CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 00:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 13:17 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kam eigentlich gestern abend noch mal so ein Ratefux TV wo es Highlights gab?
Übrigens der erste Ausschnitt , gab ja ingesamt 3 Stück war von Das ist 9Live.

So eigentlich hat es hier nichts zusuchen, aber jeder will es eigentlich sehen (viele Nachrichten bekommen). Also ich hab mal ein Bild hochgeladen. Diese 41.000 Euro sind garantiert rausgegangen und ist glaublich der höchste Geldbetrag der jemals rausgegangen war. Naja nicht ganz einmal gab es 42.000 aber der bestand noch aus einem Jackpot der rausgegangen ist. Außerdem steht irgendwie längste Durchstellpause 12 Std. Das stimmt nicht: Diese war ingesamt 27 Std, wobei sie unterbrochen wurde von Sonnenklar TV. An dem Tag haben die sogar Astro Live ausfallen lassen, also ich aufgewacht war um nach sieben, waren die plötzlich immer noch am selben Spiel Very Happy



Wenn ihr noch einiges an altem Material habt, stellt es mal hoch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 19:33 
Titel: Re: Planet 9 Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=w780Ibbsm74&feature=channel_video_title Part 2



Dieses Video enthält Content von WMG und SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 19:44 
Titel: Re: Planet 9 Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Danke für das Video.



And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jolti ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute ist mal wieder Frau Wimmer in QUIZZO am Start:



Das ist die Dame, die derzeit bei 9LIVE die größte Erfahrung mit der Abesetzung der Call-TV-Schiene bei div. Fernsehsendern hat. Cool
Hier kann sich so manch alteingesessener Mitarbeiter von 9LIVE noch Tipps holen, wie es in Zukunft weitergehen kann/soll.

Man entschuldige bitte meinen Sarkasmus... aber hier werden unweigerlich Erinnerungen geweckt. Denn so unschuldig, wie sie in obigem Bild aussieht, ist diese Frau nicht - sie vermag es nur sehr gut zu tarnen.

Und ich wette, so mancher Person platzt gleich der Hut. Wink

Womit kann man Frau Wimmer so richtig schön aus dem Konzept bringen?
Man spielt einfach die "Monikas Vater..."- und "10 Ochsen..."-Quizfrage und stellt umgehend jemanden durch, der beide Fragen auf Anhieb richtig löst. Keine Aufleger, keine Tastentipper und keine Falschantworten. Verwirrung komplett...

Ach schade, daß ich derzeit noch immer keine SMSen schreiben kann.

Das sind ja völlig neue Töne, mit denen Frau Wimmer um sich wirft: "Ich kann doch nichts dafür, ich bin doch nur ein Werkzeug." <--- das schreit ja förmlich nach einem vergleichenden Video, sprich: diese Aussage zusammen mit einem Best-of ATV und SWISSQUIZ Wink

Und man merkt ihr deutlich an, daß sie die letzten Jahre Call-TV im Ausland moderiert hat: denn mit den Regeln der Gewinnspielsatzung bezueglich der Hinweispflichten hat sie es nicht so.

Btw: in der Regie sitzt scheinbar wieder mal die "Keyboard-Queen". S' tickt, der Wirbel trommelt etc. - das volle Programm eben, aber immerhin kein Geblitzdingens.

Genau Frau Wimmer: "Eine Spielrunde dauert mindestens 180 Minuten!" LAMPE

"Muss ja alles korrekt hier ablaufen." <--- Worte, die man in der Form bei ATV und SWISSQUIZ nie über ihre Lippen hat kommen hören.

Und jetzt resumiert Frau Wimmer über Ihre Zeit mit der Ochsen-Frage. ICH WERD BEKLOPPT! Da seien ihr schnelle Runden mit vielen Gewinner doch lieber. Aha!

