CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 19.09.2024, 23:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tina´s Treff » hat Folgendes geschrieben:
@John Holmes
Im ersten Satz ist ein Fehler vorhanden,der Rest ist fast meinen Meinung.


Wenn dem nicht so ist relativiere ich natürlich den ersten Satz!
Ich bin davon ausgegangen eine der zahlreichen TK Fans (die sich auf pinkgefärbten Seiten stundenlang über ihren aktuellen Lippenstiftfarbton (das Wort wäre doch auch ein gutes " ... ton " Spiel Achtung Regie!!!))vor mir zu haben. Cool



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tina´s Treff » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
« Tina´s Treff » hat Folgendes geschrieben:
Es geht auch nicht direkt um den Begriff Alte sondern um die ständigen Beleidigungen gegen die handeleden Personen. Und Alte ist eine der netteren Aussagen. Und ich spreche mehrere Schreiber an,nicht nur GlowingHeart.
Liebe Grüsse an alle



dann solltest du dich viell. zukünftig deutlicher ausdrücken und die leute ruhig beim "namen" nennen...die werden ihre "aussagen" sicher gerne begründen, aber hellseher gibt es hier keine!


im übrigen...
man kann äusserlich alt sein, oder/und innerlich,
man kann äusserlich jung sein, oder/und innerlich,
man kann aber auch nur

äusserlich DUMM sein, oder/und innerlich !!!

und das alles ist IMMER subjektiv zu sehen und liegt im auge des betrachters....und aus der sicht einens -meinetwegen- 20-jährigen, ist frau heesch nun wirklich nicht mehr jung...viell. jung geblieben...aber wie gesagt...liegt im auge des betrachters....
wenn sie zu ihrem alter stehen würde, dann könnte man(n)/frau ja evtl. sagen: "oh, jung geblieben, die frau heesch", aber wenn sie sich jünger macht, als sie ist, dann heisst es eher: "boah, die sieht aber alt aus, für ihr alter" und so schliesst sich der kreis und wir sind wieder beim begriff: "alte" Exclamation

Warum bläst du dich so auf, wie eine Truthahn vor Erntedank! Ich mache nur den Vorschlag,die Moderatoren zu kritisieren und nicht zu beleidigen.
Und wie kann ein 41-jähriger mit den Augen eines 20-jährigen sehen?



oh, meine liebe...es liegt mir fern mich aufzublasen Wink
du willst mich doch sicher nicht beleidigen wollen, oder? du legst ja scheinbar ach so viel wert darauf, dass hier nicht beleidigt wird...ODER mich darf man beleidigen, aber frau heesch und kollegen nicht? zweierlei maß? nö, oder...nicht wirklich....willst du doch sicher nicht...beleidigen? Wink

ein 41-jähriger sieht aus der sicht eines 20-jährigen alt aus, nur ich steh zu meinem alter und das ist der unterschied, und für einen 16-jährigen bist evtl. DU ´ne "alte"...wo ist das problem? du verstehst?Wink

ich sehe auch keine beleidigungen...wegen "alte"? sie ist nun mal nicht mehr die jüngste...das ist nun einfach mal fakt...ein anderer sieht das viell. anders...auch ok, aber jeder hat seine meinung und die wird er/sie ja wohl noch äussern dürfen....somit ist es KEINE beleidigung, sondern schlicht und einfach eine meinung...zugebeben...sehr subjektiv, aber meinung bleibt meinung...die muss man sich ja nicht zu eigen machen, aber respektieren kann man die meinung anderer doch sicher...auch wenns schwer fällt...gelle Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:59 Uhr
Bäd: "Wenn Sie noch eine Automarke mit O hätten würden Sie hier anrufen."

Erzähl du nur deine Lügen weiter. nur um die Leute zum anrufen zu nötigen, damit sie auf euren Abzockbandansagen landen. Kein Mensch und schon gar nicht so einen Bandansagenverkäufer, MUSS bei euch Abzockern anrufen nur um zu beweisen, das sie noch "AM mit O" haben.

Mit so einer suggestiven Irreführung nötigt der Betreiber Zuschauer zu anrufen obwohl doch der Zuschauer selbst bestimmen soll ob er anrufen will oder nicht, auch wenn er genug "Automarken mit O" hätte.

Gleichzeitig suggeriert man damit dem Zuschauer bei lange, bewußt gesteuerten DURCHSTELLPAUSE, das angeblich keiner anrufen würde, weil angeblich keiner mehr eine "Auotmarke mit O" hätte, die Animateure also eine unbegründete und unbewiesene Behauptung aufstellen.

Wenn da 30 Minuten oder noch länger kein Anrufer durchgestellt wird, um eine Antwort zu nennen, dann liegt das mit Sicherheit NICHT an den Anrufern die nicht anrufen würden. Es wird nur keiner durchgestellt.
Denn wo sollen sonst die Millionen Gewinne herkommen, wenn angeblich keiner Anrufen würde, so wie die Animateure ständig damit die Zuschauer belügen.

Wie lange noch dürfen diese Call-in-Bandansagenverkäufer diese Suggestion ungestraft betreiben um Zuschauer zum anrufen zu NÖTIGEN?

