CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 10:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und jetzt uns Max noch 2 zusätzliche Leitungen gegeben, obwohl er vor ner guten halben Stunde gesagt hat, es würden defintiv keine weiteren dazu kommen. Soviel mal wieder zum Thema Wahrheit, aber das kennen wir ja schon.

Und dann gibt´s noch ne Jackpotchance dazu! 13000 Euro möglich! 1400 Euro sicher + 11600 Jackpot!

Oh gerade wird auf 15 Leitungen erhöht, aber nur für 5 Minuten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt uns Max noch 2 zusätzliche Leitungen gegeben, obwohl er vor ner guten halben Stunde gesagt hat, es würden defintiv keine weiteren dazu kommen. Soviel mal wieder zum Thema Wahrheit, aber das kennen wir ja schon.


so was Ähnliches habe ich auch schon gepostet, mit dem Tipp. Wink
Also wieder 2 Unwahrheiten innerhalb von wenigen Minuten!?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas "Irgendjemand" Schürmann mit "Geld-Hot Button"...und die DURCHSTELLPAUSE zieht sich hin...



Lösung kann eigentlich nur der EGEL sein...oder wie oder was?! Shocked



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Thomas "Irgendjemand" Schürmann mit "Geld-Hot Button" und wohl nicht ganz so langer DURCHSTELLPAUSE...



Lösung kann eigentlich nur der EGEL sein...oder wie oder was?! Shocked


Die Lösung ist "Rabe" Wink
Aber das wissen Sie sicher, 9live spielt dieses Spiel täglich.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ne das ist doch VoRABEnd!

Wurde schon 1000x gespielt!

Hoffe nur nicht, dass das jetzt mit Durchstellpause bis Sendungsende gespielt wird, dann wär die Verarsche mal wieder komplett!

Beiträge zusammengefügt. Es gibt einen EDIT Button!
edit by ModCCKai
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja, letztens wurde bei den Automarken lange gespielt. Beim Wort "PrOPELler" war das. Ein einfaches Wort, das x-mal gespielt wurde, und dann eine stundenlange Durchstellpause. Also, einstellen auf eine erneute.
Zusatzinfo @ Tommy:
Wenn Sie mehrere Kurzbeiträge hintereinander senden oder einfach etwas ergänzen möchten, reicht es, den "EDIT"-Button zu drücken. Dann kann man seinen Eintrag ergänzen. Musste mir auch erst erklärt werden. Wink
Ah, die Info war unnötig. Embarassed Seh ich gerade.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, ich seh gerade, ich hab meinen Anschiss bekommen. Werde in Zukunft den Edit Button einsetzen.


Und dann hab ich noch ne Bitte, ich leg nicht unbedingt Wert darauf mit "Sie" angesprochen zu werden. Ich bin Metalfan und habe auch ziemlich viel mit der Musikbranche zu tun. Und da gibt es das "Sie" sogut wie überhaupt nicht. Ich bin der Tommy und ihr dürft alle "Du" zu mir sagen, was mir sehr recht wäre!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
(...)

VO____ND

Lösung kann eigentlich nur der EGEL sein...oder wie oder was?! Shocked

Shocked LOL ROLLING

ca. 21:15
Anna startet die Sendung Quizzo. Im Hintergrund laufen (angeblich) die zahlreichen Gewinner vom gestrigen Sonntag... und dabei auch nur (angeblich) die Gewinner mit mehr als 50 Euro...

Bei genauem Zählen stellt man fest, dass sich die Einträge nach 37 Namen wiederholen.

Will man damit etwa suggerieren, dass es an einem Durchstellpausen-Sonntag hunderte von Gewinnern gibt ? Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna hat die Arschkarte mit ihrem Tiergitter gezogen. Bei ihr treten sich die Falschantworter auf die Füße. Drei Anrufer hatten hintereinander nur Falschantworten. Schon heftig....

