CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 23:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:10 Seit 1 Stunde wurde niemand durchgestellt.
01:12 Et voilà: Gewinnsumme "bis zu 6.000 Euro" (Jackpot 2.000). Es wird noch dauern...

01:20 "Bisher ist noch keine richtige Lösung gekommen. Noch nicht eine." > Richtig, es wurde nämlich noch nicht ein einziger Anrufer durchgestellt!

"Alles, was wir hier zu hören bekommen sind Falschantworten." > Richtig, nämlich die vom Band!

01:24 Erhöhung Jackpot auf 6.000. Fixgewinn bleibt bei 4.000.

@koby: Die Augenkrater wurden anscheinend besser weggeschminkt. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich jetzt am Fernseher schau und dort das Bild verschwommener ist...

01:40 Seit 1,5 Stunden wurde niemand durchgestellt.

01:47 "Heute gab es so viele Falschantworten. Unglaublich. Ich glaube, ich habe noch nie so einen Abend erlebt... 4 Falschantworten!" > Ja, und bei diesem Spiel ausnahmslos vom Band!

Einspielung Falschantwort. Milski: "Falschantwort, die bei DIESEM Spiel gekommen ist!" > Ja, aber nicht heute!

01:56 Frau Just löst nach 1h46min DURCHSTELLPAUSE 12 Monate und gewinnt 4.000 Euro. Jackpot von 6.000 gewinnt sie natürlich nicht.

Auflösung vom vorigen Spiel "Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?": Schlepp(p?)insel > anscheinend kleines Pinselchen aus Nagelstudios bzw. Feinwerkstätten. Aber warum sollte man das ausdrücken wollen? Yeah Rite

Ich chill hier nur... Cool

Zuletzt bearbeitet von achtung am Mittwoch, 12.11.2008, 02:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 02:07 
Titel:

Auflösung der Frage "Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?" SCHLEPPPINSEL ... immerhin 403 Google-Treffer! Exclamation (Jürgen sagt erst Schleppinsel)

Im Vergleich zu gestern war Milskis Performance sogar erträglich: Relativ wenig Zeitdruck-Aufbau, Lautstärke im durchschnittlichen Bereich.

Milski verspricht, dass Nightloft heute unterhaltsam wird (Wieso? Moderieren Wagner und Löbling im Doppelpack?)

Zudem überrascht er mit dem Bekenntnis, dass er Stromberg und "Zwitsch" lustig findet ---

--- Wer erklärt ihm denn die Pointen?

So, Kathia Nobili fummelt sich an den Mammae rum. SENDEENDE!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 10:12 
Titel:
Thema Beschreibung: Schlepppinsel

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der Frage "Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?" SCHLEPPPINSEL ... immerhin 403 Google-Treffer! Exclamation (Jürgen sagt erst Schleppinsel)

Auch für den Fall, dass ich hier als Trottel dastehe. Was ist damit gemeint.?

1. Das physische Ausdrücken
oder
2. Die Beschreibbarkeit mit Worten (etymologisch)

Ist ersteres gemeint, ist die Fragestellung eine Unverschämtheit. Keinen Pinsel kann man (physisch) mit Worten ausdrücken. Die Antwort Schlepppinsel ist somit nur eine Sicherheit das keiner der Lemminge auf die Lösung kommt

Ist zweiteres Gemeint gibt es mit Sicherheit auch eine Form der Herleitung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 10:24 
Titel:

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der Frage "Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?" SCHLEPPPINSEL ... immerhin 403 Google-Treffer! Exclamation (Jürgen sagt erst Schleppinsel) (...)

Nur um das klar(er) zu machen:
Milski sagte bei der Auflösung zuerst: "(die) SCHLEPP-INSEL"

und dann merkte er wohl was und sagte "(der) SCHLEPP-PINSEL"...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 12:48 
Titel:

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Kannst du auch noch verraten, wen er mit den 500 €
"glücklich" gemacht hat ? Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Keine der mir bekannten Dauergewinnerinnen, wenn es das ist, was Du wissen möchtest... Wink

Merci @ MvO für den Screenie, bei mir klappt das leider immer noch nicht wieder mit den Stills...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 13:16 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Kannst du auch noch verraten, wen er mit den 500 €
"glücklich" gemacht hat ? Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Keine der mir bekannten Dauergewinnerinnen, wenn es das ist, was Du wissen möchtest... Wink

Der Name war Helga, aber ich glaube, nicht die Helga...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 13:40 
Titel:

Was hat denn der Milski letzte Nacht geraucht?! Shocked
Er redet die ganze Zeit Blödsinn, lacht und unterhält sich mit der Regie. Vor allem sagt er, dass diel Leute, die jetzt arbeiten haben, nicht den Luxush aben zu Hause fernzusehen. Klang wie eine Anspielung auf Arbeitslose. Aber kurz danach ergänzte er, dass man ja Hausfrau sein kann und der Postbote grad da war.
Spoiler: 
Es kam mir so vor, dass ihm die Regie irgendwas perverses aufs Ohr geflüstert hat. Da darf sich jeder selbst was denken und seine Phantasien ausleben, was er mit einer Hausfrau und einem Postboten verbindet Laughing Auf jeden Fall hat er danach dreckig gelacht

Aber er ist auf jeden Fall erträglich.
Grad werden Tiere auf F_____E gesucht (keine Mehrzahl) und es gibt 5 Geldleitungen zwischen 250€ und 1250€.

