CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 06:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die mit 2% der Rundfunk-Gebühren finanzierten LMA's raten: "Schaffen sie sich privates Call-TV an und zocken sie ihre Mitmenschen mit kostenpflichtig gemachten, virtuellen Bandansagen ohne Gegenleistung in langen, selbst gesteuerten Durchstellpausen finanziell ab und bereichern sie sich damit! Sie dürfen auch Suggestionen und ihr Unwissen verbreiten um die TV-Zuschauer zu verblöden! Sie dürfen sich auch bewusst blöd stellen und irgendwelche Lügen erzählen, wie etwa PC abgestürzt oder das ein Zufallsgenerator den Zeitpunkt des Durchstellens bestimmt und sie dürfen die Zuschauer mit Stresssound, Sirenen und Geticke lange nerven und Bildblitzeffekte einsetzen, denn dafür wurde das TV geschaffen! Viel Spass beim Abzocken!"

« GlowingHeart, Fr 28-09-2007, 00:02 » hat Folgendes geschrieben:
Ab 23:55 Uhr

Welches Märchen suchen wir?


"Na mit dem gleichen Märchen zockt doch am SA/SO do SCHRADIN die
Zuschauer ab und belügt sie, von wegen PC abgestürzt und so'n Scheiß"


SCHNEEWITTCHEN
UND
DIE
SIEBE
N
ZWERGE
*

Nur das N ist vorgegeben.

23:59 Uhr
Redakteur: "Es wird 'de facto'* keinen weiteren Buchstaben dazu geben!"

*?tatsächlich?

01:22 Uhr nach 1 Stunde 27 Minuten PEAK-Mitnahme
Jochen: "S. u. d. s. Z." - 3.000,-?

SCHRADIN höre auf die Menschen zu belügen und zu verarschen du ......

Bei Frau ÖLF-PEAK (Alida) wurde das Rätsel auch nur mit dem N nach 1 Stunde 27 Minuten gesteuerter DURCHSTELLPAUSE gelöst.

Bei Euch ist KEIN PC abgestürzt, denn dann könnte man das Rätsel nicht anzeigen, wenn es mit PP als Maske angezeigt wird. Man seit ihre eine dreckige Hütchenspieler-Lügenbande.

    "ZÄHLE ALLE PEAKS!"
00:18 Uhr
Schradin <sinngemäß>: "Das Märchen können nur Hacker mit PC-Programmen lösen!"

Wie kann man nur so einen verbalen Scheiß aus seinem Maul tropfen lassen und das
TV damit verseuchen und missbrauchen, nur um die Menschen zum Anrufen zu nötigen.

"WER ANRUFT IST SELBER SCHULD!"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 30.09.2007, 00:01, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

Als Eckhard "FUCHS und HASE" anstatt "FRAU HOLLE" nennt, verfiel die Lauenstein in ein schäbiges Gelächter und meinte dann noch "Das ist eigentlich meine Form von Trauer, die ich ausdrücken möchte"!

Igitt!



die peak-dame des grössten fernseh-abzock-senders ist meiner meinung nach das allerletzte, was sich im deutschen tv tummeln darf.... Shocked
nicht nur die tagtägliche abzocke im call-tv...das ginge ja noch zur not...sondern diese dummdreiste überheblichkeit gegenüber den anrufern, den kunden sozusagen, die ihre gage zahlen....zum kotzen....

um dann in einer der nächsten folgen von schicksal meines lebens mit milski auf betroffen zu machen...

es würde mich nicht wundern, wenn sie eines tages mit langer nase und zotteligem betroffenheitsbart in der klappsmühle enden würde, denn eine solche gratwanderung zwischen tatsächlichem teufel auf sh9 und gespieltem engel auf rtl II - schicksal meines lebens ist auf dauer ohne nebenwirkungen - für normale menschen - nicht auszuhalten....

der perfekt konditionierte animierrobotor, der je nach sendung auf der oder der frequenz seine gefühle sendet.... Evil or Very Mad

ich krieg depressionen.... Confused

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der dreckelige Finger da... Twisted Evil






Na klar, der Computer ist abgestürzt! Für die Folien! LACHEN

Aber der Computer für die Telefonnummern ist nicht abgestürzt. Und der für die Geldleitungen auch nicht. Der für den Crawl auch nicht! Sleep

Gossen TV in Vollendung!


