CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 09:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da lext mi am oasch... dauergwewinnerin jaqueline, nicht die schwester von anita sondern eine andere, hat gerade beim platzhalter gewonnen. vorgegeben war maus. gesagt hat sie wolf und eingeblendet wird hund. natürlich geht beides aber zeigt wiedermal wie egal es MR ist was gesagt wird. herr sommeregger führt durchs programm...hauptsache die lemminge* rufen an !!!


Edit Callpassive: (*) Wort geändert. Letzten Satz gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
MR muss an den Sender 3plus Zigtausende und an Star-TV und Viva-Schweiz bestimmt auch weit über 10 Mille bezahlen um den Müll zu senden. Wenn man also die aktuell 9000 Franken, also 6000 Euro für das ...ball-Spiel auszahlen müsste, würden da nicht spätestens nächsten Monat die Lichter ausgehen ?


Du kannst schon davon ausgehen das MR nicht einen hohen fixen sondern eine prozentuale Abgabe entrichtet auf Basis der eingenommenen Bandansagen ohne Gegenwert.

So stelle ich mir das zumindestens vor, ein kleiner Fixbetrag für Kosten des Senders ist sicherlich möglich , aber kaum ins Gewicht fallend.

So wie ich die Callinbetreiber einschätze ist auch das aufs letzte Tüpflechen kalkuliert und beechnet, man überlässt schliesslich bei diesen Sendungen sehr wenig dem Zufall, auch wenn das immer wieder suggeriert wird.

Ich glaube last but not least nicht, das in Schlieren und anderswo, diese Form der Senderfinanzierung, -nichts anderes ist Callin in der Schweiz-, wirklich als zufriedenstellend Angesehen wird, vielmehr wird sie zurzeit noch geduldet, bis eben der prozentuale Anteil verschwindend klein wird.

Erst dann wird man über Programmgestaltung und sinnvolle Finanzierungsformen (Sponsoring, Product Placement ect.pp) wirklich nachdenken. Vermutlich ist es dann zu spät, nest ce pas !?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schätze, dass niemand traurig ist, wenn der Sender 3plus, der sämtliche Swissquiz-Sendungen zum Besten gibt, zusammen mit den Abzockern den Bach runtergeht. Vom Gefühl her, wie verzweifelt und geradezu lachhaft in den letzten Wochen versucht wird die 2-Fränkler (1.85 /Anruf und Minute) einzusammeln, müsste es eigentlich jeden Tag soweit sein.

In diesem Zusammenhang möchte ich einmal etwas zum Suchtpotential dieser Sendung am Beispiel der Daueranruferin/verliererin Fränzi loswerden:
Gestern sagte sie zu TdS Sabrina nach zig vergeblichen Lösungsversuchen, dass sie nun eine längere Pause einlegen werde. Man hörte ihr die Verzweiflung und das Dilemma in dem sie steckt förmlich an. Die monatliche Telefonrechnung dürfte einem Elfmeter mitten ins Gesicht gleichkommen.
Die längere Pause dauerte aber gerade mal 5 Minuten, weil ihr noch ein ...tag Wort in den Sinn gekommen sei. Danach war dann Ruhe bis zur Nachtsendung.
Da war dann ihr Lieblings-TdS Serap am Start, mit der sie, wie immer wieder zu hören ist, im engeren Mail- oder Briefkontakt steht. Fränzi schickt ihr anscheinend unter anderem auch Rubellose, Musik-CD's, Kinobillette und was weiss ich noch alles. Serap bedankt sich jeweils mit verbalen "Knutscher" und dem Hinweis, ihr bald zurück zu schreiben. Und wen wunderts, nachdem sie schon seit Tagen nichts mehr gewonnen hat, löst sie "Nils", den einzigen lösbaren männlichen Vornamen aus 16 Buchstaben. Die 150 Fränkli dürften kaum ihren Tagesbedarf an Wahlwiederholungen gedeckt haben.
Und während ich dies schreibe versucht sich das gute Fränzi heute an Tieren mit "S" am Anfang. Shocked
(keines ist lösbar da es bereits um 2500.- geht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub ich seh nicht richtig. Man spielt gerade "zählen Sie alle Liter".

