CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 23:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute suchte man AUTOMARKEN aus einem GITTERRÄTSEL.

Sendezeit von 12.00 bis 13.50 Uhr.

Aufgabe der 1. Runde war, jene Automarke zu nennen, die genau 2 x im Gitter vorkommt.

Gundi versuchte es mit TOYOTA, der war jedoch 3x vorhanden.
Danach zog es jemand vor, wieder aufzulegen.

TOBIAS löste danach korrekt mit FERRARI........2 GP...180 ?

Dann war Durchstellpause angesagt bis Sendeente.

Um ca. 13.48 Uhr schaffte es RALF, ins Studio durchgestellt zu werden.
Seine Antwort war G O L F !!!

Und wieder blieben die ausgelobten 1.000 ? beim Sender.



Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 18:19 
Titel:  Hollywoodquiz
Thema Beschreibung: Sendung am 3.3.2008
 ­­­­

Very Happy die Sendung heute war auch Mal wieder sehr langweilig! Robert Schön moderierte und man gab 16 Buchstaben vor aus denen man Wörter bilden musste. Gelöst wurde zu Beginn der Sendung: HAI! Um 14:00 Uhr wurde aufgelöst: LUMPIG, TAPSIG, BESORGT, LUT und ich glaube es war PROSA?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim HOLLYWOODQUIZ war man heute wieder mal mit dem ABZOCKBAND unterwegs.

Über 2 Stunden ließ man die Anrufer mit Worten mit ... Zeit
ins Leere raten, ohne auch nur einen Euro auszuspielen.

Aufgelöst wurden dann u. a. INTERNETZEIT, ANTWORTZEIT u. EINKOCHZEIT

Danach sollten die lemming ein Land nennen, welches im Gitterraster genau 2 x vorkommt

Zwei Anrufer gaben bereits Falschantworten.

Die ausgelobte Gewinnsumme von 5.720 ? sicher ließ das Grauen am Ende nicht nur ahnen,
sondern wissen. Die Frage war eigentlich nur ob Aufleger, Drücker, leerer Akku oder Falschantwort...

Um ca. 15.50 Uhr wurde eine Anruferin, welche sich LISA nannte, durchgestellt und meinte
sie habe SPANIEN 2x gesehen.

Das war natürlich falsch, denn damit hatte es ein Falschantworter vorher schon vergeigt !!

SOMIT GESENDETES NICHTS mit HOHEM ABZOCKPOTENTIAL
.


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Geldband macht ja seine Runde über die verschiedenen Call-TV Veranstalter wie die Spiele auch.
Das Vierte hat ja inzwischen auch das Geldband kopiert. Leider waren die Macher aber nicht so kreativ wie die von M? und nannten die Geldwanne Geldwanne und nicht Becken. Ich hätte mir ein Trog voller Geld erhofft. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:19 
Titel: Gestern wieder mit Diana...
Thema Beschreibung: Schon wieder abgerundet...
 ­­­­

Hallo!

Nach etwa 2 1/2-wöchiger Abstinenz (wieder Error 504...), kann ich mal wieder etwas aufschreiben. Es geht um die gestrige Sendung (also vom 13.03.2008).

Moderiert wurde die Show mal wieder von Diana H.

Um 15.37 Uhr kommt es mal wieder zu einem Vorfall, den ich absolut nicht gutheißen kann. Es wurde mal wieder abgerundet. Vorgabe war 8 GP + 500 ? aus einem Geldglas.

Um diese genannte Uhrzeit wurde mal wieder auf 800 ? FIX umgewandelt. Also die 500 ? aus dem Glas und 300 ? aus den 8 GP (macht 37,50 ?/je Paket). Eine absolute Frechheit.

Um 15.41 Uhr wurde das Spiel von Dauergewinner Alex aufgelöst. ROTKÄPPCHEN war die Lösung (Märchen waren mal wieder gesucht).

Kurios wurde es mal wieder, als um 15.44 Uhr ein Herr durchkam, der die Lösung des vergangenen Spiels präsentierte...

Mein Herr, mal wieder nicht aufgepasst. Man spielte TV-Serien und keine Märchen... Eine Serie, die gesucht war, war die TV-Serie "Der Fahnder".

Auch am heutigen Freitag wieder mit Diana H. und der "Geldwanne bzw. Geldband".

Diana H. fällt mir besonders negativ auf (neben Stefan S.). Sie hat ein Benehmen auf Lager, was äußerst unangenehm ist. Ihre Ausdrucksweise, aber auch Spielweise ist wirklich furchtbar. Dauernd baut sie Druck auf und quatscht nur unsinniges Zeug... Wer stoppt bitte diesen Umstand???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich: Das "Hollywood Quiz" mutiert zum Money Express-Klon!

Habe ich etwas verpaßt bzw. ist es bisher keinem aufgefallen, fand es keiner erwähnenswert oder handelt es sich tatsächlich um eine Neuerung?

