CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 21:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor allem kann ich nicht verstehen, das man bei so einem Müll überhaupt anrufen kann?!

Was hat man davon? Sorry, aber mir ist das einfach zu hoch!


Wo ist bitteschön bei diesem Spiel auch nur der Hauch von Fairness und Transparenz zu erkennen?

Es ist kein Lösungsumschlag zu sehen oder überhaupt irgendetwas, was beweisen würde, das die Lösung auch schon wirklich feststeht!

Auf der anderen Seite wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben Exclamation Cool


schumis2001

Edit: Lösung stand unter dem angeklebten Geld!

Großelternhaus war die Lösung!

War ja sehr einfach! Confused

Zeigt ja auch die Googlesuche! Cool



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Vor allem kann ich nicht verstehen, das man bei so einem Müll überhaupt anrufen kann?!

Was hat man davon? Sorry, aber mir ist das einfach zu hoch!


Wo ist bitteschön bei diesem Spiel auch nur der Hauch von Fairness und Transparenz zu erkennen?

Es ist kein Lösungsumschlag zu sehen oder überhaupt irgendetwas, was beweisen würde, das die Lösung auch schon wirklich feststeht!

Auf der anderen Seite wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben Exclamation Cool


schumis2001

Edit: Lösung stand unter dem angeklebten Geld!

Großelternhaus war die Lösung!

War ja sehr einfach! Confused

Zeigt ja auch die Googlesuche! Cool



Eben. Ein Umschlag ist auch keine Garantie dafür, dass die "richtige" Lösung nicht noch während der Sendung ausgetauscht wird. Wie oft wurden diese Umschläge schon aufgerissen "um Mal nachzusehen, was die richtige Lösung ist".

Man kann es nicht oft genug wiederholen. NICHT anrufen, da Fairness und Transparenz nicht vorhanden. Der Gewinner ist und bleibt der Sender!!!!

Nur der Vollständigkeit halber....
Großelternhaus



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdam ein paar "einfache" Städte gesucht worden sind, wird seit 20:15 Uhr eine angeblich "schwere" Stadt gesucht:



Tipp: Anfangsbuchstabe "P"
Lösung: PADERBORN

DURCHSTELLPAUSE war eh vorprogrammiert...
Mittlerweie gibt es 500 ?uro sicher.
Shocked 20:35 Uhr - Spiel wird schon nach 20 Minuten beendet: Ilona gewinnt 500 ?uro...

________________________________________________________________________________



20:58 Uhr - Die Sendung "Quizzo" mit Tina Kaiser beginnt.
21:00 Uhr - Spiel wird gestartet: Schlangenraster:



21:04 Uhr - Anruferin kommt durch, TK fragt woher sie kommt. Sie sagt eine Ort in Bayern: TK meint daraufhin, dass sie in der nähe gewohnt hat. Die Anruferin und nennt eine Falschantwort: ASIEN. TK fragt, ob sie noch ein anderes Wort hat. Ihr fällt aber keins ein und TK schenkt ihr trotzdem 50 ?uro - Jetzt ist die Frage wieso durfte diese Anruferin noch eine zweite Antwort nenen? Sonst gilt doch auch immer nur die erste Antwort! Nur weil TK die Anruferin sympatisch findet oder mal in der Nähe gewohnt hat, hat sie ein Vorteil oder wie?! Das ist mal wieder sehr fair gegenüber den anderen Anrufern! Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Dienstag, 13.02.2007, 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Anruferin hat das Spiel nicht ganz verstanden und nennt ASIEN ... TK gibt ihr noch eine weitere Chance...
Man hört die Dame am Telefon laut denken: "Sch ... Sch ... Schttt ...Schtt ... SCHEISSE!"
Leider knapp vorbei...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 21:26 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
wie kann man eine blonde 9live moderatorin 2 stunden lang beschäftigen? man gibt ihr einen zettel und schreibt auf beide seiten "bitte wenden"



das geht nicht. a)datenbank darf maximal 1mb sein. hab ich also in zwei teile aufgesplittet. aber dann sagt der die ausführungszeit des scripts von 10 sekunden wurde überschritten. ich meine hallo? toll ey das hat man ja auch bei fast jedem pay-hoster ne begrenzte ausführungszeit. und alle 30 tabellen einzeln ex/importieren werde ich ganz sicher nicht!!! ist doch alles scheisse!!!!!! echt jetzte
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
1.000? jetzt sicher für ein Tier mit dem Anfangsbuchstaben S

Mein Tip:Scheibenzüngler( Lurchart)


Was war eigentlich die Lösung?


