CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 22:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sonic » hat Folgendes geschrieben:
ich befürchte sogar, dass das spiel mal wieder bis 3:04 uhr geht Wink

das kann gut sein und ist sehr gut vorstellbar das es solange dauert hauptsache es muss nicht vom sender aufgelöst werden Laughing

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:11 
Titel:

*lol*

Jetzt gibt es einen LCD für´s Durchkommen. Müffelt nach Auflegern die jetzt folgen.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:16 
Titel:

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
*lol*

Müffelt nach Auflegern die jetzt folgen.
lol* ich glaub auch, dass n aufleger kommt Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:27 
Titel:

Und da war er auch schon. Very Happy "Unter 18?" Nein, blos taubstumm, ich hör sie gar nicht...

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:51 
Titel:

Oh, gute Idee! ME-Animateurin hält Luft an bis einer durchkommt. Leider wurde der Versuch nach wenigen Sekunden abgebrochen. Mehr als 10 Minuten schaffen auch nur wenige die das jahrelang trainiert haben.

3:04 Sascha weiss die Lösung und freut sich...

...freut sich eigentlich nicht wirklich. Schon erstaunlich wie routiniert die ME-Gewinner mit ihrem Glück umgehen.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 16:52 
Titel: Re: Money Express
Thema Beschreibung: verwirrt, oder was?

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Zitat des Tages vom Tds Miriam Wimmer in der Sendung vom 13.08.07 um 01:39 Uhr:

"Ich bin ja nicht hier her gekommen, um Sie zum Anrufen zu animieren! Wenn Sie nicht anrufen wollen, ists mir doch egal..."

Ich meine mich sogar erinnern zu können, daß das Teil des Spiels daraufhin sogar noch sinngemäß sagte:
"Ich habe ja gar nichts davon, wenn sie hier anrufen..." LACH TOT

Soso, Fräulein Wimmer lebt also von Erspartem, Luft, Liebe (würg) und dem Sonderbudget, das Viacom extra für das werbefreie Mega-Quoten-Event, diesen Straßenfeger namens "Money Express" raushaut. LACH TOT

Ich persönlich habe diese "unfassbar schwere Wortsuche" übrigens ohne Übertreibung nach etwa 2 Sekunden, also sofort nach dem reinzappen gelöst. Und ich halte mich nicht für überdurchschnittlich rätsel- oder für exorbitant denkbegabt.

Und dann kommen da in mehr als 3 Stunden etliche Anrufer auf absurde Antworten wie "Harem", "Bauherr" oder "Steht doch da - Rahmgrube!", fast die Hälfte der Durchgestellten legt derweil gleich wieder auf. Und wieder mal um Punkt 3:04 wird im einzigen Spiel der Sendung der einzige Gewinner in 184 Minuten Sendezeit mit dem einzigen Anrufer mit richtiger Lösung ermittelt, der sich wieder mal mehr als verhalten über eine hohe Gewinnsumme von 5.000 Euro freut.

Und hier wird seitens des Betreibers gleich von "Belastungseifer", "falschen Tatsachenbehauptungen" oder rechtlichen Schritten schwadroniert, wird versucht, einen Forenbetreiber zu ruinieren bzw. sein Forum zu zensieren, sobald Rückschlüsse darüber geäußert werden, zu dem man eigentlich nur kommen kann, wenn dieser TV-Abfall dem Zuschauer Nacht für Nacht aufs neue nach genau diesem Muster durch die Kanalisation das Kabel gespült wird.
Aber so etwas ist eben typisch für absolut stümperhafte und unsouveräne Geschäftsführung und solche Vorgehensweisen hat man schon zur Genüge beobachten können, wenn die Methoden des eigenen Geschäftsmodells Grund zur Beunruhigung liefern.

Da Fräulein Wimmer in ihrer verkrampften Dampfplauderei die offenbar zur eigenen Lebensmaxime erkorene Weisheit "Jeder ist sich selbst am nächsten" über den Äther geblubbert hat möchte ich sie darauf aufmerksam machen, daß sie selbst wohl nicht einmal 2 Minuten aushalten würde, müßte sie vor dem Fernseher statt vor der Kamera stehen und dieses sinnentleerte, irreführende, vor die Kamera geplapperte Vakuum aushalten.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:30 
Titel:

Ahhh... da haben wir das Abzockerwort des Tages schäze ich mal. Very Happy Welche Stadt kann man aus Nachgafferbus bauen? Und das macht das ganze natürlich total schwierig.. und wenn ich dann anrufen würde, würde ich jede Leitung treffen, nur die nicht. Die werden nur von Leuten getroffen die entweder eine andere Antwort als Aschaffenburg haben, oder einfach wieder auflegen. Oder unter 18 sind, natürlich.

