Ich schaue nun von ca. 01:45 Uhr bis 02:10 Uhr ununterbrochen diesen Dreck und habe noch nicht einmal die Lsungswand mit den Begriffen gesehen! Ich sehe immer nur ein TdS am Boden sitzend mit einem vollen Geldbecken! Wenn ich nicht wsste, dass es ja eine Tafel geben muss, dann wre ich bisher sehr berrascht davon!
Wurde denn bei der Auflsung die Tafel gezeigt? Dass man die ganze Zeit irgendwelche, auf dem Boden hausierende, TdS zeigt, ist natrlich unter aller Sau. Vielleicht musste er sich nach dem Holzdildo setzen, weil seine heile Welt dadurch zerstrt wurde.
Vielleicht musste er sich nach dem Holzdildo setzen, weil seine heile Welt dadurch zerstrt wurde.
OMG....Made my day!
Spoiler:
Vielleicht dann besser auf den Bauch legen
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Gesplittet am: Sonntag, 31.05.2009, 13:53 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beitrge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 01.06.2009, 00:14 Titel:
Heute sucht TdS Martin also im "Pfingst-Spezial" 12x Tiere aus diesem Raster:
By Sportquiz
-> HUND ist schon gelst worden fr 280€ + DVD-Player
01:07 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX nennt ENTE und gewinnt 1.270€ + MP3-Player
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Im Chat haben Titanarts und Behrnchen die Auflsung mitgeschrieben: Bergfink Feldhamster Dornteufel Speikobra Keiler Olm Gimpel Buntfalke Baumsteiger Mistkfer
Es ist mal wieder unglaublich wie einfach die Tiere bei so hohen Summen sind.
Alle weiteren Gedanken schreibe ich hier lieber nicht auf.
Verfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 01:05 Titel:
Wer glaubt, hier die 18.650€ gewinnen zu drfen, ist wohl leicht bekloppt:
By Sportquiz
-> Ich tippe auch heute wieder auf 1-2 "leichte" Lsungen, die aber nie genannt werden...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 08:33 Titel:
und die Lsungen laut HP:
Lsungen der Sendung vom 02.06.2009:
1. SPIEL: Welche Wrter, die mit HAUS beginnen, suchen wir?
-RUCKVIERTEL , -FRAUENMISCHUNG,
-HALTSSICHERUNGSKONZEPT, -ORTHOGRAPHIE,
-KIRCHENBEWEGUNG , -TR, -GEWERBETREIBENDER,
-TRWIDERRUFSGESETZ, -VTERLITERATUR ,
-HALTSAUSGABEREST , -ARBEIT, -FRAU,
-HALTSFHRUNGSSCHADEN , -HALTSGRUNDSTZEGESETZ,
MANNSTTTEN , -ARBEITSDIDAKTIK
---------------------------------------------------------
Dazu ein paar Erklrungen von wikipedia. Die ersten beiden Wrter sind eine sterreichische Landschaft und ein sterreichisches Nest; zwei weitere sind tief aus der Geschichte gegriffen:
Das Hausruckviertel, so benannt nach dem Bergrcken Hausruck, ist eine Landschaft in sterreich...
Hausmannsttten ist eine Marktgemeinde sdstlich von Graz im Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark. Einwohner: 2.808 (31. Dez. 2008)
Hausorthographie ist eine Rechtschreibung, die in genau dieser Form nur innerhalb einer bestimmten Institution ("Haus") verwendet wird und von der amtlichen oder allgemein blichen systematisch abweicht...
Hauskirchenbewegung ist ein sozio-kulturelles und sozial-psychologisches Phnomen, aus dem einfache Erscheinungsformen von Kirche, bzw. Gemeinde hervorgehen, die sich konfessions- und denominationsbergreifend durch Multiplikation ber mehr als drei Gemeindegenerationen in einer Gesellschaft ausbreiten...
Als Hausvterliteratur wird eine Literaturgattung bezeichnet, die es in dieser Form nur im deutschen Sprachraum vom 16. bis zum 18. Jahrhundert gab und die sich an die gebildeten Besitzer von Landgtern richteten, vor allem Adlige...
Als Haushaltsausgaberest werden in der Kameralistik nicht ausgeschpfte Ausgabeanstze bezeichnet, die am Jahresende nicht verfallen, sondern ins nchste Haushaltsjahr bertragen werden...
"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 01:09 Titel:
Heute Nacht die Sendung mit erneut 20x Wrtern, die auf ...-Stein enden:
By Sportquiz
-> Ich wre nicht berrascht, wenn wieder ein paar Stdte bzw. Regionen mit dabei sind!
Hausorthographie ist eine Rechtschreibung, die in genau dieser Form nur innerhalb einer bestimmten Institution ("Haus") verwendet wird und von der amtlichen oder allgemein blichen systematisch abweicht...
Ich wrd ja zu gern mal einen Blick in das HAUSWRTERBUCH von Mass response werfen...
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:21 Titel:
Da man heute Nacht schon insgesamt 900€ ausgespielt hat drfte das Budget wohl schon malos ausgereizt sein. Ist ja auch wirklich schon enorm - wir wollen ja nicht, dass die pleite gehen, oder? Wir alle wollen doch diese qualitativ so hochwertige und teure Produktion noch lange genieen (drfen)!
Heute sucht man brigens 20x Wrter mit ...-ZEIT:
By Sportquiz @ 01:19 Uhr
Verfasst am: Freitag, 05.06.2009, 00:49 Titel:
Oha: Heute hat man aber doch tatschlich schon satte 2.000€ insgesamt ausgespielt.
Die restlichen 14x Begriffe mit ...-SPIEL bleiben bei um die 20.000€ aber alle beim Sender:
By Sportquiz
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 01:11 Titel:
Heute Nacht sucht man mnnl. Vornamen aus diesem 20-Buchstaben-Gitter:
By Sportquiz
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.