CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 04:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die beiden Fallen waren BROSME und AI.
Schürmann zur Faultierart AI: "Das ist so ne Rinderart." Rolling Eyes

Den Sammelthread aktualisiere ich morgen Nachmittag. Jetzt geh ich schlafen Wink

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 08:30 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Gerade eine abgemilderte Form der Gitterabzocke. AFFE, WAL, OCHSE und BOBTAIL sollen wohl die Lemminglösungen sein, es wird aber eher BROSME sein. (...)

Brosme??? Noch nie gehört. Ist das ein 9L-Lieblingstier? Jedenfalls gibt's dafür jetzt 15.000€

Dafür kennt Dauergewinner ALEX die BROSME ums so besser. Der nennt diesen Fisch immer mal wieder, wenn z.B. Tiere mit "E" am Ende gesucht werden.

Nach dem ungeplanten Gewinn von 10'300 Euro gestern Nachmittag mit dem äusserst bekannten Tier TUBERKELHOKKO wird man jetzt bestimmt rigorose Sparmassnahmen durchführen. Da sind ja auch noch die von der ZAK verhängten Bussgelder, die der Lemming finanzieren muss ...

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:03 Bei uns mit Alida startet.
Es werden Begriffe mit S am Anfang in einem Bild gesucht.
Es ist bekannte Bild mit dem Eimer Sangria mit den vielen Strohalmen drin am Strand.
Es sollen 40 Gewinner in der Sendung gemacht werden und es gibt 50€.
12:06 Rundenstart
12:06 BRITTA löst Sand und gewinnt 50€.
Alida schreibt gleich mal Sandstrandan die Tafel. Mad
12:07 Jetzt Vollbildmodus
12:09 Ilona löst Sonnenschirm und gewinnt 50€.

Edit (14:28 Uhr):
Alida sucht gerade Tiere mit SC.
Bereits gelöst wurden: Schnepfe Schmetterling Schwan Schlange Schakal Blindschleiche
Es gibt 75€ sicher und es sollen noch 11 Gewinner gemacht werden.
14:10 ramona löst Schwein und gewinnt 75€.
Die restlichen 10 Gewinner sollen innerhalb von 4 Minuten (Countdownuhr) gemacht werden.
14:12 Anita löst Schwalbe und gewinnt 75€.
14:15 Die Countdownuhr springt irgendwie kurz von 58 Sekunden auf 2:28 und etwas später wieder auf 58 Sekunden. Evil or Very Mad
14:15 Eine Anruferin Frosch und gewinnt 75€
14:16 Ein Anrufer sagt Schwalbe. Rolling Eyes
14:16 Ein Anrufer sagt Schneehase und gewinnt 75€.
14:17 Siegfried löst Schaf und gewinnt 75€.
14:17 Klaus löst Schabrattetapir und gewinnt 75€.
14:18 Claudia löst Barsch und gewinnt 75€.
14:18 Rene löst Schildkröte und gewinnt 75€.
14:19 Eine Anruferin löst Schnecke und gewinnt 75€.
14:19 Renate löst Fisch und gewinnt 75€.
14:19 Erst nach Ablauf des Countdowns löst eine Anruferin Hirsch und gewinnt 75€ Evil or Very Mad

Ich wette, dass die ZAK da wieder ein Bußgeld verhängt, weil die Countdownuhr einmal sozusagen mal zwischendurch angehalten wurde und dann am Ende noch länger als bis zum Ende des Countdowns gespielt wurde. Twisted Evil

Edit (15:52 Uhr):
Norman malt etwas, das man erraten soll.
Es gibt 2 Geldpakete sicher.
Er malt 2 Kirchen, ein Schiffssteuer und ein Schiff.
15:43 Rundenstart
15:44 Piere löst Kirchensteuer und gewinnt 50€. (Geldpakete 6 und 7)
In den Geldpaketen ist wirklich immer weniger. Mad
Jetzt 3 Geldpakete für das nächste Wort, das Norman malt
15:46 Rundenstart
Er malt einen Kessel mit Dampf, ein Schiff und Vorfahrtsschild.(ohne vor) (sieht aber echt komisch aus Confused )
15:49 Renate löst Dampfschifffahrt und gewinnt 130€.
Norman malt eine Weintraube, eine Flasche, Berge und eine Schnecke.
15:54 Rundenstart für 4 Geldpakete
Norman sagt, dass gerade kein Kameramann da ist. Shocked
Ich schalte ab.

