Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 09:49 Titel:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Bereits 8.800? sicher... Da werden wieder Automarken kommen,ey
Davon kann man ausgehen!
Zitat Sascha heute: "Sagen Sie einfach ihre Marke, auch wenn sie nicht genau sicher sind, wie man es genau ausspricht! Wir wissen ja was sie meinen und lassen das dann, wenn es stimmt, auch gelten!"
-> leider falsch, denn wenn eine Marke wirklich mal knapp dran ist, dann wird immer gegen die Zuschauer entschieden: entweder durch buchstabieren lassen oder notfalls einfach was anderes/falsches verstehen!
Das sind keine wilden Behauptungen von mir, sondern sind durch langes Anschauen des DSF Sportquiz's von mir auch belegbar und nachvollziehbar! Wer hier also von einem nicht vorhandenen transparenten und fairen Vorgehen ausgeht, der lebt wohl eher hinterm Mond als auf dieser Welt
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Nach der sonst üblichen Dramaturgie müsste erst noch der Tipp kommen. So was wie: Fängt an mit "LO..." und ein T und ein S ist auch noch drin. Das perfide an diesen "Tips" ist das eben nicht Lotus gemeint ist sondern irgendeine völlig unbekannte Oldtimermarke aus dem vorletzten Jahrhundert.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Marcus
Kleine Bitte @Sportquiz: Du nimmst doch das DSF-Quiz immer auf. Bist du vielleicht mittlerweile dazu gekommen, die Aufzeichnung anzuschauen um zu sehen, welche "doch so leichten" Begriffe mit "Schwimm..." gestern von Sascha gesucht worden waren?
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:03 Titel:
Auf Nachfrage und weil es ja leider so selten gespielt wird:
Sascha suchte gestern Nachmittag ca. 25 Minuten lang Begriffe mit Schwimm-... Den Rest der Sendung füllte man dann, immerhin ca. 165 Minuten, mit der Abzocke um Automarken mit "A".
Gelöst werden konnten für je 300?:
Schwimm-Bahn
Schwimm-Halle
Vom Sender aufgelöst wurden:
Schwimm-sportsparten
Schwimm-beckenmiete
Schwimm-trainerkarriere
Schwimm-Dynastie
Schwimm-Belastungen
Begriffe sind definitv so richtig, habs extra einige Male angeschaut! Qualität des Screenshots ist leider nicht so gut, da ich es per OnlineTV runtergeladen habe!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.06.2007, 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 10:12 Titel:
Sascha sucht heute Automarken mit "O". Momentan ist Durchstellpause, da Tipp gegeben wurde...
Gelöst werden konnten heute morgen:
Toyota
Opel
Skoda
Vom Sender für 9.000? nach 1h Durchstellpause aufgelöst wurden:
Pobeda
Oetiker
Soletta
Zaporoshetz
Moke
AMO
Crest Mobile
Craig Toledo
Losure (Lo... + U, S)
Mögliche Lösungen: Lost Cause oder Louiselle -> @Sascha: Ist es dabei oder muss ich weiter suchen?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.06.2007, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Haha, was habe ich gesagt? Was habe ich gesagt !!? Da ist der Tip: "LO.." und ein U und ein S ist auch noch drin. Hab' mich nur mit einem Buchstaben vertan. Wer da jetzt anruft und Lotus sagt gehört eingemauert und vergessen.
Nach der sonst üblichen Dramaturgie müsste erst noch der Tipp kommen. So was wie: Fängt an mit "LO..." und ein T und ein S ist auch noch drin. Das perfide an diesen "Tips" ist das eben nicht Lotus gemeint ist sondern irgendeine völlig unbekannte Oldtimermarke aus dem vorletzten Jahrhundert.
Louet,Loutzky oder so was... wurde schon oft gespielt... Aber is kein S dabei... Aber so in der Richtung!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Ein Verplapperer und ein Lüge wäre noch zu erwähnen. Zum ersten: "Für mich ist es einfach ich weiss wann die Sendung zu Ende ist." Damit ist klar das mit dem variablen Sendeende weitere Anrufe provoziert werden sollen. Und das zweite: "Ach was! Ich erhöhe auf 1000 Euro Bonus. Ich hätte gestern tierischen Ärger mit dem Redakteur. Ich darf eigentlich gar nicht erhöhen, dafür gibt es einen Redakteur." Komisch nur das derjenige in der Regie der für die Einblendungen zuständig ist SOFORT die entsprechende Einblendung gezeigt hat (Stempel: 1000? Bonus). Diese muss also schon vorbereitet gewesen sein.
Verfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 17:05 Titel:
Nicht zu vergessen
Hallo!
Nicht zu vergessen ist zu sagen, dass Sascha Winkler in der heutigen "Show" um 10.04 Uhr folgendes sagte: "Setzen Sie sich ein Limit an Anrufen". So oder so ähnlich hat er es gesagt, nachdem ein Anrufer oft durchkam.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.