01:10 Seit 1 Stunde wurde niemand durchgestellt.
01:12 Et voilà : Gewinnsumme "bis zu 6.000 Euro" (Jackpot 2.000). Es wird noch dauern...
01:20 "Bisher ist noch keine richtige Lösung gekommen. Noch nicht eine." > Richtig, es wurde nämlich noch nicht ein einziger Anrufer durchgestellt!
"Alles, was wir hier zu hören bekommen sind Falschantworten." > Richtig, nämlich die vom Band!
01:24 Erhöhung Jackpot auf 6.000. Fixgewinn bleibt bei 4.000.
@koby: Die Augenkrater wurden anscheinend besser weggeschminkt. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich jetzt am Fernseher schau und dort das Bild verschwommener ist...
01:40 Seit 1,5 Stunden wurde niemand durchgestellt.
01:47 "Heute gab es so viele Falschantworten. Unglaublich. Ich glaube, ich habe noch nie so einen Abend erlebt... 4 Falschantworten!" > Ja, und bei diesem Spiel ausnahmslos vom Band!
Einspielung Falschantwort. Milski: "Falschantwort, die bei DIESEM Spiel gekommen ist!" > Ja, aber nicht heute!
01:56 Frau Just löst nach 1h46min DURCHSTELLPAUSE 12 Monate und gewinnt 4.000 Euro. Jackpot von 6.000 gewinnt sie natürlich nicht.
Auflösung vom vorigen Spiel "Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?": Schlepp(p?)insel > anscheinend kleines Pinselchen aus Nagelstudios bzw. Feinwerkstätten. Aber warum sollte man das ausdrücken wollen?
Ich chill hier nur... Zuletzt bearbeitet von achtung am Mittwoch, 12.11.2008, 02:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: achtung
Auflösung der Frage "Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?" SCHLEPPPINSEL ... immerhin 403 Google-Treffer! (Jürgen sagt erst Schleppinsel)
Auch für den Fall, dass ich hier als Trottel dastehe. Was ist damit gemeint.?
1. Das physische Ausdrücken
oder
2. Die Beschreibbarkeit mit Worten (etymologisch)
Ist ersteres gemeint, ist die Fragestellung eine Unverschämtheit. Keinen Pinsel kann man (physisch) mit Worten ausdrücken. Die Antwort Schlepppinsel ist somit nur eine Sicherheit das keiner der Lemminge auf die Lösung kommt
Ist zweiteres Gemeint gibt es mit Sicherheit auch eine Form der Herleitung.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GeorgeOrwell
Was hat denn der Milski letzte Nacht geraucht?!
Er redet die ganze Zeit Blödsinn, lacht und unterhält sich mit der Regie. Vor allem sagt er, dass diel Leute, die jetzt arbeiten haben, nicht den Luxush aben zu Hause fernzusehen. Klang wie eine Anspielung auf Arbeitslose. Aber kurz danach ergänzte er, dass man ja Hausfrau sein kann und der Postbote grad da war.
Spoiler:
Es kam mir so vor, dass ihm die Regie irgendwas perverses aufs Ohr geflüstert hat. Da darf sich jeder selbst was denken und seine Phantasien ausleben, was er mit einer Hausfrau und einem Postboten verbindet Auf jeden Fall hat er danach dreckig gelacht
Aber er ist auf jeden Fall erträglich.
Grad werden Tiere auf F_____E gesucht (keine Mehrzahl) und es gibt 5 Geldleitungen zwischen 250€ und 1250€.
EDIT: Durchstellpause droht, denn jetzt kommt das Geldband ins Spiel und es gibt nur 100€ Scheine. Schön war, dass die Aufschrift Muster Spielgeld sehr gut ins Bild gezoomt wurde.
Edit 2: Es kamen 5 100€ Scheine und das wars... Nach einer kurzen pause geht es wieder an...lächerlich
Edit 3 (14.08 Uhr): Mehr als diese 10 Geldleitungen sind leider technisch nicht möglich...Soso..
