CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 11:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es übertrieben, das man sich über manche Wörter von Glowingheart wie A******** so aufregt.
Klar könnte man solche Wörter weglassen aber wenn er Sie schreibt ist es seine Sache. Außerdem wenn jetzt einer schreibt dieses A*** und ein anderer schreibt dieser Amateur ist doch zum Kotzen ist doch Sinngemäß das gleiche. Obwohl man eigentlich beide Sätze nicht schreiben solle Wink
Naja ich will ja nicht streiten
HMMM...
Ich persönlich schätze die Arbeit von Glowingheart sehr insbesondere seine Flash Animationen... und lese seine Beiträge sehr gerne egal ob es einer es für Beleidigent hält oder nicht.

Und schon wurde die nächste DURCHSTELLPAUSE gestartet, meiner Meinung wird vor 18.00 keiner durchkommen. Das Show Wochenende wird genau so enden wie es auch anfing mit Durchstellpausen!
Heute beim Unfassbaren Gewinn geht es Sicher wieder um einen Porsche Jackpot der sowieso nicht rausgeht

Man könnte den Porsche auch als Sichere Gewinnsumme geben, dann wäre der Sendungsname passend.

Höchstwahrscheinlich wird dieser Name besser passen: Die Unfassbare Durchstellpause SPEZIAL

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:24 
Titel:

@borkenkäfer

Vielleicht übernimmt ja DSF dieses "neue" Rätsel. "Das geheime Wort mit AM"

Könnte ich mir bei denen gut vorstellen um in langen DURCHSTELLPAUSE damit abzuzocken. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:28 
Titel:

Die Wette gilt!
Und Du wirst sie gewinnen, ich schwöre! Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­

Quizfrage: Von wem stammt folgender Satz?

"Gibt es einen schöneren Beruf als Menschen eine Menge Geld zu geben und Sie dabei zu unterhalten?"

Die falsche Interpunktion und Ortographie habe ich bewusst beibehalten.

Ist eine ekelhafte Aussage, oder, wenn man weiss, was diese Person wirklich vor der Kamera in regelmässigen Abständen betreibt?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman hat gerade gesagt: "Wir ziehen das heute durch. Das muss gepackt werden." Damit meint er doch bestimmt wieder, dass er bis Sendungsende durchzieht. Evil or Very Mad

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Klar könnte man solche Wörter weglassen aber wenn er Sie schreibt ist es seine Sache.
Tja und eben da ist ja der Knackpunkt! Wenn er einen Animateur auf der Straße so beleidigt, dann ist es seine Sache und er muss ALLEINE mit den Konsequenzen rechnen. Wenn er aber dies hier in einem Forum schreibt so KANN das auch Folgen für MvO haben und somit muss man als Mitglied sich leider, so schade und schwer wie das manchmal ist, einfach zurückhalten. Und das alles im Sinne des Ziels.

Ansonsten würde ich manchmal GH einfach einen Sandsack schenken an den er dann seine Wut auslassen kann. Wink

Zum aktuellen Spiel:
Kann mir jemand sagen wie viele und welche Falschantworten da jetzt schon kamen?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:49 
Titel:

Mark hat vorhin gesagt: "wir ziehen das jetzt durch." Damit hat er doch gemeint, dass er bis Sendeende durchzieht oder? Evil or Very Mad
HILFE jetzt hat 9live noch ein Dauerpiepen entwickelt.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:00 
Titel:

Mark im Körper von NORMAN hat auch schon längst die Übergabe an Brüllaffe Milski angkündigt, aber bis das der Fall ist, gehen noch etliche Momente der DURCHSTELLPAUSE ins Land.... Rolling Eyes

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:03 
Titel:

Schon mal paar Begriffe für "Das geheime Wort mit AM" mit "....AUDI...."

