Schreck lass nach... Was isn des fürn hässlicher Vorhang im Hintergrund?!
Und die 9Live Bauchbinde wurde anscheinend doch net geändert, so wie angekündigt!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Bei uns mit Dirk und Alida startet.
Die Grafik hat sich noch nicht verändert.
Es wird wieder mit der großen Lostrommel mit den vielen Kugeln drin gespielt.
Es sind diesmal natürlich 2777 Kugeln.
Darunter sind dann 3 Kugeln für die 3 Autos.
Die Chance ein Auto zu gewinnen ist also etwas größer als 0,108%
Es gibt auch 4*10000€ und 6*5000€.
Die Chance 1000€ zu gewinnen liegt also bei etwas mehr als 0,144% und die Chance 5000€ zu gewinnen liegt bei etwas mehr als 0,216%.
Zusammen ergibt das Eine Chance von etwas mehr als 0,468% eine dieser 3 Gewinne zu bekommen, wenn eine Kugel gezogen wird.
Es werden Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht. (Puh, ich hätte fast gedacht, dass er Doppelbedeutung anschreibt.)
Es gibt 150€+Kugel
13:27 Die Runde wird gestartet.
Die Leitungen 9 und 18 sind offen.
13:29 Ein Anrufer nennt das Mammut und gewinnt 150€+Handy
Ab jetzt gilt die Einschränkung, dass nur Tiere genannt werden dürfen, die noch nicht ausgestorben sind.
13:31 Die nächste Runde wird gestartet.
13:33 Eine Anruferin nennt die Robbe und gewinnt 150€+Besteckset
Es gibt jetzt 200€+Kugel.
13:36 Die nächste Runde wird gestartet.
13:38 Eine Anruferin nennt die Forelle und gewinnt 200€+Reisekoffer
13:40 die nächste Runde wird gestartet.
13:41 Eine Anruferin nennt den Affe und gewinnt 200€+Kaffeeautomat
Ich schalte jetzt ab.
Es kommt immerhin Formel 1 Qualifikation und um 14 Uhr die Eröffnung der Paralympics. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 06.09.2008, 12:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 12:27 Titel:
Alida und Dirk Löbling eröffnen die transparente und faire show.
Stellen gerade bei die Preise: TV, Staubsauger, Handy, kaffemaschinen, IPOD,Besteckkästen, Kofferset, WII, Navis, Zapfanlage, Playstation3, Telefone, Kamera von Canon, Bohrmaschine, Autoradio, hoffe habe nix vergessen vor auch die drei autos Opel corsa, opel tigra, peugot 207 cc und die 4 *10.000 € und die 6*5000€
es wird wieder mit dem hamsterrad gespielt mal sehen ob sie schlau waren und es verändert haben, damit die kugeln beim drehen nicht raus fallen
Es wird Tiere mit Doppelbuchstaben gespielt gibt ja auch kein interessanteres spiel für so ein event
Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: schafenomis
ich sehe bei 9live aber KEIN neues on-air design!!!
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass 9Live so was Umständiges macht...
Das "neue On-Air-Design" scheint aber nur Werbetrenner oder (Image)Trailer zu betreffen. Bei der Maske während der Spiele will man nur die Farben ändern, gelb-braun und blau am Nachmittag und rot am Abend...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Hattori Heiji
ich sehe bei 9live aber KEIN neues on-air design!!!
ich hab bisher davon ebenfalls noch nichts gesehen... bloß gestern ganz kurz als dieser billige clip mit marc wagner gezeigt wurde, da wurde kurz ein bild vom neuen design gezeigt (1 sek.)... echt traurig der sender... alles groß angekündigt, alles neu blabla und alles blieb beim alten
Alter: 31 Geschlecht: Beiträge: 120 Wohnort: Auf der QuizNight Couch
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 13:01 Titel:
von den 2.777 preisen die heute und morgen "alle" rausgehen werden sind ja alleine ca. 850 callya pakete von vodafon. fast jeder gewinner hat bis jez ein paket gewonnen.
