CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 20:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling kündigt die Feier zu 9 Jahren 9live für nächstes Wochenende an.
Es wird ein 3-faches Fehlerbild gespielt.
In Bild 1 ist unten links an der Melone ein Unterschied. (in wenigen Sekunden entdeckt)
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
13:27 Rundenstart für 250€



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern noch als Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" und heute schon wieder auf der Showbühne: Der schöne Dirk. ROSE

Sein charmanter Liebreiz ist allerdings nur von kurzer Dauer, da er sich nach einem kurzen Exkurs zu den überraschenden Friedensgesprächen, die die Weltöffentlichkeit verblüfften (nee, nicht Netanyahu und Abbas! Lodda und Liliana Maddäus, natürlich!), ins Off verkrümelt. Vishwa plaudert in gewohnt lockerem Parlando zu dem Müll hier:

13:27 Uhr geht's los



Herr Meier aus Bremen darf nach wenigen Minuten lösen und gewinnt 250 Euro plus elektr. Bilderrahmen

13:35 Uhr: Dirk ist schwerst begeistert von der kessen Motte ("Boah! Süß! Sieht aus wie'n Prada-Model!"). Hoffentlich hat niemand von Wildwasser e.V. zugeschaut! Surprised



Eine Stunde später freut sich Renate auf 16.000 Euro für Sie, gewinnt jedoch nur 1.000 € und einen Staubsauger. Bei der Jackpotprozedur zerlegt Löbling den Abreißkalender in seine Einzelteile.

Zehn Begriffe, die mit EIS- beginnen, sollen jetzt geraten werden (oder eben nicht), alles Substantive.
Das Spiel scheint mal wieder etwas diffiziler zu sein. Gelöst wird jedenfalls nüscht. Dabei hatte sich Dirk so auf die Runde gefreut und hat extra Deo benutzt. Hier noch ein Schnappschuss von seinem Auftritt bei Vera Int-Veen (unter dem Decknamen "Peer", aber ich habe ihn natürlich sofort erkannt) klick!. Allerdings wildert der Haderlump in meinem Revier. *Faust schüttel* klick2!

Wenn niemand löst, löst DIETLEX. EISUMSCHLAG für 300 € plus Kaffeemaschine . Drei Minuten später ist Gustav Gans schon wieder zur Stelle. EISWAND für 300 € plus Telefön. Ja, ja, der ALEX! Rolling Eyes
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten. ALEX löst EISLOCH für 350 € plus Kaffeemaschine

Dann hat der FDW die Faxen dicke und löst auf:
EISLAWINE EISBUDE EISARENA EISGANG EISESSIG EISPFLUG EISENWARENHANDLUNG

Zum Rausschmeißen folgt noch ein allseits beliebter und bewährter Verlierercountdown.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo XXL heute mit Alida-Nadine.
Im Hintergrund sind wieder die "50 Dinge", welche aber erst später verlost werden.

Gesucht werden jetzt insgesammt 14 männliche Vornamen mit exakt 1 x"M".
Nach einer halben Minute Bedenkzeit startet das Spiel 100 Euro sicher.
Sehr leichte sollen heute drunter sein, naja wir werden ja sehen...
19:34: Rundenstart
19:34: Alfred kommt ins Studio und löst "Manfred". Er gewinnt 100 Euro.
19:36 Gisela meint Martin, der ist aber nicht dabei...
19:37 Katharina meint Mario, der ist aber auch nicht dabei... n´paar Gratisanrufe
19:38 Secilia meint Martin, der ist aber (Überraschung Razz ) auch nicht dabei... n´Geschenk
[quote]Hier is n Tier in meinem Getränk wie ekelig
19:39 Jetzt wird Manuel gelöst. Die Zuschauerin gewinnt 100 Euro.
19:41 Alfred kommt zum 2ten Mal durch. Der genannte Michael ist nich dabei.
19:43 Uli versuchts mit dem Roman, der auch nicht dabei ist. ´paar Gratisanrufe
19:43 Margarete nimmt den Thomas, nischt dabei.
Zitat:
3,6, 10 und 11 werden auf jeden Fall gelöst

19:46 Angelica meint Benjamin, leider nein. ´n Zehner.

Jetzt schlägt der Hotbutton innerhalb von 45 Sekunden zu.

