CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 17:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« flix » hat Folgendes geschrieben:
« Gretel » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe für 9-Live, dass Max gerade eben nur einen Versprecher hatte. Er sagte gerade sinngemäß das er, der Redakteur und ein Dauergewinner was besprochen hätten vor der Sendung.

Ich glaube er hat gesagt, dass er ÜBER den Dauergewinner Alfred mit seinem Redakteur gesprochen hat...

Um 00:25 kommt wohl ein Forumsmitglied bei Max durch. Gesucht wird ein Supermarkt-Artikel mit "T".
René bekommt, weil er den Max so super-duper findet, noch eine zweite Chance auf fast 3000(?) Euro (2.500er GL?).
Trotzdem leider vergeigt...
Sag mal René... wie oft hast Du denn so insgesamt angerufen, bis Du zum ersten Mal durchgekommen bist ? Mal ganz ehrlich !
(Ich weiss, das ist hier kein Chat - sorry - aber wahrscheinlich kann René eh nicht gleich antworten, weil er an der
Wahlwiederholung hängt Evil or Very Mad )

Flix
a.) wie kommst du darauf das ich das gewesen sein sollte?!
b.) wer mich kennt weiß eigendlich das ich dort aus diversen gründen nicht mehr anrufe!

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Gretel
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sc______

Das "c" hat Max dann ganz schnell wieder weggestrichen.

Nachtrag: Sollte also ein o werden.

Zuletzt bearbeitet von Gretel am Donnerstag, 13.09.2007, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gretel ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 00:20 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:

a.) wie kommst du darauf das ich das gewesen sein sollte?!
b.) wer mich kennt weiß eigendlich das ich dort aus diversen gründen nicht mehr anrufe!

a.) weil der Renè sagte, dass er aus Lindau am Bodensee anruft (und ich ne gute Intuition habe Wink)
b.) wenn Du es nicht warst, auch okay, bzw. super-duper ! Nein ! Weltklasse !! Dann hat sich Max eben zu Unrecht gefreut, denn
ich nehme stark an, dass er lautstark gejubelt hat, weil er übern Knopp im Ohr diese Forums-Mitglied-hat-angerufen-Nachricht
gesteckt bekommen hat. Da ging ihm dann wohl einer ab :YEAH: ... das sagt viel darüber aus wie ihm die Kritik hier auf die Nerven
geht, auch wenn er das natürlich nicht mehr zugeben wird...

Naja, wie auch immer, für mich hat sichs damit auch erledigt, falls ich mich geirrt hab: TSCHULDIGUNG echt jetze

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lösung angeblich schwerer als SCHNITZEL. Da würde ich mal auf SCHASCHLIK tippen. Und 9LIVE traue ich auch zu, das Sie dies in der BRATPFANNE zubereiten.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 00:42 
Titel:

Tja, das Sojafleisch wars...
ich werde es wohl nie begreifen wie man sich als Teilnehmer bei solch hohen auszuspielenden Summen die einfachsten Begriffe wie
eben "Scholle" (nicht mal "Schollenfiletstück") nicht abkaufen lassen kann !
Heute schon das zweite Mal, dass das passiert, weil die Geldgier (bzw. Dämlichkeit) einfach zu gross ist...
*kopfschüttel*

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 04:38 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Eine absolute Unverschämtheit, der man nachgehen müßte,

(wenn man folgenden Parameter kennen würde (oder eigentlich auch ohne...)):

Wie wurde das Spiel kommuniziert?

Davor waren alle zu Lösenden Schattenrätsel auf iiiirgendeine Weise in/von den Umrissen signifikant und nicht völlig abwegig. Dann ein x-beliebiges Bild zu nehmen und die Zuschauer raten zu lassen, ist eine mittel- bis hochprächtige menschen-/zuschauerverachtende Unverschämtheit. Und zwar auch dann, wenn man sagen würde "Wir haben doch nicht gesagt, daß es KEIN Bild sein könnte...".

HÄTTE JA AUCH EINE PISS-PFÜTZE MIT HUNDESPIEGELUNG SEIN KÖNNEN, nicht wahr?

