CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 23:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [710 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 351
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 06:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Ich schaue nun von ca. 01:45 Uhr bis 02:10 Uhr ununterbrochen diesen Dreck und habe noch nicht einmal die Lsungswand mit den Begriffen gesehen! Ich sehe immer nur ein TdS am Boden sitzend mit einem vollen Geldbecken! Wenn ich nicht wsste, dass es ja eine Tafel geben muss, dann wre ich bisher sehr berrascht davon!

Wurde denn bei der Auflsung die Tafel gezeigt? Dass man die ganze Zeit irgendwelche, auf dem Boden hausierende, TdS zeigt, ist natrlich unter aller Sau. Vielleicht musste er sich nach dem Holzdildo setzen, weil seine heile Welt dadurch zerstrt wurde. Very Happy

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 11:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Vielleicht musste er sich nach dem Holzdildo setzen, weil seine heile Welt dadurch zerstrt wurde.

OMG....Made my day! LACH TOT LACH TOT
Spoiler: 
Vielleicht dann besser auf den Bauch legen

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 31.05.2009, 13:53 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5042
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 00:14 
Titel:

Heute sucht TdS Martin also im "Pfingst-Spezial" 12x Tiere aus diesem Raster:

By Sportquiz

-> HUND ist schon gelst worden fr 280€ + DVD-Player

01:07 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX nennt ENTE und gewinnt 1.270€ + MP3-Player

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 3774
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 02:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Chat haben Titanarts und Behrnchen die Auflsung mitgeschrieben: Bergfink Feldhamster Dornteufel Speikobra Keiler Olm Gimpel Buntfalke Baumsteiger Mistkfer

Es ist mal wieder unglaublich wie einfach die Tiere bei so hohen Summen sind.

Alle weiteren Gedanken schreibe ich hier lieber nicht auf. Evil or Very Mad

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 01:05 
Titel:

Wer glaubt, hier die 18.650€ gewinnen zu drfen, ist wohl leicht bekloppt:

By Sportquiz

-> Ich tippe auch heute wieder auf 1-2 "leichte" Lsungen, die aber nie genannt werden...

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 08:33 
Titel:

und die Lsungen laut HP:

Lsungen der Sendung vom 02.06.2009:

1. SPIEL: Welche Wrter, die mit HAUS beginnen, suchen wir?

-RUCKVIERTEL Rolling Eyes , -FRAUENMISCHUNG,
-HALTSSICHERUNGSKONZEPT, -ORTHOGRAPHIE,
-KIRCHENBEWEGUNG Rolling Eyes , -TR, -GEWERBETREIBENDER,
-TRWIDERRUFSGESETZ, -VTERLITERATUR Rolling Eyes ,
-HALTSAUSGABEREST Rolling Eyes , -ARBEIT, -FRAU,
-HALTSFHRUNGSSCHADEN Rolling Eyes , -HALTSGRUNDSTZEGESETZ,
MANNSTTTEN Rolling Eyes , -ARBEITSDIDAKTIK

---------------------------------------------------------
Dazu ein paar Erklrungen von wikipedia. Die ersten beiden Wrter sind eine sterreichische Landschaft und ein sterreichisches Nest; zwei weitere sind tief aus der Geschichte gegriffen:

Das Hausruckviertel, so benannt nach dem Bergrcken Hausruck, ist eine Landschaft in sterreich...

Hausmannsttten ist eine Marktgemeinde sdstlich von Graz im Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark. Einwohner: 2.808 (31. Dez. 2008)

Hausorthographie ist eine Rechtschreibung, die in genau dieser Form nur innerhalb einer bestimmten Institution ("Haus") verwendet wird und von der amtlichen oder allgemein blichen systematisch abweicht...

Hauskirchenbewegung ist ein sozio-kulturelles und sozial-psychologisches Phnomen, aus dem einfache Erscheinungsformen von Kirche, bzw. Gemeinde hervorgehen, die sich konfessions- und denominationsbergreifend durch Multiplikation ber mehr als drei Gemeindegenerationen in einer Gesellschaft ausbreiten...

Als Hausvterliteratur wird eine Literaturgattung bezeichnet, die es in dieser Form nur im deutschen Sprachraum vom 16. bis zum 18. Jahrhundert gab und die sich an die gebildeten Besitzer von Landgtern richteten, vor allem Adlige...

