Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 10:06 Titel:
|
|
|
Hat jemand von Euch nen Screenshot von der Auflösung gemacht? ... möchte gerne die Bestätigung ham', dass Kekse süüüüß sind ( und das sogar bei ?Live *wow* )
.. brauch' doch etwas, was mein angeknacktes Ego wieder hochpäppelt.
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 13:04 Titel:
|
|
|
Gestern btw. ein netter Kommentar vom Bademeister, dass Schürmann "Bitte freimachen" nicht moderieren wollte... War mir irgendwie klar, als ich ihn in Sat.1 sah, da er den Platz von Max' Moderationen gestern übernahm (Funny Money z.B.).
Aber wer kann es dem Schürmann übel nehmen die Tittenshow nicht moderieren zu wollen...
Finde aber, auch das soll gesagt werden, Robin hat es von allen bisher am Besten gemeistert. Interaktion mit den Mädels, er fühlte sich sichtbar wohl mit seinem Balzverhalten, welches er an den Tag / die Nacht legte. :YEAH:
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 15:30 Titel:
|
|
|
Moin,
und mal wieder meine Standardfrage: hat jemand die Antworten protokolliert?
Gruß Tobi
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 18:40 Titel:
|
|
|
har har ... das 10.000? Wort von RAD???? wurde gelöst von einem Zuschauer .
Radnetzspinne .
Das war wohl nicht geplant. Und prompt gehts in eine Wortsuche |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 18:42 Titel:
|
|
|
Radnetzspinne 10.000? ... wurde gelößt von Christian (hab ich das richtig mitbekommen ?), hatte letztes Jahr wohl schonmal 20.000? gewonnen ...
Super, der Hauptgewinn ist raus und schon wirds beendet ? (jetzt gibts ne 13-Buchstaben-Wortsuche, mit Pause vermute ich mal) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 18:49 Titel:
|
|
|
Irgendwie müssen die ja die 10.000 EUR, die sicherlich total unvermutet rausgegangen sind, wieder reinholen und da gibt es jetzt sicherlich ein paar Stunden dieses Spiel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 22:08 Titel:
|
|
|
hier riecht es nach eisdieleninhaberin...
ach ja...eisenwarenladen ist laut norman zu weit um die ecke gedacht....wer´s glaubt.....
es muss ein begriff sein, der nichts mehr mit eis zu tun hat, den die fünf gelösten begriffe sind eisberg, - kugel, -creme, -diele und -bär........
alles andere würde mich wundern....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 22:17 Titel:
|
|
|
Moin,
es ist unglaublich, wie unverschämt und dreist die Sender derzeit unterwegs sind. Man versucht offensichtlich auf Biegen und Brechen die Wortspielereien an die Frau und den Mann zu bringen. Bei V+ läuft seit mehreren Tagen abends immer nur Wortsuche + Leitung... und 9live treibt es heut auch wieder auf die Spitze. Man sollte mal die Quote für einen Treffer einblenden. Dann würden garantiert viel viel weniger anrufen.
Gruß Tobi
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 27.05.2006, 22:26 Titel:
|
|
|
Hier mal 2 Bilder vom animierendem Schimpansen...
EISENBAHNFÄHRE...war der letzte Begriff und wurde selbst aufgelöst. Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 27.05.2006, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|