Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 02:08 Titel:
|
|
|
@ Liebe Regie (oder an den Jenigen der für die Spiele zuständig ist)
Ich weiss, ihr habt eventuell einen festen Zeitraum, bis wann Spiele laufen. Aber so die letzten 2-3 Minutchen könnt ihr auch "Spasseier" in Eurer Sendung aufnehmen. Dann wäre mein Tag perfekt.
EDIT: Schadeeeeeeee, ich kann warten. Vielleicht braucht ihr nur bisschen Vorbereitungszeit um das Spiel zu kopieren. Zuletzt bearbeitet von Madjeane am Donnerstag, 16.08.2007, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 02:21 Titel:
|
|
|
3:15
Anrufer nennt PONY. Er bekommt 100 Euro Trostgeld.
Gesucht war der Fisch PLATY.
Ebenfalls noch unaufgelöst war der GRINDWAL.
3:16
Sendeende.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 02:00 Titel:
|
|
|
...der LMA smilie in Natura...
↑
↓
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 02:00 Titel:
|
|
|
@E.R.PEL
Heute 9-Punkte-Tiersuche mit Funda...
Im Laufband steht "Treffen Sie die GELDLEITUNG 3,8, ... "
Heißt das jetzt, man bekommt zusätzlich 3 Euro oder 8 Euro ?...
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 03:33 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...der LMA smilie in Natura... [...]
Haben die den nach Aufforderung gemacht? Hab die Sendung nicht gesehen, aber es sieht schon fast so aus. :)
Wer ist ueberhaupt der dritte Mann rechts im Bunde? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 01:28 Titel:
|
|
|
Hab mich schon gewundert wo ERPEL bleibt Bei den Mädels...
Wenn jetzt die Natalie noch komplett in weiß wäre, dann würde dat passen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 02:00 Titel:
|
|
|
Ne, oder? Jetzt kommt hier auch noch das E___B Spiel, muss ja ein richtiger PEAK- Knaller sein...
Aber die Stammzuschaueranrufer ist das wahrscheinlich eh vollkommen egal, Hauptsache ich kann mein Geld in den Telefonhörer schmeißen...
PS.: Ich glaube ich hatte es schon Mal erwähnt, aber wenn die Natalie schreit, dann ist das ätzender als ein Robin... Nur mal so nebenbei!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 02:23 Titel:
|
|
|
Gegen Ende der Sendung gab es einen kleinen Seitenhieb an das Forum (oder an die "Kritische Anrufer"). Dabei wurde als Beispielname "Marc" erwähnt.
Leider haben sie schnell das Thema verlohren, da das allwöchentliche "Rubbeln" der weiblichen TdS scheinbar interessanter war. War eigentlich ganz witzig, als sie sich um Kopf und Kragen redete. Anscheinend hat sie nicht gerechtet, dass "Rubbeln für 10 Euro" wohl in der Regie (und beim anderen TdS) für Gelächter sorgte.
MFG Madjeane |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 22:38 Titel:
|
|
|
Ich habe leider total falsch gelegen. Es gab keinen Hieb gegen das Forum. Unter "Mitschnitte gesucht" könnt ihr die Wahrheit ja sehen. Sry für die Falschmeldung.
MFG Madjeane
PS: Ihr könnt meine beiden Beiträge löschen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 12:10 Titel:
|
|
|
Theoretisch hätte man schnell einen anderen Anrufer durchgestellen können, der dann gelöst hätte und fertig. Aber nein, man verabschiedet sich ganz schnell, denn man hat keine Zeit mehr und das Geld nimmt man angeblich in die morgige Sendung und was bekommt man dann heute zu sehen? richtig nichts von dem Geld.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 01:32 Titel:
|
|
|
Scheint immer noch das erste Spiel des Abends zu sein... Moderator meinte, dass sie "gleich noch eine zweite Runde spielen wollen"...
Lösung : Holz 10 umlegen --> 7-6 = 1
|
|
|
|