13:57 ....Horst löst ......LAMM....250€ + diesmal nicht ein callya paket sondern ein Besteckset.. "juhu"
Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ
Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 13:21 Titel:
« Hattori Heiji » hat Folgendes geschrieben:
Das "neue On-Air-Design" scheint aber nur Werbetrenner oder (Image)Trailer zu betreffen. Bei der Maske während der Spiele will man nur die Farben ändern, gelb-braun und blau am Nachmittag und rot am Abend...
Also, ich kann mir vieles vorstellen, aber das nicht. Denn solche Werbetrenner gibt es bei 9Live eigentlich gar nicht. Und Image-Trailer werden meist nur nach der Einführung eines neuen Claims gezeigt. Wozu sollte sich dann der Aufwand lohnen, eine Pressemitteilung zu verfassen?
Außerdem: Bisher wurden die Farben der Grafik zwar auch ständig gewechselt, aber oft wurde doch morgens blau verwendet, und in der PrimeTime rot?
Und wozu sollte es beim "neuen on-air design" unterschiedliche Farben geben, z.B. schwarz abends, rot bei Events etc., wenn das Design sowieso fast nie gezeigt wird? Nein, es handelt sich bestimmt um die Bauchbinden während der Sendung. Die werden dann sicher im Laufe des Wochenendes geändert.
Schönes WE - D-S-E
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Denken-Sie-Einfach
mal sehen ob sie schlau waren und es verändert haben, damit die kugeln beim drehen nicht raus fallen
Anscheinend können die Kugeln auch aus dem Rad fallen, wenn nicht daran gedreht wird. Vorhin, bei der Präsentation der Hauptpreise, fand Dirk eine der 2777 beschrifteten Kugeln auf dem Boden und warf diese daraufhin zurück in die Trommel.
Auch weiterhin gilt es, Tiere mit Doppelbuchstaben zu nennen. Mittlerweile wurde auch die RATTE, der WELLENSITTICH und der AAL gelöst. Vermutlich für schnöde Call-Ya-Handies...
14:44 Ein Anrufer hat gerade 400€+ Flat-TV gewonnen.
Jetzt gibt es eine lange Bedenkzeit.
Es werden immer noch Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht.
Bereits genannt wurden Mammut, Robbe, Forelle, Affe, Libelle, Widder, Lamm, Ratte, Wellensittich, Aal, Otter und Schmetterling.
14:47 die nächste Runde wird gestartet.
Es gibt 400€+Kugel.
15:04 Die Leitungen 1,9,18,25,33,38,42 und 46 sind offen.
Man muss sie aber im richtigen Moment treffen.
Wow! Ich bin überwälitgt... Ein Mega-Event der Extraklasse... *ironie*
ich penn ein... wie wurde das Super-Mega-Event angekündigt "Da ist die Hölle los"
Man siehts... Löbling startet eine Durchstellpause nach der andren und Fräulein Launebär ist schon seit 2 Std. verschollen...
9Live halt... Der Eventsender
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Nein, es handelt sich bestimmt um die Bauchbinden während der Sendung. Die werden dann sicher im Laufe des Wochenendes geändert.
Denk ich nicht, sonst hätte 9Live es schon um 13 Uhr eingeblendet...
Vielleicht auch erst heute Abend, wer weiss, wer weiss...
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 14:14 Titel:
Herr Löbling spielt jetzt Quizfragen
1. Monikas Mutter hat 5 Töchter Lala, Lele, Lolo, Lulu. Wie heisst die 5 Tochter? Es gibt 300 € sicher +GL 150€ 200€, 310€ + Kugel.
15.12 Startet die Runde Gewinnerin gewann Besteckkasten+Geld
15.21 Startet zweite runde 500€ GL kommt dazu
2. Halbe Glatzte 500 Haare Wieviel Haare hat eine volle? Jan löste richtig "gar keine"und gewinnt 200€+ Autoradio mit Fernbedienung
3.Ein Mann hat 6 Töchter jede davon hat einen Bruder. Wieviel Kinder hat der Mann insgesamt??
Geldleitung 1000€ und 1500€ kommen dazu
Runde startet 15:27
Ich hoffe jetzt kommt keine Durchstellpause Zuletzt bearbeitet von schafenomis am Samstag, 06.09.2008, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: schafenomis
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.