Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 19:35 Titel:
9Live Abzocke 7 Jahre Gewinne Wahrscheinlichkeit Geburtstag
Thema Beschreibung: Am häufigsten gehen Handys raus, damit die Lemminge auch künftig schön weiter anrufen können
20:20 Zitat Bandansagen-Verkäufer Herr Wagner:
"Übrigens: die ganzen großen dicken Hauptpreise sind alle noch da!"
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 19:50 Titel:
Also Herr Wagner ohne Telefon spielt gerade wenn ich es richtig mitbekommen habe Platzhalter
mit derzeit 4 GL: 250€, 500€ 750€, 1000€
Gewinn 500€ + Geldleitung + Kugel
H u n d E s e l A f f e W o l f Sabine trifft 1000€ =1500€ + Bügeleisen
wie abwechslungsreich heut die gewinne sind Handy und Bügeleisen und Fondue
es wird wieder rum diskutiert ob man nochmal startet 2000€ GL wurde hinzugefügt
Man das ist doch langweiliger Geburtstag sehr traurig @9 Live
20:50 Runde wird gestartet
Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: schafenomis
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 20:18 Titel:
Preisfrage (zugegeben, nicht allzu schwer): Welche Leitung wurde hier wohl getroffen?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 20:22 Titel:
21:19
Alida erklärte gerade etwas von "notariell beglaubigt"... und "dass es alles mit rechten Dingen hier zugehe"...
ich glaube, das war im Zusammenhang mit den Gewinnerkugeln.
Mit Verlaub, aber an eine notarielle Beglaubigung glaube ich nicht...
Sie sucht Vornamen in einem Kreuzwortgitter...
(21:20) Ein Anrufer löst OTTO für 100 Euro + 1 Gewinnerkugel (HANDY)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 20:33 Titel:
21:30 Uhr: Dauergewinner NILS kommt bei ALIDA durch. Und auf die Frge, wie oft er es denn versucht habe, sagt Nils: "1 mal".
Wenn man dann dagegen die Aussagen der Moderatoren hört, wenn sich ein Zuschauer mal fragt, wieso da die Dauergewinner oftmals 4 oder 5 mal am Tag durchgestellt werden, die dann sagen: "Ja, die wählen aber auch oft genug. Die setzen sich halt ein höheres Limit!"
Da frage ich mich: "Wer sagt da nicht ganz die Wahrheit?"
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 20:35 Titel:
9Live Abzocke niedrigste Geldleitung getroffen kaum Zufall
Thema Beschreibung: Mit hohen Geldleitungsbeträgen gelockt, die aber so gut wie nie ausbezahlt werden müssen...
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Preisfrage (zugegeben, nicht allzu schwer): Welche Leitung wurde hier wohl getroffen?
2.000 €-Geldleitungs-Köder wurde ausgelegt:
damit werden die Zuschauer bzw. Lemminge zum Anrufen gelockt!
Während des Spieles im Geldleitungs-Hot Button-Modus wird in unzureichender Weise
durch den "Moderator" und auch nicht durch Einblendung im Lauftext (wie es
anfangs üblich war: siehe 09.02.07, 10.04.07, 07.05.07, 19.05.07) darauf hingewiesen,
dass die Geldleitungen im richtigen Moment getroffen werden müssen!
Am Spielende gelangt häufig bei hohem Köder und lösbarem Spiel
die niedrigste oder eine der niedrigen Geldleitung/en zur Auszahlung!
21:13 Die niedrigste Geldleitung wird getroffen!
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Das stimmt, ein SEHR, SEHR langweiliger Purzeltag!
Überdies wird mir bei der letzten Anruferin, die mit der Senso und den 3 Enkeln, wieder mal so richtig bewusst, wie viele Lemminge, die mal durchkommen, aber auch viele, die nie durchkommen, den Sender ach SOOO nett finden, die "LIABM BUAM UND MADERLN DA, die sind so freundlich, fast wie die eigene Familie"! Ach was, FREUNDLICHER - die eigene ist es ja meist gar nicht, mit Verlaub!
