Ist doch schon wieder traurig, was da in meinem armen kleinen Fernseher läuft. Da suchen Natalie Langer und Marc Wagner gerade Tiere die an der 2. Stelle ein Ä, Ö oder Ü haben. TÖLPEL, MÜCKE und KÄNGURU wurden bereits genannt und die selbsternannten Moderatoren stellen sich zu zweit vor der Tafel und kommen partout auf kein Tier mehr, schade eigentlich... LÖWE, MÖWE und sicherlich noch so einige mehr!
Und jetzt hat man anscheinend bereits die DURCHSTELLPAUSE gestartet, da keiner mehr auf die Lösung kommen will, ne Quatsch da leider niemand seine Lösung sagen kann...
EDIT: Herrn Wagner ist gerade per Blitzeinfall ein Tier eingefallen, sein Kommentar dazu: "Darauf muss man erst einmal kommen!" Ah, ja!
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 02:25 Titel:
NENNEN SIE EIN TIER, DAS GENAU ZWEIMAL VORKOMMT!
Es fehlt das Bruenedde Gegenstück...also jetzt nicht zu dem Geplitze da...sondern allgemein...
Spoiler:
02:21 Uhr
Mittlerweile dritter "Falschantworter"... Der letzte traf übrigens die 1.000 € Geldleitung (die im verlauf hinzukamen)
Welch Pech aber auch...
02:32 Uhr
Vierter "Falschantworter" traf die 2.000 € Leitung...
...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
OK, ist ziemlich OT: Dachte eben, ich könnt mich schon auf Weihnachten freuen... die letzen Stunden lief mehrmals auf Pro7 in der Werbepause ein Teleshopping-Spot, vonwegen schenken sie sich zu Weihnachten einen neuen LCD-Fernseher. Bestellen (?) unter einer Nummer für 1? pro Anruf. Schnell anrufen und beeilen weil die Stückzahl begrenzt ist und ja bald Weihnachten vor der Tür steht... vermutlich ist denen ein weihnachtsfreier Spot zu teuer zu produzieren... und wenn tatsächlich noch Leute ein 2007ener-Geschenk brauchen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Dummschlumpf
Tina Kaiser und das andere TDS (ich kenne ihren Namen nicht) "moderieren" gerade auf Pro Sieben und die Dunkelhaarige sagte eben wörtlich zu dem Anrufer der müde klang und meinte, "ich muss gleich arbeiten"
"ARBEIT MACHT FREI" und fing an zu lachen!
WIE WIDERLICH DARF ES NOCH ON AIR WERDEN?
Unterstellen darf man solchen Sendern (Sendungen) nichts, aber Parolen aus dem Dritten Reich dürfen eben solche live im TV verbreiten?
Das ist ja schlimmer als die Schradin-Sache! Da wurde ein ungenannter Moderator mit einem nicht existierenden Wort belegt. Hier wird Nazi-Vokabular verwendet!! Wegen so was sind andere Leute aus dem DSCHUNGEL-CAMP geflogen!! Ich hoffe mal, die Dame sehen wir nie wieder!
---
Spannung: Sie ist weg! Mal auf Tö, oder hat man sie rausgezogen?? In der ARD läuft gerade "Babij Yar", vielleicht schaut sie sich das ja mal an!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:39 Titel:
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser und das andere TDS (ich kenne ihren Namen nicht) "moderieren" gerade auf Pro Sieben und die Dunkelhaarige sagte eben wörtlich zu dem Anrufer der müde klang und meinte, "ich muss gleich arbeiten"
"ARBEIT MACHT FREI" und fing an zu lachen!
Ich musste mir den Mitschnitt nochmal ansehen...um zu überprüfen...ob ich micht nicht verhört hatte...
Bin sprachlos und konsterniert... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 30.01.2008, 03:22, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Gesplittet am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:39 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008] aus dem Forum PRO7 LIVEDISKUSSION
Twipsy Legende
Verfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 02:43 Titel:
Nachdem sie schon ca. 10 min verschwunden ist, wars das wohl. Entweder sie kommt sich noch entschuldigen oder das wars. Ach, Jule ist das, die mich schon am nachmittag auf 9live so genervt hat? Die vollnaive die zumindest für mich unerträglich ist?? Scheint wirklich so geistig herausgefordert zu sein.
Na, da hat sie sich also entschuldigt...da ist aber mal WIRKLICH jemand froh, wenn die Sendung vorbei ist! Und der Wortschwall ist auch versiegt! Mein Tipp: Mal ein gutes Buch schnappen mit Sachen, die man nicht sagen darf (Autobahn z.B., geht gar nicht) und nen Tag Auszeit! Mindestens! Und ein Highlight für Januar!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.