CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 10:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss ich wohl verpasst haben, aber kam der Tipp nicht auch vor der Übergabe bevor der letzte Anrufer durchgestellt worden ist? Bin mal gespannt was da wieder für Dörfer kommen.

Genannt mit Münster wurden in der Sendung:
Münster
Neumünster
Bad Münstereifel Wink

EDIT: Jetzt habe ich es erst verstanden! Rolling Eyes Der letzte Anrufer hat ja dann endlich doch Neumünster genannt!

Zur Tafel: Immerhin hat man es geschafft, sie heute nicht aus dem Studio zu fahren, sehen tut man sie trotzdem nicht... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 18.11.2007, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Confuse für die Aufklärung-
Sorry, so kanns manchmal halt doch gehen. Confused
da war ich wohl für nen Moment doch nicht am Bildschirm präsent und habs nicht mitbekommen......hätte schwören könen.....

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bin grade nach hause gekommen schalte 9live ein und was sehe ich eine Durchstellpause und auf die frage von herrn milski (wie lange lassen sie uns denn noch warten) kann ich nur sagen solange bis ihr bereit seid einen durchzustellen Wink



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schalt jetzt auch ab. Bei dem ganzen blinkenden Zeug was die da haben ist die Framerate auf 8,9 Bilder pro Sekunde runtergegangen und ein Jürgen, der durchs Bild ruckelt ist auf Dauer nicht auszuhalten. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Au weia...

Ohne Worte! :kotz2:

schumis2001


@schumis2001

Bildunterschrift: "DER BRÜLLAFFE UND SEIN BIEST"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 18.11.2007, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

9Live 00.54Uhr Zitat Jürgen M.:"Werfen sie die Flinte nicht ins Korn, bleiben sie dabei, sie kann es grade treffen"

Um 00.58Uhr kommt Miss Peak und lügt das "Blaue vom Himmel

Warum schreibt 9Live eigentlich 10.000? sicher? Hat der Zuschauer jetzt nicht mehr die Chance den 25.000? Koffer zu gewinnen?

Zitat, wörtlich:01.03Uhr Frau Lauenstein: " Ich raffs nicht, will keiner durchkommen?"!.( raffs=ich raffe es nicht).Warum schafft das keiner?


Alida L. ist in meinen Augen einer die grösste "Abzockkrake" der bestausgebildeten Hütchenspielerin des Call-In's.!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 18.11.2007, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist mal wieder ein Trauerspeil.
So etwas unmotivierendes....wie kann man das nur anschauen.
Sorry Leute ich bekomm gleich ein Ausraster.
Denen beiden sollte man mal ein bisschen Pfeffer in den Arsch schieben. Idea



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir mal einer sagen, was das mit einer "Koffershow" zu tun hat, wenn man mit einer Wortsuche 2 Stunden Durchstellpause macht ?
Das war doch letztes mal schon, oder? Ich zapp immer mal wieder rein und passieren tut gar nichts ?
Kann das wirklich sein, dass es immer noch so Dumme und verblendete Leute gibt, die zwischen 00.00 und 02.00 Anrufen obwohl die Erfahrung lehrt, dass niemand bei einer solchen "Anlocksumme" durchgestellt wird.
Und die 2 Laienschauspieler "den Streichholz" und "die Peaks" aus dem Containersammelsurium Erzählen wieder das Märchen vom Esel Bricklebritt.

Gute Nacht Deutschland !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:02.30Uhr Sie werden es doch woll schaffen!! eine der Leitungen zu Treffen! Wir haben keinen Einfluss auf die Leitungen

Was soll das den?0Jürgen M.


Koffer 161 =25.000?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 18.11.2007, 02:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[02:30 Uhr]
Also das war gerade komisch, Alida rennt gerade im Set herum und dann hört man ein rascheln, als ob jemand an der Tafel mit den noch nicht aufgelösten Städten von dem abgebrochenem Spiel um 23:36 Uhr herumwurschtelt.

Und komischweise kurz danach:

[02:34 Uhr] Auflösung "Städte mit Ü"
ORLAMÜNDE, WASSERTRÜDINGEN, BÜDELSDORF, LÜDINGHAUSEN, ANGERMÜNDE, MÜNSTERMAILFELD, MÜNCHEBERG, HÜCKESWAGEN, HÜFINGEN, GÜTZKOW, BÜTZOW

Und schön wie man dabei lacht, nicht über die Städte ne über die Anrufer die da anrufen und denken man hat eine Chanche zu gewinnen! Am Anfang gibt man noch selber zu man kennt die Städte nicht, dann nach der 3. oder 4. Stadt, kommen dann solche Aussagen wie "Ja, kenne ich!"
Verarsche und Abzocke pur!

Die 25.000 Euro waren in Koffer 161!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 18.11.2007, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
[02:30 Uhr]
Und schön wie man dabei lacht, nicht über die Städte ne über die Anrufer die da anrufen und denken man hat eine Chanche zu gewinnen!


Aber Jürgen kannte keine Stadt!!

Am Anfang bei der Glücksabzocke am schreien da ist einfach.

Ich kenne viele Städte nicht.

Zitat Jürgen Milski:02.43Uhr Zitat.[i]"Ob sie jetzt einen Euro ausgeben oder nicht, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an, oder?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ORLAMÜNDE 1.400 Einwohner (Wikipedia: "...zählt sie zu den kleinsten, aber auch reizvollsten Städten Thüringens...")
WASSERTRÜDINGEN 6.067 Einwohner
BÜDELSDORF 10.244 Einwohner (Wikipedia: "...das Stadtrecht wurde am 1. Januar 2000 verliehen...")
LÜDINGHAUSEN 24.298 Einwohner
ANGERMÜNDE 15.036 Einwohner
MÜNSTERMAIFELD 3.532 Einwohner
MÜNCHEBERG 7.418 Einwohner
HÜCKESWAGEN 16.295 Einwohner
HÜFINGEN 7.823 Einwohner
GÜTZKOW 2.776 Einwohner
BÜTZOW 7.906 Einwohner



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:58 Uhr:
Hans-Jürgen - TINTENFISCH - 10.000 ?uro

Sacht ma'... Dat war doch derselbe, der bei Schürmann am 23.07. 22.000 ?uro abgeräumt hat... Shocked



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
02:58 Uhr:
Hans-Jürgen - TINTENFISCH - 10.000 ?uro
Sacht ma'... Dat war doch derselbe, der bei Schürmann am 23.07. 22.000 ?uro abgeräumt hat... Shocked
« Confuse vom 23.07.07 » hat Folgendes geschrieben:
03:37 UHR:
Hans-Jürgen räumt 22 000 Euro ab.

Jo, er meinte auch er hätte im Juli 23.000 ? gewonnen, kann mich bei der Zahl verhört haben...

Im Übrigen war der Dialog auch lustig (sinngemäß):

Alida & Jürgen: Haben Sie schon mal bei 9Live gewonnen?
Anrufer: Ja, mehrmals.
A & J: Was war der höchste Betrag?
Anrufer: 22.000 Euro!
Darauf hin sind Alida und Jürgen sichtlich vom Hocker von der Leiter gefallen, da man ja die 10.000 Euro als Super- Riesengewinn angepriesen hatte und dies auch mit Hilfe des Anrufers untermauern wollte!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133286 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2118s ][ Queries: 34 (0.0689s) ][ Debug Ein ]