Die dunkelsten Callactive-Zeiten sind wieder da. Dies muss das Ende sein !..... shit
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat wohl jemand aus München über Wien lustige Spielchen in die Schweiz mitgebracht...

Imaginäres Gespräch on;
"Weisste da ham wir früher so richtig über Stunden abgezockt, da kommt eh niemand drauf, einfach ne geile Schnalle hinstellen, die alle Zungenkreisend zulabbert und die rufen an, garantiert, toll ne, und im Fall der Fälle haben wir da noch sonen Liter der ist angeschnitten, je nachdem muss man den dazuzählen oder eben nicht, mei is das ne Gaudi !"
off

Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich vermute, so ein Gespräch hat wohl nie stattfinden müssen.
Beim Liter-, Watt-, Zahlen und Ziffern, und was weiss ich noch was für Zählspiele oder auch bei "welche Automarken oder Verkehrszeichen gibt es" hatte ich immer den Eindruck, dass die Lösung präsentiert wurde, die von niemandem genannt wurde. Gut zuhören was gesagt wird und dann eine Lösung generieren. That's it !

(dies ist eine unbeweisbare These von mir. Ich soll hier ja nix unterstellen tun !!! )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist "addieren Sie alle Zahlen und Ziffern" dran. Der Einfluss von Herrn M. nimmt also weiter zu. Einen Lösungsumschlag brauchen wir nicht. Die Einblendung einer nicht genannten Zahl am Spielende genügt völlig !
POPO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute spielt man wieder Wörter aus 16 Buchstaben. Die Dauerverliererinnnen Anita und Margrith wurden bei der Telefonrechnung minim unterstützt. Durch die Sendung führt TdS Nathalie Lenner, die sich kürzlich um die neue Moderation bei Swissdate, einer Kupplungsshow eines schweizer Lokalsenders beworben hat. Leider flog sie bereits in der Vorauswahl raus. Woran mag das wohl liegen? Ähmm, Leute verarschen und Menschen zusammenführen lässt sich vielleicht nicht vereinbaren!?! WE LOVE CALL-IN-TV

Nun blendet man folgende Laufschrift ein: "Versprochen, Sie kennen die Wörter alle!"
Nun ja, ich kenne auch alle Zahlen von 1 bis x. Es gibt ja genügend Wörter im Duden, die nicht genannt wurden. Tintenpatronen gibts um die Ecke. So what ?

Nachdem wie durch ein Wunder niemand mehr ein richtiges Wort wusste, spielt man seit 12:10 Uhr "wieviel Erde ist in einem Loch von 3x3x3 Meter". Naja, mit 20 Meter von der STIMME "Iris" war man ja nur knapp daneben. Der Herr, dem sein Vorname nicht einfiel meinte 3 Quadratmeter. Schämst du dich eigentlich nicht Nathi ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man denkt schlimmer gehts nimmer kennt man MassResponse nocht nicht.

Ich persönlich, und das meine ich wie immer ohne Unterstellung, glaube in dieser Sendung kein Wort mehr. Weder dem heute türkisch-stämmigen TdS Serap Yavuz noch den merkwürdigen STIMMEN die dauernd zu hören sind. Ob sie gewinnen oder eine haarsträubende Falschantwort abgeben spielt schon längst keine Rolle mehr.

Nun wechsle ich in den Konjunktiv. (artig bin) Cool

Würden es denn nicht bis auf 2 oder 3 Ausnahmen sämtliche Daueranruferinnen merken, wenn sie dauernd die selben Stimmen mit dauernd wechselnden Vornamen hören würden? Was würde dann der Sinn dahinter sein, abgesehen davon, dass man nur einen Bruchteil der angeblich ausgespielten Gewinne real auszahlen müsste? Linear dazu aber die die Anzahl Wahlwiederholungen der hoffnungslos spielsüchtigen Hausfrauengemeinde dramatisch sinken würde? Schliesslich sind diese ja "nur" süchtig aber nicht gehörlos und wahrscheinlich nicht in der Klapsmühle!!
Könnte es denn sein, dass man als letztes Mittel auf die eher geringere Anzahl Zapper und Schwerhörige oder geistig völlig unterbelichteten Gelegenheitsanrufer setzt? Wäre es dann möglicherweise so, dass man sich des nahenden Endes bewusst wäre und man sich langsam von der treuen Fangemeinde trennt? Nach dem Motto: nach uns die Sintflut. Würde man ein derart missbrauchtes Vertrauen je wieder aufbauen können oder überhaupt in Erwägung ziehen, dies dereinst zu wollen?
Fragen über Fragen.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute zockt die aus Serbien stammende Raya Lukic die Minderbemittelten ab. Alle paar Sekunden gibt jemand einen Tipp zu "Zählen Sie alle Liter" ab.

