CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 03.07.2024, 12:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wen wundert diese Äußerung bei dem Sender der falschen Fuffziger?
Spoiler: 
Ich beziehe mich da natürlich nur auf die Geldscheine, die zu Demonstrationszwecken benutzt werden.

Sagt ein Zahnstocher zum Busfahrer: "Bitte einmal übern Berg; hier, 5 Euro."
"Hey, der ist ja falsch."
Spoiler: 
"Das ist ja auch kein Bus, sondern ein Igel." CHEER




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gerade lese ich, dass Milski pro Auftritt auf Mallorca 5.000,- € kassiert. Wäre doch schön, wenn er sich darauf konzentrierte...



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Gerade lese ich, dass Milski pro Auftritt auf Mallorca 5.000,- € kassiert.


Da frage ich mich, wer besoffener ist: die Leute, die sich diese Auftritte antun, oder der Veranstalter, der einem Nicht-Musiker soviel Geld in den Rachen schmeißt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Jigsaw

Naja - der Markt bestimmt die Nachfrage.
Solange es genug Leute gibt, die dem Jürschen, ääähm, zuhören, wird er das auch weiter machen. Gut - wenn der Pegel eine gewisse Höhe erreicht hat, ist es sowieso egal, wer auf der Bühne singt gröhlt. Man kann sich sein Publikum aussuchen, muss es aber nicht. Vor allem nicht, wenn der Rubel rollt.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Gerade lese ich, dass Milski pro Auftritt auf Mallorca 5.000,- € kassiert.

Also dazu würde mich doch mal die Quellenangabe interessieren!

Der Jürschen twittert nun auch alle Neuigkeiten in die Welt: http://twitter.com/bbjuergen

Weiters ist er bis Ende März auch wieder in Österreich gut mit Auftritten in den Skigebieten versorgt, warum er sich noch die 9live Auftritte geben muss bleibt mir ein Rätsel.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Gerade lese ich, dass Milski pro Auftritt auf Mallorca 5.000,- € kassiert.


Da frage ich mich, wer besoffener ist: die Leute, die sich diese Auftritte antun, oder der Veranstalter, der einem Nicht-Musiker soviel Geld in den Rachen schmeißt.


DAS frage ich mich auch, dieser Mann kann ja mal gar nicht singen.. Rolling Eyes !

NATÜRLICH ist Falschgeld in Umlauf bringen srafbar und der Versuch ebenfalls, natürlich kann man Milski wegen seiner Äusserung nicht anzeigen, dh man kann aber es wird ohne Erfolg sein aus den schon dargelegten Gründen.

NATÜRLICH sollte man in der Öffentlichkeit nicht solche Äusserungen von sich geben, aber eben typisch Jürchen..

ALLERDINGS möge mal jeder, auch ich, überdenken, wie er in so einem solchen Falle verfahren würde, man hat einen falschen 500er und was dann...? Confused
Gibt man ihn bei den zuständigen Stellen ab oder nicht?

Dabei kommt es sicher auch darauf an, wie man den ( gerade) pekuniär so dabei ist...
Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein und Milski allzu sehr wegen dieser Haltung verurteilen, dass er sie öffentlich tätigte, ist allerdings ein Skandal..
Ich bin eben auch nicht ganz frei von Heuchelei..., will sagen, es ist zwar von mir politisch nicht korrekt, dass ich manche Menschen verstehe, die so ein Falschgeld aus bestimmten Gründen ( zB Geldnot) behielten, allerdings finde ich es dann nicht ok, so was auch öffentlich zu äussern..

Wie auch immer, im Fernsehen hat so eine Äusserung nix zu suchen und Milsk kann ruhig als Großverdiener solch einen Schein abgeben, ist für ihn eh nur "Kleingeld"! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@12Kinder
Quelle ist T-Online, die wiederum haben es wohl dem Express entnommen...

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/54/82/76/19548276.html



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Gerade lese ich, dass Milski pro Auftritt auf Mallorca 5.000,- € kassiert.

Also dazu würde mich doch mal die Quellenangabe interessieren!


