CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 04:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Wurde die immer wieder eingespielte Falschantwort auch diesen Abend abgegeben oder ist das wieder eine der Aufzeichnungen, die in letzter Zeit gerne verwendet werden ? So Brüder- Tochtermässig ? Shocked

Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um eine Ton-Konserve. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 00:42 
Titel:

00:28 2 Stunden Durchstellpause für die Obsttorte - Willkommen in der Hall of Shame! BRECHREIZ

Gewinnsummenerhöhungen seit 23 Uhr:
> 1.800 > 2.000 > 2.300 > 2.500 > 2.700 > 2.800 > 3.000 > 3.300 > 3.500 > 3.700 > 3.800 > 4.000 > 4.500 > 5.000 > 5.100 > 5.500 > 6.000 Euro (Stand 00:37)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 00:51 
Titel:

Selbstverständlich wurde heute kein Anrufer bei diesem Spiel durchgestellt. Die eingespielten Falschantworten sind steinalt.

Milski behauptet aber DIREKT UND UNVERBLÜMT das Gegenteil, und schon mehrfach.

00:57 Uhr. Ich geh jetzt zu Bett...den Verbleibenden geb ich noch mit auf den Weg, dass Milski vor ca. 15 Minuten geschworen hat, dass er heute noch andere Spiele spielen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 01:05 
Titel:

Selbst für 9live-Verhältnisse ist das gerade eine höchst unwürdige Vorstellung.

Permanente Zeitdruck-Nötigung (Countdowns to nowhere; "Bis 1 Uhr sollte sich jeder von Ihnen wenigstens einmal eingewählt haben" "Wir gehen mit Riesenschritten auf das Sendeende zu!", " Esw bleiben Ihnen nur noch 40 Sekunden!", bla, bla, bla) ... Es ist einfach zum Kotzen!

Dazu wiederholt man alle Nase lang die angegammelten Soundbites mit den bekannten Falschantworten, und Milski erweckt den Anschein, er persönlich hätte nicht nur diese Anrufer HEUTE in der Sendung gehabt, sondern als seien diese lediglich zwei von vielen Falschantworten in den letzten zwei Stunden ("Ständig hören wir das hier!")

Fehlt nur noch, dass die Regie "Der Mann hat 12 Kinder" einspielt.:: oder dass um 01:58 Uhr ein Dauergewinner durchgestellt wird, um die 6.000 Euro in den Pöter geschoben zu bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 01:31 
Titel:

Da die Zuschauer alle dumm wie TOSTBROT sind... entweder weil sie die Obsttorte nicht erraten können Rolling Eyes oder weil sie seit über 2 Stunden versuchen durchzukommen, aber nie den "richtigen Moment" treffen... erbarmte man sich ihrer um 1:16 und gab den 3. Tipp "Konditorei" (nach Anfangsbuchstabe "O" und "Geburtstag").

1:20 Werner erlöst uns nach 2h52min Durchstellpause mit der Obsttorte für 6.000 Euro.

Der arme, alte Mann spielt jetzt die 40 deutschen Städte mit E an 2. Stelle um 100 Euro sicher.

Beim Auflösen einer Stadt fällt ungewollt eine Karte von der Wand und die allseits bekannte Stadt Werdohl kommt zum Vorschein.

Außerdem erzählt eine ältere, bayerische Dame, dass sie die Obsttorte auch gehabt hätte, aber bei 30 Anrufversuchen nicht durchgekommen ist...

Um 1:50 ruft der Freund eines Bekannten (ein ehemaliger Spind- und Arbeitskollege bei Ford) von Herrn M. an. Jürgen erzählt, dass er bis vor 8 Jahren bei Ford war und dort 18 Jahre gearbeitet hat. Der Anrufer nennt eine Falschantwort und bekommt 50 Euro Treueprämie. Davor gab es 10 Euro TP und der nächste bekommt 20 Euro TP.

Die letzte Anruferin nennt die wiederholte Falschantwort Jena. Sie darf ein zweites Mal und versucht es mit Mainz. APPLAUS

Gelöst wurden 7 von 40 Städten für 100 bis 250 Euro:
Berlin, Leverkusen, Heilbronn, Gelsenkirchen, Regensburg, Leipzig, Memmingen

Auflösung des Spiels um 2 Uhr. Herr M. macht sich nicht die Mühe die Lösungen vorzulesen, stattdessen reißen er und dieser Studiomensch mit Bart und Headset die Karten schnellstmöglich von der Wand. Darunter waren so bekannte Städte wie: Wetter, Nebra, Neukalen, Zeulenroda, Tettnang, Herrnhut, Penig, Zeven, Weingarten

Ich chill hier nur... Cool

Zuletzt bearbeitet von achtung am Dienstag, 11.11.2008, 03:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 01:34 
Titel: Re: 9Live Winkel zählen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
(...) Dem Manne kann geholfen werden... Very Happy (...)

DANKE!!!

Allerdings hast Du jetzt die Vollwinkel (360°) nicht mitgezählt. Müsste man die nicht auch berücksichtigen? Dann kämen nochmal 2 x 4 (Voll-) Winkel dazu; das Ergebnis wäre also insgesamt 44 + 8 = 52.

Oder hab ich jetzt was falsch gemacht?
---------
Anm: Einen 360°-Winkel nennt man auch Vollwinkel oder Vollkreis.