Abzocker und (Mit-)menschenverachter dürfen so was offenbar ungestraft tun. Ich aber gelobe hiermit hoch und heilig (auch wenn das nichts bedeutet), daß ich vor jedem von DENEN mit Verachtung ausspucken werde (mit etwas "Windesglück" in die verlogenen Fressen (und/oder Äpplergläser Wink )) Evil or Very Mad .
Ähnliche Reaktion wäre zu befürchten bei Lösung von:

Runde Postkarte vom L'arc de triomphe de l'Etoile (liegt hier vor)
Wichsfleck von George W. Bush
Abgebissenes Brötchen

Und da zieren sich die Zuschauer beim mißverstandenen Sender ihres Vertrauens bei Antworten wie

SCHÜSSEL VOLL SAHNE, BLUMENKOHL o.s.ä. und BONBONPACKUNG einer gewissen Firma

auf die scheinheiligen Abkaufwortpreise von bis zu 300 Euro einzugehen.
Nur der Tobias mit seinem soundso-Teig hat das Geld angenommen.

Damit will ich jetzt nicht die Anrufer schlechtmachen, sondern die Abzocker (falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte). Evil or Very Mad Evil or Very Mad

PS. Der unschuldige bis hämisches Grinsen unterdrückende Blick von dem Sack auf dem Bild hat gleich nochmal 'ne eigene Verhandlung verdient. Exclamation Exclamation

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So Leute ... was ist los? Hat der weltbeste TV-Sender aus München seinen Sendebetrieb eingestellt?

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 14:59 
Titel:

Achja der 9Live Kaffeeklatsch, wie steht auf der Seite nochmals?

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
9Live Kaffeeklatsch

Klatschtanten aufgepasst!

Jetzt wird der Nachmittag so richtig gemütlich. Denn in dieser Quizshow wird geklatscht und getratscht was das Zeug hält.
Kein aktuelles Thema ist tabu - und ganz nebenbei können Sie richtig absahnen.

Also: geben Sie Zucker!

Also kein aktuelles Thema ist tabu, aja, komisch ich merk aber keinen Unterschied zu den anderen
Abzock -Sendungen.
Die Blitzüberweisung gibts heute auch noch, dieses mal gibt es aber kein Banker, der dann später animiert.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 15:01 
Titel:

Ich finde den "Kaffeklatsch". Kein nerviges Rumgebrülle, keine dämlichen Soundjingles und keine verwirrenden Einblendungen.

Eigentlich ist das eine Reise in die Anfangszeiten von 9Live. Matthias Luz übernimmt ab nächste Woche den "Kaffeeklatsch".

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 15:17 
Titel:  

Jetzt spielense wieder das komische Spielchen mit der Maske... Erst wird sie komplett gezeigt wie sie normalerweise gehört, ich hoffe ihr wisst was ich meine der blaue Hintergrund in der Maske unten und in der nächsten Sendung ist das wieder weg...

Ich finds so wie es jetzt aussieht, ist das WELTKLASSE Very Happy
Gefällt mir auf jeden Fall besser

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 16:00 
Titel:

Platzhalter - Tiere mit 5 Buchstaben

P F E R D
V O G E L
R A T T E

_ _ _ _ _

T I G E R <- 17:02 Uhr OMA Erna streitet bekommt für ihre Doofheit noch 20,-?

möglich: (habe nur die einfachen Tierchen genommen)
BISON, DINGO, FISCH, FUCHS, GECKO, HECHT, HUSKY, LUCHS, LURCH, MUNGO, OKAPI, SCHAF

Zum "gewinnen" (Geld bekommen), braucht es bei SCHEISSE HOCH NEUN kein WISSEN mehr, denn es bekommt jeder nen kleinen Geldpreis, selbst wenn man Doof ist aber zumindest noch anrufen kann und das möglichst sinnlos häufig, so wie es nicht ganz helle Menschen eben tun.

16:50 Uhr
AniOma: "Vielleicht ist es zu schwierig" <- Will sie mit so ner Aussage die bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE begründen?

Nur weil man bewusst keinen Anrufer durchstellt (sie z.Z. alle nur Bandansagen zu hören bekommen), wird ein Spielchen doch nicht zwangsläufig schwierig, es sei denn, mann will den Zuschauern mit der DURCHSTELLPAUSE suggerieren, es würde angeblich keiner Anrufen und weil angeblich keiner anruft, "muss" ja das Rätsel "zu schwierig" sein <- so die kranke Logik der kranken Abzocker.

