Erst mal natürliche den idiotischen JAMBA-Klingelton-Schrott, z.Z. schnell erstellte Eisbär Knut Trash-Klingeltöne
Und nun kann man sich ein Poker-Kofferset bestellen und seine eigene private Hinterhof-Spielbank damit eröffnen also offentlich zum verbotenen Glücksspiel aufgefordert und das Beste, "wer jetzt bestellt bekommt die Pokerregeln gratis". die sind doch schon lange im Preis inbegriffen. Nix gratis!
Natürlich kann man auch die Pokerregeln bewerben und zum Kauf anbieten und wer jetzt bestellt bekommt ein Poker-Kofferset gratis dazu.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so eine sinnlose Werbung für Schrott zu machen?
Für wie bekloppt halten diese Kapitalisten eigentlich die Menschen, nur um ihren Schrott an den Mann zu bringen?
Im grunde hat sich nicht viel bei CC ehemals Viva+ geändert außer der Name des Senders und das Thema des Senders. Ob nun alte Musik-Clips oder alter US-Comedy-Schrott worüber heute kein Mensch mehr lacht weil nicht Zeitgemäß.
Wo einem vielleicht noch ein Schmunzler übers Gesicht fliegt sind wohl diese kleinen Straßen-Clips in der Art versteckte Kamera, die dann aber bei der 20. Wiederholung auch langweilig sind.
Allein die Werbung für Schrott und die Geldbeschaffungs-Abzocke sind gleich geblieben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:05 Titel:
Heute ist mir neben all den üblichen Misständen auch mal was positiv aufgefallen:
Wann immer Frau Dürrkopp die Kosten für die Teilnahme erwähnte, wies Sie auch immer daraufhin, das die Teilnahme aus dem Mobilfunknetz höhere Kosten verursachen könne.
Neben all der negativen Kritik möchte ich an dieser Stelle einfach mal nur diesen positiven Vorfall erwähnt haben. Und um Missverständnissen vorzubeugen, weise ich auch daraufhin, das ich dies aus freien Stücken hier erwähne, weil es mir einfach wirklich positiv aufgefallen ist.
Ach ja und eh ich es vergesse: DIES IST EINE TATSACHE.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:34 Titel:
Hat jemand gerade eben (0:32 Uhr) den Franzosen (Julien aus Hannover) bei Sandra im Money ?xpress mitbekommen.
Ich lach mich tot, wie geil war das denn bitte ? Wie er "yo" sachte, bin ich prompt vom Sessel gerutscht vor lachen.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:35 Titel:
Also...ich denke, ich bin da noch "unverdächtiger", aber das ist mir auch schon aufgefallen. Machen aber alle Moderatorinnen da. Auch wird - wenn auch sehr klein - das Mindestalter eingeblendet.
Doch...man muss bei der Wahrheit bleiben. Sollte für alle gelten.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
und ihr habt eine Protokollierung für den Money Express von Heute !!! Die Zeitliche Abfolge stimmt zwar nicht, aber bislang (01:14 Uhr) sind es exakt die selben Antworten. Ich betone aber ausdrücklich, das ich mich von sämtlichen, mir zur Last gelegten Vorwürfen distanziere und gebe auch zu protokoll, das es NICHT die selben Anrufer sind. Ich betone dies ausdrücklich, um Missverständnissen vorzubeugen. Mir fiel halt bislang nur auf, das die FERTIGUNG, der HUEFTRING und FINGERFERTIG bereits als falsche Antwort genannt wurden.
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:45 Titel:
Um 01:40 Uhr bricht man den Fingerhut ab und spielt stattdessen streichholz umlegen: 1 + 9 = 7
Um 01:41 Uhr kommt der erste Anrufer durch, und der kann dann plötzlich den FINGERHUT lösen !!!
Um 01:43 kommt der Spiegelgucker durch und will Hölzchen Nr. 5 nach unten verschieben, damit 1 + 6 = 7 rauskommt. Leider ist die 6 dabei aber mal wieder spiegelverkehrt.
Gestern war Vollmond, das ist die Einizge Erklärung, die mir dazu einfällt. Und Frau A. aus M. kam zu dem selben Entschluss. DAS MUSS ES SEIN!
Hat jemand gerade eben (0:32 Uhr) den Franzosen (Julien aus Hannover) bei Sandra im Money ?xpress mitbekommen.
Ich lach mich tot, wie geil war das denn bitte ? Wie er "yo" sachte, bin ich prompt vom Sessel gerutscht vor lachen.
Das war in dieser Sendung auch das einzige was bislang zur Erheiterung beitragen konnte.
Julien kam glaub ich, aus Martinique und wohnt erst seit 2Jahren in Deutschland.
Hoffentlich ist er so schlau und ruft heute da nicht mehr an, da seine Chancen gegen Null sind bis 03.04 Uhr nochmals durchzukommen.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:17 Titel:
Neuer Spielmodus:
15 Leitungen offen, davon sind Leitung 3, 9, 15 und 27 sogenannte SUPERLEITUNGEN, welche den Gewinn verdoppeln. Ausgelobte Gewinnsumme derzeit bei 10.000,- Euro !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.