CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 01:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 18:29 
Titel:  Gewinnsumme wieder reduziert
 ­­­­

Hallo!

Heute gegen 15.48 Uhr musste ich feststellen, dass aus 21 GP wieder 1.000 ? gemacht wurden.

In den Sendungen wird immer wieder erwähnt, dass in den GP mindestens 50 ? versteckt sind. Nach Adam Ries wären das bei 21 GP. (mindestens) 1.050 Euro gewesen, doch man rechnete wieder runter.

1.000 ? = 47,62 ? je Paket.

Die 1.000 ? gingen mal wieder an unseren "Olli" der 3 Automarken, die an 2. Stelle ein "A" haben, den Maybach, SAAB und Lancia nannte.

Vor der Auflösung waren bereits MAZDA und MASERATI genannt worden.

Damit wurde heute erneut der gleiche Verstoß begangen, wie er bereits am 10. Januar 2008 geschehen war.

Zum Anfang wurden mal wieder bestimmte Wörte gesucht, die aus einer bestimmten Endsilbe bestanden. Wo ich mal vorbeischaute (gg. 13.30 Uhr) war keins gelöst und der (mögliche) Gewinn stand bei 2.500 ?...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 18:38 
Titel:  Och wie großzügig...
 ­­­­

Hallo!

Heute wurde zum Schluss wieder mal in einem Gitterrätsel Städte gesucht, die 2x im Gitter vorhanden war. Der mögliche Gewinner musste aber 2 Städte aus dem Gitter nennen. Bereits gelöst waren:

HANNOVER
FULDA
BERLIN
ERFURT


Durch den gestrigen Vorfall war ich natürlich interessiert, ob es heute wieder passiert. Doch nein, diesmal rundete man kräftig auf. Kurz vor Spielende wurden die ausgelobten 16 Geldpakete in 1.000 ? sicher umgewandelt (macht pro Paket 62,50 ?). Hätte man nicht aufgerundet, wären es pro Paket 50 ? gewesen.

Um 15.49 Uhr kam Dauergewinner Tobias durch und nennt BONN und INGOLSTADT. Er strich mal wieder 1.000 ? ein. In der heutigen Sendung hat er schon mal gewonnen. Den Gewinnbetrag konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Eine weitere Stadt die möglich war, war HÜRTH. Die komplette Auflösung ging mal wieder so schnell von statten, dass kein Zuschauer richtig verfolgen konnte, welche Stadt da noch fehlte.

Negativ ist mir auch aufgefallen, dass im Laufe dieses Gitterrätsels immer wieder das Rätsel durch "15 Leitungen" oder "Countdown xx" verdeckt wurde. So hatte der Zuschauer keine Möglichkeit gehabt, nach den gesuchten Städten zu fahnden.

Das "xx" stellt die Zahl dar, in der der Countdown stand.

Zu einem Fehler kam es, als statt "15 Leitungen" in der Grafik "16 Leitungen" stand. Man hatte es aber schnell bemerkt und korrigierte diesen Fehler. Die Countdown-Musik war heute wieder extrem ekelig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 09:13 
Titel: das vierte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und es wird immer langweiliger
mal sehen wann der erste animateur während der sendung einschläft
jeden tag das glecihe format gesucht werden begriffe
für 1.000 und ....... 5.000 usw



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute mit Kay Fischer.

1. Spiel für 200 ? pro Wort: "Welche Wörter mit ...HAUS suchen wir?"

genannt für 200 ? GLASHAUS

Vom Sender nach fast 2 Stunden um 14.57 Uhr beim Stand von 6.000 ? aufgelöst:

EINRAUMHAUS
OSTFRIESENHAUS
ARRESTHAUS
RÖMERHAUS


2. Spiel: "Nennen Sie alle Automarken!" Angeordnet waren diese (wie die in den folgenden Spielen auch, als Kreuzworträtsel).

Um 15.00 Uhr von Herr Zeller aufgelöst: SEAT, MASERATI, FERRARI, SAAB, NISSAN

Gewinn 2 GP., Summe 120 ?. Kay erhöhte auf 130 ?.

Anschließend wurden in gleicher Spielweise, aber mit erhöhter Anzahl an GP. noch Tiere, Länder und Hauptstädte gesucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­

Heute moderrierte Kai Fischer das Hollywood Quiz!
Wegen verkürzter Sendezeit gab es heute nur 1 Spiel:
Die Aufgabe lautete: Nennen Sie einen Vornamen mit "L" an 3. Stelle!
Für ein paar Geldpakete wurde gelöst:
-Wolfgang
-Walter
-Balduin
-Wilhelm
-Tilman
-Ralf

Nach diesen 6 genannten Vornamen begann die DSP bis Sendeende!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgendes Szenario heute beim "Hollywood-Quiz":

(Leider befand ich mich noch im Halbschlaf des Mittagsnickerchens...)

Gesucht wurden "Fernsehserien"

Einige wurden schon gelöst.

Ein Zuschauer nannte "Mork von Ork".

Daraufhin ein Gespräch des Moderators mit der Regie, worauf der Moderator schmunzelte und sagte "Ja, wer ist das eigentlich, dieser "Mork", das wüsste ich auch mal gerne..."

Wie gesagt, ich hab noch halb geschlafen.
Hat das noch jemand mitbekommen?

Gruß
Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute möchte ich, weil ich am 4.2.2008 leider nicht niederschreiben konnte (Error 504-Problem) euch einen Sachverhalt aufzeigen, der ziemlich krass ausfiel. Im 1. Spiel des Tages waren an jenem 4.2.2008 mal wieder "TV-Serien" gesucht.