/cyberhog: drei Beiträge zusammengefasst, bitte wenn möglich die EDIT-Funktion benutzen, die immerhin 12 Stunden lang aktiv ist

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 15:16 
Titel:

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

In den Geldpaketen ist wirklich immer weniger. Mad

Norman sagt, dass gerade kein Kameramann da ist. Shocked

Das sind die neuen Sparmaßnahmen, weil man ja fast 50.000 Euro oder mehr an Ausgaben hat (Strafe usw.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:27 Norman sucht gerade ein Tier aus Masther mit dem Ampelhotbutton für 70€ sicher.
Norman Magolei "Ich habe diese Tiere teilweise mit meiner eigenen Brust gesäugt." Laughing
Er sagt auch noch, dass er sie im brasilianischen Dschungel gerettet hat.
17:28 Jetzt 100€ sicher
17:30 Ramona löst Hamster und gewinnt 100€.
Jetzt 150€ für ein Tier aus Wurmlauf
17:32 Rundenstart
17:33 Marco löst Maulwurf und gewinnt 150€.
Jetzt 200€ für Feigraf
Das neue 9live Programm scheint ja schon wieder nicht zu stimmen. Shocked
Danach soll Pronto ja bis 17:30 gehen.
Ok Bei uns geht ja auch bis 14:20 weil es keinen 9live Talkmix danach gibt, aber das ist ja schon länger so.
Ich schalte wieder ab.

Edit (19:43 Uhr):
19:32 Der 9live Feierabend mit Dirk Löbling startet.
Er will sich lange Lederhosen fürs Oktoberfest kaufen.
Er sagt, dass das im Hintergrund ein Aquarium ist.
Es wird das Feld gesucht in einem Bild gesucht, das rechts unten vergrößert nochmal zu sehen ist.
Es ist eine Brez'n auf einer Bayerntischdecke und der Teil eines Bierglases zu sehen.
Die Leitungen 3 und 18 sind offen.
Es gibt 50€ für den Studiogewinner und 10€ für Quizzentralengewinner.
19:39 Rundenstart
19:40 Margit löst Feld 4 und gewinnt 50€.
Jetzt 75€ für den Studiogewinner für ein Bild mit Blättern.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
19:43 Rundenstart
19:44 Hendrik löst Feld 14 und gewinnt 75€.
Jetzt 100€ für den Studiogewinner und Leitung 11 kommt dazu
Es gibt wieder 30 Sekunden Bedenkzeit.
19:46 Rundenstart
Ich schalte ab.

/cyberhog: zwei Beiträge zusammengefasst, bitte wenn möglich die EDIT-Funktion benutzen, die immerhin 12 Stunden lang aktiv ist!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 19:40 
Titel:

der Feuchtdurchwischer sucht mal wieder Schneewittchen...

Ich bin immer wieder fassungslos, (1) dass die immer dasselbe spielen; und (2) dass so ein Animateur immer wieder so tun kann, als wüßte er die Lösung nicht...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 20:23 
Titel:

Hat das gerade jemand mitbekommen?

Beim letzten Countdown bei Dirk war eine Stimme im Hintergrund zu hören mit folgendem Wortlaut:
"Ob die GINA statt SMSen zu schreiben mal Ihr Earpeace einschalten könnte" !?!

Was bitte war das denn?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 20:29 
Titel:

Es gibt inzwischen 1500€ sicher + 98500€ Jackpot.
Als Tipp ist schon das Z von Zwerge vorgegeben.
21:15 Frau Schnell löst Schneewittchen und die sieben Zwerge und gewinnt 1500€.
50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1100
Zahlen im Umschlag: 7094
48500€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1234
Zahlen im Umschlag: 5803
------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Tina Kaiser
Es werden 15 verdeckte Vornamen mit R an 3. Stelle gesucht.
Es steht "NUR BEKANNTE VORNAMEN" daneben.
Der Redakteur sagt, dass er nackt durchs Set geht, wenn man einen der Namen nicht kennt. Laughing
Es gibt 2 Geldpakete sicher.
21:22 Rundenstart
21:23 Reinhold löst Dirk und gewinnt 70€. (Geldpakete 7 und 8 )
21:24 Rundenstart
21:24 Hendrik löst Christian und gewinnt 60€. (Geldpakete 1 und 2)

Geldkoffer No.9
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 20:34 
Titel:

