CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2024, 17:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Brüller des Tages



Jürgen: "Dieses Spiel wurde auch noch nie gespielt ... glaube ich"

Och Jürschen... leider kann ich deinem Glauben nicht Vertrauen schenken. Selbst wenn du jeden Tag dem lieben Gott dafür dankst, dass du solch einen wunderbaren Job hast. Aber dieses Spiel wurde definitiv schon mal gespielt!

Mal wieder was zur Chancengleichheit: In der Tat lässt man hier den Bullen als Tier gelten. Zu Recht. Auch wenn man in Gitterrätseln die Sau erraten lässt. Vollkommen in Ordnung. Aber wehe es erscheint mal wieder eine Alida Lauenstein, die ihre eigenen Regeln mitgebracht hat und es heißt dann wieder: "Nein! Eber und Bulle sind keine Tiere! Korrekt müsste es Schwein und Stier heißen!" Twisted Evil

Weiterhin vom Zuschauer (für Beträge um die 400 ?uro) gelöst: LIBELLE; FORELLE; QUALLE

Allen ein schönes Wochenende!
Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GlowingHeart

Ich finde, dass dieser biber mit seiner monotonen handlung und seiner milieusprache echt die ganzen restlichen zuschauer vertreibt, die sonst bei 9live um die uhrzeit vllt. noch aktiv wären.

EDIT ZUM ZWEITEN BY SPECULATIUS: BITTE SETZE KÜNFTIG SATZZEICHEN!



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit BANDANSAGEN-VERKÄUFERIN Frau J vor X

Von 15:34 bis 16:08 INS LEERE RATEN LASSEN Evil or Very Mad



Keiner hat's erraten...

16:09 Auflösung: SCHNEEZAUN

same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­

Ich finde die Moderatorin vom Kaffeeklatsch sieht Tina Kaiser ähnlich. Der Unterschied ist eben nur, dass sie braune Haare hat.

___________________________________________________________________________

Wieso fangen die bei 9Live Unterwegs nicht gleich mit dem ersten Spiel an? War gestern auch so, da hat Dirk Löbling erst mal so eine dumme Show abgezogen und heute versucht Alida Lauenstein Sachen als Geschenk zu verpacken. Haben die etwa ihre Spiele noch nicht vorbereitet? Die haben doch während der Dauerwerbesendung genug Zeit.

EDIT BY SPECULATIUS: ZWEI BEITRÄGE HINTEREINANDER ZUSAMMGEFASST.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:44
Anrufer Reinhard kommt bei Alida durch und gewinnt. Er lässt Grüße "von Schubi an MAX" ausrichten...
Er vermisse ihn sehr...

Alida sichert ihm zu : "Ich kann dir versichern : Er kommt zurück ! Im Dezember kommt Max zurück !"

Anrufer : "Aber sach mal, das KNU kann man sich ja auch nicht täglich ansehen..."
Alida : "Bitte was ?"
Anrufer : "Na das KNU... Löbling-TV... "
Alida kichert verlegen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:22 FIND MICH - Wo ist das Gesicht?

LÖSUNG:
Spoiler: 
B4 - Unten in der Mitte zwischen zwei Bohnen


Gewinn: EUR 1.000,-



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
18:22 FIND MICH - Wo ist das Gesicht?

LÖSUNG:
Spoiler: 
B4 - Unten in der Mitte zwischen zwei Bohnen


Gewinn: EUR 1.000,-


Dazu noch der passende Screenshot von ca. 18.55 Uhr:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Dazu noch der passende Screenshot von ca. 18.55 Uhr:

Wenn 9Live kurz vor Ende der Sendung den Satz einblendet:
    "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende!"

... will man dem Zuschauer also damit sagen, das er vor diesem "Ende der Sendung - 9Live Unterwegs - bis 19:00Uhr" keine Chance hat, durchgestellt zu werden, ist das richtig?