Und wenn die Anruferquote sinkt, bemerkt das der Zuschauer daran, das diese Brüllaffen noch lauter und noch aggresiver in die Kamera schreien und zum Anrufen nötigen. Mit Quiz hat das alles schon lange nichts mher zu tun.

DANKE an alle zuständigen Landesmedienanstalten, die diesen Call-in-Dreck im privaten TV, diese Geldbeschaffungskriminalität verbreiten, damit sich diese privaten, kranken TV-Anstalten an so genötigte Anrufer gesund stoßen und bereichern dürfen, trifft es doch dann die, die eh schon wenig Geld haben und man mit deren Hoffnung und deren abgezockten Geld aus Sinnlosbandansagen als Gewinn spielen lässt.

Den ganzen LMA's müsste man die GEZ-Gebühren streichen, lassen sie doch ihre Geldgeber, die GEZ-Gebührenzahler zusätlich noch finanziell abzocken. Perfides, deutsches amerikanisiertes, privates, krankes TV.



Seit 23:25 Uhr
"10 TIERE mit 3 Buchstaben."

BÄD: "Noch keiner hat 10 Tiere mit 3 Buchstaben raus. Es kann mir keiner erzählen, das schon einer 10 Tiere mit 3 Buchstaben hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt 10 Tiere mit 3 Buchstaben gibt."

Da ihr als Sender dieses Spiel schon X-mal gespielt habt, denkt ihr dann nicht auch langsam mal, das viele Stammzuschauer, besonders eure Gold-Mitglieder, von denen es doch angeblich 500.000 gibt, ihre Liste von 10 TIERE mit 3 Buchstaben schon vor sich zu liegen haben wie diese z.B. ?

Liste von 26 Tiere mit 3 Buchstaben (mit Verlinkung)

Findet ihr es nach dem 50. Spiel von "10 Tieren mit 3 Buchstaben" nicht langsam auch unglaubwürdig und lächerlich, was der der Animateur verbal von sich gibt immer in der gleichen Wiederholung und die saudämliche Behaupteung, das man als Betreiber selbst keine 10 Tiere mit 3 Buchstaben hätte.

Sagt mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich eure Zuschauer und vorallem die Anrufer die euch finanzieren.

Ja klar, die Regie, die schon zum 50 mal diesen Mist spielt hat natürlich jedes mal nur 6 TIERE. Oh Gott wie krank seid ihr nur.

Kein Wunder das man als Zuschauer dazu nur sagen kann, das der Anrufanimateur endlich mit seiner Rumlügerei aufhören soll, weil das doch nichts mehr mit normaler Moderation zu tun hat sondern einzig und allein an Anrufnötigung grenzt.

Jedenfalls kommt dieses ständige, aggressive, lügenhafte Anrufanimieren so rüber, als würde 9Live ihre 500.000 Goldmitglieder ALLE für doof halten. Hauptsache sie rufen sinnlos an.

So lange ihr die Zuschauer mit su einer miesen Suggestion belügt und zum Anrufen nötigt, so lange seid ihr für mich weder seriös, noch fair, noch transparent!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 15.02.2007, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.02.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hier wird ja über sachen diskutiert...man, man, man! ist euch schonmal in den sinn gekommen, dass der begriff "die alte" hier vielleicht garnichts mit dem alter zu tun hat??

also meine alte is 28...klar, das klingt etwas abwertend und ich würde sie auch nicht so ansprechen. aber es ist eben so ne art umgangssprache

eigentlich hätte ich es nicht für nötig gehalten, das hier aufzuklären zu müssen, aber sonst macht´s ja keiner. jedenfalls ging es hier nur um alt oder jung, seit GH in seinem beitrag die dame als "alte" bezeichnet hat
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tina´s Treff » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die Alte auf dem Bild interessiert nicht wirklich. Hat sich nur wieder mal ins Bild und in den Vordergrund gedrängt.

Warum muss deine sicherlich berechtigte Kritik am Tun der Dame immer in Beleidigungen enden? Sie ist eine nicht unaktraktive Frau ohne Seele. ***, *** und Alte sehen anders aus.

editiert von ModCCKai

An dieser deiner Antwort erkennt man dein Urteilsvermögen, interpretierst für Dich Dinge in eine Aussage, die so gar nicht getroffen wurden und stellst sie als gesagt dar, was natürlich verfälscht.

Die Leser die es verstehen, werden dazu auch nichts weiter sagen/schreiben und ich habe in deinem Fall auch jetzt keine Lust dir den Sinn näher zu erklären.