Als Haushaltsausgaberest werden in der Kameralistik nicht ausgeschpfte Ausgabeanstze bezeichnet, die am Jahresende nicht verfallen, sondern ins nchste Haushaltsjahr bertragen werden...

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 01:09 
Titel:

Heute Nacht die Sendung mit erneut 20x Wrtern, die auf ...-Stein enden:

By Sportquiz

-> Ich wre nicht berrascht, wenn wieder ein paar Stdte bzw. Regionen mit dabei sind!

12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1114
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 07:35 
Titel:

-> Ich wre nicht berrascht, wenn wieder ein paar Stdte bzw. Regionen mit dabei sind!

Nein, aber Lblings Lieblingsstein auf jeden Fall in 2 Varianten...
Auflsung lt. Website:

AUSSTRMSTEIN, EVERSTEIN, FEUERSTEIN, FRSSTEIN, AFFENSTEIN, DRUSUSSTEIN, ERBSENSTEIN, ACETYLCYSTEIN, COLOMBSTEIN, BERGNERSTEIN, CARBOCYSTEIN, FÁMJINSTEIN, DREIMARKSTEIN, BAUSTEIN, AUSGANGSGESTEIN, DIEMERSTEIN, BARBAROSSASTEIN, ALTWILDENSTEIN, EISENSANDSTEIN, DREILNDERSTEIN

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 11:37 
Titel:

Zitat:
Hausorthographie ist eine Rechtschreibung, die in genau dieser Form nur innerhalb einer bestimmten Institution ("Haus") verwendet wird und von der amtlichen oder allgemein blichen systematisch abweicht...
Ich wrd ja zu gern mal einen Blick in das HAUSWRTERBUCH von Mass response werfen... Confused

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:21 
Titel:

Da man heute Nacht schon insgesamt 900€ ausgespielt hat drfte das Budget wohl schon malos ausgereizt sein. Ist ja auch wirklich schon enorm - wir wollen ja nicht, dass die pleite gehen, oder? Wir alle wollen doch diese qualitativ so hochwertige und teure Produktion noch lange genieen (drfen)!

Heute sucht man brigens 20x Wrter mit ...-ZEIT:

By Sportquiz @ 01:19 Uhr

Meine Tipps: Achsenzeit, Dekompressionszeit, Dolchzeit, Gabelzeit, Mittelsteinzeit, Internetzeit

koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 05:45 
Titel:

Meine Tipps: Achsenzeit, Dekompressionszeit, Dolchzeit, Gabelzeit, Mittelsteinzeit, Internetzeit

Lsungen der Sendung vom 04.06.2009:
1. SPIEL: ...ZEIT
REFRAKTR-, RAMESSIDEN-, SOMMER-, REGELSTUDIEN-,
MINDELKALT-, STELLVERTRETERHOCH-, LICHTLAUF-,
RELAXATIONS-, SPINDELLAUF-, ENTPRELL-, KINDERERZIEHUNGS-,
WIKINGER-, MAHL-, BILDFOLGE-, DEKOMPRESSIONS-, FRANZOSEN-,
GOETHE-, SPEICHERZYKLUS-, HENKERSMAHL-, SCHLUPF

BRAVO! GRATIS

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 00:49 
Titel:

Oha: Heute hat man aber doch tatschlich schon satte 2.000€ insgesamt ausgespielt.

Die restlichen 14x Begriffe mit ...-SPIEL bleiben bei um die 20.000€ aber alle beim Sender:

By Sportquiz

koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 06:21 
Titel:

Lsungen der Sendung vom 05.06.2009:

1. SPIEL: ...ZEIT LALA (...SPIEL)

PAROLI-, DAMENBAUERN-, COMPUTER-, KNIGSSPRINGER-,
LUFEREND-, ALLTAGSROLLEN-, BCHSENWURF-, CHATROLLEN-,
SAMMELKARTEN-, NULLSUMMEN-, SCHLEUDERBALL-, KENNENLERN-,
BRETT-, GLOBALSTRATEGIE-, DAMENEND-, WALDSCHATTEN-

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 01:11 
Titel:

Heute Nacht sucht man mnnl. Vornamen aus diesem 20-Buchstaben-Gitter:

By Sportquiz

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [710 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
157622 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.