CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 07:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 01:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Nenne Sie ein Wort mit 4 Buchstaben...."

Rolling Eyes

Die Redaktion pennt heute mal wieder, erst hing die Maske unten für die ersten 15 Minuten oder so und dann machen'se auch noch Rechtschreibfehler.

Und auch noch 2 Fehler im Scroll die ständig durchlaufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 01:35 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina: "Es geht hier nicht um einen Duplo-Riegel, sondern um sehr sehr viel Geld"

Richtig! Wink
Oder wie Schürmann sagen würde... Wir spielen hier nich' um 'ne Tüte Nüsse. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Apropos Laufleisten: Am besten war mal so eine halb falsch geschriebene Laufleiste bei Pro Sieben Nightloft vor einigen Tagen, wo so was wie: "der moderator ersetzt nicht die mitmachregeln" stand... was immer für ein Blödsinn das bedeuten soll. Da war ich echt an diese Quizsendungsverarsche von Switch erinnert, wo oben so was wie: "helfen sie mir, ich werde hier bei 9live festgehalten" durchlief Very Happy

Und die Sekundenanzeige spinnt auch irgendwie. Es gibt 02:58:43, dass wäre hh:mm:ss. es gibt 2.98, das wäre 2 sekunden und 980 ms. aber 2:98 gibt es nicht Very Happy außer beim nightloft anscheinend.

(zur erklärung: 2:98 geht nicht, da der Doppelpunkt anzeigt, dass in Minuten, Stunden, Sekunden gerechnet wird, wo 60sek eine minute sind, während die Millisekunden (hier centi-sekunden) metrisch berechnet werden, sprich 1000 ms sind 1s, weswegen dort mit , oder . abgetrennt wird)

2:52: (derzeit ist es richtig, ist ja eine Minuten:Sekunden angabe)

und wie war das: "regel ist regel, sagte rotkäppchen".

Zuletzt bearbeitet von SaschaPascal am Freitag, 27.07.2007, 01:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, da sitzen die 2 Mädels da und finden nichts:
FOTO

Mal so nebenbei: Spielen die gerade Leitungs-Hot-Button oder AB- Modus? Ist zwar irgendwie in meinen Augen das Gleiche, aber nur aus Interesse...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und gemein sind die beiden Dinger auch noch, also bei einer Zahl wie 7223 sollte man ihn doch nun echt nicht auch noch gespannt machen, wenn er gar nix gewonnen hat. Also das sollten die doch in ihrer Jugend beim schauen der 100000 Euro show gelernt haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

>fiktiv<


von @?.R.PEL entliehener Screen

>/fiktiv<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ÖÖÖÖÖHM... Mal eine Frage... Ich habe die beiden Sendungen nicht mitverfolgt, ich war die ganze Zeit bei Sat.1, aber wie kann es sein, dass Scholz gerade im Night-Loft ist, das angeblich um 02:00 Uhr beginnen sollte, wenn er doch vorhin schon beim Filmquiz war, welches bis 02:15 Uhr gehen sollte? Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Confuse:
Weil die Kollegin den Laden in der ersten Viertelstunde alleine geschmissen hat?
Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Achtung...ACHTUNG !!!: Das hab ich gestern auch gesehen und ich bin deiner Meinung, wenn die es nicht vorher sagen (zumindest hab ich es nicht gehört) das der Buchstabe "B" auch nicht am Ende des Wortes stehen darf kann der Zuschauer ja nichts dafür. Ich hätte gedacht als die das Wort anfangs als richtig gegeben haben dass die jetzt das Spiel abbrechen weil es sich wiederholen würde. Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Redakteur: Adrian Marton


Die Zitrone als Redakteur? Seit wann denn das?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Die Zitrone als Redakteur? Seit wann denn das?



quelle: www.planet-adrian.de

Ich habe mich auch erst gewundert!!!
Aber auf seiner Homepage steht das er das schon seit 3 Jahren macht Shocked

Und als er über die Studiobeschallung gesprochen hat, war ich mir dann ganz
sicher das er das wirklich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
ch habe mich auch erst gewundert!!!
Aber auf seiner Homepage steht das er das schon seit 3 Jahren macht Shocked

Und als er über die Studiobeschallung gesprochen hat, war ich mir dann ganz
sicher das er das wirklich ist.


Ich habs mir gestern auch irgendwie gedacht von der Stimme her, aber das er ist dann wirklich ist wusste ich allerdings nicht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso hatte Martin denn gestern das Filmquiz und eine Viertelstunde später,mit Natalie Night-Loft?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Schradin-fan » hat Folgendes geschrieben:
Wieso hatte Martin denn gestern das Filmquiz und eine Viertelstunde später,mit Natalie Night-Loft?


Warum nicht ? Hatten gestern wohl nicht genug Modratoren da, die es hätten machen können. Obwohl Schürmann wäre dagewesen.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2481s ][ Queries: 32 (0.0592s) ][ Debug Ein ]