CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 05:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetz Jenny Jung mit der "großen Regenschirmshow"...

...27 "Geld"-Schirme mit Geld und Sachpreisen sind im Studio verteilt...

Gespielt wird mal wieder ein Glücksspiel: Aus vorgegeben Buchstaben (14 !!!) müssen Tiere gebildet werden.
Nur 2 Tiere werden - versteckt in 2 Lösungsumschlägen - gesucht...

Gleich zu Beginn - nach einer Otto-Normal-Anruferin - 2 Dauergewinner (Alex und Tobi). Alle natürlich ohne korrekten Lösung. Tobias wollte man jedoch für seine Lösung BOA 30?uro in den Allerwertesten schieben. Dieser jedoch zu selbstsicher.

Jenny zu Anrufer: "Na...regnets bei ihnen auch schon?"
Anrufer: "Nein ... eigentlich nicht!"
Jenny: "Aber wir sind hier doch bei der Regenschirmshow - Regen pflicht! Sagen Sie, dass es bei Ihnen regnet und Sie bekommen von mir 10 ?uro!"
Anrufer: "Oh ja...es regnet...es schüttet!"

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 14:18 
Titel:

Welch ein grauenvoller Mist...

Ewig dieses Abkaufen der Lösungsvorschläge... Und dann die tollen "Geldschirme", die es zu gewinnen gibt. Keine Angaben, was genau zu gewinnen ist.

Von der absurden und willkürlichen Aufgabenstellung will ich gar nicht erst anfangen. Da sind etwa 13 Buchstaben und noch ein "E" zusätzlich, daraus soll man nun Tiere bilden. Findet man eines der beiden Tiere, die 9Live vorher aus den Buchstaben gebildet hat (bestimmt gaaaanz einfache), gewinnt man eine Anzahl der Geldschirme...

Ausweglos, da anzurufen. Dann noch diese nervige "Moderatorin". Schrecklich. Dies schrille Stimme, dieses hyperaktive Gehabe... Manchmal ist mir klar, warum die Geburtenrate in Deutschland so niedrig ist...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 14:26 
Titel:

Also 10.000 Gewinner ist definitiv nicht richtig!

Eine Anruferin (Hilde?) lässt sich zwei mal ein TIER für 80,-? abkaufen und jedes mal steigt um ein Zähler die Gewinnerzahl.

Wenn also HILDE "EINER von 10.000 Gewinner" sein soll aber die Nummer 73 und 76 bekommt, wieviel Nummern belegen dann wohl NILS, TOBIAS, MARIANNE, ADELHEID, ALEX usw. im Pool der Zahlen 1 bis 10.000 im Monat?

So kann man sich auch die angeblichen 10.000 "Gewinner" schön rechnen, gell SHN. Wink

Und am Monatsende singt Wolter wieder:

"Ich schreib die Zahlen schön,
ich schreib die Zahlen schön
ja ich schreib, ich schreib die Zahlen schön.

Das solln die Dummies sehn,
das solln die Dummies sehn,
ja das solln, das solln die Dummies sehn.

Ich kann dann Shoppen gehn,
ich kann dann Shoppen gehn,
ja ich kann, ich kann dann Shoppen gehn.

Ich kauf nen Blitzeffekt,
ich kauf nen Blitzeffekt,
und blitz damit, das Hirn der Dummies weg."

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 07.08.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Welch ein grauenvoller Mist...

Ewig dieses Abkaufen der Lösungsvorschläge... Und dann die tollen "Geldschirme", die es zu gewinnen gibt. Keine Angaben, was genau zu gewinnen ist.

Mir geht das dämliche Gefeilsche auch dermaßen auf den Senkel. Evil or Very Mad

Wenn ein Zuschauer eine Lösung abgibt, dann ist sie entweder richtig oder falsch. Da braucht man dann auch nicht mehr rumzufeilschen. Aber wie sagte das Bädsche mal so schön."Wir sind doch hier nicht auf einen Basar."