EDIT: Durchstellpause droht, denn jetzt kommt das Geldband ins Spiel und es gibt nur 100€ Scheine. Schön war, dass die Aufschrift Muster Spielgeld sehr gut ins Bild gezoomt wurde. Very Happy

Edit 2: Es kamen 5 100€ Scheine und das wars... Shocked Nach einer kurzen pause geht es wieder an...lächerlich

Edit 3 (14.08 Uhr): Mehr als diese 10 Geldleitungen sind leider technisch nicht möglich...Soso.. Rolling Eyes

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Mittwoch, 12.11.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:07 
Titel:

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass angesichts offensichtlicher Lösungen wie FLIEGE doch einigen Lemmingen ein Licht aufgeht, dass der Onkel da im Fernsehen nicht ernstzunehmen ist... Rolling Eyes

Milski hat selbst schon die größten Probleme, die Story von der Unmöglichkeit eine Lösung zu finden, rüberzubringen. Er beginnt immer zwischen Sätzen wie "Ich bin echt gespannt, was das für ein Tier ist", "Du kannst uns doch wenigstens sagen, ist das ein großes oder kleines Tier?", "Da gibt es fast nichts!" und "Keine Mehrzahl, wie soll man das lösen?" unvermittelt loszuprusten.

Ist halt doch kein Profischauspieler. Mir fiele es auch verdammt schwer.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 12.11.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:11 
Titel:
Thema Beschreibung: Schlepppinsel

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Was ist damit gemeint.?

1. Das physische Ausdrücken
oder
2. Die Beschreibbarkeit mit Worten (etymologisch)

Ist ersteres gemeint, ist die Fragestellung eine Unverschämtheit. Keinen Pinsel kann man (physisch) mit Worten ausdrücken.

Die Frage war: Was kann man mit Worten nicht ausdrücken?

Als Beispiel wurde Schwamm genannt. Kann man mit den Händen ausdrücken, nicht mit Worten. So hab ich das verstanden. Die Lemminge nannten in diesem Sinne dann auch Zitrone, Pickel, Zigarette, usw.

Pinsel wäre vielleicht mal gekommen (Farbe oder Wasser aus einem Pinsel drücken), aber wer denkt da schon an den speziellen Schlepp-Pinsel? Question Question Question

Es soll übrigens so was hier sein:

lt. Wiki: Der Begriff Schlepper bezeichnet: einen langborstigen Haarpinsel

1. Schwertschlepper-Linierpinsel - Spezial Linierpinsel (Echthaar) nimmt genügend Farbe auf, um längere Linien ohne Absatz ziehen zu können.
2. Nail-Art Striper / Schlepp-Pinsel - Der ideale Pinsel für Nailart Verzierungen der Spitzenklasse.

Ich chill hier nur... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:53 
Titel:

Zuschlag um 14.44 Uhr

Marianne löst mit der Forelle auf und drei mal darf man raten, welche Geldleitung getroffen wird und zwar die niedrigste von 250€. Sie gewinnt durch das Geld in der Wanne 1450€

Danach wird Werner S. mittels Blue - Screen mit ins Bild geschaltet und Jürgen deutet mit einer Gestik seiner Finger eine Spielerei mit Werners Geschlechtsteil an und lacht sich schlapp. Confused

Werner sucht jetzt 28 Wörter, die auf ...raum enden. Es gibt 100€

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Livestream scheint mal wieder nicht zu gehen.
Ist das bei euch auch so?

@ koby: Wieso Forelle? Was war denn die Frage dazu?
Edit: Ich hab im Mehrfachgewinnerthread gelesen, dass achtung geschrieben hat, dass Tiere mit F am Anfang und E am Ende gesucht waren.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 12.11.2008, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:57 
Titel:

Bei mir läuft er seit 2h ohne Probleme

RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 15:55 
Titel:

Leider brennt nicht Sh9, sondern nur die lemming sind nach der Sendung "abgebrannt".

5 von 28 Begriffen wurden bisher gelöst :

HOBBYRAUM...................................v. Anrufer um 100 €
BÜRORAUM.....................................v. DAUERGEWINNER Alex um 150 €
SPEISERAUM...................................v. DAUERGEWINNER Sonni um 200 €
WIRTSCHAFTSRAUM ............v. MEHRFACHGEWINNER Christa um 200 €
WASCHRAUM ......von Anruferin gelöst, die ihrem Gewinn wieder mal nachlaufen muss,
da er falsch gegeben wurde und sie aus der Leitung geworfen wurde !!

Um 15.46 wurde das Spiel abgebrochen und aufgelöst,
es war mir jedoch nicht möglich, einen Screen zu machen.

KANN DIE AUFLÖSUNG BITTE JEMAND NACHLIEFERN ?

Jetzt sind dt. Städte um 200 € pro Runde zu ergänzen.

KARLSRUHE wurde von Anruferin, welche Namen nicht nannte gelöst.
ASCHAFFENBURG gelöst von Regina.
BIELEFELD von Tanja gelöst.
FLENSBURG konnte Ingeborg lösen, die sich mehr als überschwenglich freute.
Werner sucht uns erst wieder am Freitag heim,
da morgen bei Funny Money der Eddy nervt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:11 
Titel:

Auflösung:
...Raum

gelöst wurden:
14:49 Hobbyraum (100€)
15:?? Büroraum (150€)
15:18 Speiseraum (200€)
15:23 Wirtschaftsraum (200€)
15:?? Waschraum (250€)

aufgelöst wurden:
Bastelraum
Retentionsraum
Farbraum
Verbandraum
Katalograum
Freiwurfraum
Pausenraum
Quetschraum
Fahrgastraum
Kartenraum
Packraum
Duschraum
Altarraum
Korbraum
Prunkraum
Feuerraum
Erfrischungsraum

Mehr konnte ich nicht lesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157558 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.