Sooo viele Anrufer hättet ihr wohl gerne bei MR !?! Bleibt doch wenigstens ansatzweise bei der Realität ! DISKUTIEREN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Freunde, es geht aufwärts. Der Sender 3plus, der normalerweise sämtliche Quiz-Sendungen zum Besten gibt, zeigt sowohl heute Morgen als auch jetzt nach 14 Uhr lieber Serien aus der Konserve anstatt das übliche Laienschauspiel. Klar, eine technische Panne kann nicht ausgeschlossen werden. Auch steht im Online-Programm nichts ausser "Zuschauer abzocken". Doch da es so etwas meines Wissens - und ich sehe mir den Dreck seit sehr vielen Monaten an - noch nie gegeben hat, halte ich es für erwähnenswert.

Ich kauf jetzt mal eine Pulle Schampus damit sie gegebenenfalls griffbereit ist. klappe!

EDIT MvO: Text leicht entschärft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für's Entschärfen lieber Marc. Ich weiss, ich hab mich manchmal ob dem ganzen Mist selbst nicht mehr unter Kontrolle. Habe mir auch über's Netz ein paar Minuten 9live angetan. Ist genau derselbe Mist wie bei uns nur dass es in Deutschland (inkl. Österreich) schätzungsweise 20x mehr Anrufer gibt und somit, was die Stimmen und Namen anbelangt unkontrollierbar wird. Deshalb müsst ihr euch mit Stimmengeneratoren und ähnlichem herum plagen. Hier ist es eindeutig und geradezu lachhaft dies nachweisen zu müssen. Auch ich habe keine Lust dazu, da es schliesslich rechtlich unrelevant ist.
Klar, die Schweiz spiegelt nicht das gesamte Call-in-Problem wider aber eines ist sicher :

LANGE WIRD ES SO NICHT MEHR WEITER GEHEN !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 09:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute kein Quiz auf dem Hauptsender 3plus.

Und jetzt wurde auch das Programm angepasst. www.3plus.ch

Bis und mit Freitag 11.9.09 steht kein Abzocken mehr dort. Danach ist zwar wieder Swissquiz eingetragen doch vermute ich eher, man weiss beim Sender noch nicht genau, wie man die entstandenen Löcher stopfen soll.

Ein technisches Problem schliesse ich mittlerweilen aus. Wahrscheinlicher ist, dass die Überweisungen nicht mehr in gewünschter Höhe eintreffen und der Sender die Bandansagenverkäufer spontan aus dem Programm gekippt hat. StarTV sendet zwar noch aber es sieht alles doch recht vielversprechend aus.

Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2009, 22:04 
Titel:
 ­­­­

Ich habe gestern bei 3+ nachgefragt, was der Grund für den SWISSQUIZ-Ausfall sei (via Impressum/Kontakte der Homepage war die Rufnummer zu finden). Es gab folgendes Statement von 3+:

SWISSQUIZ wird versuchsweise für einige Tage auf Eis gelegt, anschliessend die Zuschauerzahlen analysiert. Die höheren Zuschauerzahlen ohne SWISSQUIZ hätten alleine schon am 1./2. September die Erwartungen von 3+übertroffen. 3+ sei sich jedoch bewusst, dass durch den Wegfall von SWISSQUIZ auf Einnahmen verzichtet werden müssen.

Weitere Informationen gab es keine.

Es handelt sich hier - wie von dir richtig erkannt - nicht um einen technischen Defekt, sondern um einen gewollten Test. Somit wird SWISSQUIZ derzeit also von 10.00 - 13.15/14.00 - 17.00 Uhr nur auf STAR TV ausgestrahlt sowie von ca. 23.00 - 02.00 Uhr auf STAR TV und VIVA Schweiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133291 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2118s ][ Queries: 32 (0.0685s) ][ Debug Ein ]