BAUDIENSTSTELLE, BAUDIREKTOR, BAUDIS-MEESENDORF, BAUDITTEN, BAUDISS, CAUDILLO, CLAUDIA, CLAUDICA, CLAUDINE, CLAUDIO, CLAUDIUS, FERNSEHGAUDI, GAUDI, GAUDISCHKEHMEN, GAUDIUM, GAUDIWURM, KAUDISCHKEHMEN, KLAUDIA, KLAUDIUS, KOLLAUDIERUNG, MORDSGAUDI, NIVEAUDIFFERENZ, PRIVATAUDIENZ, PAEDOAUDIOLOGE, PAEDOAUDIOLOGIE, RAUDINGEN, SAUDI-ARABIEN, SAUDISTEL, SCHAUDIENEN, SCHKAUDITZ, SCHLAUDITZ, SCHWELLENAUDIOMETRIE, SPRACHAUDIOMETRIE, STAUDING, TONAUDIOMETRIE, ZAUDITZ

.... oder mit ".....VW....."

Suggestivwerbung

.... oder mit ".....KIA....."

SKIAANZUG Cool

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zum aktuellen Spiel:
Kann mir jemand sagen wie viele und welche Falschantworten da jetzt schon kamen?

Kam kurz nach dem Start 17:01 Uhr etwa 17:05 Uhr gleich ne unverständliche Falschantwort, die sich wie "PRAULER" anhörte.

Aber ich habe schon nachgesehen und keine AutoMarke gefunden, die mit PR beginnt und mit LER endet.

Man suggerierte damit, das der Zuschauer es falsch verstanden hat und das ganze Wort als AM ansah und nicht nur den mittleren Teil.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 15.09.2007, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:08 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Zum aktuellen Spiel:

Bis jetzt wurde nur ein Anrufer durchgestellt. Der nannte PRAULER/PROWLER(?). Muss wohl ´ne Automarke sein. Das war eine glänzende Gelegenheit die Schwere des Spiels zu betonen und die Durchstellpause einzuläuten.

Die Zuschauer sind ja soooo doof heute und können kein Splel lösen................

@ GlowingHeart

Hätte noch AUDIENZ, AUDIT(OR) oder HORCHPOSTEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:14 
Titel:

Ein weiteres Wochenende vergeht... Und was fällt mal wieder auf? Es sind erneut ausschließlich die "Peak-Bringer" anwesend, die die höchsten Anruferzahlen bringen. Sprich Wagner, Magolei, Milski und - natürlich wegen der Abwechslung im Programm - Kaiser, die mit ihren Lügen die Finger der Rentner und jungen Männer, die entweder aus Mitleid oder Geilheit dort anrufen, bluten lässt.

Dazu noch die 782. Wiederholung von "Quizfire" und "Quiz Taxi" und das Programm, bei dem Abwechslung garantiert ist, ist geschaffen worden. Damit sich auch Hausfrauen und Rentner wohlfühlen, gibt es vormittags als Einwähl-Aufwärmer "Astro Live" und mittags "Miami Vice". Während "Miami Vice" werden sich einige Leute, die zur Zielgruppe von 9Live gehören, sicherlich an ihre beste Zeit erinnern.

Gleich kommt "Der unfassbare Gewinn" mit Herrn Milski, einem der lautesten Animateure von 9Live... Er spielt entweder "...HAUS" oder "...TAG" mit nur einem Begriff und behauptet, man hätte hinter diesem Blatt noch ein weiteres mit "...BALL" oder "...ZUG", das ganz einfach ist. Dieses reißt er ab und löst "FUSSBALL" oder "AUFZUG" auf, um dem Zuschauer zu suggerieren, wie einfach doch der erste Begriff sei. Wer ihm jedoch glaubt, stürzt sich ins Verderben...

Bleibt nur noch zu hoffen, dass "Neun TV" so schnell wie möglich startet und man eine neue Nachricht davon hört - diese Abzocke, vielmehr dieses Wort, das man hervorragend in ein Spiel namens "Nennen Sie uns ein Wort mit 6 Buchstaben, das mit B beginnt!" integrieren könnte, muss irgendwann mal ein Ende haben. Wenn es nicht die unfähigen LMA-Arbeiter erledigen oder das "kompetente" Gericht tut, müssen es die Zuschauer vollenden. Der erste Schritt ist mit "Neun TV" schon getan... Hoffentlich gibt es bald nur noch "Neun TV" oder irgendeine Live-Show, die mit dem Abzocken der Menschen aber nichts mehr zu tun hat.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich finde es übertrieben, das man sich über manche Wörter von Glowingheart wie A******** so aufregt.
Klar könnte man solche Wörter weglassen aber wenn er Sie schreibt ist es seine Sache.

