Alter: 46 Geschlecht: Beiträge: 248 Wohnort: auf der Parkbank ...
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 00:43 Titel:
@Schumi
Wo kein Kläger, da kein Angeklagter. Der Anrufer wird ins Bett gegangen sein und damit hat es sich. ?Live wird sich kaum noch mal bei dem melden. Die wissen ja, was für ein Publikum bei denen anruft.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BratenLende
meinste das interessiert die?? Nicht mal die BLM interessiert was die machen. Anscheinend ist ?live rechtsfreier Raum. Das mit dem James Bond Darsteller ist mir auch aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fanta5
Alter: 46 Geschlecht: Beiträge: 248 Wohnort: auf der Parkbank ...
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 00:53 Titel:
Max sagt: "Das ist alles leicht - ruft an."
Was machen die Leute? Anrufen, weil sie glauben, dass es die Wa(h)rheit ist.
Max sagt: "Antwort ist falsch."
Was machen die Leute? Auflegen, weil sie glauben, dass es die Wa(h)rheit ist.
Von denen hakt niemand nach. Selbst bei denen, die es tun, schiebt ?Live denen das Geld rüber oder zieht sich mit irgendwelchen Ausreden aus der Affäre.
Ich finde diesen Schwachsinn langsam nicht mehr unterhaltsam, sondern nur noch menschenverachtend!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BratenLende
Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 419 Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:09 Titel:
« MichaelX05 » hat Folgendes geschrieben:
Wie das Maxchen steigt aus
Ja und das schon das 5. Mal in den letzten 6 Monaten
BTW: Heute beim "Feierabend" rief eine ältere Dame an, die Max erzählte, sie wohnt im Altersheim und nie durchkam, etc. Max unterhielt sich kurz mit ihr, dass er auch mal Zivi in einem Altenheim war, und dort Spielnachmittage veranstaltet hat und sie mal im Altersheim besuchen würde, etc. Natürlich wieder pures BlaBla. Kurz: Er hat ihr dann 150 Euro und 3 Ratefüchse für ihre Enkelkinder geschenkt.
Die Dame hat sich bedankt, als habe sie einen Sechser im Lotto... Wünschte Max viel Gesundheit und Glück, etc. Das tat mir richtig leid, ehrlich. Wer weiß schon, wie oft die Dame versucht hat durchzukommen und wurde immer und immer wieder mit Bandansagen abgespeist. Zum kotzen das Ganze System...
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: WerIstAmTelefon
@Bratenlende
Das sehe ich auch so!
Und Falls doch einer Ansprüche stellen sollte, wird man sich höflich entschuldigen und dem Kläger einen Gutschein aushändigen auf dem dann steht:
Gutschein...
für 1 x kostenlos in den Wald scheissen!
Solange ?live und die B*M Hand in Hand gehen und Millionen in Ihre Taschen stecken und unser beschissenes Rechtssystem keine Grundlage bietet um den Gaunern das Handwerk zu legen, solange werden die das Spiel weiter treiben!
Und dann stellt sich die verlogene Call-IN-Abzockgemeinde auch noch hin und jammert, daß sie mehr Handlungsfreiheit für Ihr innovatives Geschäftsmodell brauche!
Das ist einfach unglaublich!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: redled
@Bratenlende
Das sehe ich auch so!
Und Falls doch einer Ansprüche stellen sollte, wird man sich höflich entschuldigen und dem Kläger einen Gutschein aushändigen auf dem dann steht:
Gutschein...
für 1 x kostenlos in den Wald scheissen!
Solange ?live und die B*M Hand in Hand gehen und Millionen in Ihre Taschen stecken und unser beschissenes Rechtssystem keine Grundlage bietet um den Gaunern das Handwerk zu legen, solange werden die das Spiel weiter treiben!
Und dann stellt sich die verlogene Call-IN-Abzockgemeinde auch noch hin und jammert, daß sie mehr Handlungsfreiheit für Ihr innovatives Geschäftsmodell brauche!
Das ist einfach unglaublich!
den Gaunern könnte manc rasch das Handwerk legen, wenn keiner mehr anruft. Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als...............
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rambolinchen
Abzocke, Abzocke und Missbrauch sozialschwacher Menschen, all das wird offen gezeigt und dargelegt, aber dagegen wird nix unternommen. Die BLM sitzt sowieso mit im Boot, warum sollte sie dann das geldscheffelnde Konzept verbieten? Naja und die anderen exekutiven Vereine, deren Aufgabe es eigentlich ist, solche Machenschaften zu unterbinden, werden schön mit Schweigegeld gefüttert. Also kann ?live sich freuen, weiterhin ahnungslose, arbeitslose und IQ-schwache Menschen zu unterhalten und deren Notstand auszunutzen und sich daran zu bereichern.
Aber wehe, woanders ist mal ein Punkt zuviel, dann gibt es gleich ein Schreiben von der Staatsanwalt...echt super Rechtssystem!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leslie
Max meinte irgendwann, man würde ihn frühstens nach dem WM-Finale wiedersehen, also das würde über nen Monat bedeuten !
