CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 20:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:


9Live, wann gibt es bei Euch mal Einheitliche Regeln, die bei jedem Eurer Spiele auch angewendet werden?


. . . . . wenn ich am 13. Feber um 16 Uhr in Salmdorf an der Klur beim Spazierengehen eine Kuh treffe, die mir 27 Euro schenkt, wenn ich ihr die Haare föne, damit sie mit ihrem Verlobten, der Scheißhausfliege Paul zum Opernball gehen kann.
ALSO NIE !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:01
Eine Anruferin beklagt sich, dass sie gestern die Leitung 2 mehrfach getroffen hat - aber nicht durchgekommen sei... obwohl diese Leitung als Gewinnleitung angezeigt wurde Exclamation

Die Animanze versucht sie mit ihrem jetzigen "fetten Gewinn" abzuwimmeln... aber die Anruferin bleibt hartnäckig :
Es sei nicht richtig, dass man Leitungen angibt, wenn man sie dann nicht auch öffne...

Sie lässt sich dann aber mit der Antwort "ein Techniker wird das klären" abspeisen... schließlich ist sie jetzt ja auch durchgekommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
1:01
Eine Anruferin beklagt sich, dass sie gestern die Leitung 2 mehrfach getroffen hat - aber nicht durchgekommen sei... obwohl diese Leitung als Gewinnleitung angezeigt wurde Exclamation

Die Animanze versucht sie mit ihrem jetzigen "fetten Gewinn" abzuwimmeln... aber die Anruferin bleibt hartnäckig :
Es sei nicht richtig, dass man Leitungen angibt, wenn man sie dann nicht auch öffne...

Sie lässt sich dann aber mit der Antwort "ein Techniker wird das klären" abspeisen... schließlich ist sie jetzt ja auch durchgekommen...


Zack "Ein Techniker wird dies klären"!! Als wenn das nicht extra so eingestellt wäre. Dieses dreckige rumgelüge kotzt mich an



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Sie lässt sich dann aber mit der Antwort "ein Techniker wird das klären" abspeisen... schließlich ist sie jetzt ja auch durchgekommen...


Welcher "Techniker"? Der Redakteur am Knopf von der Telefonanlage?

Warum wird nicht klar und deutlich gesagt:"Lieber Zuschauer,in einigen Fällen kann es schon einmal vorkommen das Sie eine unserer " richtigen" Leitungen treffen, aber das hat nichts zu Sagen. Wichtig ist nicht die Leitung , sondern A =unser Redakteur oder B= das noch nicht genügend Anrufe eingegangen sind!Sollten Sie beide voraussetzungen erfüllen, habe Sie eine reale Chance an unserem derzeitigen Gewinnspiel teilzunehmen!(Dieser Anruf kostet 0.50cent)

So in etwa müssten die Call-In Betreiber Ihre Zuschauer drauf hinweisen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es gab auch schon Telefongewinnspiele wo ganz klar gesagt wurde "Jeder 1000 Anrufer gewinnt". Warum nicht bei 9Live einfach sagen "Jeder 1000 Anrufer wird durchgestellt" oder so.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jürgen M. ist mal grad wieder von BB da, er sucht noch Tiere mit den Buchstaben:H,A,S gelöst wurden:

HAHN

ARA

Grad kommt ein Anrufer zum 5mal(immer falsche Lösungen) durch und Milski:"Sie sind aber ein Glückspilz."
Mad

1.000? jetzt sicher für ein Tier mit dem Anfangsbuchstaben S

Mein Tip:Scheibenzüngler( Lurchart)



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Obwohl in den letzten 10 min. 5Kinder in der Sendung durchgestellt wurden, hält es 9Live nicht für nötig einen ab18 Screen einzublenden!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Manchmal hab ich da den Eindruck,die wollen das Kinder anrufen. Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal hab ich da den Eindruck,die wollen das Kinder anrufen. Shocked

Selbst wenn man ihnen das nicht unterstellen will: Sie nehmen es in Kauf, also wollen sie es. Und das ist verwerflich!
(Zumal sie es wissen...und auch wissen, dass um diese Zeit gerne Kinder anrufen.)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Selbst wenn man ihnen das nicht unterstellen will: Sie nehmen es in Kauf, also wollen sie es. Und das ist verwerflich!
(Zumal sie es wissen...und auch wissen, dass um diese Zeit gerne Kinder anrufen.)


Aber das schlimmste ist, die bekommen für die 0.50c Einsatz nichts!

Wenn ich als Kind Zigaretten oder Alkohol kaufe hat man was davon(und wenns von den Eltern Arschvoll gab Wink ) Aber man hatte einen Gegenwert!

Lottoscheine, Spielbanken, Totto, Rubbellose und sonstiges sind für Minderjährige Tabu in Deutschland.( Oder habt Ihr schon mal einen 14jährigen Lottomillionär gesehen)

Aber Kinder können in Deutschland bei Quizsendern anrufen, geben 0.50c aus und haben davon nichts.Der einzigste der daraus Profit schlägt, ist der Quizsender!!!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile wird ein neues Spiel gespielt ('Nennen Sie ein Auto mit Doppelbedeutung').

Wurde das letzte Spiel eigentlich einfach abgebrochen, oder hat jemand die 3.000 Euro gewonnen? Was war denn nun das Tier mit S? Habe es leider verpaßt. Wieder so was wie Stirnlappenbasilisk oder Seehasenrogenembryonalzellmikrobe? Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Aber Kinder können in Deutschland bei Quizsendern anrufen, geben 0.50c aus und haben davon nichts.Der einzigste der daraus Profit schlägt, ist der Quizsender!!!


Früher haben die Kapitalisten die Kinder an Spinn- und Webmaschinen gestellt und ausgebeutet, heute macht man es eben mit Call-in-Anrufen, an den sich die Kapitalisten bereichern.

Handys für U18 dürften nur kostenfreie Verbindungen zu ihren Erzihungsberechtigten und zu staatlichen Einrichtung wie Polizei haben. Dann gäbe es auch die ganze Abzocke mit den Klingeltönen und den ganzen Trash nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses Spiel "Autos mit Doppelbedeutung" spielte Milski lt. seiner Aussage seit kurz vor 14:00. Ich hab bis gerade zugeschaut, es wurde kein Anrufer durchgestellt. Milski verzweifelt, weil das Spiel so schwer sei. Nur absolute Experten, die möglichst was mit Autos zu tun haben, würden vielleicht noch ein Modell kennen. Also...mir fallen spontan ohne weiteres Nachdenken zu den genannten ein:
Passat, Scirocco, Käfer, Touareg, Omega, Kapitän, Admiral, Diplomat, Kadett, Taunus, Granada, Consul, Focus, Ibiza, sogar der von Milski als falsch genannte Porsche (Eigenname der Familie). Mit nachschauen sicher noch 50 weitere.
Aber es ist ja sooooo schwer. Schwachsinn so was!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
1.000? jetzt sicher für ein Tier mit dem Anfangsbuchstaben S

Mein Tip:Scheibenzüngler( Lurchart)


Was war eigentlich die Lösung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Das Ding ist einfach und Sie kenn' das alle!"



...ja deswegen gibts auch schon 3.500 ?uro 3.600 ?uro 3.700 ?uro 3.800 ?uro 3.900 ?uro 4000 ?uro sicher und 50.000 ?uro Jackpot. Da bin ich ja mal wieder gespannt auf die "leichte" Lösung...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2456s ][ Queries: 32 (0.0863s) ][ Debug Ein ]