Manchmal habe ich den Eindruck, das es im gegensatz zu 9Live auf einen Basar fairer zugeht.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 07.08.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 14:29 
Titel:

Nochmal kurz zurück zu gestern Abend.

Gestern Abend war ja DfB-Pokal in der ARD.Burghausen-München. Wir alle wissen ja das der Schradin ein FC Bayern-fan ist ... Wegen Elfmeterschiesen hat das Spiel bis ca 23.13 Uhr gedauert.

Ich weiß es klingt sehr komisch.Aber eigentlich hätte der Schradin ab ca. 23.00 Uhr im Studio sein müssen und entweder die Wortsuche weitergespielt oder er hätte sein eigendes Spiel gespielt. Beides traff aber nicht zu. Tina hat bis ca 23.13 Uhr länger gemacht.Genau bis dann,als das DFB-Pokal Spiel zu ende war.Es kann doch sein,dassdie Regie ,der Max und noch ein paar andere Leute sich das Spiel angeguckt haben , und gesagt haben ,dass Tina so lange macht bis das Spiel zu ende ist. Ich habe mir schon gedacht "Ich tippe mal ungefähr wenn das Spiel vorbei ist,lässt der Redakeur jemanden durchstellen". Und genau so war es dann auch!!

@GlowingHeart:

Da gebe ich dir recht. Gestern wurde glaub ich irgendwas mit 558 gewinnern gemacht. Das heißt ,dass im Studio 58 Gewinner gemacht wurden. Und das ist definitiv Falsch!!!

SHN hat es ab Mai immer wieder mal kurz erwähnt,das man ein Gewinner von über 10.000 ist. Damals hab ich mich schon gefragt wie das gehen soll. Wenn man immer knapp über 100 pro Tag macht,kommt man nie im Leben auf 10.000. Und paar Monate später,sagen sie gaaanz plötzlich,das auch Gewinner im Hintergrund gemacht werden. Das passt doch vorn und Hinten nicht. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 14:41 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Also 10.000 Gewinner ist definitiv nicht richtig!

Eine Anruferin (Hilde?) lässt sich zwei mal ein TIER für 80,-? abkaufen und jedes mal steigt um ein Zähler die Gewinnerzahl.

Wenn also HILDE "EINER von 10.000 Gewinner" sein soll aber die Nummer 73 und 76 bekommt, wieviel Nummern belegen dann wohl NILS, TOBIAS, MARIANNE, ADELHEID, ALEX usw. im Pool der Zahlen 1 bis 10.000 im Monat?

Ich habe die Gewinnerliste vom Juni angesehen (Teil 11 von 13) und da steht ein und dieselbe Person 2 Mal drin als 2 Gewinner bloß einmal ohne Anfangsbuchstabe des Nachnamens und einmal mi t... Merkwürdig, wie Question Twisted Evil

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mögliche Tiere zum aktuellen Spiel:

Spoiler: 
EISFALTER
SPERLING
SPANIEL
POINTER
GARNELE
ELEFANT
EISBAER
SALTIE
TARPON
ANGLER
RAPFEN
GRISON
GIEBEL
FLIEGE
FALTER
ELSTER
BEAGLE
BARSOI
GEIST
TRIEL
TIGER
TAPIR
GREIF
AITEL
ANOLI
BIENE
ERPEL
GEIER
STIER
INGER
LORIS
PIROL
RATEL
STOER
TORA
STAR
ORFE
EBER
SEAL
LORI
LENG
IGEL
GANS
ESEL
ENTE
ELEN
EGEL
BAER
ALSE
ALET
BAER
ARO
GOA
REN
LAR
BOA
BEO

Geht die Abzocke bei 9Live Zuhause jetzt richtig los? Shocked Gestern wurde doch auch schon nach zwei unlösbaren Worten gesucht, heute geht das gleiche wieder los. Ungefähr zwei Stunden ohne jegliche Gewinner und das bei einem Spiel, "wo man nur ablesen muss" (TdS)

Auflösung: LORI und TIGON (TdS: "na klar!")

Ein Lori ist ein Papageienvogel.