Mal sehen wie das nächste Treffen mit meinen Skatbrüdern ausfällt, wenn ich plötzlich die beleidigte Leberwurst spiele, wenn man mich freudig mit: "Hey Alter, alles klar" begrüßt. Dann stell ich mich in die Ecke und heul ne Runde "...ich bin doch noch gar nicht so alt. Alte sehen anders aus... sagt man jedenfalls im Internet."... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Lüge folgt der anderen.
Wie so eine solche situation hat es noch nie gegeben.
Darf ich mal lachen HA HA. Big Grin

Ist es denn so schwer einmal bei SHN die wahrheit zu sagen.
Obwohl ich denke das ist zu viel verlangt, da glaub ich doch eher wieder an den Osterhasen.
BUNNY
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mal sehen wie das nächste Treffen mit meinen Skatbrüdern ausfällt, wenn ich plötzlich die beleidigte Leberwurst spiele, wenn man mich freudig mit: "Hey Alter, alles klar" begrüßt.

Und was soll erst Naomi Campbell sagen ?
Die spricht man die ganze Zeit mit "Na, Omi..." an... Wink

zum aktuellen Programm :
Robin sucht immer noch 10 Tiere mit 3 Buchstaben... es kommt mir so vor als würde das Spiel schon 2 Stunden dauern... ich vermute allerdings eher so was wie ne dreiviertel Stunde...

Das Spiel wäre angeblich von einem Praktikanten entwickelt worden und sei daher vermutlich gar nicht lösbar, weil die Regie es nicht überprüft habe, usw. ... der Rhabarber-Bade rhabarbert wieder seine übliche Masche herunter... fehlt nur noch, dass er wieder Hula tanzen will... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch egal zu welcher Zeit man die sendung sieht, immer wird behauptet das niemand zuschaut.
In der nacht es schlafen schon alle.
Am Tag die Leute arbeiten noch oder sind beim Einkaufen.
Bläst ein laues Lüftchen durch Land kann keiner mehr den sender empfangen.

(Viele stammzuschauer wollen anrufen, denen ist aber das Telefon gesperrt worden)

Würden bei euch immer nur eine Handvoll zuschauen wäre euer Sender schon längst abgestzt worden und ihr könntet einen besseren und vielleichtauch ehrlichen Job nachgehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmm.... Shocked sucht nun der HB, wie Bäd es sagt oder muss man eine von 15 "Leitung" treffen?

Im Grunde eigentlich egal. Wenn die jemanden durchstellen wollen, dann machen die das auch, wenn genug Kohle rein gekommen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






Mister D.S.P mit 1.500 ? sicher (+ 40.000 ? Chance) , das wird eine lange , einsame Sendung.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Falls es gestern jemand nicht mitbekommen haben sollte:

Sie spielten das Spiel mit den 10 Tierenmit 3 Buchstaben bis um 04:00 Uhr !!!
In Worten bis um VIER Uhr morgens !!

Zunächst kam ein Zuschauer durch, Frank hiess er, der im ersten Anlauf leider nur 8 der geforderten 10 Tiere nennen konnte. Gegen 03:30 Uhr in etwa kam dann ein Anrufer durch, der nur noch die fehlenden 2 Tiere hätte nennen brauchen- doch was macht dieser: nennt als erstes Tier den FLO(H) !!!

Um 03:59 Uhr kommt dann, Ihr werdet es kaum glauben, erneut Frank von vorhin durch und vervollständigt seine 8 Tiere von vorhin mit AAL und BÄR !

Sendeende um Punkt 04:00 Uhr !!!

Ich sach jetzt mal nix weiter dazu...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja fast Viv... ähm, ich meine Come..., äh, ich meine natürlich die Masche einiger bekannter Konkurenzsender ( Wink ), die die im Moment übernehmen Shocked
Das war's dann wohl mit "zwar unfair, aber immer noch meistens fairer als andere Sender", was? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"PENTOMINO"



12:20 Uhr
SCHEISSE HOCH NEUN hält seine 500.000 Goldmitglieder für so doof, das man das "Rätsel" schon mal zu 1/3 selbst auflöst und Stein 2 (gelb) gleich selbst einsetzt.

12:34 Uhr
Benendet man die AB-RUNDE blendet Symbol aus aber Animateur schreit wie mit aufgerissenem Arschloch, doch noch eine Bonusrunde weiter spielen zu wollen, während die Stimme aus der Regie tatsächlich behauptet, das dieser Witz an Spiel angeblich "zu schwer" sei und man was anderes spielen wolle.

Was für ein Terroristen-TV. Die blanke Verarsche und Verhöhnung des menschlichen Verstandes in einem Drecks-TV-Sender vereint. Und die korrupte Politik dieses Landes schaut diesem perversen TV-treiben zu.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 16.02.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:34
Nach Ablauf des letzten Countdowns wird die Runde beendet - Aber Robin steht natürlich heldenhaft für uns ein und startet unter Protest der Redakteurin noch eine "Bonusrunde".

Das ist fair! Das ist transparent! Das ist das schwerste Spiel aller Zeiten! Das hat keiner! Ruft alle an, ihr Idioten! Rolling Eyes

12:40
Strategiewechsel!
Robin: "Ich sag jetzt mal ganz ehrlich, liebe Zuschauer, ich habs jetzt raus!"
Und wenn ich es raus habe, dann vielleicht sie auch!"*

* Zweiter Teil vom letzten Satz nur sinngemäß
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152245 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2416s ][ Queries: 33 (0.0801s) ][ Debug Ein ]