Was ist das eigentlich für ne Aktion bei dem Tierespiel gerade ... Zwei mal Hirsch dabei??? Ist das jetzt ne neue Abzockmasche von denen, dass man Begriffe auch doppelt nennen kann oder was soll das?
Mein Tipp übrigens : Heidschnucke <-wohl falsch
----------------------
Ich muss auch nochmal sagen, dass es gestern echt mal pure Abzocke war die ganze Zeit. Fand ich fast noch schlimmer als ne lange DURCHSTELLPAUSE! ... da hat man mal richtig gesehen wie die Willkürlich machen können was sie wollen.
Nach beliebiger Zeit ein Spiel abbrechen und durch ein neues x Vor spiel ersetzen, damit man ja nicht zu lange an einer Sache bleibt und noch jemand drauf kommen könnte.
Bieten die das Jackpotspiel für jeden an und mit Behalten der bereits gelösten Sachen und brechen dann ab. Abzocke! Ein Wunder, dass die nicht sofort abgebrochen haben, nachdem der letzte so weit war. Aber das auflösen des letzten leichten Begriffs kam dem ja fast gleich.
Auch das mit James Bond. Es mag ja sein, dass da Stand "Welchen Schauspieler suchen WIR?" oder das zumindest gemeint war.... aber hier wurde ein falscher Tipp gegeben um bewusst auf die falsche Fährte zu locken. Hätte man das Geld ausspielen wollen und es wäre ein versehen gewesen hätte man ja noch einen durchstellen können.. aber nein!
Und das Max so ne Kinderkacke einfach mitmacht spricht auch nicht unbedingt für ihn!!
PS: Die aktuelle Animation des Bot Hutton on Hire or Fire sieht übrigens ziemlich schlecht aus!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Meister-Petz
Also kann ?live sich freuen, weiterhin ahnungslose, arbeitslose und IQ-schwache Menschen zu unterhalten und deren Notstand auszunutzen und sich daran zu bereichern.
Aber wehe, woanders ist mal ein Punkt zuviel, dann gibt es gleich ein Schreiben von der Staatsanwalt...echt super Rechtssystem!
Viele Anrufer die bei Call-In mitspielen sind nicht dumm, nur verzweifelt.
Wenn ein Mensch verzweifelt genug ist, verliert er den Weitblick und klammert sich an jede ach so kleine Chance die dann in seinen Augen einen Ausweg bilden könnte!
Dort rufen auch sehr gebildete nicht arbeitslose Leute an! Sie durchschauen das System nur schneller und schaffen rechtzeitig den Absprung.
Sozial schwache, ungebildete und Spielsüchtige sind allerdings die Hauptzielgruppe der Sender.
Und das ist in meinen Augen alles andere, als ein innovatives Geschäftsmodel, nämlich ein menschenverachtendes kapitalistisches, vom Rechtsystem gestütztes, einseitiges Geschäftmodel ohne jede Gegenleistung und ein weiterer Beitrag, damit Deutschlands Rückgrat weiter verarmt. Abzocke halt
Und solche Leute unterstreichen Ihre tolle Geschäftidee damit, daß Sie 146 Arbeitslätze geschaffen haben. Nur das diese Arbeitsplätze ein Furz im Wind sind und absolut überflüssig, daß schweigt man tot. Ich möchte nicht wissen, wieviele Existenzen dafür täglich geopfert werden.
Wenn Oma "Helga-selber Schuld, wenn Sie dort anruft" nen Herzschlag bekommt, weil die Telefonrechnung ins Haus flattert und sie nun mit Ihrer mickrigen Rente rumgrumpelt, weil Sie so eine Art von Frechheit und Abzocke in ihren ganzen Leben noch nicht erlebt hat, wenn viele arbeitslose Menschen dort anrufen, weil sie sich davon etwas Hoffnung versprechen um aus der finanziellen Not zu entkommen und am nächsten Tag nicht wissen wie sie das Kindergartengeld für ihre Kinder herbekommen sollen und irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht um die paar Habseligkeiten mitzunehmen, die sie besitzen,..und das soll so innovativ sein, daß man noch öffentlich dafür Werbung machen darf die mit Unwarheiten nur so gespickt ist?
Nein, die Call-In-Beteiber brauchen alles andere, als mehr Handlungsfreiheit!
Ich bin für ein striktes Werbeverbot für derartige Konzepte!
Ich bin für eine Aufsichtbehörde, die völlig unabhängig und im Interesse der Mitspieler handelt und permanent die Geschäftpraktiken der Betreiber überwacht und bei Verstößen empfindliche Strafen ausspricht, die bis zum Entzug der Sendelizenz führen können!
Es muss endlich eine Institution geben, die die Aufsichtbehörde(BLM) selbst überwacht! Zuletzt bearbeitet von redled am Freitag, 26.05.2006, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: redled
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.