Kommen wir nun zu den Quizfragen. Los geht es natürlich mit der MONIKA-Frage. Das Ganze im Get-the-line Hot Button Modus. Und schon steht ihr der Angstschweiss auf die Stirn geschrieben.

Gespielt wird mit 7 Leitungen, aber anders, als bei ihren früheren Arbeitgebern, sind die Leitungen hier sowohl gerade, als auch ungerade, also keine Möglichkeit, gerade gegen ungerade zu tauschen.

Und Thomas kann innerhalb der ersten 2 Minuten lösen. Erleichterung bei Frau Wimmer und der Zuschauer hört deutlich, wie ihr ein Stein vom Herzen fällt.

Quizfrage Nr. 2: "Ein Mann hat 6 Töchter..."

Und jetzt stelle man sich mal vor, 3 der Töchter seien vom Schlag einer Miriam Wimmer und die restlichen 3 vom Schlag einer Anneke Dürrkopp... Rolling Eyes

Wenn jetzt jemand durchkommt und "das blaue Auto" sagt, fall ich laut lachend vom Stuhl. Ich schwöööör...

Und an die ganzen Dauergewinner: hier gibt es weder Bonussekunden, noch irgendwelche nagelneuen Flat-TVs nur fürs durchkommen und Namen nennen. Wir sind hier nicht beim Money Express. Leute, die Zeiten sind vorbei.

Frau Wimmer habe viele schlimme Sachen erlebt, weshalb sie derzeit auch so viel Blödsinn erzählen würde. <--- kein Ding, Frau Wimmer. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Aufarbeitung.

Und nun gibt es doch noch einen Flat-TV oben drauf. Shocked Aber eben nicht für lau, die Antwort muss schon korrekt sein.

Man merkt sehr deutlich, daß Frau Wimmer auffällige Defizite in der sendereigenen Regelkunde aufweist. Sie muss ganz offensichtlich mehrmals durch den Knopf im Ohr korrigiert werden. Ich sach nur: "Wehe, wenn Sie losgelassen...".

Sagt mal: moderiert Frau Wimmer heute das erste Mal CALL-TV??? Die quatscht sich gerade um Kopf und Kragen! Unfassbar...

"Der Mann hat sich einen Traum erfüllt: sechs Töchter und einen Sohn." Shocked

Also eines steht mal fest: die wird für Juni defintiv nicht mehr gebucht. Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 10.05.2011, 21:51, insgesamt 33-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 20:23 
Titel: Re: Planet 9 Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Video enthält Content von WMG und SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Das liegt an dem Song "My Way" von "Frank Sinatra". Youtube setzt Audio- und Videofilter ein um Contents von Partnern zu identifizieren. Bei mindestens einem gültigen Treffer sind entweder die komplette Sperrung des Videos, das Stummschalten des Tons, das Einspielen von Werbung oder das Blockieren des Videos für bestimmte Länder (Ländersperren) möglich. Es reicht schon aus, wenn z. B nur wenige Sekunden ein urheberrechtlich geschütztes Werk im Video auftaucht. Laut dieser Meldung oben gehört wohl der Content den Firmen WMG und SME. Diese haben schon mal für Deutschland das Video blockieren lassen, weil möglicherweise eine Lizenz zum Ausstrahlen feht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte Frau Wimmer demnächst Sendungen mit einem Jackpot auf diesem Kanal moderieren, sollte jemand den Recorder anwerfen, obwohl...naja.....man weiss ja nie....

Rolleyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry aber Miriam Wimmer ist echt unerträglich. Immer wenn ich sie sehe, schalte ich gleich wieder um bzw. ab. Bitte 9 live verschont uns doch zumindest bei den Abschiedssendungen von dieser Frau. Rolling Eyes

Jürgen spielt zur Zeit folgendes Spiel:
Tiere mit 4 Buchstaben aus vorhandenden Buchstaben A, E, L, M, N, S, U, R, H
Tier gleich Gewinn
Bereits gelöst:
Hahn (320 €)
Huhn (320 € )
Esel (70 € + 2 x Nav, DVD Player)
Nene (460 €)
Maus (410 €)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 08:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich möchte jetzt nicht ausrasten , aber was der milski um ca 1 uhr abgezogen hat war doch wieder mal soooo ... .
Es werden in 15 Min 25 gewinner gemacht.
Uhr läuft wie immer bis 0.40 runter
Es wird Beruf ohne E gesucht 350 Euro . Einer kam durch löst mit Pilot, noch 24 gewinner .
Ab da sucht man Namen mit 3 Buchstaben . Ich habe das nur 5 Minuten ausgehalten .
Sofortgewinn 10 Euro .
Da fiel mir das Beispiel ein :
Ich stell mich auf die Straße mit son Stehtisch, lege 99 Weiße Karten verdeckt aus und eine Rote Karte .
Dann Biete ich an , hey gewinnt 10 Euro , für 50 cent Einsatz. Ihr müsst nur die Rote karte ziehen .
Wer macht das heutzutage?
MAN SIND DIE BEKLOPPT; DIE MENSCHEN SO DÄMLICH!
Das beste an der Sache war noch wie das Geschäftsross Milski immer dann von 5 bis 0 runtergezählt hat und nach jeden 10 Euro geplabbert hat. SCHNELLE 10 Euro ... bla bla , so ein ...
Der Typ weiß doch ganz genau, dass er scho Wörter mit ...HAUS usw gespielt hat wo 3000-10000 Euro abgeklebt waren. Aber 10 Euro so rar zu machen , so ein...

Das war wieder die schlimmste Abzocksendung die ich seit langem gesehen habe!
Da könnte man ja fast neidisch werden, wie dumm Deutschland doch ist , wenn man das sieht , was für geldgierige Suchtlemminge da anrufen. Unfassbar !
Und wer das bis zur Sendung ausgehalten hat , dieses jeweilige immer 5 mal runterzählen , der muss irgendwie ein Problem haben.
Kotzen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Frau Wimmer habe viele schlimme Sachen erlebt, ...

Nur noch mal zur Erinnerung (für die neueren User), wie Frau Wimmer das gleiche Spiel bei ATV "Anrufen und Gewinnen" am 23.10.2010 erlebt hat. Die ganzen Antworten kamen innerhalb von ca. einer Stunde:

Martin ist etwas zu spät: "Es geht doch noch um die Heuhaufen, oder!?"
AUFLEGER
Eine Dame nennt Lili
Johann nennt Leila
AUFLEGER
Christoph nennt Lili
Ein Herr beharrt darauf: "Ich würde sagen, Lili wäre aber logisch!"
AUFLEGER
AUFLEGER
AUFLEGER
Eine Dame nennt Luli
Markus nennt Lili
Tanja nennt Lila
AUFLEGER
Daniela meint: "Die heißt wahrscheinlich wie die Mutter!"
Stefan nennt Leila
AUFLEGER
Andreas nennt Lili -> TdB: "Das ist zum kotzen!"
AUFLEGER
Eine Dame nennt Lila
AUFLEGER bei ca. 25.000€
Peter ist verzweifelt: "Da braucht man ja einen Tipp! Sonst ist das ja gar nicht lösbar!"
Ein Herr meint: "Da kann man doch irgendeinen Namen nehmen!"
AUFLEGER
Christine ist energisch: "Ich bestehe drauf, dass Lili richtig ist!"
AUFLEGER
AUFLEGER
Ein Herr nennt bei ca. 40.000€ im Becken Lula
AUFLEGER
AUFLEGER -> TdB: "Machen Sie das jetzt absichtlich?"
Ein Herr ist da. "Ich habe gerade erst eingeschaltet. Da muss ich jetzt raten: Es ist die Lili!"
AUFLEGER bei ca. 55.000€
AUFLEGER
AUFLEGER
Ein Herr meint: "Lila - wie die Farbe!"
AUFLEGER
AUFLEGER
Herbert nennt mal wieder Lili


