CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 22:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung ist gleich aus der gleiche Spruch seit 5 Minuten.
Meine Sendung ist gleich zu ende .
Mein Taxi wartet.
Jetzt bei 0 jetzt die Nummer wählen
Alle jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
Eine von diesen drei Leitungen treffen.


WETTEN die überziehen die Sendung wieder mal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn von 8 leitungen 3 getroffen werden sollen, müsste statistisch nach jedem 3en
"geblinke" eine von den 3 richtigen getroffen werden.
aber alles blinkt, nur die richtigen nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  KL247499
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:40 
Titel:
 ­­­­

Danke für die Aktivierung. Wink

ON TOPIC: Ja, das ist eben diese Zeitdrucksgeschichte, die immer wieder abgezogen wird.

Grüße,

B2T

EDIT: Cool Ändern der eigenen Beiträge geht.

Zuletzt bearbeitet von KL247499 am Donnerstag, 27.07.2006, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:42 
Titel:
 ­­­­

Was ist das nur für 'ne Verarsche mit den Telefonen... Zufällig werden immer nur die anderen Leitungen getroffen, und alles blinkt wie wild! Nur nicht die "freigeschaltenen,hust*
Leitungen. Rolling Eyes
ACHTUNG!!! Shocked
Soeben hat doch tatsächlich jemand die Leitung getroffen...
Peinlich: Man hat noch gesehen, dass das eine Telefon noch geblinkt hat, als die Anruferin schon durchgestellt war --> Telefone blinken eh von der Regie aus.

/edit: Shice Animöhrenecho!

Der Meister von den Telefonen, der MEISTER!
Wohl eher die Regie... Cool
AAAH Schwules Achtung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
wenn von 8 leitungen 3 getroffen werden sollen, müsste statistisch nach jedem 3en
"geblinke" eine von den 3 richtigen getroffen werden.
aber alles blinkt, nur die richtigen nicht.

Laut Maxe sind es ingsgesamt 30 Leitungen, die man treffen kann...trotzdem schon erstaunlich, wie oft die Leitungen direkt neben den "Gewinner"Leitungen getroffen werden...

Geht's noch offensichtlicher...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Loooooooooooooooooool ich habs gewusst die sagt doch tatsächlich "Meise"
looooooooooooooooooo
"was dümmeres hab ich hier selten erlebt"

scheiss fakeanrufer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich stelle mir die Frage wer 9 Live Vegas moderiert also wenn
das Wagner ist komme ich nicht mehr nach dann hätte der Max gelogen
aber ich könnte mir vorstellen Anna Heesch oder Tina Kaiser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« plastik » hat Folgendes geschrieben:
wenn von 8 leitungen 3 getroffen werden sollen, müsste statistisch nach jedem 3en
"geblinke" eine von den 3 richtigen getroffen werden.
aber alles blinkt, nur die richtigen nicht.

Laut Maxe sind es ingsgesamt 30 Leitungen, die man treffen kann...trotzdem schon erstaunlich, wie oft die Leitungen direkt neben den "Gewinner"Leitungen getroffen werden...

Geht's noch offensichtlicher...


ist doch egal wie viele leitungen im off existieren.
mal abgesehen das es immer mehr als 30 leitungen gibt. denke das es die ("bei uns werden sie immer nur zweistellige leitungen hören") einfach doppelt oder dreifach gibt.

Zuletzt bearbeitet von plastik am Donnerstag, 27.07.2006, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MAX hebt ab!

...und tut so, als ob er mit anruferin telefoniert!
LUISE löst AMEISE...

MAX: "...bleib am telefon, ja?"
LUISE: "ja gut, danke!"

MAX legt auf!!! Exclamation

LUISE: "könnt' ich vielleicht einen ratefuchs noch haben!" Shocked
MAX: "natürlich!"
LUISE: "alles klar, danke!"
MAX: "tschüß!"
LUISE: "tschü" und abgedreht...

sind da etwa moderne luftleitungen im einsatz? Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­

Irgendwann wird diese offensichtliche Verar Irreführung ganz, ganz fest in die Hose gehen.


Fast täglich werden neue Spielkonzepte ausprobiert, die Abzockmechanismen modifiziert, um noch größere Gewinnchancen zu suggerieren. So wie eben beim Telefonblink - Schwachsinn oder kürzlich bei der Konkurrenz, wo es hieß : Leitung 10 = 100 ?, Leitung 2 = 200 ?, Leitung 3 = 300 ? usw.

Zu welcher Erkenntnis bringt mich das : Das ganze Call-In Geschäft geht langsam, aber sicher den Bach runter. Erstens wird der gemeine Zuseher auch nicht blöder, zweitens versuchen schon zuviele, am Abzockkuchen mitzunaschen - Viele Köche versalzen den Kaffee . . . Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
sind da etwa moderne luftleitungen im einsatz? Very Happy

Sagen wir es mal geistreich: Wer dran glaubt, wird auch mal dran glauben müssen. Wink



nicht mehr da. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann wird diese offensichtliche Verar Irreführung ganz, ganz fest in die Hose gehen.


Fast täglich werden neue Spielkonzepte ausprobiert, die Abzockmechanismen modifiziert, um noch größere Gewinnchancen zu suggerieren. So wie eben beim Telefonblink - Schwachsinn oder kürzlich bei der Konkurrenz, wo es hieß : Leitung 10 = 100 ?, Leitung 2 = 200 ?, Leitung 3 = 300 ? usw.

Zu welcher Erkenntnis bringt mich das : Das ganze Call-In Geschäft geht langsam, aber sicher den Bach runter. Erstens wird der gemeine Zuseher auch nicht blöder, zweitens versuchen schon zuviele, am Abzockkuchen mitzunaschen - Viele Köche versalzen den Kaffee . . . Confused


Eigentlich mein Beitrag, warum scheine ich als Gast auf Question Strange . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:

Zu welcher Erkenntnis bringt mich das : Das ganze Call-In Geschäft geht langsam, aber sicher den Bach runter. Erstens wird der gemeine Zuseher auch nicht blöder, zweitens versuchen schon zuviele, am Abzockkuchen mitzunaschen

Das es schon den Bach runter geht glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber ich würde mal ganz klar sagen die bekommen einfach den Hals nicht voll!! Rolling Eyes Aber es stimmt schon irgendwann ist der Bogen überspannt und dann knallt es !!
"gleichs KNALLTS hier" (ich kann den Satz nicht mehr hören) Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Der Speckie Shot is' ja schon ne Weile her...hat sich aber nüsch viel verändert...

Hallooooo Tinaaaa...


...sorry...ich konnt' nich' anders...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2219s ][ Queries: 33 (0.0738s) ][ Debug Ein ]