CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 00:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 30 von 62 [857 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 60, 61, 62 Weiter
9Live: Jrgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 15:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ringguth scheint im Allgemeinen kein besonders groer Fan des Tochtersenders zu sein - siehe dazu auch diesen Kommentar von 2008 (der auch zum entsprechenden Stock-Car-Thread fhrt).

Den Raab-Jngern dagegen, die fnfmal wchentlich Burger King frequentieren, Energydrinks mit Namen wie "Sexergy" konsumieren und weiterhin hei auf die unfassbar dmliche Gewinnspielfrage sind, fehlt weiterhin jegliches Bewutsein fr die 01379-Materie - sie applaudierten frenetisch zu Milskis Sieg in der "herr*dame"-Blechkarre.

Das einzig erfreuliche an Milskis Teilnahme an der Dauerwerbesendung war brigens, da er berwiegend mit seinem Nachnamen betitelt wurde (auch auf dem Schriftzug des Stock-Cars). Da er unter dem Namen "Der Jrgen" (semi-) bekannt geworden ist und durch Mimen des Kumpeltyps vom Ballermann von Anfang an einen Stein im Brett der Lemminge hatte, hat sicher dazu beigetragen, da er fr seine Fhigkeiten recht ordentliche Peaks einzufahren scheint.



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 16:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube das sich viele Menschen noch greren Schwachsinn ansehen, als die StockCar Crash Challenge.
Und das Tag fr Tag und Nacht fr Nacht. TV

Natrlich. Ich mag Raab-Events im Grunde auch. Nur fr mich persnlich ist diese StockCar Crash Challenge relativ langweilig. War auch nicht gegen dich gemnzt! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 17:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habs mir nicht mehr angeschaut. War mir doch zu langweilig. Und den Jrgen wollte ich mir auch nicht antun.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 14:00 
Titel:
 

Ich fand es gestern bei TV Total sehr auffllig, wie unangenehm Stefan Raab diesen Mllski findet.

Er hat ihn nie angeguckt, als er ihm die Hand gegeben hat und sich dabei auch immer weggedreht.

Eigentlich nur menschlich; so einem Abzocker mchte man auch nicht begegnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 16:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, mit anderen Gsten geht Raab meist herzlicher um. Das gestern war halt "professionell", nach dem Motto "ich muss es halt machen"...

Der Jrgen ist brigens in einem Verkaufsspot fr Shop24direct zu sehen, da werden die "Besten Schlager des Jahrtausends” auf 5 CDs verscherbelt - 100 Songs und Jrgen spielt den Animateur. Ob auch ein Titel von ihm mit drauf ist, ist unbekannt, aber nicht wahrscheinlich.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 19:54 
Titel:  
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juhuu...Heute gibt es doch noch etwas zu feiern...ich bin schon total feucht aufgeregt...


Spoiler: 
...nur noch 3 (leider lange) Jahre...

danach will der GerMllmannist:

"nur noch die Welt bereisen",
(soll er doch, das Geld hat er sich ja jahrelang zusammengeschnorrt, hauptsache ER IST WEG)

den Ballermann nicht mehr weiter mit seinen musikalischen Ergssen penetrieren
(endlich knnen die Ballermnner in Ruhe saufen)

und

(ich gehe jetzt einfach mal davon aus)
endlich die Abzocke sein lassen...
(HOFFENTLICH)

Spoiler: 
...und wehe er hat (wieder nur) die Unwahrheit gesagt...




STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Mittwoch, 24.11.2010, 23:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 21:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im heutigen Feierabend sagte er zu Beginn: "Ich bin jetzt auch 36!" Und das klang total ernst. Rolling Eyes siehe auch hier.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 09:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

To funny

http://www.der-postillon.com/2010/11/herzattacke-9-live-moderator-erreicht.html



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.11.2010, 22:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke fr den Link, koby! Laughing



"Wer htte alle Tiere und knnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.12.2010, 20:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.der-juergen.de/wordpress/?p=1628

Mit der Aktion schaffte es JM sogar bis in Punkt12 Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 19:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jrgen bekommt sein Geld nicht! Shocked

Also nicht in bar und auch nicht morgen auf sein Konto berwiesen...

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html

Gegebenenfalls etwas runterscrollen und dann findet ihr in diesem Kasten



das "Keine Gage fr Ballermann-Stars"-Video, in welchem Jrgen folgendes von sich gibt:

"Da muss man einfach offen und ehrlich sein. So muss man miteinander umgehen" [bei Min. 4:02]

Und das aus dem Mund von Mogel-Milski! Rolling Eyes



"Wer htte alle Tiere und knnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 06.01.2011, 07:40 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - MILSKIS DREISTE ABZOCKE aus dem Forum Videos zum diskutieren
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.05.2011, 15:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Die Betrge, die fr misch gezahlt werden, die waren noch nie so hoch wie jetzt."

Genau aus diesem Grunde ist wochentags auf DMAX gleich nach dem liebenswerten, herzensguten Nudelkoch Peter Ludolf unser eiskalter Mister Capriona zu sehen, der sich fr eine Festnetz-Flatrate der Dinslakener "Media Spar" als Testimonial hingibt.



Mangels Interesse habe ich mich noch nicht mit mglichen Haken beschftigt - sobald ich jedoch ein viereckiges, gegelt-blondiertes ripuarisch-teutonisch-polnisches Haupt in der Glotze erkenne, schrillen automatisch alle Alarmglocken. Mischt Milski mit, mu ein Nachteil oder eine Finte im Kleingedruckten sein. Und genau deshalb - htte ich eine Telekommunikations-Briefkastenfirma - wrde mir - selbst wenn mir das Anheuern und Ausnehmen denk- und merkbefreiter Ballermannblindgnger ber alles ginge - dieser Typ niemals marketingteschnisch ins Haus kommen.



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 15:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne die Preise genau verglichen zu haben ...

Die Nachteile bei dieser Art von Angeboten sind fast immer identisch: Veraltete Gerte, die monatlichen Gebhren sind mindestens aus dem mittleren Preissegment und lange Mindestlaufzeiten.

Meistens gibt es gnstigere Angebote, denn zu verschenken haben diese Firmen alle nichts.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2011, 22:00 
Titel:
 

Fr welche Antwort htte sich wohl der abzockerprobte Germanist Mllski entschieden?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 30 von 62 [857 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
154185 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2827s ][ Queries: 49 (0.1257s) ][ Debug Ein ]