Heute spielt man wieder das Geldband (Kreuzgitter -> Ein Tier nennen, das genau 4x vorkommt, übliche DURCHSTELLPAUSE, was sonst), soweit nichts besonderes. Animateur ist der vergessene frühere DSDS-Sieger Alexander Klaws, der aus Frust über den verlorenen schnellen Ruhm ins Netzteil des Geldbandes gegriffen hat ein oberpeinlicher Trash-Juniordramaturg namens Stefan Sellwich.

Gerade hat er doch ernsthaft, ohne jeglichen Anklang von Ironie, sein erbärmliches Repertoire auf Autoscooter-Niveau mehrmals um folgenden Satz ergänzt:
"Daaaaaas ist Fääääärnseeeeeehn auf hööööööchstem Niveaaaaauuuuu!" Embarassed <-Ultra-Fremdschäm-Smilie

Jeder "Hau den Lukas"-Schreihals auf der Kirmes oder Dorf-Eierverkäufer hat überzeugendere "dramaturgische Fähigkeiten", ohne diese ehrenwerten Tätigkeiten jetzt schlechtmachen zu wollen. Diese lustlos-verzögerte Aussprache jedenfalls ist an peinlicher Animations-Laienhaftigkeit nicht mehr zu unterbieten ("...viiiiiiiiier viiiiiiiier viiiiiiiiiiiiiiier!!!" "Freunde, daaaaaas giiiiiiiibts nöööööööcht, deeeer absoluuuuuuute Waaaaaaahnsinn" - alles total teilnahmslos heruntergespult)

Seine kreisklassig gespielte Dramaturgie ist wirklich das Übelste, was man je im Call-TV sehen mußte. Selbst bei 9Live, wo man sogar jemanden wie Marc Wagner vor die Kameras lässt, würde Alexander Stefan Sellwich wohl schon beim Casting mit Besenstiel, Teer und Federn aus dem Gebäude gejagt. (Wie komme ich bloß immer auf Alexander Klaws nach dem Besuch bei Coiffeur 220 Volt?) Shocked

Doch jetzt kommt der Punkt, auf den ich eigentlich hinaus wollte:
Nahezu alle Stress-Geräusche (Sirenen, Gepiepe, Pseudo-"Laser"-Sound) sind genau die gleichen wie beim Money Express! Das Geldband und das Becken erinnern in ihrem etwas unangetasteten Erscheinungsbild ganz eindeutig an ebendas von Callactive! Die Countdown-Computerstimme ist haargenau die Gleiche, wird nur etwas zeitverzögert eingespielt!
Doch halt, Kommando zurück, Überschrift bitte nicht mißverstehen! Denn ganz so identisch sind die Sendungen dann doch nicht. Bisher habe ich nämlich (noch) nicht einen einzigen Falschantworter oder Aufleger gehört. Mr. Green

(...vielleicht hat ja ein Hersteller in Deutschland auch das Geldband-Monopol ergattert und produziert serienmäßig das sogenannte "Volksgeldband"...an der FH München sollen auch die Rufe nach einem Bachelor-Studiengang "Geldbandingenieurwesen" laut werden, wie ich gehört habe...Confused)

Wer das noch vor vier Uhr liest: Bei Interesse schnell reinschalten! Ich jedenfalls war völlig perplex. Auch das große Logo direkt über dem Geldband ist im Design offenbar ganz klar gewollt an den M? angelehnt. Mir stellen sich dabei folgende Fragen:

Sind die "Redakteure" von "Das Vierte" eine Art Kooperation mit CA eingegangen, um den "Originalitätswert" der haargenau gleichen Stress-Sounds zu erhöhen?

Hat CA nun die Produktion dieser "Sendung" komplett übernommen? Die grafische Darstellung der Einblendungen ist jedoch gleich geblieben, aber das wäre ja auch von einer neuen Produktionsfirma wohl erstmal so gewollt.

Oder haben sie, vielleicht mithilfe eines Ex-CA-"Redakteurs" einfach ganz dreist geklaut? In dem Falle wäre ich mal gespannt, ob CA auch die "Urheberrechte" so mit Händen und Füßen verteidigt, wenn es nicht um das Zeigen von dubiosen Szenen bei youtube geht.

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 19.03.2008, 15:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Oder haben sie, vielleicht mithilfe eines Ex-CA-"Redakteurs" einfach ganz dreist geklaut? In dem Falle wäre ich mal gespannt, ob CA auch die "Urheberrechte" so mit Händen und Füßen verteidigt, wenn es nicht um das Zeigen von dubiosen Szenen bei youtube geht.


Und CA hat den ganzen Mist mit dem Geldband wiederum bei 9Live abgekupfert!

Es macht sich doch heutzutage kein Call-In Sender noch die Mühe sich eigene Spiele auszudenken, alles wird fast 1zu1 bei 9Live geklaut. Sogar die Sender in Österreich haben die von 9Live eingeführten Abzockspiele schon übernommen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mass responce und callactive sind partner. das kann man auf der Seite callactive.de nachlesen. daher würde ich sagen das die sich auch die gleichen sounds und so was untereinander austauschen. also glaube ich ist die Frage geklärt. Wink Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und warum haut mich das jetzt vom Stockerl ?

Nicht weil es so ist, sondern, weil ich das schon die längste Zeit vermutet habe !

