Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:09 Titel:
Nur Schade, das ein direkter Vergleich mittels Mitschnitt-Video durch einen der beiden Betreiber unterbunden wird! Und die Frage, welcher der beiden Betreiber dieses Video unterbinden wird, stellt sich glaube ich nicht, oder ?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
ich hoffe ich hab hier nix falsches geschrieben. falls doch, hab ich nix dagegen wenn der beitrag gelöscht wird
nö, ist schon in ordnung, aber ein vergleich mit einem splitscreen und 9live dann im zeitraffer wäre jetzt sinnvoll...
wobei ich mich frage wieso andere fernsehsender, das senden könnten, immerhin war ja im +/- beitrag bei der ard auch ein M? Mitschnitt und da sagt auch keiner was...
Ich denke mal, dass die einen entsprechenden Betrag dafür zahlen.. Denk doch mal an TV Total, da wollen viele Sender auch nichts von sich sehen, aber sie scheinen sich nicht dagegen wehren zu können.
Vielleicht so was ähnliches wie die Gema.. AFAIR gibt es bei Videos kein Zitierrecht, oder?
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Daarin
Aber Vergleichen dürfte man das doch, also das Video von 9Live und danach ein Text, ungefähr so:
Für das gleiche Rätsel haben die Zuschauer bei Money Express zeitgleich 1 Stunde und 36 Minuten gebraucht, es haben X Personen aufgelegt und als Lösungen kamen Augsburg, Schaffhausen, Aufhebung und Kassel.
Oder so halt.
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Daarin
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 02:41 Titel:
Es gab ja schon einmal von 9Live die Wiederholung der gleichen Suchwörter, wenn ich mich recht erinnere, am nächsten Tag mit Alida L.
Natürlich geht es mit rechten Dingen zu. Wer wollte das bezweifeln? Es beweist meine Theorie, dass die M?-Lemminge das Prekariat der Call-in-Zuschauer repräsentieren.
KASSEL statt ASCHAFFENBURG. "Sie wohnt vermutlich in Kassel." Schön, dass sie nicht in Garmisch-Partenkirchen oder in Au wohnt.
Ganz, ganz großes Kino. Echt jetzt!
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
« Mork vom Ork (Protokoll) » hat Folgendes geschrieben:
01:09 Uhr: KLAUS BRANDNER AUS WÖRGL tut uns den Gefallen und nennt tatsächlich AUGSBURG
Nicht nur, daß die Falschantwort auf den literweisen Mißbrauch von extrem billigen Tiroler Edelbrand schließen läßt:
Wieder einmal ist ein Anrufer aus der Millionenmetropole Wörgl in Tirol / Österreich durchgekommen, was bei Money Express nun wohl schon dutzende Male in wenigen Wochen der Fall war.
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Wikipedia (nach Richtlinien der LMA und der Callactive GmbH zuverlässige und glaubwürdige, zitierbare Quelle )
Bundesland: Tirol
Politischer Bezirk: Kufstein (KU)
Fläche: 19,68 km²
[...]
Einwohner: 12.510 (Stand: 25. Apr. 2007)
Buxtehude hat fast die dreifache Einwohnerzahl, Geilenkirchen immerhin fast die doppelte. Trotzdem kommen nicht etwa aus diesen gigantischen "Big Apples", sondern immer wieder Zuschauer aus dem "Melting Pot" Wörgl durch, was eventuell daran liegen könnte, daß der Lemming dort ein beliebtes Haustier ist und dort speziell so gezüchtet wird, daß er ein Telefon bedienen und 01379-Nummern wählen kann.
Herr Brandner ist übrigens neulich schon einmal durchgekommen. Er steht wie schon einmal erwähnt tatsächlich im Herold (Telefonbuch), vielleicht werde ich mal in den nächsten Tagen mal versuchen, ihn auf freundliche Art und Weise zu kontaktieren, falls er sich dadurch nicht belästigt fühlt. Von einem klar denkenden, aufgewecktem und traditionell ehrlichen Tiroler kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, daß der bei einer hohen Gewinnsumme eine absurde, lächerliche Falschantwort wie AUGSBURG nennt.
Jedenfalls plane ich einen Umzug nach Wörgl, da ich finanziell abgebrannt bin und auch mal bei M? durchkommen möchte. Obwohl, günstige Wohnungen sind bei nur 12.510 Einwohnern sicher knapp, und ein Lemming kommt mir nicht ins Haus, der macht zu viel Dreck.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 19:10 Titel:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls plane ich einen Umzug nach Wörgl, da ich finanziell abgebrannt bin...
Keine gute Idee, denn mit einem solchen Schritt fällt der Intelligenzquotient ebenfalls rapide, so daß Du unweigerlich auf die Frage, wieviel Liter Milch Ochsen geben oder wieviele Eier ein überdurchschnittlich potenter Hahn legt glatt mit "100 Liter und 25 Eier/Min." antworten würdest.
Das wiederum impliziert, das Du im Höchstfall mit 50 Euro Treuebonus abgespeist werden würdest. Aber sollte es wirklich nur an diesen 50 Euro hängen, denke ich mal, wir werden auch hier zusammen als Gemeinschaft eine passende Lösung finden.
stay tuned, to be continued...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
das wär der hammer, wenn den mal einer von euch anrufen würde (am besten der mork) ihn mal befragt und nach ner aufzeichnung des gesprächs fragt damit mal 1. jemand die stimme analysieren kann und 2.fragen kann, warum er ausgerechnet AUGSBURG genannt hat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.