Sie hatten den Schweinsaffen gesucht.



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Jürgen mit seinem Fabulous Geldband, das ja NUR vom Anrufer gestoppt werden kann. Aha. Und wer startet das Band ??? Wenn es doch keinen Schalter gibt. Seltsam Shocked

Mich wundert, dass die Idee mit dem Geldband noch nicht abgekupfert wurde. Obwohl, in einigen Supermärkten habe ich Ähnliches schon gesehen, aber ohne Kohle drauf . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frage 1:
wann wird statt eine Wanne voller Geld ein Boden voller Geld angezeigt.

Frage 2:
Wie viele Personen müssen dieses mal das Geld zählen.

Zu Gewinnen gibt es 30 leere GP bzw. Schuhkartons.

Money 1
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfaßbar:

"Das ist ihre allerletzte Chance! Die letzten 1 1/2 Minuten! Um 0:30 bin ich hier definitiv weg!"
(BB-Jürschen sinngemäß um Pukt 00:28:30 Uhr)

0:30 Uhr:
Robin Bade übernimmt das Spiel! DURCHSTELLPAUSE läuft einfach weiter!

Bei soviel unverschämter und verlogener Suggestion wäre es netter, dem Zuschauer ins Gesicht zu scheißen, statt zum Zwecke der Druckerzeugung bzw. Profitvergrößerung derartig zu verarschen.

Robin hat wie immer nur seine Katie-Price-Fehlerbild-Gedächtnis-Ansagemaschine in seinen Animationsversuchen bereit, die er alle 20 Sekunden wiederholt ("Wer gibt alles? Wer nimmt sich jetzt die Kohle mit? Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt? 01379 - 444999! Ich warte!).



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Band läuft und läuft und läuft.

Nur ein leeres band kann auch laufen.

vielleicht läuft das Band auch mal aus lauter Frustration zum Studio hinaus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der bade meint mal wieder die welt auf den kopf stellen zu können/müssen/sollen/dürfen...."hot button" läuft und er gibt mal wieder dem zuschauer die schuld, dass nicht gelöst wird...

oder anders...der zuschauer hat selber schuld, dass er nicht durchgestellt wird...verkehrte welt!


interessant ist auch, dass nie einer durchgestellt wird, wenn ach so viele leitungen für ein sog. zeitfenster offen sind....der schlaue zuschauer denkt sich seinen teil und durchschaut diese unerlaubte nötigung zum anrufen sofort und die naiveren zuschauer lassen sich auf dauer auch nichts mehr vormachen!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och menno, immer noch DURCHSTELLPAUSE um 1:43 Uhr...Crying or Very sad

Dabei sachte der liebe Onkel Jürschen doch, um 0:30 definitiv die letzte Chance...Sad

Und jetzt laufen da zwei laufende Geräte, einmal dieses Band, das unglaublicherweise kein Techniker stoppen kann(!) und so ein fleischgewordenes Tonband, das sich alle 20 Sekunden wiederholt und immer fragt, wer jetzt hier schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt (korrigiere: jööööööötzt!)...

Die lieben Männekens und Fräuleins von Neun Live sind doch nach eigener Aussage so fair, transparent, nett am sein tun und produzieren innovatives Entertainment, kann ich denen etwa nicht mehr vertrauen tun? Crying or Very sad



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

geplantes Ende 2.00h

...
... countdown countdowncountdowncountdowncountdowncountdowncountdowncountdown
...
2.45h Falschantwort



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 03:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Warum bloß hat dieser KAPAUN die alle so verwirrt? Milski kennt den überhaupt nicht, schreibt KAPRAUN an die Tafel, eingeblendet wird über eine lange Zeit irgendwas mit KAP..? (jedenfalls etwas ohne AU), später dann auch korrigiert...in KAPRAUN

Ich sag nur: Allgemeinbildung wie 'n Sack Torf...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2841s ][ Queries: 32 (0.0887s) ][ Debug Ein ]