Es waren und sind ganz einfach so viele Übereinstimmungen bei den Formaten
der diversen Sendungen, dass es einfach nicht nur KOPIEREN sein kann.

Allerdings versucht man jetzt Sh9 noch mehr nachzueifern.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll zu Ostern
beim HOLLYWOOD-QUIZ ein AUTO zu gewinnen sein.
Na, vielleicht auch nur eine Matchbox-ausgabe, was genaues weiß ich nicht . Very Happy

Vielleicht kann da jemand was darüber in Erfahrung bringen.

Es wäre überhaupt wünschenswert, auch diesem Format mehr Aufmerksamkeit
zu widmen. Die schieben ja im Windschatten von MacEuro, Sh9 und DSF sozusagen
eine ruhige Kugel...
Dabei sind sie m. E. einer der ärgsten Abzocker.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2_Ekelpakete_für_Sie! hat den Knilch eigentlich perfekt beschrieben. Einen derart dämlichen, schlechten und einfach nur peinlichen Animateur hat die Welt wohl noch nicht gesehen. Aber er scheint bei den potenziellen Anrufern recht beliebt zu sein, denn er ist relativ häufig zu sehen beim Hollywood (lach) Quiz. Der Kerl scheint einen ziemlich guten Arzt zu haben, denn er hat jetzt seit Montag jede Sendung moderiert und hat durchgehend gebrüllt. Also ich hätte Halsschmerzen! Der "Igel" hat übrigens auch mal bei der "Abschlussklasse '06" mitgespielt, gelegentlich auf VIVA zu bestaunen.
Zur heutigen Sendung ist eigentlich nicht viel zu sagen; am Ende sind die 6800€ beim Sender geblieben wegen einer Falschantwort.
Am Dienstag (?) war es auch so. Man hat 2 Spiele abgebrochen ohne vorher jemanden durchzustellen (!), und ist dann zum Hauptspiel gegangen, einer Wortsuche: aus einem Salat sollten Anrufer ein Wort bilden. Also praktisch Ins-Leere-raten. Nach vielen Falschantworten wurden dann aus dem Salat die Buchstaben "RFEEIN" vorgegeben. Und ab da war dann halt vorbei mit den schnellen Runden. Klar, man denkt sich Reifen kommt raus, aber das wäre zu einfach gewesen. Nach ca. 45 Minuten ohne Durchkommer gibt man den Tipp: Das "N" an letzter stelle bleibt so! Mittlerweile ging es auch um eine Summe von ca. 6800€. Und naja, Ihr habt es schon geahnt kurz vor Feierabend kam eine Dame durch und sagte als Lösung "Reifen". Und welch Wunder das gesuchte Wort war natürlich "feiern". Somit nix mit fetten Gewinn für Anrufer und nur fetter Gewinn für "das Letzte"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 15:48 
Titel:
 ­­­­

Heute moderrierte Philipp Heiden das Hollywood Quiz:
http://www.das-vierte.de/medien/programm/aktionen/8-1203345277.jpg
Quelle: www.dasvierte.de

Auch heute spielt man wieder mit dem Geldband.
Man suchte das Tier "REGENWURM".
Um ca. 15:30 Uhr löste eine Anruferin und gewann 2.000?!
Zum schluss suchte man noch ein paar Märchen für Geldpakete!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 12:24 
Titel:
 ­­­­

Heute moderriert Phillip Heiden das Hollywood Quiz.
Sie haben heute ein großes Oster-Spezial vorbereitet und senden deswegen aus einem großen Event-Studio.
Momentan spielt man mit dem Geldband, es gibt aber im Laufe der Sendung auch noch ein Auto zu gewinnen.
Gespielt wird momentan ein "Platzhalter-Spiel" bei dem Tiere zu nennen sind!
Bereits gelöst:
HASE
WOLF
ELCH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also,ich hab mir mal "Interaktionsfernsehen auf höchstem Niveau" gegeben, und ich muss sagen: Hut ab.
Eine so nervtötende und ohrenbetäubende Geräuschkulisse hab ich selten erlebt.
Am Dienstag hab ich reingezappt, und der Moderator hat die genze Zeit nur davon geredet, wie "fett das ist".
Ein blödes Spiel wurde gespielt.Die ganze Zeit wurde das Geldband gezeigt, und wieviel Geld in der Wanne ist.Dazu wurde in wunderbar ekelerregendem Rhythmus "Eine Wanne und Vase voller Geld" am unteren Bildrand ausgelobt. Jetzt der Hammer: Bei der Lösung wurde nur das Geld in der Wanne gezählt...

PLAQUE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch hier ist man gestern und heute im Osterlook am ABZOCKEM.

Gestern war der TdA als Häschen unterwegs.
Heute steckt er im Karottenkostüm, in welchem Kollegin Steffi von AUSTRIA 9
sich schon lächerlich machen durfte.

Womit die Frage von wo gesendet wird, auch beantwortet wäre. Laughing

Kann vielleicht jemand einen Screen zwecks Belustigung posten ?


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2487s ][ Queries: 33 (0.0814s) ][ Debug Ein ]