Da ja Die Sendung "9Live Unterwegs" mit beginn der Xten Wiederholung von Quizfire eben ein Sendeende hat, wie jede andere anders lautende Sendung auch, wie so wird trotz der Ansage "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende!" oftmals eine Spiel über das Sendeende hinaus, so klam heimlich mit Übergabe an den nächsten Anruf-Drücker (Zoom -Stille - neue Stimme) , weiter gespielt? Dann ist doch dieses Aussage, das ein Spiel bis MAXIMAL Sendeende einer Sendung dauert gelogen.

Verarscht man damit nicht a bisserl die anrufenden Zuschauer?

9Live ist ja nicht mal fähig, auf konkrete Fragen konkret zu antworten und schiebt als ihre konkrete Antwort eben eine schon allen bekannte Antwort vor.


ab 19:30 Uhr Hölzchen umlegen... "O-TON: "Extrem schwierig" <- Kinderkacke!
Aus
276 + 535 = 752
wird
216 + 536 = 752

Natürlich mit den immer wieder gleichen Lügen-Floskeln des Anruf-Drückers, wie doof alle im Studio sind, weil die angeblich alle das Umlegen eines Hölzchen nicht schaffen und aufgegeben haben. Mit solchen Idioten-Sprüchen lockt das private Abzock-TV die Zuschauer zum Anrufen. Sind die krank oder sind die krank? Am besten die Fresse halten und gar nichts sagen als die Zuschauer bewusst zu belügen. Aber das ist ja deren Abzockphilosophie, die Zuschauer zu verarschen um damit Gebühren zu ergaunern.

Ich bin ja auch Zuschauer und schreibe hier als Zuschauer in Realzeit, was man mir unterstellt, nämlich doof zu sein und das Kinderkackeumlegspielchen nicht lösen zu können. Und ich lass mir nicht von nem privaten Abzocksender unterstellen, blöd zu sein, von so nem, in die Kamera rumrozenden Anruf-Drücker!

Warum brüllt der Anruf-Drücker um 19:47 Uhr "JETZT" in die Kamera, obwohl man doch z.Z. keinen durchstellt? Ist das nicht eine Nötigung zum Anrufen und eine Lüge, das man bei "JETZT" auch einen Anrufer durchstellen würde? Widerspricht es nicht der Ansage, den Zuschauer selbst entscheiden lassen zu wollen, WANN er einen Anruf tätigen will wenn ER es möchte und nicht wenn da so ein Anruf-Drücker "JETZT" in die Kamera brüllt? Verstößt man damit nicht gegen bestehende Regeln, einen unzulässigen Zeitdruck bei den Zuschauer zu erzeugen, nur um sie zum anrufen zu nötigen? Fragen über Fragen. Die Abzocker machen immer so weiter und die zuständigen von uns finanzierten LMA's hüllen sich in Schweigen und Handlungsunfähigkeit und lassen die aggressive Call-TV-Abzocke gewähren.

19:57 Uhr
Anja: "löst richtig " 1000,-?



Nun Glücksspiel - O-TON: "ganz ganz ganz einfach!"
12 Vorgegebene Berufe die auf R enden erraten!

Klar Lotto, wo man auch nur Zahlen erraten kann ist natürlich ganz ganz ganz ganz einfach.

Einfache Berufe die auf R enden aber FALSCH sind, weil eben nicht die "einfachen" vorgegebenen von SHN, weil eben nur Glücksspiel! Diese Gebühren-Abzockratten!

Falsch geraten:
Schlosser, Lehrer, Elektriker, Maurer, Maler, Bauer, Maurer, Mechaniker, Maler....unvm.

Richtig errate:
Metzger, Müller,

Schürman: "Schönes einfaches Spiel und da kommt nur Blödsinn." <- Glücksspiel, wo man nur raten kann ist NICHT einfach!

Ich finde es unter aller Sau, die Antworten, wo die Zuschauer nur raten können, als "Blödsinn" zu bezeichnen.