19:47 Elisabeth sagt Simon, der ist es nicht.
19:47 Henrik nimmt den Markus, der ist nicht dabei.
19:48 Frau Duden Very Happy nimmt dan Martin, der wurde leider schon 3 Mal genannt. ´n Zehner für Frau Duden.

Jetzt gibt es 200 €uro sicher.
19:50 Aufleger.
19:50 Angelica löst den Marc. Sie gewinnt 200 Euro.
19:51 Alfed zum Dritten Mal nimmt den Norman, der nicht dabei ist. Schwubs und weiter gehts.
19:51 Christian möchte einen Deal mit Alida machen. Er gat alle 27 Gratisanrufe vertelefoniert und ist jetzt 1 Mal durchgekommen. Er will keinen Namen sagen und dafür 50 Euro bekommen. Nach einen kleinem Gespräch nimmt er den Thomas, der aber nicht dabei ist. Er bekommt 10 Euro und auf Verlangen des Zuschauers noch 18 Gratisanrufe drauf (!Nicht übertreiben!) GRATIS

19:57 Helmut nimmt den Melchior, der ist es nicht. Die abgeklebten Namen sind noch viieeelll leichter.
19:57 Hans probierts mit dem Milco. Nicht dabei. Ein paar Gratisanrufe.
19:58 Leni meint Moriz. "Nö" 10 Euro.
20:00 Frau Busch stellt sich vor und für die Höflichkeit gibt es gleich 10 Euro. Sie nimmt den Willhem. Der ist nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Montag, 06.09.2010, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 18:45 
Titel:  
 ­­­­

Der Dialog gerade um 19:53 Uhr zwischen Alida und dem Anrufer war echt der Hammer!

Ich bitte um ein Video! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Margot Rolling Eyes Kurras & Vornamen mit exakt 1mal "m":
Genial!!!!
Ein Anrufer dreht die Chose um:

"Wieviel geben Sie mir, dass ich meine Lösung nicht nenne???"

Alida ist baff: "Ich kauf' doch nicht die Katze im Sack." Aha... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 06.09.2010, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leck mich fett! Der dummdreiste Christian hängt schon wieder in der Leitung und bettelt um Geld und Gratisanrufe. Das macht der Typ jedesmal, wenn er durchkommt. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass er von Else Kling in zwei Teile zerknüllt wird. Aber leider hat die Tante Kreide gefressen und schenkt dem (wie sag ich's bloß?) "intellektuell Herausgeforderten" statt der geforderten 50 Euro und tausend Gratisanrufe, immerhin einen Zehner und 18 Freianrufe.

Erst fordert die Flitzpiepe einen Fuffi bevor er überhaupt seine Lösung absetzt und dann nennt er den kurz zuvor gehörten THOMAS und den bereits gelösten MARK LALA

Ohnehin sind heute wieder sehr merkwürdige Gestalten am Rohr. Frau Duden nennt trotz Falschantwort unbeirrt weitere Namen, Leni will nicht sagen wie sie heißt, und die übrigen Anrufer sind auch nicht besser. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu Schmarotzer CHRISTIAN werde ich die Tage noch ein Video machen, denn ich finde sein Vorgehen einfach nur unter aller Sau. Da fällt mir nur eins zu ein: "asozialer Loser". Nicht mehr und nicht weniger.

Er ist bereits am Samstagvormittag bei Norman durchgekommen und hat dort die selbe Show versucht. Doch Norman war taffer als Frau Kurras und hat ihm mal die Leviten gelesen. Ich sammel aber erst noch ein paar Ausschnitte von ihm, denn ich bin mir sicher, er wird es auch weiterhin versuchen.

Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich finde dieses Vorgehen von dem Typen einfach nur krank und verachtenswert. Und dementsprechend wird auch das Video ausfallen - VERSPROCHEN!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An: Eierlikör, Mork vom Ork

Meinen wir dieselbe Person???

Also die Frage: "Wieviel geben Sie mir, wenn ich meine Lösung nicht sage??"

Ist doch genial. Exclamation Exclamation Exclamation
(Wie K. Marx sagt: man muss die Welt auf den Kopf stellen, um sie zum Tanzen zu bringen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 06.09.2010, 19:20 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vom Zuschauer genannt wurden: Manfred, Manuel, Tom, Mark, Adam und zuguterletzt Ottmar.

Nun wenden wir uns den 50 Dingen zu. Gesucht werden:

Bedenkzeit.

In den Dingen sind u.A : 1 x 5,000 Euro, 1 x 1,000 Euro, 3 x 500 Euro, 1 x Flat TV, 1 x Playstation 3, 1 x Nintendo Wii und 1 x IPod.