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Sleep

Da ist wohl eher der Redakteur abgestürzteingeschlafen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Soeben wurde bei Frau "Peak" die höchste Geldleitung getroffen: es war die 3.000er und das Rätsel wurde zusätzlich sogar noch gelöst!!! Gesucht war das Märchen "Frau Holle"


Ich habe noch nie begriffen, warum die das nicht viel öfter machen.
Anscheinend ist die "kritische Masse" ob ihrer vereinzelten Bestandteile (Mitglieder) eben vernachlässigungswürdig...

AUßER das Forum hier in gewissem Rahmen.

Man könnte uns soviel Kritikerluft aus unseren Segeln nehmen, wenn man ein wenig auf (Klein-)Geld verzichten würde (sprich: sich mit etwas weniger Gewinn zufrieden geben würde) und öfters mal die gefühlte / suggerierte Wahrscheinlichkeit und die echte Wahrscheinlichkeit ein Stückchen näher zusammenrücken lassen würde.

Max: "Wie heißt das Märchen, wo der Esel Gold kotzt?" - 9LIVE, nur das es wahr ist und nicht wahr sein dürfte!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Und was macht(e) man jetzt?

Schradinski übernimmt von LIDL-PEAKSE das wahnsinnig schwere
SCHNEEWITTCHEN
UND
DIE
SIEBEN
ZWERGE

und hält eine unglaublich verlogene Schmierenkomödie (Drama) mit der Off-Stimme im Studio ab, nur um dann doch weiterzuspielen für 6000.- fest + GL + Chance auf Porsche=

D.S.P. bis Sendeende!! Oder man überrascht uns gleich 2x heute (s.o.)... Confused We'll see.

PS. Diesen Mist vom kaputten Graphikcomputer und dem einen Buchstaben im Rätsel könnt ihr uns zwar erzählen, glauben tun wir ihn nicht (am sein). So Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:10 
Titel: Sendungsende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel wird bestimmt noch bis zum Sendungsende laufen.
Merkwürdig das der Computer für die Buchstaben abgestürzt ist.
Jetzt fehlt noch der FINAL COUNTDOWN.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe aber:

Wenn ich das richtig sehe, so müsste der Gewinner, der irgendwann durchgestellt wird, ja erst einmal aus dem Topf gezogen werden, wo noch die anderen Gewinner aus Quizzo sind. De facto hat man nur die Chanche darauf gezogen zu werden um die Chanche auf das Auto zu haben!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:13 
Titel:  
 ­­­­

@GlowingHeart

Danke, dass du den Screenshot von der LiLaLügenstein nochmal geposted hast.

Unglaublich, wie die aus dem Osten einen belügt.

Und Max gerade "Sie können das Auto fahren, Sie können das Auto fahren" ... sicher; gratis bei jedem Porsche Händler in einer Probefahrt.

Der gelbe Boxster ist wohl zum festen LockmittelElement der Studiodeko geworden und wird genau wie in den vergangenen Ködersendungen auch heute NICHT ausgespielt werden.

Schäbig!

Kann man das "Niveau" eines Stefan Pollack wirklich noch unterbieten?

Ja, der Computer ist abgestürzt Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe, so müsste der Gewinner, der irgendwann durchgestellt wird, ja erst einmal aus dem Topf gezogen werden, wo noch die anderen Gewinner aus Quizzo sind. De facto hat man nur die Chanche darauf gezogen zu werden um die Chanche auf das Auto zu haben!


Wenn man durchkommt erhält man eine Kugel o.ä., die dann die Chance hat gezogen zu werden, um dann die Chance zu haben, durch "bestehen" bei einem weiteren Spiel eventuell das Auto zu gewinnen. So sehe ich das.

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
@GlowingHeart
Danke, dass du den Screenshot von der LiLaLügenstein nochmal geposted hast.
Unglaublich, wie die aus dem Osten einen belügt.
(...)
Kann man das "Niveau" eines Stefan Pollack wirklich noch unterbieten?