Nein, ist es definitiv nicht. Zumindest nicht dann, wenn es hier im Forum geschrieben wird. Dann wird es als Beitrag Teil des Forums. Und mit Unsachlichkeit werden wir unglaubwürdig. Die Stammuser hier kennen die einzelnen Ausdrucksweisen der Beitragsverfasser, nicht aber die, die nur gelegentlich hier lesen oder sich nur über das System Call-in informieren möchten.

Im übrigen wird es dann auch noch jusiziabel. Wie sich jemand in seinem privaten Umfeld gibt und benimmt, ist seine Sache. Hier aber geht es nicht.
Ich persönlich schätze die Arbeit von Glowingheart sehr insbesondere seine Flash Animationen... und lese seine Beiträge sehr gerne egal ob es einer es für beleidigend hält oder nicht.

Das geht mir genau so. Trotzdem sollte man, wenn man denn schon öffentlich wird, und das noch unter Verantwortung Dritter (und so ist sie nun einmal, die Rechtslage), seine Emotionen so weit zügeln, dass man niemandem damit schadet, auch sich selbst nicht.

« Glowing Heart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich meine ehrliche Emotion zum Ausdruck bringen will, dann sage ich "Ich finde es einfach nur Scheiße, was der Typ da den Zuschauern suggeriert und sie belügt, nur um diese zum Anrufen zu nötigen um sie finanziell abzuzocken. Und solche Typen finde ich einfach nur zum kotzen."

Fein. Und? Ist so was etwa schon einmal zensiert worden? Ich wüsste nicht. Aber das A***-Wort muss in dem Zusammenhang nicht sein.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:30 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Gleich kommt "Der unfassbare Gewinn" mit Herrn Milski, einem der lautesten Animateure von 9Live...

Ich habe neulich DIESES Interview noch einmal herausgekramt, in welchem Milski noch blütenrein beteuert, wie unvorstellbar er es findet, stundenlang in eine Call-In Kamera zu reden......von RESPEKT ist da die Rede.... Rolling Eyes
kurze Zeit später kreiert er seine eigene Interpretation der Worte von damals:
Er spricht nicht stundenlang in eine Kamera-
sondern brüllt dieselbe stundenlang an... Mad

Ist ihm klar , daß er damit die Kunden seines Arbeitgebers einfach nur zur Sau macht?

,,,
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:37 
Titel:

@ Confuse

Diese vorauseilende Begeisterung für "Neun - TV" ist für mich genausowenig nachvollziehbar wie die Begeisterung vieler hier für das angebliche Moderations - bzw. Entertainertalent von Max "Tapir" Schradin...

Aber in den anderen genannten Visionen bezugnehmend auf den weiteren Verlauf stimme ich dir zu, vor allem, was das Agieren von Milski betrifft... Mich gruselt es jetzt schon und ich glaube kaum, dass ich mir das lange ansehen kann Confused

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Mark im Körper von NORMAN hat auch schon längst die Übergabe an Brüllaffe Milski angkündigt, aber bis das der Fall ist, gehen noch etliche Momente der DURCHSTELLPAUSE ins Land.... Rolling Eyes

,,,

"Mark im Körper von NORMAN hat auch schon längst die Übergabe an Brüllaffe Milski ( in dessen Körper er ebenfalls steckt incl. Megafon ) angkündigt, aber bis das der Fall ist, gehen noch etliche Momente der DURCHSTELLPAUSE ins Land.... Rolling Eyes

Oder so, weil's eigentlich egal ist, wer von denen am Schreien und Gestikulieren ist...alles Unsympathen Cool

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157602 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.