CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 22:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur Schade, das ein direkter Vergleich mittels Mitschnitt-Video durch einen der beiden Betreiber unterbunden wird! Und die Frage, welcher der beiden Betreiber dieses Video unterbinden wird, stellt sich glaube ich nicht, oder ?

NOT TOP

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir jemand sagen, was die gerade eben gesagt hat?

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

naja was solls. den mitschnitt von 9live kann man ja hochladen und nen link auf deinen M€-log drunter setzen. Wink

ich hoffe ich hab hier nix falsches geschrieben. falls doch, hab ich nix dagegen wenn der beitrag gelöscht wird

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:20 
Titel:

« Bastian » hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe ich hab hier nix falsches geschrieben. falls doch, hab ich nix dagegen wenn der beitrag gelöscht wird

nö, ist schon in ordnung, aber ein vergleich mit einem splitscreen und 9live dann im zeitraffer wäre jetzt sinnvoll...

wobei ich mich frage wieso andere fernsehsender, das senden könnten, immerhin war ja im +/- beitrag bei der ard auch ein M? Mitschnitt und da sagt auch keiner was...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:23 
Titel:

mann könnte auch das 9 live video hochladen und in dem video erklären das auf nem anderen sender das gleiche nur länger gespielt wurde

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:25 
Titel:

Ich denke mal, dass die einen entsprechenden Betrag dafür zahlen.. Denk doch mal an TV Total, da wollen viele Sender auch nichts von sich sehen, aber sie scheinen sich nicht dagegen wehren zu können.
Vielleicht so was ähnliches wie die Gema.. AFAIR gibt es bei Videos kein Zitierrecht, oder?

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:26 
Titel:

Zum Parallelwelten-Krieg:

Schon okay,
laß die sich nur gegenseitig zerfleischen.

Wie MvO schon richtig bemerkt hat:

Dann brauchen wir uns an anderer Stelle wenigstens nicht die Finger schmutzig machen. Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:30 
Titel:

Aber Vergleichen dürfte man das doch, also das Video von 9Live und danach ein Text, ungefähr so:

Für das gleiche Rätsel haben die Zuschauer bei Money Express zeitgleich 1 Stunde und 36 Minuten gebraucht, es haben X Personen aufgelegt und als Lösungen kamen Augsburg, Schaffhausen, Aufhebung und Kassel.

Oder so halt.

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 02:32 
Titel:

Es wird sich um das vid "9LIVE versus MONEY EXPRESS" gekümmert...

Es soll bitte niemand einen Schnellschuss starten...und diesen Mitschnitt(Vergleich) vorschnell veröffentlichen... Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es gab ja schon einmal von 9Live die Wiederholung der gleichen Suchwörter, wenn ich mich recht erinnere, am nächsten Tag mit Alida L.

Natürlich geht es mit rechten Dingen zu. Wer wollte das bezweifeln? Es beweist meine Theorie, dass die M?-Lemminge das Prekariat der Call-in-Zuschauer repräsentieren.

KASSEL statt ASCHAFFENBURG. "Sie wohnt vermutlich in Kassel." Schön, dass sie nicht in Garmisch-Partenkirchen oder in Au wohnt.

Ganz, ganz großes Kino. Echt jetzt!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­

Wie ist denn der aktuelle Stand mit einem Video zu den Parallelwelten des "Nachgafferbus"?!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 18:32 
Titel:

« Mork vom Ork (Protokoll) » hat Folgendes geschrieben:
01:09 Uhr: KLAUS BRANDNER AUS WÖRGL tut uns den Gefallen und nennt tatsächlich AUGSBURG

Nicht nur, daß die Falschantwort auf den literweisen Mißbrauch von extrem billigen Tiroler Edelbrand schließen läßt:

Wieder einmal ist ein Anrufer aus der Millionenmetropole Wörgl in Tirol / Österreich durchgekommen, was bei Money Express nun wohl schon dutzende Male in wenigen Wochen der Fall war.

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Wikipedia (nach Richtlinien der LMA und der Callactive GmbH zuverlässige und glaubwürdige, zitierbare Quelle Laughing)
Bundesland: Tirol
Politischer Bezirk: Kufstein (KU)
Fläche: 19,68 km²
[...]
Einwohner: 12.510 (Stand: 25. Apr. 2007)

Buxtehude hat fast die dreifache Einwohnerzahl, Geilenkirchen immerhin fast die doppelte. Trotzdem kommen nicht etwa aus diesen gigantischen "Big Apples", sondern immer wieder Zuschauer aus dem "Melting Pot" Wörgl durch, was eventuell daran liegen könnte, daß der Lemming dort ein beliebtes Haustier ist und dort speziell so gezüchtet wird, daß er ein Telefon bedienen und 01379-Nummern wählen kann.

Herr Brandner ist übrigens neulich schon einmal durchgekommen. Er steht wie schon einmal erwähnt tatsächlich im Herold (Telefonbuch), vielleicht werde ich mal in den nächsten Tagen mal versuchen, ihn auf freundliche Art und Weise zu kontaktieren, falls er sich dadurch nicht belästigt fühlt. Von einem klar denkenden, aufgewecktem und traditionell ehrlichen Tiroler kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, daß der bei einer hohen Gewinnsumme eine absurde, lächerliche Falschantwort wie AUGSBURG nennt.

Jedenfalls plane ich einen Umzug nach Wörgl, da ich finanziell abgebrannt bin und auch mal bei M? durchkommen möchte. Obwohl, günstige Wohnungen sind bei nur 12.510 Einwohnern sicher knapp, und ein Lemming kommt mir nicht ins Haus, der macht zu viel Dreck. Wink

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 19:10 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls plane ich einen Umzug nach Wörgl, da ich finanziell abgebrannt bin...

Keine gute Idee, denn mit einem solchen Schritt fällt der Intelligenzquotient ebenfalls rapide, so daß Du unweigerlich auf die Frage, wieviel Liter Milch Ochsen geben oder wieviele Eier ein überdurchschnittlich potenter Hahn legt glatt mit "100 Liter und 25 Eier/Min." antworten würdest.

Das wiederum impliziert, das Du im Höchstfall mit 50 Euro Treuebonus abgespeist werden würdest. Aber sollte es wirklich nur an diesen 50 Euro hängen, denke ich mal, wir werden auch hier zusammen als Gemeinschaft eine passende Lösung finden.

stay tuned, to be continued...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 19:12 
Titel:

das wär der hammer, wenn den mal einer von euch anrufen würde (am besten der mork) ihn mal befragt und nach ner aufzeichnung des gesprächs fragt Very Happy damit mal 1. jemand die stimme analysieren kann und 2.fragen kann, warum er ausgerechnet AUGSBURG genannt hat Very Happy

mfg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.