Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Dienstag, 14.12.2010, 21:20 Titel:
@yetitant: Da gibts noch eine weitere perfide Falle. Wenn man von oben nach unten die Anfangsbuchstaben von Lebkuchen und Vanillekipferln nimmt, dann ergibt das LV, also 55.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
...Prompt wurde ich 10 Minuten später angerufen und mir wurde erklärt, dass das ganze ein Fehler der person war zu der ich weitergeleitet wurde. Ich wurde um meine Kontodaten gefragt und habe in den nächsten Tagen mein Geld auf dem Konto. ...
Sei so gut und melde Dich nochmal hier, wenn das Geld tatsächlich auf Deinem Konto angekommen ist. Es geht aufs Jahresende zu, da können manchmal seltsame Wunder passieren, auch negative ...
Habe es heute bekommen =) meine Kids werden sich freuen... gibt ne PS3 für sie (und für mich xDD) zu Weihnachten
wünsche euch noch n frohes Fest und ne guten Rutsch
lg
J.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jippie502
12:12 Uhr: Abbruch bei 35.000€ sicher -> es folgt ein fast leeres Märchen für weiterhin 35.000€
12:14 Uhr: AUFLEGER
12:27 Uhr: AUFLEGER, da man soeben 20 Mega-Leitungen "aktivierte"
12:28 Uhr: AUFLEGER
12:36 Uhr: AUFLEGER
12:41 Uhr: Auflösung des 1. Spiels:
Austria Today, Wiener Journal, Radio Maria Österreich, Theater Gruppe 80, Festspielhaus St. Pölten, Julian Schutting, Franz Weinzettl, Georg Trakl
12:44 Uhr: Am Sendeente bei 35.000€ ein erneuter AUFLEGER
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
12:30 Uhr: AUFLEGER, da man soeben 20 Mega-Leitungen "aktivierte"
12:41 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 4503
12:44 Uhr: Am Sendeente bei 2.000€ ein erneuter AUFLEGER
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Freitag, 17.12.2010, 18:46 Titel:
ATV - Anrufen und gewinnen - Zahlen und Ziffern addieren
Thema Beschreibung: 16.12.2010, TdB Wolfgang Oehlzand, Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
Das wird ja immer lustiger hier...
Bereits am 14.12.2010 hat ATV - Anrufen und gewinnen eine Lösung präsentiert, die über dem lag, was tatsächlich als Zahlensumme im Text vorhanden ist.
Wenn zu wenig von ATV angegeben wird, kann man das ja der Pixelfee in die Schuhe schieben, aber wenn zu viel angegeben wird, geht das nicht...
ATV - Anrufen und gewinnen - Einfach alle Zahlen und Ziffern addieren
16.12.2010, TdB Wolfgang Oehlzand,Vom Anrufer nicht gelöst, Spiel ohne Auflösung abgebrochen
Von ATV - Anrufen und gewinnen präsentierte Lösung = 4503
Die präsentierte Lösung ist nicht nachvollziehbar!
Die normal ausgerechnete Lösung ist 503.
Da fehlen glatte 4000
Soviele M's kann selbst die Pixelfee hier nicht verstecken!!!
12:44 Uhr: Am Sendeente bei 36.000€ ein erneuter AUFLEGER
12:16 Uhr: Ein Herr nennt Salzburg, Wien, Innsbruck, Klagenfurt
12:17 Uhr: AUFLEGER
12:18 Uhr: AUFLEGER
12:18 Uhr: Eine Dame probiert es nun mit Wien, Salzburg, St. Pölten, Innsbruck
12:29 Uhr: AUFLEGER
12:56 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 482
12:59 Uhr: Am Sendeente bricht man einfach ohne Anrufer ab -> St. Pölten, Graz, Linz, Wien
-> War wohl doch zu heiß, dass das gelöst werden könnte!
12:34 Uhr: AUFLEGER, da man soeben 20 AOL "aktivierte"
12:51 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 7777
12:54 Uhr: Am Sendeente bei 4.000€ ein erneuter AUFLEGER
Vom Sender aufgelöst: 7'777. Differenz 5'940?? In ZIGARETTEN wäre allenfalls noch TEN = 10, aber das ist englisch. Wie kommt der Sender auf 7'777??? Habe ich etwas übersehen?
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
12:08 Uhr: Abbruch bei 31.000€ sicher -> es folgt ein Streichholzspiel mit 988-820=1800
12:09 Uhr: AUFLEGER
12:09 Uhr: AUFLEGER
12:21 Uhr: AUFLEGER, da man soeben 20 Mega-Leitungen "aktivierte"
12:31 Uhr: AUFLEGER
12:32 Uhr: AUFLEGER
12:41 Uhr: Auflösung des 1. Spiels: 409
12:44 Uhr: Am Sendeente bei ca. 17.700€ ein erneuter AUFLEGER
12:44 Uhr: Auflösung des 1. Spiels am Sendeente: 4862
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.