Also viele, grad alte und einsame oder kranke Menschen, fallen auf diese geheuchelte Feundlichkeit rein, leben und identifizieren sich mit denen, verteidigen sie teilweise bis aufs "Blut", obwohl sie ausgenommen werden bis zum Letzten! Als ich die ersten Wochen zum ersten Mal Sh schaute, spielte ich zwar von ca10 Mal abgesehen nicht mit, schaute aber mal hin und wieder kurz rein, fand das teilweise ganz nett und kurzweilig und den einen oder anderen Mod ganz erträglich, obwohl ich deren Abzocksystem schon irgendwie durchschaute. Somit kann ich mich in solche CI - Freunde hineinversetzen. Es gibt ja auch viele, die mit BB leben oder mit Verkaufssendern, die sie morgens als erstes anschalten und sie nachts als letztes ausmachen und irgendwie Defizite damit ausgleichen wollen. Genau das gleiche auch hier und DAS WIRD AUSGENUTZT OHNE ENDE, was so SCHÄBIG IST! Ausser Peakserhöhung scheint denen alles wurscht!
Auch noch einmal von mir:"
"Ausdrücklich wünsche ich NICHT alles Gute zum "Jubeltag"!
"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: judea1lopöl
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 20:39 Titel:
Ich gehe mal davon aus, das sich der Sender nicht lumpen lässt und im Anschluss bei Dirk "ist mir doch egal" Löbling ein Auto "sicher" ausspielen wird. Dazu wird man dann auch heute wieder bis weit nach 02:00 Uhr spielen. Ich gehe davon aus, das es sich dabei dann um den Peugeot handeln wird, da dies der preiswerteste der drei zur Verfügung stehenden Autos sein wird.
Als typisches Spiel dürfte es sich dabei wieder einmal um ein bekanntes "Find mich" handeln.
Alida sucht gerade männliche Vornamen:
A L E X Y Z P L I S A U
S I H A J O H D C R O A
S P M A X T A I L K U R
I R O T T O M R A U A N
K A R L I N I K R R G O
F R A U M I T T A T N E
P A U L I E R I L D E N
O L A T K U D O R I S E
A F R H E L L A I N G E
21:34 Evelin löst den Kurt und gewinnt 100€+Waage.
21:37 Wolfgang löst Inge und gewinnt 100€+ipod
21:40 Ein Anrufer löst Udo und gewinnt 100€+Autoradio
21:44 Olga löst Lisa und gewinnt 100€+Handy
Ich schalte wieder ab.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6929 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Samstag, 06.09.2008, 20:51 Titel:
Spoiler:
Hier noch einmal in einer etwas besseren Qualität, der Regelbruch von eben:
Wie war das noch?
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Als typisches Spiel dürfte es sich dabei wieder einmal um ein bekanntes "Find mich" handeln.
Und nun spiel man die ersten "Find Michs".
Insgesamt sind 15 "Find Michs" geplant.
Ich glaube mal, davon werden wie immer die ersten schnell gelöst, aber dann gibt es die Durchstellpause. Fast jedes große Event wird durch irgendein schweres Spiel gestört...
Gerade wird ein Gesicht in einem 3-fachen Kaffeebohnenbild gesucht.
Das Gesicht ist in Feld 20.
Es gibt 1000€+Kugel
Es sind 12 Leitungen offen. (alle durch 4 teilbaren bis 48 )
22:44 Margarete löst Feld 20 und gewinnt 2000€+Reisekoffer (hat Alida nachträglich erhöht)
Sie Sagt, dass sie bald 80 ist.
Jetzt ist ein 4-faches Kartoffelbild zu sehen.
Esgibt eine lange Bedenkzeit.
Das Gesicht ist in Feld 9.
Es gibt 2500€+Kugel.
22:51 Die Runde wird gestartet.
Ich gehe mal davon aus, das sich der Sender nicht lumpen lässt und im Anschluss bei Dirk "ist mir doch egal" Löbling ein Auto "sicher" ausspielen wird. Dazu wird man dann auch heute wieder bis weit nach 02:00 Uhr spielen. Ich gehe davon aus, das es sich dabei dann um den Peugeot handeln wird, da dies der preiswerteste der drei zur Verfügung stehenden Autos sein wird.
Findmich ja, Auto nein. Die Autozeiten bei 9Live sind meiner Meinung nach vorbei. Aber vielleicht gibt's 3 statt einer Gewinnkugel, und eingeblendet wird "BIS ZU 3 AUTOS MÖGLICH".
Außerdem hat uns Lauenstein gerade Wagner für die Nachtschicht angedroht, nicht Löbling. Ist lächerlich ich weiß, aber wir müssen wohl auch damit leben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.