Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:51 Titel:
|
|
|
Als Bildnachweis...
Der Begriff rechts unten, war zur keiner Sekunde im Bild zu sehen! AUTOVERBOT
Nr.8 unten in der Mitte ist AUTOKRITIK... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.05.2006, 00:34, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:51 Titel:
|
|
|
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« BratenLende » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Au|to|kri|tik die; -, -en <zu → auto... u. → Kritik>: (veraltet) Selbstkritik, Beurteilung seiner eigenen Schriften u. Ä. - Quelle: www.duden.de
Das Wort "Autokritik" hat scheinbar ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Auto selber zu tun!
Max meinte, es wäre so was wie das was in Autozeitschriften steht .. ja nee iss klar.
Ja klar, weil er das Wort auch noch nie gehört hat. Das ist Dummbatzensprache! Das Wort gibt es definitiv NICHT in dem Zusammenhang mit dem KFZ AUTO.
Jetzt werden wahrscheinlich wieder Schauspieler gesucht, die irgendwo 1x eine Gastrolle übernommen haben.
ICH KÖNNTE LANGSAM KOTZEN! DIE REGEN MICH SO DERMAßEN AUF !!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von BratenLende am Freitag, 26.05.2006, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 00:00 Titel:
|
|
|
AUFLÖSUNG SCHAUSPIELER
Mal wieder nur für einen Bruchteil von einer Sekunde im Bild...
@MaiStaa...PETZE...die olle...jop da stand noch was...wenn du mich verpfeifst... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.05.2006, 00:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
@Erpel
Danke! Weißt Du noch den Begriff unten rechts?
Also:
Autoabschleppdienst:
Google: 1100 Treffer
Der gebräuchliche Name ist ABSCHLEPPDIENST
Autobahnmarkierung:
Google: 41 Treffer
Das Wort hat absolut NICHTS mit dem eigentlichen Auto zu tun! Außerdem ist das gebräuchliche Wort: FAHRBAHNMARKIERUNG
Autobahnnotruf:
Google: 60 Treffer
Das gebräuchliche Wort ist NOTRUFSÄULE. Das Wort hat nur im entferntesten Sinne mit AUTO zu tun!
Autojalousie:
Google: immerhin 2120 Treffer
Der gebräuchliche Name dafür ist HECKROLLO o.ä.
Automanufaktur:
Google: 226 Treffer
Der gebräuchliche Name dafür ist AUTOFABRIK o.ä.
zu Autostudie + Autokritik habe ich ja schon was geschrieben.
Und AUTOWASCHANLAGE ist zu schwierig?? Hast Du, MAX, nicht geschworen, dass alle Begriffe EINFACH sind und nur mit dem eigentlichen Fahrzeug zutun haben?? DAS WAR JA WOHL GLATT GELOGEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 00:17 Titel:
|
|
|
Dieser Laden geht mir inzwischen so was von auf die allerheiligsten Kronjuwelen, Leute... Das glaubt ihr nicht.
Erst die AUTO-Abzocke, Dauergewinnerin Adelheit kommt fast bis ans Ende (in Relation mit dem Spiel gesehen), dann geht denen in der Regie der Arsch auf Grundeis, also wird der noch einfachste Begriff von selbst aufgelöst... Es folgen nur noch abgef***kte Begriffe, die der Willkür eines Möchtegern-Redakteurs entsprungen sind; Spielabbruch; als Schauspieler werden u.a. MEAT LOVE (fürs Auto) und THOMAS GOTTSCHALK gesucht und jetzt DURCHSTELLPAUSE bis 02.00 Uhr für die Wortsuche BIERLEICHE. Wohl allesamt gestern zu tief ins Glas geschaut...
Ganz ehrlich, ihr lieben ?L-Redakteure: Betet jeden Abend zum lieben Haim Saban, dass er ?L nicht plötzlich aus der P7S1-Gruppe verbannt, denn dann steht ihr auf der Straße und könnt AUTO-BAHNMARKIERUNGEN auf eben genannte pinseln, aber bitte bei fließendem Verkehr! Denn Redakteur bei ?Live... da ist selbst ein Praktikum beim Offenen Kanal Castrop-Rauxel mehr Wert in der Medienlandschaft.
@ Max: Ich frage mich, wieso er diese hirnverbrannte Sch**** noch mitmacht. Denn es scheint ihm auch bereits sichtlich auf die Nüsse zu gehen.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ Zuletzt bearbeitet von WerIstAmTelefon am Freitag, 26.05.2006, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|