CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 10:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute gewinnt der erste Anrufer der doppelt in der Folx Box durchkommt, eine Konzertkatze. Es es nicht verboten, die Leute so zum anrufen zu animieren? Was meint ihr?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1639
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab gerade reingeschaltet (21:59 Uhr), Der Tierexperte Daniel sucht mal wieder eins mit 4 Buchstaben für 20€ sicher, während eine Uhr abläuft.


22:06 Keiner hat gelöst. Er will nochmal 10 Minuten spielen, für 25€ sicher. "Das Tier ist überall bekannt!"

22:12 (ungefähr): "Sollten sie behaupten, das ist kein bekanntes Tier, gebe ich meine 25€ persönlich her!"
22:26 Der Luchs wird genannt - Rechenprofi Daniel: "Super Idee!" Rolling Eyes

22:31 Er dreht dem Publikum den Rücken zu, schaut in den Umschlag und stimmt zu, dass es jeder kennt.
22:34 10 Minuten Uhr
22:38 30€
22:40 Anrufer: "Ich bin der Pfau!" Laughing
22:40 Harald löst Star -> 30€


Spiel 2: Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir?

22:42 Finale Phase, 10 Minuten Uhr
22:53 Noch 15 Anrufer
23:07 Auflösung: Skunk
-> SENDEENDE


Während der Sendung gab es immer wieder einen jungen Spaßanrufer, der Tiere mit viel mehr Buchstaben nannte. Daniel: "Die Firma dankt. Hoffentlich bezahlt deine Mutter nicht die Telefonrechnung!" Money 1

Morgen um 11 Uhr gibt es "großartige Spiele! Die Legende wird zurückkehren, ich bin aber nicht die Legende - Der Adriano!" "Ich werd mir was überlegen, das wir morgen mehr Gewinner haben!"

Na da bin ich mal gespannt!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2015, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
22:06... "Das Tier ist überall bekannt!"

22:12 (ungefähr): "Sollten sie behaupten, das ist kein bekanntes Tier, gebe ich meine 25€ persönlich her!"

22:31 Er dreht dem Publikum den Rücken zu, schaut in den Umschlag und stimmt zu, dass es jeder kennt.

Also wusste Daniel bis zu diesem Zeitpunkt - angeblich - nicht, welches Tier gesucht ist? Stellt aber trotzdem Behauptungen zu Bekanntheitsgrad auf und verspricht sogar, dass er den Gewinn aus eigener Tasche zahlen würde, wenn es doch nicht bekannt sei?
Den Star finde ich bekannt, aber trotzdem zeigt das einmal mehr, was von Daniels Aussagen zu halten ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich macht Daniel heute, wie er sagen würden: Einen Folx Quiz Spezial mit 10€ Endgewinn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 10:03 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 03.06.2015 mit Daniel



Sendezeit: 11:08 Uhr - 12:37 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz





Spiel 1: Welche Wörter mit -HAUS am Ende suchen wir? (4 gesuchte Wörter)



11:59: Auflösung bei 25€:
- Bürgerbräuhaus
- ???
- ???
- ???






Spiel 2: Schmetterling - Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


12:23: Auswahlcountdown (10:00)

12:32: Aufleger -> 2 Minuten Uhr

12:36: Schubi löst korrekt -> 20€ (kein 300€ JP)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 03.06.2015, 11:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch heute erzählt Daniel wieder laufend, dass die gesuchten Begriffe bekannt sind, jeder kennt etc. Genauso sagt er aber: "Ich weiß selbst nicht, welche Begriffe wir suchen".

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
11:59: Auflösung bei 25€:
- Bürgerbräuhaus

Und weil das BÜRGERBRÄUHAUS so bekannt ist, kommt es auf ganze 379 Einträge bei Google. -> s.u.

Würde gerne Daniels Kommentar hierzu bei der Auflösung wissen, vielleicht kann Geldpaket14 ja aus der Aufzeichnung zitieren?

-----

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Heute gewinnt der erste Anrufer der doppelt in der Folx Box durchkommt, eine Konzertkatze. Es es nicht verboten, die Leute so zum anrufen zu animieren? Was meint ihr?

§8 GWS
(1)Die Aufforderung zu wiederholter Teilnahme ist unzulässig.
(2)Es darf kein besonderer Anreiz zu wiederholter Teilnahme gesetzt werden. (...)

Aber ginge es danach, verstößt Folx TV regelmäßig gegen verschiedene § der GWS.

Ist aber eben die GWS der deutschen Landesmedienanstalten. Inwiefern diese bzw. welche Regeln für das Folx Quiz angewendet werden können, ist dann wieder eine andere Frage.

Und ich weiß auch nicht, ob durch das Ausloben der Konzertkarte der Gewinnspielcharakter der Folx Box erfüllt ist. Ansich ist es ja keine Gewinnspielsendung. Wobei Astro TV ja ebenfalls dieser Satzung unterliegt.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 03.06.2015, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1639
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber Gewinnspiel ist doch Gewinnspiel? Galileo & Co. sind ja auch keine Gewinnspielsendungen, haben aber vor jeder Werbebpause ein Gewinnspiel im Angebot.

Und in der Folx Box ruft man sowieso kostenpflichtig an unter der selben Nummer wie im Folx Quiz.



Zum heutigen Abgeklebt-Spiel:

Es war nicht das Bürgerbräuhaus, sondern das einfache Brauhaus!