Wie es schon "WiseClown" schon geschrieben, der Express hat einen "Ballermanninsider" gefragt Laughing

Big-Brother-Jürgen (45), Gage 5000 €
Der frühere Container-Star und Ford-Feinblechner Jürgen Milski hat‘s geschafft. Jede Woche Auftritt auf Malle, dazu Discos etc.. Aktuell singt er mit "Libero 5" den Hit "Kölle ist der geilste Club der Welt." Sein großes Plus: Er ist ein absoluter Star zum Anfassen. Dafür wird er ordentlich bezahlt. Laut Mallorca-Insidern bis 5000 Euro pro Auftritt.


Was die anderen "Stars" verdienen steht hier:
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/wer-saegt-am-thron-von-koenig-juergen-drews_artikel_1246563153066.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gagen von Stars zu erfahren, ist ja auch kein großes Ding. Wenn ich einen Sänger buchen möchte, frage ich bei dessen Management an. Der nennt mir die, je nach Art des Auftritts unterschiedlichen, Preise. Was noch unter der Hand am Fiskus vorbei ausgemacht wird, steht auf nem anderen Blatt. Das fängt bei Anschlussauftritten ohne Vertrag an und endet bei Schwarzgeld-Bonusvereinbarungen.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Überlegt mal, ihr macht eine notwendige Anschaffung, wie z.B. ein Auto. Bezahlt, und bekommt eine gewisse Menge an Restgeld. Später läuft euch dann (was eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich ist) einer über den Weg, der sich mit Falschgeld auskennt, und weist euch drauf hin, dass ein 200- oder 500-Euroschein, den ihr erhalten habt, eine Blüte ist. Und stellt euch vor, dass ihr nicht gerade im Geld schwimmt...

Natürlich würdet ihr dann den betreffenden Schein zur Polizei bringen, wo ihr ihn dann, NICHT umgetauscht bekommt. Selbstverständlich!



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich würdet ihr dann den betreffenden Schein zur Polizei bringen, wo ihr ihn dann, NICHT umgetauscht bekommt. Selbstverständlich!

Das ist hier weder die Frage noch das Thema. Aber man kann und darf sich als TV-"Moderator" nicht hinstellen und solche Sachen "empfehlen". Das geht einfach nicht. Außerdem soll es den einen oder anderen Bürger geben, der ehrlich durchs Leben geht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

5000 € für einen Auftritt in Malle find ich jetzt nicht sooo viel, er muss ja auch noch seinen Mercedes* mit Chauffeur einfliegen lassen.

*Sorry, Ford natürlich Wink



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich gönne ihm die Kohle für seine Auftritte. Schließlich geht da jeder freiwillig hin, um sich ihn anzutun. Ich wünschte mir, er würde viel mehr singen. Dann hätte Milski nicht mehr die Zeit, naive Menschen auf diese widerwärtige Art mit Ratespielchen über die Leisten zu ziehen!

Irre schlimm finde ich auch, dass der Schwestersender Pro7 die 9Live-Moderatoren gleich im 3fach-Pack als Promis in Sendungen wie "All about Sex" allsamstägig zu Wort kommen lässt. Milski natürlich mit dabei...



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich würdet ihr dann den betreffenden Schein zur Polizei bringen, wo ihr ihn dann, NICHT umgetauscht bekommt. Selbstverständlich!

Das ist hier weder die Frage noch das Thema. Aber man kann und darf sich als TV-"Moderator" nicht hinstellen und solche Sachen "empfehlen". Das geht einfach nicht. Außerdem soll es den einen oder anderen Bürger geben, der ehrlich durchs Leben geht.


Ich sehe das im Prinzip genauso wie Du. Aber es gibt einfach Leute, die es sich nicht leisten können, mal so eben einen "großen" Schein bei der Polizei abzugeben. Mir geht es hierbei nicht um Geldgier, sondern einfach dadrum, dass manch einer einfach sein Geld zusammen halten muss.

Sicherlich ist Milski nicht der Ehrlichste, aber ich würde diesen Kommentar nicht als Empfehlung oder gar Anstiftung bezeichnen. Er hat einfach nur kundgetan wie er so eine Situation handhaben würde*.

Es soll hier jedoch nicht der Eindruck entstehen, dass ich mit Milski sympathisiere, oder sogar Fan von ihm bin. Nein, im Gegenteil. Ich halte ihn auch für einen erbärmlichen Lügner, dem Einzel-Schicksale scheißegal sind.

Spoiler: 
* Einem Millionär würde es jedoch nicht wehtun, sich von einer Blüte zu trennen.




ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133233 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2470s ][ Queries: 48 (0.0843s) ][ Debug Ein ]