Was willst Du denn damit sagen?
-Ostler lügen normalerweise nicht?
--Ostler lügen immer?
---Wenn Ostler lügen ist es schlimmer, als wenn Westler dies tun?
----Darauf hinweisen, daß sie eine (Ex-)Ostlerin ist? Wozu?
...?
DAS kann man auf jeden Fall - ist sogar ganz leicht. Schlimmer geht's immer! Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Bei Euch ist KEIN PC abgestürzt, denn dann könnte man das Rätsel nicht anzeigen, wenn es mit PP als Maske angezeigt wird. Man seit ihre eine dreckige Hütchenspieler-Lügenbande.

Nee... ...sie sind sauber... Exclamation
Spoiler: 
...eine saubere "Hütchenspieler-Lügenbande"... ..."dreckig" würde ja bedeuten...dass sie sich gegen das Gesetz... ...ähhh... ...also widersetzen quasi... ...da aber alles von eben gesetztlicher seite legitimiert ist bzw. geduldet wird...ist das alles sauber da...
Es ist also ein gewaltätiger Unterschied...also zwischen "dreckich" und eben nicht...(am sein)...

...ich werd' jetzt meinen frust...den ich nicht habe...an einem spiel namens counterstrike auslassen... ...ich forme mich somit selbst...vollkommen bewusst... zum amok-läufer und werde demnächst die heiligen hallen derer 9live's stürmen...(am tun) SO Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Damit das nicht untergeht und weil mir das schon seit einiger Zeit auf die Leber geht, hier auch nochmal:

[00:21] Jackpot 4000?
[00:21] Wieder einmal nur die Einblendung: "10.000? + Geldleitung" Und das bedeutet:
[00:21] REGELVERSTOSS:

« Anwendunsregeln der LMA's » hat Folgendes geschrieben:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
In der grafischen Darstellung muss klar zwischen beiden Summen differenziert werden, d. h. die Jackpotsumme darf nicht größer sein und nur zur gleichen Zeit wie die feste Gewinnsumme eingeblendet werden.

5.2 Irreführung/Falschinformationen
Hier darf insbesondere keine Vermischung von Jackpot und Gewinnsumme erfolgen.

[00:25] Seit 4 Minuten, stand sogar nur 10.000? da, nur Max sagte, dass es 4000? Jackpot wären!
[00:26] So jetzt ist die Verwirrung perfekt und jetzt gibt es 50.000? Jackpot
[00:26] Da stehen tut das: "56.000? plus Geldleitung!"
[00:27] Nur klein darunter steht dann abwechselnd das: 6000? sicher + 50000? JP

@schumis2001 Ich war mal so frei und hab Dein Bild für mein Protokoll gemopst, kann leider grad kein Cap machen, da der Livestream von 9Live nicht funzt. Also: Danke! Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Unser Computer mit den PP-Folien ist abgestürzt." Laughing
Erinnert mich irgendwie an das angeblich zu schnell laufende Geldband.

Apropos "abgestürzt".

Was ist eigentlich mit dem 9Live-Webserver los? Der ist jetzt schon seit mehr als 12 Stunden nicht zu erreichen. Ziemlich ungewöhnlich für ein solches Unternehmen.



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "innovative Geschäftsmodell" 9Live kann es sich wahrscheinlich nicht leisten, am Wochenende Leute an die Website ranzusetzen...

Denk' doch an die neuen Sendungen... Die Biber-Show mit der Zitrone... Neun TV (was auch noch verschoben wurde...)... Robins neue Sendung... Alles teure Menschen, da muss 9Live eben sparen, um das innovative Geschäftsmodell weiter auszubauen und die Marke attraktiver zu machen... Exclamation



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde hier schon mal erwähnt, ob in den fünf Worten

nur einmal der hier im Kästchen steht

vorkommt, oder ob er noch mehrfach vorkommen kann.

Ist das Spiel jetzt gleich aus, oder erst um 1:20 Uhr oder erst um 2:40 Uhr.

Das weiss man nicht.

Da habe ich ja kein Zeitfenster in dem ich mich auf meinen Gewinn freuen könnte.

Allen eine gute Nacht.

Max könnte ja auch noch bis 08:00 Uhr moderieren,

dann kann ich doch jetzt mit einem Anruf nicht gewinnen, und auch nicht mit hundert

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155114 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2514s ][ Queries: 32 (0.0811s) ][ Debug Ein ]