Noch eine kranke Logik, dieser kranken Abzocker-Brut....

Die gleichen Abzocker die solche Tiere aus Lexikas raussuchen wie "AHLI, KHUR, LENG, AMAUL, HAFTE, KALAN, KATTA, LAMBE, AGUTIS, HARDUN, HAUSEN, MERLAN, SALTIE, ELRITZE, HARPYIE, KARAKAL, MAHSEER, ARARAUNA, ZILPZALP, KUSIMANSE, BIESFLIEGE, HAARSPECHT" und sie vom Zuschauer in langen DURCHSTELLPAUSE erraten lassen, die gleichen Abzocker belügen bewusst die Zuschauer indem sie dreckig behaupten, nun selbst kein weiteres Tierchen zu haben was man doch aber braucht um so ein Rätsel starten zu können. Denn wenn man nicht weiß, ob es wirklich noch ein Tierchen gibt, kann man ja die Zuschauer nicht zu sinnlosen Anrufen provozieren, wenn das Rätsel wirklich keine Lösung mehr hätte oder?

Schon traurig, das wir solche unfähigen Landesmedienanstalten haben, die diesen kriminellen, suggestiven Dreck im TV zulassen und für die Lizenzierung ja auch abkassieren.

Wer nun sagt, das ist aber wieder mal übertrieben, das mit "Kriminellen" zu vergleichen... also wnn man belogen, getäuscht und bewusst in die Irre geführt wird, dann ist das in meinen Augen kriminell, weil man sich ja mit diesen Handlungen finanzielle Mittel ergaunert, wenn man mit diesen Lügen, Täuschunge und Irreführungen Menschen zum Geldausgeben animiert, hier dem Anrufen und das durch das Massenmedium TV gleich tausendfach.

17:02 Uhr
Erna Redwig: "TIGER" <- bekommt für ihre Doofheit 20,-? geschenkt streitet sich noch das es richtig wäre also eh nicht verstanden und SCHEISSE HOCH NEUN schreibt nun wieder die Zahlen schön, mit ihren "imaginären Gewinner"

[Wird abgebrochen weil ja auch nun Sendungungsende]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 16:44 
Titel:  

Ganz schlecht gespielt Rolling Eyes
Mike kommt ständig und nennt irgendwelche Städte die noch nicht genannt wurden... Jetzt sagte er "Aschaffenburg" und der nächste Anrufer nennt Aschaffenburg und ist vielleicht nicht dabei und diese Zuschauer werden um ihr Glück betrogen

Edit: 17:48 UHR Nils nennt Aschaffenburg und ist natürlich nicht dabei Rolling Eyes
Nils bekommt noch ne Chance und nennt meine Heimatstadt Very Happy

17:57 UHR Mäxchen: "Ich werd wieder angeschrieen, ich muss in Kamera 4 kucken"
Wir werden auch von dir angebrüllt, also fang ma nich das flennen an, Mäxchen

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 13.09.2007, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 16:52 
Titel:

Derzeit sucht Max "deutsche Städte mit ___BURG am Ende"...

Der besondere Witz heute :
Aufnahmeleiter Maik kommt hin und wieder mit Mikro ins Bild und verrät eine der abgeklebten Städte...

Trotzdem gab es schon eine Falschantwort... eine sehr kurz angebundene Anruferin versucht es mit LIMBURG, nachdem Max sie vorher lang und breit interviewt hatte, was für ein Gefühl es denn so sei, durchzukommen...

17:48
Dauergewinner Nils nennt ASCHAFFENBURG... auch eine von Maiks genannten Städten... die ist aber nicht dabei !
Max findet das nun wieder "arschig" von Maik... und Nils darf noch eine Antwort nennen ! Shocked
Er gewinnt mit AUGSBURG.

17:50
Max heult sich bei Nils nochmal über den Bericht im Weser-Kurier aus...
Der Redakteur hätte so schlecht recherchiert, weil er schrieb, dass Max aus dem Osten komme...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 17:00 
Titel:

Mensch do, der Max scheint ja ganz schön oft in Cuxhaven zu sein.

Er kann ja mal, wenn er wieder dort ist, mit Maik/Mike bei mir vorbeikommen und dann sein Laientheater durchziehen. ROFL

Zuletzt bearbeitet von Groby am Donnerstag, 13.09.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157612 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.