Seine Kommentare zur Auflösung: https://www.youtube.com/watch?v=jM9jvDFOiEo

"Das Gradierhaus war gesucht. Okay ... das gehörte zu den Schwierigsten! Ebenso das Ollenhaus."

"Das Brauhaus ... also das kennt doch wirklich ein jeder! Und noch ein bekanntes: Das Waldhaus. Mein Gott, das haben wir schon öfters gelöst. [...] Brauhaus und Waldhaus hätten 30€ gebracht - der absolute Wahnsinn!"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Kommentar zum Bürgerbräuhaus oben erübrigt sich somit.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"... Ebenso das Ollenhaus."

Das zeigt, dass Daniel keine Ahnung hat, was er da auflöst. Ollenhaus ist wohl eine Region (?) in Niedersachsen und somit nicht "das ...haus", wie Daniel es auflöste. Schon doof, wenn man die Begriffe, die man im Laufe der Sendung als bekannt bezeichnete (da gab es keine Einschränkung, dass das nur für einen Teil der Begriffe gelten soll), selbst nicht kennt. Laughing

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"Das Brauhaus ... also das kennt doch wirklich ein jeder! Und noch ein bekanntes: Das Waldhaus. Mein Gott, das haben wir schon öfters gelöst. [...] Brauhaus und Waldhaus hätten 30€ gebracht - der absolute Wahnsinn!"

Waldhaus als Begriff ist mir auch nicht wirklich geläufig. Ist das eine gängige Bezeichnung für ein Haus im Wald? Oder was macht diesen Begriff sonst zu einem so bekannten, wie Daniel ihn darstellt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Waldhaus als Begriff ist mir auch nicht wirklich geläufig. Ist das eine gängige Bezeichnung für ein Haus im Wald? Oder was macht diesen Begriff sonst zu einem so bekannten, wie Daniel ihn darstellt?


Schätze mal , dass Lügenflitz und Andre ihren Unterschlupf so nennen, wo sie sich verkriechen nach einer Sendung voller Beschiss .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6849
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"Brauhaus und Waldhaus hätten 30€ gebracht - der absolute Wahnsinn!"

Ich kann mir nicht helfen, aber je öfter man den Satz liest, desto stärker klingt er nach einer Selbstparodie auf das Folx Quiz. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1639
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber je öfter man den Satz liest, desto stärker klingt er nach einer Selbstparodie auf das Folx Quiz. Twisted Evil

Ich hab mir das so was von denken können, dass jemand von euch so was wieder sagt - weil es einfach sein Standardspruch ist Very Happy

Zu der Münzen-Idee: Falls es so eine Sendung geben sollte, bitte mit ihm! Money 10
Sieht dann ungefähr so aus: "Es geht um eine unfassbare Summe! Sie können hier und jetzt 2,31€ gewinnen! Der absolute Wahnsinn. Davon kann man Essen gehen und sich einen Schluck Cola bestellen" Laughing



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis jetzt war ich immer der Meinung das Lisa und Andre am dümmlichsten unterhalten können aber seit heute ist es der Lügenflitz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1639
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 03.06.2015, 21:43 Uhr
Moderation: Andre Dossi


Spiel 1: Welche 6 deutschen Städte suchen wir?

Gewinn: 5.000€ sicher + 10.000€ Jackpot!

21:46 Suchzeit (2:00), Andre: "Dieses Spiel, so wie es hier dargestellt wird, wurde noch nie gespielt!"
21:49 Runde startet

Und Andre traut sich erstmals nicht, irgendwas bestimmtes zu sagen Very Happy

22:49 - Ansage "an alle, die grün im Kopf sind": Insgesamt 15.000€. Ja, so hab ichs auch gemeint.
22:51 7.000€ sicher, also jetzt die Chance auf bis zu 17.000€ insgesamt.

23:06 Anruferin hat nur 4 gefunden. Andre: "Ist leider zu wenig, ich brauch mindestens 6"

23:19 Ursula nennt Hamburg, Köln, Krefeld, Bonn, Berlin, Ingolstadt
Gesucht waren: Burg, Köln, Berlin, Bonn, Cham, Krefeld


Morgen Abend kommt Andre wieder, dann am Freitag 11 und 20 Uhr und ansonsten sieht man ihn am Montag wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 03.06.2015, 22:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2015, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So wie die Einblendung des Jackpots in diesem Spiel gerade gehandhabt wird, wäre das auch sonst wünschenswert. Aber dann müsste man ja groß hinschreiben "10€ SICHER". Rolling Eyes

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:46 Suchzeit (2:00), Andre: "Dieses Spiel, so wie es hier dargestellt wird, wurde noch nie gespielt!"

Im Vergleich zum Gitter vom z.B. 10.04.2015 wurde ein ganzer Buchstabe verändert (letzte Zeile, 3. von rechts). Dadurch fallen Lauta und Aub weg. Aber sind ja noch genug andere Fallen drin.

Ob es dieses Gitter tatsächlich so noch nicht gab, kann ich nicht sagen, aber wenn Andre das sagt, wird man ihm das ja sicherlich glauben können Laughing

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Zu der Münzen-Idee: Falls es so eine Sendung geben sollte, bitte mit ihm!
Sieht dann ungefähr so aus: "Es geht um eine unfassbare Summe! Sie können hier und jetzt 2,31€ gewinnen! Der absolute Wahnsinn. Davon kann man Essen gehen und sich einen Schluck Cola bestellen" Laughing

Und daneben noch groß die Einblendung: "KEIN JACKPOT!" Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133201 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1959s ][ Queries: 33 (0.0541s) ][ Debug Ein ]