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 05:19 
Titel:

Zitat:

Ich glaube, Vollwinkel von 360° werden ebenso wenig berücksichtigt wie alle ihre Vielfache... (720°, 1080°, ... etc. )
Sonst hätte man beliebig viele Winkel... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 06:44 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich glaube, Vollwinkel von 360° werden ebenso wenig berücksichtigt wie alle ihre Vielfache... (720°, 1080°, ... etc. )

Hm, da ist meine Schul-Erinnerung anders... Wir sprechen ja von Winkeln in der Ebene... Aber gib mal "Vollwinkel" bei google ein, da kommen unzählige Belege, von Wikipedia bis "Mathematik für Bauingenieure" und einer bayrischen Realschule...

-ZB wikipedia:
"Vollwinkel und Rechter Winkel
? Einen 360°-Winkel nennt man auch Vollwinkel oder Vollkreis. (...)"
------
-an bayrischen Realschulen:
"Bei uns an der bayerischen Realschule hat der Vollwinkel 360°. Du erinnerst dich? Wir haben den Kreis in der 6. KLasse in 360 Teile eingeteilt."
(http://home.fonline.de/fo0126//geometrie/geo124.htm)
------
-Oder: "Vollwinkel: 360°"
(http://lexikon.calsky.com/de/txt/w/wi/winkel__geometrie_.php)
-----
usw usw.

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 08:28 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich glaube, Vollwinkel von 360° werden ebenso wenig berücksichtigt wie alle ihre Vielfache... (720°, 1080°, ... etc. )

Du glaubst und das ist der springende Punkt...auch die Zuschauer sollen glauben, dass nur die offensichtlichen Winkel gesucht werden...

Die Aufgabenstellung jedoch lautete: Zählen Sie ALLE Winkel !

Diese Zählspiele ( Liter, Punkte auf der Kreislinie etc. ) lassen dem Veranstalter alle Möglichkeiten, die Lösung nach Belieben willkürlich festzulegen, wie man in der Vergangenheit nur allzu oft feststellen konnte !

Da man dieses Spiel ohne Konkretisierung mit der Suche nach ALLEN Winkeln spielte und auch kein Umschlag mit der feststehenden Anzahl der gesuchten Winkel vorhanden war, wäre es mal interessant gewesen zu sehen, wie die Sache ausgegangen wäre, wenn die Lemminge mitgespielt hätten, es um eine ungleich höhere Gewinnsumme gegangen wäre und man deshalb diesen Gewinn gerne nicht ausgezahlt sehen möchte.

Ich bin sicher, die dann letztendlich vom Sender präsentierte Lösung wäre eine ganz andere als die 44 Winkel gewesen !

Ich stimme eckberk also hinsichtlich seiner Bedenken zu und nach all den Erfahrungen mit CI - Nepp muss ich sagen, dass diese Zählspielchen in höchstem Masse unseriös sind, weil sie Raum für Manipulationen lassen und eben nicht nur eine exakt definierte Lösung haben !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk sucht gerade Wörter, die auf Haus enden und genau 2 E haben.
Es gibt 2 Geldpakete+Geldleitung(60€,80€)
Bereits gelöst wurden Treppenhaus, Reihenhaus, Teehaus und Freudenhaus.
12:41 Eine Anruferin löst das Vereinshaus und gewinnt 150€ (80€ Geldleitung+50€+20€ geschenkt)
Jetzt gibt es die 70€ und die 90€ Geldleitung statt der alten.
12:43 Die Runde wird wieder gestartet.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 13:59 
Titel:

Seit über einer halben Stunde darf man sich bei einer Wortsuche mit RINDENFLOH rumschlagen. Es gibt mittlerweile 1600€ sicherund 10 Leitungen stehen zur Auswahl. Bin zwischendurch eingeschlafen, weil immer wieder die selben Falschanworten Fohlenrind und Rindenfloh kamen. Als Tipp habe ich im Halbschlaf noch Geld mitbekommen.

Sie denken es ist irgendwas mit Tier, aber es stimmt nicht --> *gähn* Es ist echt ermüdend, wenn das in einer Dauerschleife kommt und so ein EKG - Piepsen im Hintergrund läuft

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­

Man spielt, eine wie Herr Wagner sagte, aussortierte Wortsuche, nämlich "RINDENFLOH" [Finderlohn]

Ist das nicht auch eine ältere Wortsuche?

Man setzt anscheinend bei 9Live auf die alten Spiele [Wortsuchen; Zählen Sie alle Winkel; u.s.w...]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 15:34 
Titel:

Zuschlag um 15.29 Uhr. Seit 2h15min habe ich geschaut, also war die Durchstellpause etwas länger.

Jetzt gibts mal wieder etwas "ins blaue raten" und 200€ sicher. Es werden typische Kinobegriffe gesucht und sie sollen ALLE ganz einfach und auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe sein...Wir werden mal sehen...

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Dienstag, 11.11.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 15:34 
Titel:

15:29
Die Durchstellpause ist zuende.
Der FINDERLOHN wird von einem Berliner gelöst...

Im Anschluss spielt der Alex Werner wieder "Ins-Leere-Raten"... und schon dürfen wieder mehrere Lemminge ihre Antwort abgeben... gesucht sind 12 abgedeckte Begriffe "Typisch Kino"

Vermutlich ist wohl wieder der SENF dabei... der passt ja bekanntlich überall hin... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 11.11.2008, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157575 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.