Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 03:15 Titel:
|
|
|
No Karaffe...
Wieder mal was von der Si-Sa-Zahnstocherwitzerzähl-Sandra....*freu*
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 01:06 Titel:
|
|
|
SIE IST WIEDER DA !!! Aktuell im Masterquiz auf Super RTL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 15:18 Titel:
|
|
|
Haus am Meer? Wow! Die Call-In-Sender scheinen ja doch noch recht viel Geld zu machen, wenn ein Moderator dieses Formats sich irgendwann mit dem verdienten Geld ein Haus am Meer kaufen kann.
Ist aber schön, dass all das schöne von Rentnern und Hartz-IV-Empfängern weggeworfene Geld so verwendet wird. Die hätten damit ja sowieso nur Schindluder getrieben.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 23:49 Titel:
|
|
|
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Jo mei, wenns reich macht.....
Dann dürfen wir uns also auch wieder auf die 1357 Wiederholung des Zahnstocherwitzes einstellen...
Meinst du den hier?
Laufen zwei Zahnstocher durch den Wald. Plötzlich kreuzt ein Igel ihren Weg. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Wußtest du, dass hier Busse unterwegs sind?"
Laufen 2 Animateure durch den Wald. Plötzlich kreuzt der Schlagerexpress ihren Weg. Da sagt der eine Animateur zum anderen. "Da hab ich mal gearbeitet". Wir auch (...) schallt es aus dem Express.
EDIT Speculatius: Bitte nicht schon wieder....
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.09.2009, 01:33 Titel:
|
|
|
Schon bekannt?
Das toppt den Auftritt im Kinderkrankenhaus, wie ich finde. Es würden sich sicher ne Menge Leute finden, die da spenden. Man müsste nur vielleicht mal Sendezeit dafür bereitstellen (wenn man es ernst meint).
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.09.2009, 12:36 Titel:
|
|
|
Nach Durchsicht verschiedener Youtubefilmchen zu dieser Person im Zusammenhang mit öffentlichen Auftritten würde ich mittlerweile soweit gehen zu behaupten, dass sie sich für den Schweizer Tourismusverein auch mit Bernd das Brot, Milchtrinkend auf einer Walliser Alp ablichten lassen würde, wenn sich dahinter ihrerseits auch nur im Ansatz etwas mediale Aufmerksamkeit vermuten liesse.
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 12.09.2009, 16:02 Titel:
Sandra Ahrabian
Thema Beschreibung: Haus in Alcudia |
|
|
Ich habe mir im Urlaub in AlcudÃa Sandra´s Haus angeguckt. Erstens ist es nur eine (kleine) Wohnung und zweitens ist das Haus abgelegen. Aber es hat einen Swimmingpool, soweit ich das beurteilen konnte war der Garten sehr groß.
Sandra hat ein Haus in AlcudÃa
Die Stadt ist auf Mallorca und sehr schön, ich mach dort oft Urlaub. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.10.2009, 18:21 Titel:
|
|
|
Weiß nicht, ob es schon irgendjemand irgendwo im Forum gespotet hat ... aber Frau Ahrabian wird auf der MasterQuiz-Homepage nicht mehr als Moderatorin gelistet.
Würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst bei "Anrufen und gewinnen" oder beim "Swiss Quiz" zu sehen ist ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 26.10.2009, 09:17 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag Money Express: Ahrabian, Sandra aus dem Forum ME MODERATOR/INNEN |
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 17:42 Titel:
|
|
|
Sie kommt einfach nicht mehr vom Kuckst DU TELEFON los...
Auf den Spuren von Blubbb Feldbusch, nur diesesmal hat Bohlen nichts damit zu tun.....
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.01.2010, 21:39 Titel:
|
|
|
Folgendes gerade auf FACEBOOK gelesen:
---> Dazu kann ich nur gratulieren! Hoffe mal, dass sie nicht, wie viele andere ihrer Kollegen wieder rückfällig wird! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.01.2010, 22:28 Titel:
|
|
|
Ach ja? Und was ist dann 1,2,3-tv, wo man bekanntermaßen auch 50 ct löhnt und nicht immer durchkommt?
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|