CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 23:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2015, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herbert:" Die erste Runde war noch einfacher , darum gab es nur 30€ und jetzt 1.000€ .

" Ich hab erst einen Fehler gefunden , aber ich muß zugeben dass ich bei solchen spielen nicht sehr gut bin
".

Brav aufgesagt Prüfung bestanden Rolling Eyes



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2015, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herbert hat meiner Meinung nach schonmal am 31.12.14 das Folx Quiz moderiert.
@Geldpaket14: Folx TV hat generell nur noch 4 Moderatoren die aktiv moderieren: Lisa,Clara,Andre und Daniel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2015, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Herbert hat meiner Meinung nach schonmal am 31.12.14 das Folx Quiz moderiert.

Ach ja stimmt, damals war ja auch von einem ausländischen Akzent die Rede und dass man kein einziges Mal ein Gesicht zu sehen bekam.

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
@Geldpaket14: Folx TV hat generell nur noch 4 Moderatoren die aktiv moderieren: Lisa,Clara,Andre und Daniel.

Ja, das fällt mir auch auf. Heimo sieht man generell nicht mehr bei Folx TV - genau wie Joe. Du hast aber Martin Scholz vergessen, der kommt ja auch hin und wieder mal!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2015, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herbert war doch auch schonmal im Bild zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hz5-39lGfjc (am Ende des Videos)

Aber trotzdem lächerlich, dass man da jetzt so ein Theater draus macht. Wenn ich eine Sendung im Fernsehen "moderiere", dann gehört dazu auch, dass ich im Bild zu sehen bin. Und wenn ich damit ein Problem habe, dann "moderiere" ich sie nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2015, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja und gerade deswegen verstehe ich nicht, warum er heute und an Silvester so kamerascheu war. Der einzige für mich plausible Grund wäre, dass er nicht für alle Zeit im Netz zu sehen sein will und jeder weiß, dass er mal mit Call-In zu tun hatte. So ging es ja ehemaligen Moderatoren, die hier im Forum ihre Threads löschen lassen wollten, wie ich mal gelesen hab?

Dennoch hat er sich ja mal gezeigt. Und beim Karnevalsfinale vom 17. Februar sogar ohne Maske: https://youtu.be/j9G-QGxl4p8?t=1m50s



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2015, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 06.06.2015, 21:30 Uhr
Moderatorin: Lisa-Maria Überbacher



Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


22:26 Finale Uhr (3 Minuten)

22:30 INES löst korrekt -> 20€

6.980€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 9 9 6 5
Zahlen im Umschlag: 9 0 7 7

Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 07.06.2015, 17:22 Uhr
Moderation: Herbert - wieder ohne Kamera


Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?

17:26 Runde startet für 1.000€ (20€ sicher + 980€ Jackpot)

Schaue nicht weiter - Ich übergebe an manu1503bw!


« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Der Stimme nach , hört sich der vom schlechten Gewissen geplagte "Moderator" nach Christopher Moser an .

Da ich erst gegen Ende letzten Jahres Folx TV kennen gelernt und aktiv geschaut habe, kenne ich seine Stimme leider nicht - War das auch nur ein Gelegenheitsmoderator wie Martin Scholz?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Sonntag, 07.06.2015, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Stimme nach , hört sich der vom schlechten Gewissen geplagte "Moderator" nach Christopher Moser an .

Ja , er war nur ein paar mal als Aushilfe oder so in der Art tätig . Zumindest ähnelt die Stimme .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Sonntag, 07.06.2015, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 16:59 
Titel:
 ­­­­

Ich übernehme mal:


17:58 Finale Uhr (05:00)

18:04 Schubi löst korrekt -> 20€


1980€ Jackpotchance:
Schubi nennt - Jackpotzahlen: 0711 - 1213


-> Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 18:05 war schon Schluss? Shocked Und um 20 Uhr kommt wieder Lisa.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket14
Hier mal ein Video von Christopher:
https://m.youtube.com/watch?v=SNQ5VSVIopA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht , dass die Sendung nur so kurz lief . Wer soll den da noch anrufen , wenn die Moderatoren schon zu feige sind ihr Gesicht zu zeigen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx-Box 21:00-Uhr mit Lisa

Wolfgang aus Deutschland am Telefon :" Schön dass ich es jetzt mal geschafft habe durchzukommen,hab es in den letzten vier tagen bestimmt 200 mal versucht .

Lisa:" Schön dass du es weiter versucht hast und so ausdauernd warst .

Wolfgang :" Wie heißt den der andere bei dem Quiz ? Andreas oder so, derjenige der ins Fitnessstudio gehört . Der hat gesagt er ruft mich zurück wegen den zweihundert Euro und hab bis heute noch nichts gehört von der Schlampe . Man hört das täglich bei euch dass keiner zurück gerufen wird.

Lisa:" Nein nein, der Andre ist ein ganz ganz lieber, jetzt spielen wir lieber deinen Musikwunsch .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2015, 20:43 
Titel:
 ­­­­

Die zuckersüße Biene Lisa sucht gerade 4 Fehler in Bienen:





REGIE:

Doch schaue noch.


Hab da mal ne Frage an euch:
Wieso kann sich der "neue" Moderator um 17:15 nicht im Bild zeigen? Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2569s ][ Queries: 32 (0.0757s) ][ Debug Ein ]