CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 07:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
manu1503bw ich weiß ja nicht was du arbeitest , aber ich hoffe dass du nicht mal vor hast Staatsanwalt zu werden das wär nämlich der Untergang Rolling Eyes


@SID HAIG: Nebst sehr vielen guten sachlichen Beiträgen, oft auch unterhaltsamen Beiträgen, ist dieser Beitrag - einmal mehr - unangemessen. Wer das Forum regelmässig besucht, weiss, dass es dir schwer fällt, positive Beiträge (die mit Call In-Sendungen oder den Moderatoren sympathisieren) angemessen zu kommentieren. Ich hatte dies bereits in einem anderen Beitrag erwähnt (Stichwort "Glowingheart"). Der oben stehende Post ist nicht nur beleidigend, sondern kommt einer Verleumdung nahe. Und ich frage mich, weshalb er überhaupt freigegeben wurde. Ebenfalls nahe an übler Nachrede ist die Bemerkung bezüglich Untersuchungshaft. Es liegt in unserem Ermessen, die zuständigen Behörden über Ungereimtheiten zu informieren. Es ist deren Sache, dem nachzugehen oder nicht, letztendlich zu urteilen oder nicht. Es ist nicht Sinn dieses Forums, Moderatoren namentlich implizit Straftaten zu unterstellen. Das Forum hatte in der Vergangenheit diesbezüglich genug Probleme. Ich empfehle dir - von grün zu grün -, Beiträge, die dich besonders nerven, als PN "hinter den Kulissen" zu beantworten oder sie einfach zu ignorieren.

Im übrigen habe ich den Vorfall "Tier mit 4 Buchstaben" gemeldet - dort, wo er nicht unter einem Stapel Akten oder im Papierkorb verschwindet.

@manu: Lügen ist nicht per se straffrei. Gerade im Zusammenhang mit Call In-Spielen, wo die Anrufer ein Entgelt bezahlen, sehe ich eine mögliche Vermögensschädigung als gegeben, wenn ein Moderator X lügt. Dies wäre eine strafbare Handlung, da Lügen im Zusammenhang mit Vermögensschädigungen von einem Gericht als B-Delikt im Sinne einer Täuschung bewertet werden kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 19:57 
Titel:
 ­­­­

Quizbreak 1, 20:53 Uhr, mit Clara





Spiel 1:
Welches Tier mit 4 Buchstaben suchen wir?




20:53: Rundenstart für 10€ + Musikwunsch

21:09: Anrufer nennt Fuchs

21:10: Anruferin nennt Baer (Bär)

21:11: Anrufer löst Rabe -> 10€ + Musikwunsch

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 31.05.2015, 21:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 20:33 
Titel:
 ­­­­

Quizbreak 2, 21:32 Uhr mit Clara



Spiel:
Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir?



21:32: Rundenstart für 10€ + Musikwunsch

21:37: Anrufer nennt Fink

21:41: 100€ (10€Sicher+90€Jackpotchance)

21:45: 200€

21:48: 300€

21:56: Anruferin nennt Hirsch

21:58: Maria löst Koala -> 10€ + Musikwunsch (kein Jackpot)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 31.05.2015, 22:02 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?

Gerade läuft "Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?" im wechsel mit "Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir?" Rolling Eyes

22:06 Runde startet für 1.000€ (10€ sicher + 990€ Jackpot)
22:08 Der Einblendungsfehler wurde korrigiert - nun sieht man die Leitungsansagen.
22:42 1.500€, Finale Phase
22:43 Letzte Uhr (3:00)
22:46 Letzte Erhöhung: 2.000€

22:57 Anrufer löst Dame in der Mitte der zweituntersten Reihe hat keinen ausgestreckten Fuß -> 10€

Er war beim Jackpot ganz verwirrt und hat nicht verstanden, was man von ihm wollte.
Zuschauerzahlen: 6 6 4 4 - Im Umschlag: 3 5 3 0



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Schlumpf

So wie ich SID HAIG einschätze, wollte er den Moderator sicher nicht beleidigen, und das mit der Untersuchungshaft hatte auch nur einen satirischen Unterton.

Aber trotzdem möchte auch ich hier wieder § 263 unseres Strafgesetzbuches zur Erinnerung bringen:
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Vorspiegelung falscher Tatsachen kennen wir übrigens nicht nur vom Folx Quiz!!!



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2015, 10:03 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 01.06.2015 mit Lisa



Sendezeit: 11:00 Uhr - 12:47 Uhr
Moderatorin: Lisa Maria Überbacer



Spiel 1 von 6 geplanten!



Spiel 1: Wortsuche


Runde 1:

M L A
A E D
R M E



11:07: Schubi löst Marmelade -> Koffer 2 = 10€


Runde 2:

B A L
K P U C
V E R



11:20: Anruferin löst Backpulver -> Koffer 3 = 10€


Runde 3:

D A C
H S T E
H A N



11:23: Tipp: Anfangsbuchstabe H

11:34: Tipp: H____E

11:40: Anrufer löst Handtasche -> Koffer 4 + 8 = 20€





Spiel 2: Quizfragen


Nr. 1

Peters Mutter
hat drei Kinder:
Tick Trick und ?