Mir fällt irgendwie auch kein Wort ein, dass der erste der durchkommt sagen könnte.. bin ich zu blöd für.
OK, jetzt weiß ich es... Kassel... ohne K und L und mit nur einem S.. also Ase.. Very Happy

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:54 
Titel:

Also nach KASSEL bin ich auch sicher, dass dieser NACHGAFFERBUS das heutige Ichweissjanichtwassichnochtunsolldamitsilösen-Wort für heute ist.

Sind auch schon wieder 30 Geldpakete, also wird es wohl tatsächtlich wieder bis 03:04 Uhr dauern, bis ASCHAFFENBURG genannt wird.
Uuups, heute schon so früh auf Festgewinn umgestellt? So schnell kann ich ja nicht mal schreiben?!

Nach Kai-Uwe mit ABSCHAFFUNG war Horst-Oliver dran. Aber der hat lieber aufgelegt, als zu lösen...

Bin ja mal gespannt, was für Kloppersprüche das TdS heute wieder raushaut. Frau Wimmer hat großes Talent, werde mir wohl bald die besten ausdrucken und einrahmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:02 
Titel:

Der war gut: "Für alle die den finalen Countdown nicht kennen, das heißt es ist bald vorbei." Ja bald... in nur noch ungefähr 2 Stunden.

Edit:
1. Treffer Mork, Augsburg ist drin Wink
2. Sag mal will die jemanden hier dazu bringen etwas verbotenes zu schreiben? Die Vorlagen wären schon fast da.
3. Kommt das nur mir so vor oder klingen die alle heute etwas dumpf?

sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:16 
Titel:

« Daarin » hat Folgendes geschrieben:
Der war gut: "Für alle die den finalen Countdown nicht kennen, das heißt es ist bald vorbei." Ja bald... in nur noch ungefähr 2 Stunden.

Neeee, ES ist bald vorbei... Ging ja nicht um das Spiel. Und wenn gleich der nächste finale Countdown eingespielt wird, dann liegt es daran, weil 01:32 Uhr bald zuende ist.

Zitat für heute vom TdS Miriam Wimmer (M? 14.08.07 01:09 Uhr):

Geben Sie etwa extra falsche Antworten, damit die Gewinnsumme utopisch hoch wird???

Meine Meinung: Joooooah!

P.S: Ich bin sicher, dass ihre schlimmste Befürchtung, dass noch ein Minderjähriger durchkommt, auch noch wahr wird Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:30 
Titel:

Tolle Idee mit dem Knopf um direkt durchzustellen. Das wird so sicher kommen wie der Lösungsumschlag bei Ratespielchen. Durch den Knopf könnte man ja die Fairness zerstören.. und ein Lösungsumschlag ist überflüssig, weil es ja schließlich nur eine Lösung bei Zählen sie alle Liter rauskommen kann.

Schon der zweite Finale Countdown.. Ich glaube es sollte mal jemand das Wort "Final" nachschlagen Very Happy

Edit:
Info für Frau Wimmer: Heroes wird es laut Ankündigung auf RTL2 im Herbst geben.
Und: Wäre das nicht ein nicht erlaubter Anruf, wenn sie das machen würde?

Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:57 
Titel:

Immer dieses technische Maximum... also wenn ich die Chancen erhöhen will, gibt es immer noch zwei Möglichkeiten: Entweder ich erhöhe die Möglichkeit rein zu kommen, aber das können sie ja nicht mehr, sie können ja nur 15 Leitungen geben. Oder aber ich verringere die Möglichkeit, nicht durchzukommen. Das müsste eigentlich jederzeit gehen Wink Und wenn ich wirklich unbedingt den "einen" haben wollte, der "jetzt noch wach ist", dann würde ich einfach alle falschen Leitungen dicht machen Wink

Und sie wundert sich gerade, dass schon seit vierzig Minuten keiner mehr angerufen hat.. Da sind den Anrufern wohl die Antworten ausgegangen.

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade passiert bei 9Live:

Ortskundig: NACHGAFFERBUS

[01:55] START
[01:57] MARINNA ASCHAFFENBURG 100?

1. Anruferin, kein Aufleger, keine Falschantwort...
Noch Fragen???

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Noch Fragen???

No...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.