CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 05:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun nervt Wagner uns wieder mit seinen Fehlerbilder, die Geldleitungen kommen zum Eisatz das heißt Durchstellpause wohl bis 15.30 Uhr oder Übernahme in die nächste Sendung, ist immer das gleiche Neun - Live fällt Samstags um diese Uhrzeit immer nur Fehlerbilder ein , am besten Abschalten denn vor Sendeende tut sich bestimmt nichts, außer das Wagner uns wieder nur Lügen Auftischt, keiner hat eine Lösung , sie Rufen nur an wenn sie eine Lösung haben usw.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
bei mir zumindest nicht Wink


Da bist du nicht alleine. Wink Ich habe gerade auch versucht, die aufzurufen. Neutral



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:59
Anna malt das Märchen DORNRÖSCHEN.
Ein Anrufer (Jugendlicher) wird durchgestellt... er fragt gleich : "Kannst du mal strippen ?" Shocked

Anna : "Strippen ? Also ausziehen ?"

Anrufer : "Ja, 'n Strip hinlegen..." (Verbindung wird unterbrochen)...

Anna : "Da musst du auf St.Pauli gehen..."
Ich mein, ich kann ja verstehen, warum man meinen Luxuskörper mal oben ohne sehen will...

18:00
Anruferin löst richtig. Anschließend : Quizfire...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start: 18:25 Uhr
Jetzt spielt man das Spiel: "Tiere mit E am Ende". Heinz kommt durch und nennt den Löwen, der allerdings nicht dabei ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mit Hintergrundkulisse "Banküberfall"... Max will seine Zuschauer am Bruch beteiligen... (ausführlich : siehe Protokollthread)

Max geht in seiner Rolle als Gangsterboss richtig auf... er ruft die Zuschauer auf :
"Wir brauchen hier richtige Verbrecher !"...
Möchte mal wissen, wie 9Live auf die Idee des heutigen Hintergrundes gekommen ist... Mr. Green

Vielleicht sehen wir Max ja auch mal als Hütchenspieler mit Sonnenbrille... Wink

Aktuell gerade : :DURCHSTELLPAUSE: (seit 19:18 Uhr)

Das Spiel : "Berufe mit SCH, aber nicht am Anfang"...
Ob man da FALSCHANTWORTER gelten lassen würde ? Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da zieht Max den ganzen Ahnunglosen Zuschauern mal wieder die Euros aus der Tasche, dabei wird der Hot - Button erst 21.12 Uhr Zuschlagen, solange wird der Redakteur ein Nickerchen halten , und den den Zuschlag geben, es sei denn die Peaks sind Hoch, na vielleicht nennt noch jemand den Bauschlosser .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie wär's mit :
AUFSCHNEIDER... BESCHEIßER... ANSCHREI-AFFE.... GELDSCHNEIDEREIMODERATOR... FALSCHSPIELER ? Mr. Green

21:03
Nach 1:45 Stunden Durchstellpause löst ein Anrufer mit MASCHINENBAUINGENIEUR... er gewinnt über 4000 Euro...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

War da eigentlich ne Auflösung bei dem Spiel "Nennen Sie ein Tier am Ende mit E"? Oder hat man das wieder einmal vor lauter Schreck vergessen und die redaktionellen Gründe haben es nicht zugelassen innerhalb einer DURCHSTELLPAUSE von 1 Stunde und 45 Minuten nicht auf zu lösen?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei/mit Frau LIDL mal wieder ein senderseitiger Erklärungsversuch, warum das bei den SMS-Teilnehmern so oft nicht klappt:

Man soll keine 2. SMS direkt hinterherschicken bzw. seine Mailbox ausschalten, da man ja vom System zurückgerufen wird usw. Question Hmmm...

Korrigiert mich, wenn ich irre, aber

MIR ist kein Funktelefon und/oder Anbieter bekannt, bei dem ein eingehender Anruf auf der Mailbox landet, während/weil man mit SMs rumhantiert. Da klingelts einem mitten ins Tippen.

Je nach Einstellung geht die Mailbox SOFORT dran, wenn das Telefon AUS ist, oder wenn man gerade ein anderes Gespräch führt. Sonst nicht - höchstens nach Überschreitung der Klingelzahl/-zeit, wenn Apparat an und frei.

Bei denen ist aber bei angeblich mißlungener SMS-Teilnahme (fast, eigentlich) IMMER sofort eine Mailboxansage dran und nicht selten auch eine "...you are calling is temporarely not available"-Ansage, was auf ausgeschaltet hindeutet.

Jedenfalls mindestens UNGLAUBWÜRDIG, daß das sooo oft passieren soll. Es sei denn natürlich, man ruft wirklich erst lange Zeit nach der Teilnahme zurück - und selbst dann ist es tagsüber sehr unwahrscheinlich.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
War da eigentlich ne Auflösung bei dem Spiel "Nennen Sie ein Tier am Ende mit E"?

Ich habe keine Auflösung mitbekommen...
Nun hab ich während der Durchstellpause nicht permanent auf den Bildschirm gestarrt... vielleicht war ich insgesamt mal so 5 Minuten abwesend... möglich, dass dort in einer Spontanaktion die letzten beiden Tiere gelöst wurden... man weiß ja, wie schnell die so was machen...

Aber ich glaube nicht, dass es eine Auflösung in dieser Zeit gegeben hat...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuchs und Hase. Ist da schon wieder ein Lemming ausgebrochen?



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soeben wurde bei Frau "Peak" die höchste Geldleitung getroffen: es war die 3.000er und das Rätsel wurde zusätzlich sogar noch gelöst!!! Gesucht war das Märchen "Frau Holle"

Das war das erste Mal, das ich das bei 9LIVE erlebt habe. Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 22:15 
Titel:  
 ­­­­

Zum Treffen der 3.000 Euro Leitung kann ich nur sagen, dass die Regie wohl gemerkt hat, wie ekelhaft sich die Lauenstein über Rentner Eckhard direkt davor lustig gemacht hat und wollte es wohl so wieder gut machen. Zufällig trifft doch keiner eine bestimmte Geldleitung; wissen wir doch Laughing

Als Eckhard "FUCHS und HASE" anstatt "FRAU HOLLE" nennt, verfiel die Lauenstein in ein schäbiges Gelächter und meinte dann noch "Das ist eigentlich meine Form von Trauer, die ich ausdrücken möchte"!

Igitt!

Bei dem "Fehler im rechten Bild" Spiel davor hat sie die Anruferin, die lösen wollte auch fast aus der Leitung geschmissen, weil die Lauenstein einfach nicht kapieren wollte, welche Pfote die Anruferin meinte.

Fürchtet die Lauenstein etwa um ihren Job, wenn SHN zu viel Geld ausspielt?

Und nun suchen wir wie schon vor Tagen "SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich kann mir vorstellen, dass dieser Schritt eine Menge Überwindung gekostet hat... Wink

Entweder hat man sich verdrückt (was ich eher nicht glaube) oder man wollte uns weismachen, dass es doch Zufall ist (entgegen unserer Behauptungen). Vielleicht haben die Menschen ja selbst gesehen, dass immer nur die bzw. eine der kleinste/n Geldleitung/en getroffen wurde?

Man weiß es nicht... Dennoch nicht schlecht...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155113 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2558s ][ Queries: 35 (0.1005s) ][ Debug Ein ]