CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 00:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 29 von 62 [857 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 60, 61, 62 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  klingeling



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 14:23 
Titel: Re: OHNE WORTE!
Thema Beschreibung: Milski bekommt Audi-R8 geschenkt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber es scheint tatsächlich zu stimmen!


Halt!! Wink

An der Sache ist was faul.

Am 22.06.2010 lief bei RTL Explosiv ein Beitrag mit dem Inhalt: Ein deutscher Autohändler und Millionär, wohnhaft in Polen, will Milski einen Audi R8 schenken. Der Haken dabei ist nur, dass Milski den Wagen selber in Polen abholen muss. Und so fliegt Milski mit einem Freund hin...

Im Anschluss bin ich dann irgendwie auch auf dieses taff-Video gestossen, hab es mir angesehen und dachte ich bin im falschen Film - im wahrsten Sinne.

Versteht ihr?
2 verschiedene Filme, völlig andere Bilder, eine andere Jahreszeit und so, aber mit fast gleichem Inhalt und ganz ganz ähnlichen Dialogen.
Beide Male ist Milski total aus dem Häuschen, glaubt an Verarsche/versteckte Kamera und ist dann sprachlos.
Beide Male ist er sehr überrascht und erschrocken, als am Ende doch noch eine Gegenleistung verlangt wird und ist dann erleichtert, da es nur um Autogrammkarten geht.
Beide Male protzt der Millionär mit seinem Geld und beide Male stellt sich der Millionär dem Milski vor, als hätten sie sich noch niemals vorher gesehen.

Der Ober-Lacher im Explosiv-Beitrag: Der Millionär begründet sein Geschenk damit, dass er den Milski als sooo ehrlichen Typ empfindet.


Meine bescheidene Vermutung ist ja, dass da eine TV-taugliche Geschichte ausgedacht wird und so gleich mehrfach verkauft wird und alles gestellt ist. Und alle Beteiligten profitieren davon halt.

Leider findet man keinen Mitschnitt des Explosiv-Beitrages. Auch auf RTLnow.de war die Explosiv-Sendung um den Beitrag gekürzt abrufbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren klingeling ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Geschichte hat er übrigens auch gleich als Handlung für das Video seiner aktuellen Top-Single "Wir sind wieder hier" genommen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.08.2010, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wat dem einen der Oscar, ist dem anderen, der... äh, ja, aber lest selbst:

http://www.ballermann.de/Award.html

"gilt doch der BALLERMANN AWARD als der "Oscar" der Party- & Eventszene in Deutschland"
Oha! Und für den diesjährigen Wettbewerb Blödsinn sind neben unserem beliebten Star-Moderator von Deutschlands erstem Quizsender auch Anna-Maria Zimmermann, Peter Wackel, Tim Toupet, Antonia aus Tirol, Olaf Henning sowie Axel Fischer nominiert. (Nein es ist keine Bildungslücke wenn man die jetzt nicht alle kennt)

Spoiler: 


Wie tief kann das Niveau noch abrutschen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.09.2010, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jürgen empfiehlte herrn westerwelle eben bei rtl (die 25 lustigsten tv-momente) ne hochschule zu besuchen, weil sein englisch nicht gut wäre. Laughing Laughing wer im glashaus sitzt, ne?.... der affe kann ja nicht mal "lehrer" schreiben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, so ein Glück. Auf seiner Homepage verkündet Jürgen jetzt folgendes:

« » hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich im September weniger im TV zu sehen war und mal ein bisschen Urlaub gemacht habe, gehts im Oktober wieder mit VOLLGAS los.


Somit bringt es der Jürgen auf ganze 18 Sendungen im Oktober.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Außerdem darf Jürgen am Freitag und Samstag wieder bei der TV total Stock Car Crash Challenge antreten - naja, er arbeitet eben in der Senderfamilie, da lädt man sich gern ein Rolling Eyes
Immerhin macht man kein 9live Team - das wäre eigtl. die ideale Werbeplattform, und noch 2 andere Fahrer aus dem TdS würde man ja wohl finden...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.10.2010, 03:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@12Kinder

Ich glaube es gab mal ein 9Live Team beim Stock Car Rennen. Ich meine da sind Alida und Tina mitgefahren. Tina in der kleinsten Klasse. Ist aber schon ne Weile her.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben bei TV Total StockCar Crash Challenge

Originalkommentar:

"Milski arbeitete als Feinblechner bei Ford."

"DA HAT ER NOCH EHRLICH SEIN GELD VERDIENT" Shocked Shocked



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Leo04
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
"DA HAT ER NOCH EHRLICH SEIN GELD VERDIENT" Shocked Shocked


Hab mir das mehrfach angehört. Das hat der wirklich gesagt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leo04 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht wärs auch nicht ganz uninteressant zu erwähnen, WER das gesagt hat. Nicht jeder hier schaut sich diesen Schwachsinn an ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Knorrli
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 08:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ TommyAUT

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Ringguth war's und ich finde die meisten Raab-Events noch unterhaltsam Smile

Edit Callpassive: Komplettes Zitat durch "@ TommyAUT" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knorrli ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry lieber TommyAUT.

Das habe ich in meiner Schockiertheit vergessen. Ich wusste auch nicht wie der heißt. Danke Knorrli.

Ich glaube das sich viele Menschen noch größeren Schwachsinn ansehen, als die StockCar Crash Challenge.
Und das Tag für Tag und Nacht für Nacht. TV



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stock Car war gestern aber ganz lustig.
Nur was hier noch nicht erwähnt wurde: Milski hat in seiner Klasse (3000ccm) den Titel gewonnen!!! Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vermutlich hatte er seine Karre aufgepimpt, ich tippe auf 4,5 L V8.... Cool
So ganz unter dem Motto; "Ich liebe diesen Sender, wir dürfen hier einfach alles!"
Zitat Milski Ende... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 29 von 62 [857 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2758s ][ Queries: 48 (0.1149s) ][ Debug Ein ]