Jaaa - damals war vieles nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall irgendwie anders. Bei 9Live macht Frau Wimmer natürlich nur noch faires CI. Cool 2



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte gerade 9 Live ein und was muss ich sehen, die Zuschauer werden sogar zum Abschied nochmals so richtig abgezockt. Rolling Eyes

Gesucht werden 12 männl. Vornamen mit 1 x N
Nur ein Name wurde bisher erraten. Angeblich wurde Ingolf erst nach über eineinhalb stunden gelöst. Rolling Eyes
Die restlichen Lösungen werden aber bestimmt auch so einfach wie Ingolf sein. *Ironie aus*
Es gibt 700 € sicher und der Hot Button on Fire kommt zum Einsatz.

Die Sendung wird übrigends von Jürgen Milski animiert.

Ich schalte wieder ab!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocker Jürgen Milski ließ die Lemminge über zwei Stunden mal wieder ins Leere raten. Gesucht waren bestimmte männl. Vornamen mit 1x N.
Lediglich Ingolf konnte zum Anködern gelöst werden. Ständig ritt der Abzocker darauf rum, dass zwei weitere abgeklebte Namen ebenso bumseinfach seien. Der Rest sei mittelschwer. "Für jeden was dabei"

Gerade eben wurde hastig aufgelöst. Die beiden weiteren bumseinfachen Namen waren Hansjörg und Jackson. Evil or Very Mad
Der Rest war klar unlösbar und ging so schnell, dass ich nicht mitschreiben konnte.

Weiter gehts nicht mit den (wie eben ausgelobten) 700 Euro, sondern nur noch 120 bei seeehr schleppender Durchstellung.

edit: sorry wegen Doppelpost.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 15:08 
Titel:  Re: Planet 9 Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das tut mir jetzt leid. Ich werde das Video nochmal hochladen, nur eben dann am Ende der Ton weg ist.
Ich werde dann noch einen Werbespot hochladen, da gabs Ausschnitte von Das ist 9Live.

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=w780Ibbsm74&feature=channel_video_title Part 2



Dieses Video enthält Content von WMG und SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Just for the record: Müllskis Ungeratene:

Mittwoch 11-05-2011 15:27
Welche männlichen Vornamen mit genau 1 mal "N" suchen wir?
Hansjörg, Jackson, Halfdan, Hasin, Hung, Hynek, Hadufuns, Hanfried, hanif, Harduwin


(no comment)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.17h:
Wagner sucht verzweifelt das menschl. Gesicht in Feld 46 zwischen Katzenköpfen für derzeit "2.000€ sicher"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit bei 9LIVE: QUIZZO mit Tina K.

Heute eine tatsächlich erträgliche Sendung mit ihr. Sie muss malen - und wer sie kennt, der weiß, dass, wann immer sie Tiere malen muss, die immer alle gleich aussehen.



Wink

In der Regie sitzt Jasper, soweit ich das mitbekommen habe, und beide führen eine durchaus unterhaltsame Konversation. Zügige Durchstellung mit durchschnittlich 100,- Euro sicher. Kein grosses Geblitze, keine unerträgliche Geräuschkulisse. Nette Sendung bislang...

BRAVO!

Konkret krasser Gegensatz zum Feierabend mit Marc Wagner, der über 90% seiner Sendung ein menschliches Gesicht in einem Katzenmotiv gesucht hat, welches einem Zuschauer am Ende der Sendung 2.100,- Euro einbrachte.

---

Beeindruckend, wie viele Leute sich gerade bei Thomas melden, die es nicht wahr haben wollen, daß 9LIVE seine Call-TV-Schiene zum 31.05.2011 einstellt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154185 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2641s ][ Queries: 33 (0.0896s) ][ Debug Ein ]