11:44: Ines löst Peter -> Koffer 5 = 10€


Spiel 5 von 8 geplanten! Very Happy

Nr. 2:

Zwei Eisenkugel wiegen
zusammen 110 Kilo.
Die große wiegt 100 kg
mehr als die kleine. Wie
viel kg wiegt die große?



11:56: Maria löst korrekt -> Koffer 9 = 10€


Nr. 3:

Drei Frösche fressen
drei Fliegen in drei
Minuten. In wie viel
Minuten fressen 100 ?



12:07: Harald nennt 1 Minute Rolling Eyes

12:15: Schubi löst 3 Minuten -> Koffer 1 = 10€




Spiel 3: Bilden Sie ein Tier!


Runde 1:

12:21: 2x Koffer

12:46: Harald löst Schwein -> Koffer 6 + 10 = 20€


-> Sendeende

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 01.06.2015, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2015, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also waren in jedem Koffer 10€?

Hat nicht mailooo letztens schon kritisiert, dass der Sinn einer Koffershow eigentlich ist, dass man nicht weiß, was drin ist und die Beträge unterschiedlich sind? Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2015, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn es zumindest leicht variierende Beträge geben würde, hätte die Wahl des Koffers zumindest einen Einfluss auf die Gewinnsumme des Anrufers. So wie heute dient das "Verpacken" der Gewinnsummen in Koffer/Pakete einzig dem Zweck, die kleinen Beträge nicht offen ausschreiben zu müssen. Es ist vollkommen egal, welchen Koffer der Zuschauer wählt, es sind immer nur 10€ drin. Rolling Eyes

Ein Daniel Düsenflitz würde es in einer solchen Sendung aber vermutlich trotzdem vor Spannung kaum aushalten, welchen Koffer der Zuschauer wählt. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2015, 20:32 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz Abendsendung mit der scharfen Biene Clara Very Happy



Sendezeit: 21:31 Uhr - 23:09 Uhr

Moderatorin: Clara Ploder
Leitungsansagen: 2, 4, 6, 8, 10, 12 oder 13
Spielart: Fehlerbilder





Spiel 1: Bienen - Finden Sie 3 Fehler!



21:35: Rundenstart

22:09: 4.500€

22:37: Anrufer löst B4, C1, E5 -> 20€


4480€ Jackpotchance:
Anruferin nennt / Jackpotzahlen: 5478 / 9279





Spiel 2: Nennen Sie ein Tier mit E am Ende


22:39: Spiel startet
22:41: Harald nennt RABE -> 10€
22:45: Herr nennt ENTE -> 10€
22:53: Harald nennt BIENE -> 10€
22:57: Anrufer nennt HASE -> 10€
23:05: Finale Uhr (03:00)
23:08: Schubi nennt Giraffe -> 10€


Clara ist morgen Vormittag wieder im Quiz!

-> Sendeende




Insgesamt wurden heute an 13 Gewinner 160€ ausgespielt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 01.06.2015, 22:12, insgesamt 26-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2015, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailoo
Wahrscheinlich hätte Lügenflitz nach der Sendung auch gesagt: Es war heute mal wieder unfassbar spanend meine lieben Zuseher. Wir haben heute wieder unfassbare Gewinne an sie ausgespielt.

@manu
160€?Ich fasse es nicht Shocked.Na hoffentlich geht Folx TV jetzt nicht pleite Smile.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 10:00 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 02.06.2015, 12:47 Uhr mit Clara


Sendezeit: 11:00 Uhr - 12:XX Uhr




Spiel 1: Fehlerbilder


Runde 1: Marienkäfer


Finden Sie 2 Fehler!




11:09: Nichtssager -> Auswahlcountdown (01:00)

11:10: Schubi löst B2, C3 -> 20€


Runde 2: Bienen


Finden Sie 3 Fehler!



11:31: 100€ (30€Sicher+70€Jackpotchance)

11:51: 300€

12:11: 500€

12:30: 1000€

12:46: Harald löst B1, D3, C4 -> 30€


970€ Jackpotchance:
Anrufer nennt: 1959
Zahlen im Umschlag: 8626


-> Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Insgesamt wurden heute an 13 Gewinner 160€ ausgespielt!

Über 2 Sendungen 160€, wobei jeder Einzelgewinn im Schnitt bei gut 12€ lag.

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Na hoffentlich geht Folx TV jetzt nicht pleite

In der nächsten Koffershow kommen dann einfach aus jedem Koffer nur noch 5€ heraus, und schon passt das wieder Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde mich freuen, wenn in der allerletzten Folx Quiz Sendung Münzen in Koffern, Geldpaketen oder auf dem Geldband liegen würden Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn in der allerletzten Folx Quiz Sendung Münzen in Koffern, Geldpaketen oder auf dem Geldband liegen würden Very Happy

Hoffentlich muss man darauf nicht allzu lange warten Wink

Wobei man beim Folx Quiz auch schon bewiesen hat, dass Leute für 0€ sicher anrufen (auch wenn dies sicherlich zum großen Teil an der mangelnden Kommunikation der Jackpotchance liegen dürfte).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2896s ][ Queries: 32 (0.0669s) ][ Debug Ein ]