20:24: Der Hotbutton wird gestartet.
20:25: Karin kommt ins Studio und nennt "LAMA". Sie sucht sich das Telefon aus. Alida bietet 150 Euro, 200 Euro, 220 Euro - letztes Angebot. Karin nimmt das Telfon. Allaallaallaletztes Angebot: 250 Euro. Karin bleibt weiters beim Telefon und nimmt dann trotzdem die 250 Euro. Gratulation!

20:34: Katharina kommt ins Studio und nimmt das "KAMEL". Sie nimmt die Milchkanne. Alida bietet 150 Euro. Nach kurzen Worten nimmt sie die 150 Euro. Sie bekommt außerdem noch 27 Gratisanrufe.

20:38: katharina kommt ins Studio und nimmt die Amsel. Sie sucht sich das Bobby-Car als Gegenstand aus. 150 Euro, 160 Euro, 200 Euro, 250 Euro - letztes Angebot. Sie nimmt azf Alidas Anweisung das Bobbycar. Und sie gewinnt 500 Euro + Gratisanrufe.

Erhöhung auf 100 €uro + Gegenstand.

20:50 "Hallo Hier ist das Tannenbäumchen" Lisa kommt ins Studio und nimmt den "MAUERSEGLER".
Sie sucht sich den Korb aus. 250 Euro, 300 Euro, 320 Euro - Letztes Angebot. Sie nimmt das Geld. Dann sagt Alida 400 Euro. Lisa nimmt weiters den Korb. Dann packt Alida den Umschlag aus, in dem sich 500 Euro befinden. Lisa gewinnt 600 Euro.


Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Montag, 06.09.2010, 19:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie scheinen sich die Sendezeiten verändert zu haben.
Auszug:
Montag und Dienstag:
Zitat:
19:30 Quizzo
22:25 9Live Talk-Mix
22:35 Planet 9

Mittwoch, Donnerstag und Freitag:
Zitat:
19:30 9Live Feierabend
22:00 Quizzo
23:15 Planet 9

Sonnabend und Sonntag:
Zitat:
19:15 Der unfassbare Gewinn
22:00 Quizzo
23:15 Planet 9

Ich finde es nur komisch, dass es am Montag und Dienstag andere Sendezeiten gibt als im Rest der Woche. Vielleicht will man ja mal was ausprobieren.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Margot Cool Kurras:
"In letzter Zeit kamen viele Beschwerden über mich.

Viele sagen: ich wär' zu aggressiv"
Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Byte:

Das ist nichts Neues. Die verlängerten Ausgaben von "Quizzo" und "Planet" ist man schon mal eine Woche lang im August gefahren. Die offizielle Begründung damals war der Urlaub von einigen 9Live-Mitarbeitern.

Im Sepember gilt dieses Sendschema laut Einteilung der Moderatoren wohl nur an vereinzelten Tagen (v.a. in der letzten September-Woche).

Ob das dadurch zu erklären ist, dass Jürgen Milski in diesem Monat keine einzige Sendung animiert ( WOOHOOO), weiß ich nicht.
Schon eigenartig, dass man bei tatsächlichem Moderatorenmangel nicht auf die Animationskönige Sascha Sirtl oder Frank Brendel zurückgreift ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:18: Elli Löst bei "Tiere mit Exakt 1x L und 1x M" Die Lösung Maulwurf. Sie bekommt 300€ Fest.

Jetzt wird Gezockt um den Gegenstand "Warndreieck" - Alida bietet 350€ - Elliu will das Qouvert - Elli Gewinnt 100€ Zusätzlich. Und Alida Schenkt ihr ein Paar Gratisanrufe.

Jetzt wird Aufgelöst: Das Ohr hat 5.000€ - Die 1.000€ unter der Lampe, Die Erdbeere Brachte nen 32% Flat und das Telefon gab 500€, Welches Alida für 250€ einer Zuschauerin Abgeluchst hat.

Jetzt wird eine Schlangenwortsuche Gespielt: Männl, Vornamen mit 4 Buchstaben . Dieses Ganze wird im Ampel-Hotbutton Gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat Ölf ca. 22:17 (keine genauer Wortlaut):"So ist er, der ALEX. Wir könnten ihn auch DIETMAR nennen." Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2518s ][ Queries: 34 (0.0808s) ][ Debug Ein ]