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark Zuletzt bearbeitet von koby am Mittwoch, 12.11.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass angesichts offensichtlicher Lösungen wie FLIEGE doch einigen Lemmingen ein Licht aufgeht, dass der Onkel da im Fernsehen nicht ernstzunehmen ist...
Milski hat selbst schon die größten Probleme, die Story von der Unmöglichkeit eine Lösung zu finden, rüberzubringen. Er beginnt immer zwischen Sätzen wie "Ich bin echt gespannt, was das für ein Tier ist", "Du kannst uns doch wenigstens sagen, ist das ein großes oder kleines Tier?", "Da gibt es fast nichts!" und "Keine Mehrzahl, wie soll man das lösen?" unvermittelt loszuprusten.
Ist halt doch kein Profischauspieler. Mir fiele es auch verdammt schwer. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 12.11.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
1. Das physische Ausdrücken
oder
2. Die Beschreibbarkeit mit Worten (etymologisch)
Ist ersteres gemeint, ist die Fragestellung eine Unverschämtheit. Keinen Pinsel kann man (physisch) mit Worten ausdrücken.
Die Frage war: Was kann man mit Worten nicht ausdrücken?
Als Beispiel wurde Schwamm genannt. Kann man mit den Händen ausdrücken, nicht mit Worten. So hab ich das verstanden. Die Lemminge nannten in diesem Sinne dann auch Zitrone, Pickel, Zigarette, usw.
Pinsel wäre vielleicht mal gekommen (Farbe oder Wasser aus einem Pinsel drücken), aber wer denkt da schon an den speziellen Schlepp-Pinsel?
Es soll übrigens so was hier sein:
lt. Wiki: Der Begriff Schlepper bezeichnet: einen langborstigen Haarpinsel
Marianne löst mit der Forelle auf und drei mal darf man raten, welche Geldleitung getroffen wird und zwar die niedrigste von 250€. Sie gewinnt durch das Geld in der Wanne 1450€
Danach wird Werner S. mittels Blue - Screen mit ins Bild geschaltet und Jürgen deutet mit einer Gestik seiner Finger eine Spielerei mit Werners Geschlechtsteil an und lacht sich schlapp.
Werner sucht jetzt 28 Wörter, die auf ...raum enden. Es gibt 100€
Der Livestream scheint mal wieder nicht zu gehen.
Ist das bei euch auch so?
@ koby: Wieso Forelle? Was war denn die Frage dazu?
Edit: Ich hab im Mehrfachgewinnerthread gelesen, dass achtung geschrieben hat, dass Tiere mit F am Anfang und E am Ende gesucht waren.
Leider brennt nicht Sh9, sondern nur die sind nach der Sendung "abgebrannt".
5 von 28 Begriffen wurden bisher gelöst :
HOBBYRAUM...................................v. Anrufer um 100 €
BÜRORAUM.....................................v. DAUERGEWINNER Alex um 150 €
SPEISERAUM...................................v. DAUERGEWINNER Sonni um 200 €
WIRTSCHAFTSRAUM ............v. MEHRFACHGEWINNER Christa um 200 €
WASCHRAUM ......von Anruferin gelöst, die ihrem Gewinn wieder mal nachlaufen muss,
da er falsch gegeben wurde und sie aus der Leitung geworfen wurde !!
Um 15.46 wurde das Spiel abgebrochen und aufgelöst,
es war mir jedoch nicht möglich, einen Screen zu machen.
KANN DIE AUFLÖSUNG BITTE JEMAND NACHLIEFERN ?
Jetzt sind dt. Städte um 200 € pro Runde zu ergänzen.
KARLSRUHE wurde von Anruferin, welche Namen nicht nannte gelöst.
ASCHAFFENBURG gelöst von Regina.
BIELEFELD von Tanja gelöst.
FLENSBURG konnte Ingeborg lösen, die sich mehr als überschwenglich freute.
Werner sucht uns erst wieder am Freitag heim,
da morgen bei Funny Money der Eddy nervt.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.