Der Tigon ist ein sogenanntes Großkatzenhybrid. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fkatzenhybride) Ihr könnt eure Wortlisten schonmal um Liger, Liguar, Liard, Tiguar, Tigard, Jaglion, Jager, Leopon , Leotig, Lepjag und Jagulep erweitern, so heißen nämlich die anderen Kreuzungen zwischen Löwe, Tiger, Jaguar und Leopard... vielleicht treffen wir die in den nächsten Tagen ja nochmal an!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL

Zuletzt bearbeitet von mulleimers am Dienstag, 07.08.2007, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:13 
Titel:

Und dann stellen die noch nicht mal Leute durch. Minutenlange DURCHSTELLPAUSE, und erst dann dürfen die Anrufer ihre Falschantwort abgeben. Sonst hat man doch bei praktisch unlösbaren Spielen (und ich zähle dieses dazu) mehr oder weniger viele Anrufer durchgestellt.

Ich glaube kaum, dass de Peaks sehr hoch sind... Laughing

Ciao
BSEsel

EDIT: Gerade die Auflösung. gesucht wurden TIGON und LORI...
Also, wenn sich die Anrufer da nicht ver*rscht vorkommen, wann dann... Shocked Shocked

Zuletzt bearbeitet von BSEsel am Dienstag, 07.08.2007, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:15 
Titel:

Na, der sender hatte mal so angefangen und da sie ja aufhören wollen hören sie so auf wie sie damals anfingen
neun live der größte l..baron der TV Welt

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ist Euch etwas aufgefallen....

Gewonnen hat per Karte, der Pieper... ob es wieder der Herr Ottfried Piper war - der, wie ja bereits gestern schon angekündigt ständig gewinnt.... komisch komisch... oder?

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:22 
Titel:

16.14Uhr Auflösung: LORI und TIGON Shocked Shocked

Lori=Papageienart

Tigon=Kreuzung zwischen Tiger und Löwe

Die 21 Geldregenschirme blieben damit beim Abzock-Sender und es gab bei diesem Spiel keinen einzigsten Gewinner!!

Was ist das bei 9Live nur für ein Geldgieriger Abzockhaufen. Evil or Very Mad

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:46 
Titel:

Aktuell bei Juliane:

nicht nur seelische Grausamkeit,
sondern auch physische zulasten der Augen:

Welche deutsche Stadt suchen wir?

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:52 
Titel:

Ja @borkenkäfer, noch viel schlimmer jedoch:
9Live steigt wieder völlig auf Glücksspiele um! Evil or Very Mad
Das 3. Spiel (von 4 !) des heutigen Tages, wo abgedeckte Begriffe gesucht werden!

Anstatt, dass man die Zuschauer einfach Städte lösen lässt (a la "Kleinvieh macht auch Mist"), sucht man wieder 4 bestimmte Städte! Bei diesem stockenden Blinken ist das auch nur sehr schlecht möglich!
Freuen wir uns schonmal auf die Auflösung! Natürlich vom Sender - und nicht vom Anrufer! Confused

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:53 
Titel:

Auch hier wird der Zuschauer absichtlich verwirrt. Das man die Städte nennen muss, die 9Live vorher ausgewält, und auf eine Tafel geschrieben hat, geht nicht schlüssig aus der Aufgabenstellung hervor. Lediglich der vermeintlich unverfängliche Satz "Welche deutsche Stadt suchen wir?" deutet an, dass man die Auswahl von 9Live treffen muss.

Dreist, und fies. Aber so kennt man 9Live ja...

Ciao
BSEsel

EDIT:

Aber die gute Juliane (gefällt mir übrigens deutlich besser als Jenny. Ist nicht so nervend, und deutlich symphatischer) muss wohl nochmal richtig geschult werden. Wink Sagte sie gerade doch sinngemäss: "Ich finde ja nicht mal mehr eine Stadt, geschweige den eine von den beiden, die wir auf der Tafel abgeklebt haben." Das ist ja fast die Wahheit Laughing Laughing

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.