Gegen 21:25 Uhr wurde Feld 4 kurz aufgedeckt und die Lösung Boris war zu sehen, obwohl sie noch nicht gelöst wurde. Nach vielleicht 10 Sekunden wurde das Feld jedoch wieder zurückgesetzt. Allerdings: die Anrufer, die daraufhin ins Studio durchgestellt wurden, haben dies anscheinend nicht mitbekommen. Rolling Eyes

21. Sept. 09, 23:35 Uhr: "Ich leb' nicht mehr auf dieser Welt, schon lange nicht mehr!" - Ölf

18. Sept. 09, 1:22 Uhr: "Ich liebe ja Butterbrenzn, aber... warum macht man erst Salz drauf, um es anschließend wieder runter zu machen? - Meine Damen und Herren, um die Strasse zu streuen!" - Löbling
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldkoffer No.9 ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 20:42 
Titel:

ich schätz mal die gina arbeitet da...bzw sollte es eigentlich aber schreibt lieber SMS ^.^

aber mal b2t: ich frag mich ob die letzten anrufer alle blind sind? boris wurde eben schon für bestimmt 10 sekunden eingeblendet aus versehen... aber stattdessen gibts 2 falschantworten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wann endlich geht es in diesen plonten Schädel von Frl. T.K. mal rein, dass eine Moderatorin keine Ausagen zum Schwierigkeitsgrad eines Spieles machen darf? Die in ihr Hirn eingebrannten Floskeln können offenbar im Moment nur sporadisch abgerufen werden, statt derer kommt jetzt ständig "Also Werner, nä, Werner is doch nich schweehr, oda? Also 'nen Werner kennt doch jeder, da gibts den Film, da gibts..ach, da gibts alles....Die Namen sind nich schweehr, wirklich nich. Dirk, Christian, kennen wir doch alle. Und Werner, der is doch nun wirklich nich schweehr..."

Ich trink jetzt erst mal 'nen Werner-Kaffee...gibt ja schließlich alles Rolling Eyes Und anschließend guck ich im Wernder-Trikot die zweite Halbzeit vom Wernder-Spiel.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 21:36 
Titel:

Solange Namen abgeklebt sind ist bei Kaiser alles super einfach.
Ist nichts abgedeckt und ein Name gelöst ist auf einmal alles viel zu schwer oder gar unlösbar.
Die Frau geht einen so was auf den Zeiger.Kann die sich nicht mal verlaufen.Der Weg ins Studio ist doch viel zu schwer.Einmal verlaufen und nie mehr zurückfinden das wär mein Tag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 22:16 
Titel:

Bei dieser Frau läuft ein fest eingebranntes Programm ab. Täglich laufen ihre Sendungen nach exakt dem gleichen Muster ab. Gegen 22.45 Uhr sucht sie z.B. einen Namen mit "..." am Ende/am Anfang etc. Vorher konnten 1-2 Lösungen genannt werden, nicht ohne ihren Kommentar, dass "wir nicht mehr viel Zeit haben". Dann ist Durchstellpause angesagt bis zum Sendungsende. Ab etwa 5 Minuten vor 23 Uhr sind das dann immer die letzten Sekunden bis 11 Uhr. Dann wünscht sie sich einen Gewinner bis 11 Uhr und zählt Countdowns herunter. Natürlich passiert nichts um 23 Uhr. Danach gibts alle 10 Leitungen - "mehr geht nicht". Dann betont sie ständig, dass die Sendung gleich aus ist, dass sie gleich weg ist, dass ... schon in den Startlöchern steht. Die "wir brauchen jetzt einen Gewinner" Litanei wird fortlaufend heruntergeleiert, ebenso dass sie jetzt die Klappe hält und wartet, bis das Telefon klingelt. Ab 23 Uhr sind es jeweils immer die letzten Augenblicke der Sendung und sie will sitzen bleiben, bis jemand lösen kann.

Fazit: Langweilig, nervtötend, sinnfrei, laufend gegen die Satzung verstossend, grottenschlecht Mad

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 23:21 
Titel:

Langweilig und völlig belanglos geht es derzeit mit einem Gitterrätsel weiter:

By Sportquiz

-> Man spielt andauernd eine Falschantwort ein, die es wohl gerade gab: Schmeterling!!

Das ganze ist eigentlich perfekt für dieses TdS, da es sich dann so schön künstlich aufregen kann und man merkt, was ein schlechter Schauspieler, ja fast Komiker, der "Feuchtdurchwischer" doch ist!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.