Folgende Serien wurden gesucht:

DIE BÄREN SIND LOS
EIN BAYER AUF RÜGEN
DAWSON´S CREEK
MEDICOPTER 117
MICHEL AUS LÖNNEBERGA
MIT LEIB UND SEELE


Keine der Serien konnte von den Zuschauern aufgelöst werden.

Nun kommt es aber: Zufälligerweise schaltete ich um 14.15 Uhr mal diese "Komödie" ein, um zu sehen, wie der Stand war. Der Fix-Gewinn lag bei 8.000 ? sicher. Um 14.16 Uhr wurde dieser auf

16.000 ?

sicher erhöht. Jedoch sollten nur 5 Zuschauer die Möglichkeit haben, dieses Rätsel für 16.000 ? zu lösen. Jedoch konnte kein Zuschauer diese Chance nutzen.

Um 14.24 Uhr wurde dieser Fixgewinn wieder auf 8.000 ? sicher reduziert. Später wurde noch auf 9.000 ? sicher erhöht.

Meiner Meinung nach, ist dies ein klarer Verstoß gegen die Regeln für Fernseh-Gewinnspiele.

Wer hat es ebenfalls gesehen?


Im übrigen war Stefan Sellwich als Clown verkleidet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 22:41 
Titel:  Lösungen 24.01.2008
Thema Beschreibung: Wasser...
 ­­­­

Hier noch die Lösungen:Wasseraloe
Wassercharakter
Wasserbilanz
Wasserkefir

Diese 4 Lösungen waren garantiert dabei, die fünfte war entweder:
Wasserstaub
oder: Wasserweiß

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 22:52 
Titel:  Gewinnerhöhung beim Hollywoodquiz 4.02.2008
Thema Beschreibung: 16000? Fix?!
 ­­­­

In der Sendung wurden TV-Serien gesucht, doch da keine gelöst wurde, spielte man Bonusrunden! Das heisst, hier wird der Gewinn auf den Fix-Gewinn reduziert aber dafür sind die Runden ja begrenzt(5 Runden). es verstösst also nicht gegen die MMR, weil der Sender nicht gesagt hat dass/wann er dieses Spiel auflöst. Oft werden Spiele auch erst am Ende der Sendung gelöst. Deswegen auch die Gewinnreduzierung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke an meinen Vorredner für diese Information. Ich war mir in diesem Fall nicht ganz sicher, ob das mit rechten Dingen zuging.

Zur heutigen Ausgabe:

Gesucht war ein Sprichwort in Schlange: MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND.

Ziemlich schnell ging man auf 2.000 ? hoch. Das stank nach einer tierischen DURCHSTELLPAUSE mit unserem Freund Stefan S.

War das heute das einzige Spiel, oder konnte man noch ein anderes anbieten?

Tja, da hieß es mal wieder: Süßer die Kassen des Veranstalters klingeln...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 21:06 
Titel:  Hollywoodquiz Samstag
Thema Beschreibung: Sendung mit Stefan Sellwig
 ­­­­

Gespielt wurde von 12:00 Uhr bis 15:05 Uhr nur ein einziges Spiel! die Fix-Gewinnsumme wurde schnell auf 2000? sicher erhöht: Eine einzige Durchstellpause...
Am Ende der Sendung löst ein Anrufer, das doch so schwere Spiel und gewinnt. Nach einmaligem Hinschuen hatte ich die Lösung- aber von denen ist man ja nichts anderes gewöhnt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 18:48 
Titel: Regeln sind zum Brechen da
 ­­­­

Hallo!

zur Sendung vom vergangenem Samstag: Ein 3-stündiges gesendetes NICHTS wurde also produziert. Dass sollte man schnell in die Durchstellpausen-Liste eintragen.

Zur heutigen Show

Diana H. moderierte die Sendung heute. Nachdem man mal wieder bestimmte Wörter suchte, startete man anschließend mal wieder den Platzhalter (ähnliches Spiel wie vergangene Nacht bei CA). Nachdem 4 Lösungen da standen, kam es wieder zur DURCHSTELLPAUSE. Auch die GP wurden wieder sukzessive erhöht. Wo ich mal kurz hineinschaute, lachten mir 27 GP an. Doch dann passierte wieder etwas, was absolut nicht in Ordnung war:

Man rundete die (mindestens) 27 GP auf 1.000 ? um. Macht ca. 36 ? je Paket.

Eine bodenlose Frechheit, wenn man immer sagt, dass in jedem Paket mindestens 50 ? stecken...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 15:33 
Titel:  Hollywoodquiz am Mittwoch 20.01.2008
Thema Beschreibung: TV-SERIEN
 ­­­­

Heute sucht Diana Herold TV-SERIEN! Erhöht wurde am Schluss auf 2000? sicher. Keine einzige der fünf in Umschläge gepackten Serien wurde durch Anrufer gelöst. Die Umschläge waren nicht die ganze Zeit sichtbar im Bild. Bei der Auflösung habe ich gedacht ich seh nicht richtig: Es waren exakt die gleichen Serien wie einige Wochen zuvor in in einer Sendung mit Stefan Sellwich. u.a.: Kein Fall fürs FBI, Die Texas-Klinik und Time Trax. Was bessres können sie sich wohl nicht einfallen lassen. Aber das Konzept ist ja aufgegangen: Gewinn gemacht und kein Geld ausgespielt weil keine der TV-Serien erraten wurde! Momentan werden Wörter mit 4 Buchstaben mit B am Anfang gesucht.

edit by CCKai: Beitrag hierher verschoben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der heutigen Sendung ersparte man sich wieder einmal die Auszahlung des Gewinnes
von 6 Geldpaketen + der getroffenen Money-Line, da der MORSER das Glück hatte,
am Sendeente durchgestellt zu werden.

Davor wurden ein paar Peanuts ausgespielt.


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2449s ][ Queries: 32 (0.0845s) ][ Debug Ein ]