Das wäre ja, wenn die Lotto-Veranstalter die Tipper mit falsch getippten Zahlen als "blöd" bezeichnen würden. Aber diese kranken Call-TV-Abzocker dürfen das und die zuständige LMA nickt dabei nur ab.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 16.11.2007, 20:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Verarscht man damit nicht a bisserl die anrufenden Zuschauer?

Jepp! Genau wie bei den MMR und eigentlich allem, was da in Textform bei SH9 über dem Bildschirm flackert.

Unter "Sendeende" versteht der Zuschauer, dass die Sendung zu Ende geht, weil eine neue Sendung kommt. SH9 versteht darunter wahrscheinlich das Sendungsende, also wenn das Programm von SH9 um 2 Uhr irgendwas (endlich) aufhört.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Unter "Sendeende" versteht der Zuschauer, dass die Sendung zu Ende geht, weil eine neue Sendung kommt. SH9 versteht darunter wahrscheinlich das Sendungsende, also wenn das Programm von SH9 um 2 Uhr irgendwas (endlich) aufhört.

Nicht ganz Wink
Teilweise gehen die Spiele bis 2:15 oder noch länger (aber eher selten) trotzdem sind die eigentlich verpflichtet solche Sprüche einzublenden Question Sie "schaden" sich doch nur selber



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:59 Jetzt spielt Schürmann 12 abgeklebte Berufe, die auf R enden für 200?
genannte Berufe:
Schlosser
Lehrer
Elektriker
Maurer
20:03 Schürmann sagt, dass er glaubt, dass ein Beruf mit M beginnt und einfach ist.
Maler
20:04 Tipp von Schürmann: 2 Berufe beginnen mit M und sind einfach.
Metzger für 200? (Begriff 7)
Bauer
Maurer
100? mehr auf Nummer 2 und 3
Maler
Kommen jetzt immer wieder die Antworten Maler und Maurer?
auf Begriff 3 und 8 500? mehr
100? mehr auf die 4
Mechaniker
50? mehr auf Begriff 8
Maler schon zum dritten Mal!!!
1000? mehr auf Begriff 3
jetzt klebt Schürmann 50? Scheine auf viele Begriffe (mindestens 250?)
Melker
Tipp: Max und Moritz
500? mehr auf Begriff 3 also jetzt 2200?
20:16 Tipp Wo sind Max und Moritz umgekommen?
Müller wird für 250? gelöst (Begriff 11)
Makler
Es gab doch nur die 2 Berufe mit M oder?
Notar
Jetzt 1750? auf Begriff 8
Jetzt insgesamt 500? auf der 9
Sänger
Schürmann klebt jetzt soviel Geld, dass ich nicht mehr mittkomme aber es gibt jetzt maximal 5100?.
Meier, Frisör, Maler, Briefträger, Winzer, Busfahrer
noch jede Menge andere Falschantworten
spätestens 20:27 30-Sekunden Hot Button
20:27 jetzt bis zu 10100? und auch noch 3 andere Antworten mit mehreren 1000?
Jetzt hat sogar jemand Müller gesagt.
Tipp:Plunderteilchen
Es wird Konditor für 450? gelöst (Begriff 1)
noch ein paar Falschantworten
Spiel wird abgebrochen Evil or Very Mad


Jetzt: Welches Tier suchen wir?
Vorgabe:DieEsche
Es wird erst 2000? eingeblendet Schürmann sagt dann aber was von 200?. (Hat da jemand genauer aufgepasst als ich?)
20:37 Heinz löst Eidechse für glaube ich 200?.
Neue Vorgabe: Arbeitsamt für 2000?
20:40 Tipp Anfangsbuchstabe B
Lösung: Bisamratte
Jetzt gibt es wahrscheinlich eine Durchstellpause.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 16.11.2007, 20:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch einmal, wie ich die beiden Begriffe unterscheide:

Sendeende
Wörtlich genommen der Zeitpunkt, wenn der Sender dicht macht, also nicht mehr sendet...
Für mich ist das Sendeende das Ende der letzten Sendung, bevor zu den "Tittenclips" umgeschaltet wird. Also ist dieser Spruch eigentlich sinnlos, da das Sendeende der Zeitpunkt ist, wenn die letzte Sendung aufhört - und das kann auch erst um 03:00 oder 04:00 Uhr sein...

