CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 21.11.2024, 21:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Laughing

Bereits 8.800? sicher... Shocked Da werden wieder Automarken kommen,ey Shocked

Davon kann man ausgehen!

Zitat Sascha heute: "Sagen Sie einfach ihre Marke, auch wenn sie nicht genau sicher sind, wie man es genau ausspricht! Wir wissen ja was sie meinen und lassen das dann, wenn es stimmt, auch gelten!"

-> leider falsch, denn wenn eine Marke wirklich mal knapp dran ist, dann wird immer gegen die Zuschauer entschieden: entweder durch buchstabieren lassen oder notfalls einfach was anderes/falsches verstehen!

Das sind keine wilden Behauptungen von mir, sondern sind durch langes Anschauen des DSF Sportquiz's von mir auch belegbar und nachvollziehbar! Wer hier also von einem nicht vorhandenen transparenten und fairen Vorgehen ausgeht, der lebt wohl eher hinterm Mond als auf dieser Welt Smile

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 09:54 
Titel:

Nach der sonst üblichen Dramaturgie müsste erst noch der Tipp kommen. So was wie: Fängt an mit "LO..." und ein T und ein S ist auch noch drin. Das perfide an diesen "Tips" ist das eben nicht Lotus gemeint ist sondern irgendeine völlig unbekannte Oldtimermarke aus dem vorletzten Jahrhundert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:00 
Titel:

Kleine Bitte @Sportquiz: Du nimmst doch das DSF-Quiz immer auf. Bist du vielleicht mittlerweile dazu gekommen, die Aufzeichnung anzuschauen um zu sehen, welche "doch so leichten" Begriffe mit "Schwimm..." gestern von Sascha gesucht worden waren?

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:03 
Titel:

Auf Nachfrage und weil es ja leider so selten gespielt wird:
Sascha suchte gestern Nachmittag ca. 25 Minuten lang Begriffe mit Schwimm-... Den Rest der Sendung füllte man dann, immerhin ca. 165 Minuten, mit der Abzocke um Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten für je 300?:
Schwimm-Bahn
Schwimm-Halle

Vom Sender aufgelöst wurden:
Schwimm-sportsparten
Schwimm-beckenmiete
Schwimm-trainerkarriere
Schwimm-Dynastie
Schwimm-Belastungen

Begriffe sind definitv so richtig, habs extra einige Male angeschaut! Qualität des Screenshots ist leider nicht so gut, da ich es per OnlineTV runtergeladen habe!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.06.2007, 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:11 
Titel:

Hier mal die Übersicht der Google-Treffen (Gesamtweb)

Schwimmsportsparten (2 (!!!!!!!!!!!) Google-Treffer)
Schwimmbeckenmiete (0 Google-Treffer)
Schwimmtrainerkarriere (1 Google-Treffer)
Schwimmdynastie (0 Google-Treffer)
Schwimmbelastungen (105 Google-Treffer)

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:12 
Titel:

Sascha sucht heute Automarken mit "O". Momentan ist Durchstellpause, da Tipp gegeben wurde...

Gelöst werden konnten heute morgen:
Toyota
Opel
Skoda

Vom Sender für 9.000? nach 1h Durchstellpause aufgelöst wurden:
Pobeda
Oetiker
Soletta
Zaporoshetz
Moke
AMO
Crest Mobile
Craig Toledo
Losure
(Lo... + U, S)

Mögliche Lösungen: Lost Cause oder Louiselle -> @Sascha: Ist es dabei oder muss ich weiter suchen?

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.06.2007, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:15 
Titel:

Haha, was habe ich gesagt? Was habe ich gesagt !!? Da ist der Tip: "LO.." und ein U und ein S ist auch noch drin. Hab' mich nur mit einem Buchstaben vertan. Wer da jetzt anruft und Lotus sagt gehört eingemauert und vergessen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:16 
Titel:

LO... und irgendwo ein U und ein S.

Ok, ich schaue aus dem Fenster auf den Parkplatz und sehe folgende auf den Tipp passende Autos:

Lotus Laughing
Louis 1908-1934 SWE
Louis Chenard 1920- 1932 France
Lone Star Motor Truck and Tractor Corp. 1920-1922 USA
Lost Cause USA
Louisell USA

Mal sehen ...

My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:26 
Titel:

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Nach der sonst üblichen Dramaturgie müsste erst noch der Tipp kommen. So was wie: Fängt an mit "LO..." und ein T und ein S ist auch noch drin. Das perfide an diesen "Tips" ist das eben nicht Lotus gemeint ist sondern irgendeine völlig unbekannte Oldtimermarke aus dem vorletzten Jahrhundert.

Louet,Loutzky oder so was... wurde schon oft gespielt... Aber is kein S dabei... Aber so in der Richtung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:40 
Titel:

Ein Verplapperer und ein Lüge wäre noch zu erwähnen. Zum ersten: "Für mich ist es einfach ich weiss wann die Sendung zu Ende ist." Damit ist klar das mit dem variablen Sendeende weitere Anrufe provoziert werden sollen. Und das zweite: "Ach was! Ich erhöhe auf 1000 Euro Bonus. Ich hätte gestern tierischen Ärger mit dem Redakteur. Ich darf eigentlich gar nicht erhöhen, dafür gibt es einen Redakteur." Komisch nur das derjenige in der Regie der für die Einblendungen zuständig ist SOFORT die entsprechende Einblendung gezeigt hat (Stempel: 1000? Bonus). Diese muss also schon vorbereitet gewesen sein.
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:46 
Titel:

Schön das man beim DSF das Forum live mitliest. Schöne Grüsse!
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:52 
Titel:

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Schön das man beim DSF das Forum live mitliest.

Das ist genauso wenig ein Novum wie die Dramaturgie der Irreführung, der Zeitdruckerzeugung, der Durchstellpausen und der Glücksspielpraxis.... Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:53 
Titel:

Unglaublich...

Sascha sagte eben: Das sind definitiv die letzten 15 Sekunden.
15,14,13,12,11,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, ZUGESCHLAGEN!!!

Was für ein Zufall!!!!

FAIR UND TRANSPARENT!? VERGESEN SIE ES! UNFASSBAR!!!!!!

Es wurde der Lotus genannt. Natürlich falsch Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 17:05 
Titel:  Nicht zu vergessen
 ­­­­

Hallo!

Nicht zu vergessen ist zu sagen, dass Sascha Winkler in der heutigen "Show" um 10.04 Uhr folgendes sagte: "Setzen Sie sich ein Limit an Anrufen". So oder so ähnlich hat er es gesagt, nachdem ein Anrufer oft durchkam.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158063 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,602 Exploit Versuche erkannt.