CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 03.07.2024, 12:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  noidea
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe gerade Jürgen bei dem Glückssender Glück TV gesehen. Er scheint jetzt dort regelmäßig Dinge zu verscherbeln, eben ein super fairer Handyvertrag. Er ist halt einer von uns und hat das richtige Näschen für Schnäppchen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich erspar mir mal, den Link hier zu posten, einfach googeln, dann gibts auf der Seite rechts oben 2 Videos von der Produktvorstellung. Es ist eben ein Verkauf eines Handy-Vertrags, wie man ihn häufig im Fernsehen sieht. Da wird den Leuten wieder versucht, das Geld aus der Tasche zu ziehen... Macht mir Sorgen, was Jürgen alles für "Jobs" annimmt, ob er schon vorsorgt, falls er bei Sh9 nicht mehr so oft gebucht wird?
"Man ist ja dumm wenn man's nicht macht" - sagt Jürgen in dem Spot. Scheint sein Motto zu sein...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mir gerade das Video von Glück TV angeschaut.
Frage mich jetzt wann der Jürgen denn endlich mal ins Kino kommt, bei so einer schauspielerischen Glanzleistung.
Ich würde Jürgen ja gerne mal bei 1 2 3 TV sehen, wie er da den Ramsch anpreist und die Leute zum kaufen animiert!

Für Geld macht der Jürschen einfach alles!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.04.2009, 12:42 
Titel:
 ­­­­

Statt den Besuchern seiner Internetseite schon einmal frohe Ostern zu wünschen, animiert Jürgen seine Besucher dazu, an einem Gewinnspiel teilzunehmen:

Spoiler: 

Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­

Aussage Jürgen Milski bei 9Live Quizzo am 14. April gegen 21.45 Uhr:

"Hier falltet ein 100er nach dem anderen!" Shocked Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 02.05.2009, 19:33 
Titel:
 ­­­­

Geht mal auf diese Seite hier http://www.gluecktv.com und guckt euch das Video an, das direkt auf der Startseite automatisch startet.

Da wird mir schlecht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Montag, 22.06.2009, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer´s noch nicht kennt oder wem langweilig ist: Jürgen Milski bei TV Total

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17214

Finds ziemlich witzig Wink Besonders, wie Raab Jürgens "Gesangskünste" verarscht Very Happy

viel spaß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Start in die Ballermann-Saison (und einer vorübergehenden 9live-Bildschirmpause Very Happy ) hat "Uns Jürschen" ein Interview bei einem Internetradiosender gegeben. Hat zwar keine CI-Relevanz, aber ich möchte es den "Fans" Rolling Eyes hier nicht vorenthalten:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=aT7pw5dk0g4&feature=channel_page
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=PJYIhk8izn8

Er wird also demnächst auch auf RTL moderieren rumspringen Shocked
Einen neuen Song hat er auch seit dieser Woche.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für den Hinweis. Sein neuer Song heißt "Von hinten Blondine, von vorne Ruine". Welche seiner Call-in-Kolleginnen er damit meint, darüber kann man nur spekulieren. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"...Von hinten Blondine, von vorne Ruine..."

Oh Jürgen, aus welcher Mottenkiste hast Du das denn wieder gezogen?
Den Witz kenne ich noch aus meinen jungen Jahren im wilden Osten.
da ging die Pointe so:

Von hinten I love You, von vorne Mensch ärgere dich nicht. Rolling Eyes

Na egal, solange die Sangríaeimergemeinde im Rausch was zum ablästern
gröhlen kann und für so einen oberflächlichen Müll auch noch Geld ausgibt,
solange wird er uns wohl noch mit seinen fremdaufgeschrieben Ergüssen
belästigen. Bleibt nur zu hoffen, daß die Fangemeinde nicht irgendwann ein
anderes Lied trällert:

Von hinten Rocker, von vorne Hütchenspielabzocker.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 14:34 
Titel: 9Live Abzocke Jürgen Milski Falschgeld "...eher...verticken"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 28.07.2009, 12:28 Uhr

Der Vorfall darf natürlich in der persönlichen StrafAkte nicht fehlen:

Jürgen Milski zum Thema Falschgeld:
"...eher versuchen... weiter zu verticken."

Zitat: "Das Schlimme ist ja, du bringst den zur Polizei und du kriegst den nicht ersetzt, nä. Da würd' ich doch auch eher versuchen, den weiter zu verticken. Ja, wenn du einen 500er hast, den geb' ich doch nicht freiwillig ab. Da kannst du versuchen, den noch unters Volk zu bringen, und wenn du erwischt wirst, sagst du: "Ja, das hab' ich ja auch nicht gewusst!", nä."



Alle - bis offenbar auf wenige - wissen:

Wikipedia Falschgeld:
(...)
Rechtliches
(...)
In Deutschland ist Geldfälschung gemäß § 146 StGB ein Verbrechen und das wissentliche Inverkehrbringen von Falschgeld, das man unwissentlich erhalten hat, gemäß § 147 StGB ein Vergehen. Bringt man jedoch Falschgeld in Verkehr, das man wissentlich erhalten hat, handelt es sich ebenfalls um ein Verbrechen nach § 146 StGB.
(...)

Achtung! Es tickt! Aber bestimmt nicht ganz richtig...



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dazu die entsprechende Vorschrift:

« §146 StGB » hat Folgendes geschrieben:
1) Wer, abgesehen von den Fällen des § 146, falsches Geld als echt in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

...und genau das sind die von Milski genannten Fälle. Schon der Versuch, Herr Milski, ist strafbar. Das ist kein Spaß, das ist öffentliche Anstiftung zu einem Vergehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
§146 StGB (2) Der Versuch ist strafbar.
...und genau das sind die von Milski genannten Fälle. Schon der Versuch, Herr Milski, ist strafbar. Das ist kein Spaß, das ist öffentliche Anstiftung zu einem Vergehen.

Ich überlegte gerade, ob sein Verhalten eine Anzeige rechtfertigt. Leider komme ich zu dem Schluss, dass das nicht der Fall ist. Vermutlich ist seine Aussage ("Ich würde...") durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Richtig. Er hat nicht gesagt, dass er es schon getan hat. Ich würde auch gerne mal jemanden erwürgen... was unstrittig eine schwere Straftat ist.

Wenn ich mich aber ins Fernsehen stelle und sage "...also...wenn mir der XY beim nächsten Mal über den Weg läuft, und keiner is inne Nähe, dann erwürg ich den, nä. Dat denken Sie doch auch alle, na? Und dann lauf ich schnell weg und versteck mich, dat se mich nich kriegen, nä.", dann sieht das schon anders aus. Das ist zwar auch nicht strafbar, aber es ist im Hinblick auf das Forum, in dem ich diese Äußerung mache, schon ziemlich grenzwertig.

Es sind schon Moderatoren wegen harmloserer Äußerungen geflogen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133233 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2285s ][ Queries: 48 (0.0800s) ][ Debug Ein ]