Sendungsende
Das Ende jeder Sendung. Das Sendungsende der aktuellen Sendung ("9Live Feierabend") soll 21:00 Uhr sein, das Sendungsende der "Biber Lars Vegas Show" am morgigen Samstag um 02:00 Uhr, was gleichzeitig das Sendeende ist.

Für mich sind diese beiden Begriffe klar so definiert, wie sie oben stehen und ich denke auch, dass 9Live genau dies darunter versteht und die Zuschauer, die anders denken, extra damit täuschen möchte, wenn der "nette Mann im Fernsehen" sagt, dass die Sendung gleich vorbei ist, der Satz oben durchläuft und vom Zuschauer bzw. Anrufer erblickt wird, nachdem er sich im Videotext oder wo auch immer informiert hat.

Allerdings lassen diese beiden Begriffe viel Freiraum zu, sodass sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann. Meine Definitionen müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen; es ist lediglich meine persönliche Meinung, da sie mir logisch erscheint und sich mit den von mir vermuteten Methoden von 9Live deckt.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch einmal, wie ich die beiden Begriffe unterscheide:

Sendeende
Wörtlich genommen der Zeitpunkt, wenn der Sender dicht macht, also nicht mehr sendet...
Für mich ist das Sendeende das Ende der letzten Sendung, bevor zu den "Tittenclips" umgeschaltet wird. Also ist dieser Spruch eigentlich sinnlos, da das Sendeende der Zeitpunkt ist, wenn die letzte Sendung aufhört - und das kann auch erst um 03:00 oder 04:00 Uhr sein...

Sorry, das sehe ich nicht so, denn es gibt auch das "SENDEENDE einer zeitlich begrenzten Sendung" und nicht nur das SENDEENDE vom TAG, denn das gibt es ja im Grunde nicht mehr, da ja durchweg gesendet wird.

Also kann nur das SENDEENDE einer zeitlich begrenzten Sendung gemeint sein! Und wenn eine Sendung bis 19:00 Uhr geht, dann ist das SENDEENDE eben um 19:00 Uhr und bis dahin dürfte dann maximal ein Spiel dauern und nicht darüber hinaus, sonst würde man das eigene Versprechen brechen und das machen die ja oft. Also ist ein Versprechen eines privaten Call-TV-Abzocksenders nichts wert bzw. würde keine Wert darauf legen!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 16.11.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Schürmann klebt jetzt soviel Geld, dass ich nicht mehr mittkomme aber es gibt jetzt maximal 5100?.


Der Beruf der mit 5.100? abgeklebt ist, wird einer sein den die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht kennen.

Die meisten Zuschauer haben das Spiel anscheinend immer noch nicht kapiert und nennen weiterhin so einfache Antworten wie Maler, Maurer ect.
Wann merken diese Zuschauer es endlich mal das 9Live für solch einfache Berufe keine 5.100? 10.100? raushaut!

Mein Vorschlag für einen Beruf mit R am Ende wäre der:BANDANSAGENVERKÄUFER. Wink

Edit: 20.30Uhr mittlerweile gibt es schon 10.100? für einen Beruf

20.35Uhr: Abbruch des Spiels ohne Auflösung! Evil or Very Mad Die ausgelobten 10.100? vom vorherigen Spiel bleiben natürlich beim Sender.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Freitag, 16.11.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133218 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2385s ][ Queries: 35 (0.0861s) ][ Debug Ein ]