Ein Anrufer versuchte es mit ALIGATOR, WAAL und GIRAFE. LOL ROLLING

Ich war das eigentlich nur von anderen Sendern gewohnt. Hoffe, SHN hat das nicht kopiert....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nö, nö, Call-TV-Anrufer sind von Natur aus dumm dämlich genug und nennen Antworten wie LUX oder WAHL. Damit meine ich aber nur z. B. Hartz-IV-Empfänger ohne Niveau, die auch nicht arbeiten wollen.

Wobei ich sogar zugeben muss, dass ich früher auch mal dachte, dass man ALLIGATOR nur mit einem L schreibt... Ich habs dummerweise nie geschrieben und nie gesagt... Embarassed

Seltsam kommen mir die Anrufer bei M? vor - solche Wortkreationen wird es bei 9Live wohl nie geben - 9Live spielt nur Mailboxen und Aufleger ein. Ich denke, das kann man hier so offen sagen, da es erstens bestätigt wurde und zweitens 9Live nicht so ein feiger Kindergartenhaufen ist, der bei jeder Kritisierung jemanden abmahnt.

Für C & A: Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Nö, nö, Call-TV-Anrufer sind von Natur aus dumm dämlich genug und nennen Antworten wie LUX oder WAHL. Damit meine ich aber nur z. B. Hartz-IV-Empfänger ohne Niveau, die auch nicht arbeiten wollen.


Das mit den HARTZ-IV-Empfänger ist ein schlechtes Beispiel, da es Vorurteile schüren könnte. Gleiches gilt, wenn ich die dementen Senioren exemplarisch anführen würde. "Ungewöhnliche" Anrufer klingt wertneutral..

Dennoch habe ich viele verzweifelte Anrufer erlebt, die sich die Illusion der guten Unterhaltung und der Chance auf den schnellen Gewinn nicht nehmen lassen wollen. Die Palette reicht von Arbeitslosen oder Geringverdiener - das so genannte Prekariat - bis hin zu Senioren, die mittels der Shows und den Anrufen den Verlust ihrer Partner verarbeiten wollen.

23:15

Thomas präsentiert uns "das mit Abstand schwerste" Streichholzrätsel. Ich hatte es nach 30 Sekunden raus... LAMPE

Nach der ablaufenden Dramaturgie - 5 Minuten Bedenkzeit, 5000 ? GL - dauert es wieder ewig bis jemand durchkommt. Vielleicht ist es ja wieder ein Falschantworter.

Thomas stellt wieder die Dummheit der Redaktion heraus, da 35(!) Leute nicht auf die Lösung kamen. BLa bla bla... LALA

Schürmann:"Sie werden mich für bescheuert halten." STIMMT!!!!

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Montag, 01.10.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  midedat
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösung = 95 + 75 = 170

und jetzt durchstellpause bis zum ende...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren midedat ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 23:08 Uhr DURCHSTELLPAUSE - Gewinnsumme gleich 2000,-? + GL 500 - 2.000 - 5.000

Aus
85 + 15 = 170
wird
95 + 75 = 170

Das schwerste "Rätsel" aller Zeiten mit dem SCHEISSE HOCH NEUN je die Zuschauer/Anrufer abzockt.

Warum soll man JETZT 5 sinnlose Anrufe vercallfonieren, wenn man JETZT gar keine Chance hat, durchgestellt zu werden. Es wird nur suggeriert, das man JETZT angeblich eine Chance hätte, durchgestellt zu werden und das nenne ich eben lügen!

Der Kasper da im Abzock-Keller-Klo-TV mit Haarschnitt wie ein kleiner dummer Junge, macht das einfache Kinderspiel natürlich wieder zum Mega-Schweren-Rätsel und frisst dabei Fingernägel.

Peter Lustig würde JETZT sagen: "ABSCHALTEN, kommt nichts mehr!" <- Recht haste! Cool

Und das kranke Lügengesülze des Anruf-Drückers muss man sich nicht wirklich antun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Metalfan und habe auch ziemlich viel mit der Musikbranche zu tun.


Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Cool
Aber bei mir ist es eben so üblich, mit dem "Sie" anzufangen. Aber jetzt, wo das entwertet wurde, werd ich es bei DIR abgewöhnen. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2773s ][ Queries: 35 (0.0943s) ][ Debug Ein ]