Gefundene Anagramme:
1. FLEDERMAUS
Nicht das man nicht auch so drauf kommt, just for Fun !
00.35 kommt die VERENA aus Wolfratshausen und sagt,
ja, da kommt die LAUS, MAUS, SAU, EULE und der ADLER raus.
Und das beim TIPP; Anfangsbuchstabe F......
00.38 HELGA wiedermal, die Helga sagt gar nichts, die ist nämlich nach Nennung Ihres Namens aus der Leitung gefallen, oder hat Aufgelegt, man weiss es nicht allzu genau !?
Ja, Leute, was hätte die Helga auch sagen sollen, Verena hat ja schon alle möglichen Falschantworten genannt !
Da hätt ich auch aufgelegt !!
00.45 Die ANDREA kommt noch und hat den FEUERSALAMANDER als Lösung
Das Tds meint "das sieht gut aus, das könnte hinkommen !
01.04 Die SUSI Sorglos komt durch
Nach der klaren Aufforderung vom Tds ein Tier mit S zu nennen , das auch Fliegen kann, ja, was nennt uns die Susi
Klar, die FELDMAUS natürlich !
Feldmäuse sind ja auch bekannt dafür, dass sie von Loch zu Loch jeweils Fliegen auf dem Acker, deshalb kriegt sie der Bauer auch nicht so Leicht zu fassen!
01.16 Die GERDA ! Wie die HELGA fällt auch Sie aus der Leitung, ohne eine Antwort geben zu können, also die GERDA und die HELGA haben nicht nur fast den selben Namen, Nein Sie hängen auch auf, wenn Sie die Chance haben etwa 3'000.- Euro für ein PIPIFAXWORT zu Gewinnen !
Ohne Worte die Scheisse....., lässt die Pisastudie in einem ganz anderen Licht erscheinen, aber nur bis zum Ende der Sendung, dann kann natürlich wieder jemand Korrekt den Vampir lösen.
WETTEN DASS DIE WATTE QUILLT ?
Zufälle? Wahrscheinlichkeit? 99 % Nur Naive, des Lesens und Nachdenkens nicht mächtige Anrufer von 00.30 bis 02.58 und das zu 99% jeden Abend wiederkehrend ? Nur zum Sendeende einen Gewinner und das zu 99% aller Abende ? Alles sehr verwunderlich.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 06.12.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
00.35 kommt die VERENA aus Wolfratshausen und sagt,
ja, da kommt die LAUS, MAUS, SAU, EULE und der ADLER raus.
Und das beim TIPP; Anfangsbuchstabe F......
Bemerkenswert ist Folgendes:
Die Lemminge schaffen es nicht über Monate hinweg bei dem Spiel "Nennen Sie 3 Tiere aus Flasche" auf eine Lösung zu kommen. Bei dem Wort AMSELFREUD schafft es eine Anruferin aber auf Anhieb 5!!! richtige Tiere zu bilden, leider war dies aber nicht gesucht worden worden.
Wie kann so was nur zustandekommen? ( Ich kann mir die Antwort denken, schweige aber lieber dazu)
EDIT BY SPECULATIUS: BRISANTE AUSSAGE ERSETZT
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
"Carmina Burana" bei M? ist wie "Hip-Hop" bei der katholischen Kirche
Das die für ihre Durchstellpausen und Bandansagengebührenabzocke wirklich gute Musik missbrauchen, einfach nur zum kotzen.
Sollen sie doch so kranke Kübelböck-Musik spielen oder D. Bohlen, das passt dann wohl besser.
Aber lasst die gute Musik sauber. Ich will nämlich nicht beim hören von "Carmina Burana" an die Call-TV-Abzocke erinnert werden und schon gar nicht an die von M?.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Mal Abgesehen vom bereits wieder richtig prognostizierten Sendungsverlauf und der vorgängig Protokollierten hanebüchenen Falschantworten und erschreckten Auflegern.....
Der "Löser" um 03.03 sagte richtig Fledermaus auf Nachfrage und Begrüssung Tds
Tds; Ja, Wissen Sie was das Bedeutet? Jetzt haben Sie ...Euro Gewonnen.
Darauf der Gewinner wörtlich "BIN ICH JETZT BEI IHNEN IM FERNSEHEN ?" Keine Freude, keine Regung, er fragt nur bin ich bei Ihnen im Fernsehen und das nach bereits erfolgtem Sprachwechsel !!!????
Tds, ja und jetzt werden Sie gleich zur Zentrale durchgestellt.
kann mir das mal jemand erklären, wie wenn ich 6 Jahre alt wäre ? Das Check ich echt nicht mehr, alles äusserst Verwunderlich abstrus das ganze !!??
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
"Carmina Burana" bei M? ist wie "Hip-Hop" bei der katholischen Kirche
Sollen sie doch so kranke Kübelböck-Musik spielen oder D. Bohlen, das passt dann wohl besser.
Aber lasst die gute Musik sauber. Ich will nämlich nicht beim hören von "Carmina Burana" an die Call-TV-Abzocke erinnert werden und schon gar nicht an die von M?.
Bedrohliche Gesichter, Grimassen und Weltuntergangsstimmung, fehl nur noch die verbal Unterirdische Begleitung durch einen Sprecher....
Ach Gott....., lass es Verstand Regnen...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 07.12.2007, 00:38 Titel:
Da speilt man heute also mal einen Platzhalter mit Tieren beim Money Express.
Vorgegeben war der WOLF. Für Kleingeld und recht zügig wurden dann von den Lemmingen die folgenden Tiere genannt: MAUS, AFFE und HUND. Ergibt also folgendes Spielszenario:
W O L F
M A U S
A F F E
H U N D
Und ab diesem Zeitpunkt fällt der erste Hunni, der erste 200er als auch der erste 500er. Und was passiert nun wohl? Richtig, es kommen wieder nur die Lemminge durch, die nun die ENTE oder das LAMM nennen. Wieder will keiner von denen auf den IGEL oder den KIWI kommen - wahrscheinlich aus Rücksichtnahme, damit das vor sich hinquasselnde TDS sich nicht beim zählen verausgaben muss.
Warten wir also, bis Schlaubischlumpf Emil in 100 Minuten wieder dazu stößt, um dann "Ihren Gewinn" zu zählen. Und bis dahin spuhlt das TDS, bei dem angeblich sogar der OPA schwach wird, brav Ihr Programm runter.
Später kommen dann sogar noch der PFAU und, ACHTUNG FESTHALTEN, der SPITZ als Antwort. Die Kandidatin wurde zwar noch vom TDS gefragt, wie Sie denn den SPITZ schreiben wurde, aber die Regie war mal wieder schnelle und hatte eben jene Kandidatin bereits wieder in die Wüste geschickt.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Freitag, 07.12.2007, 01:54 Titel:
Ach ja, diese Tiersuche. Natürlich mäkelt das heute unfrisierte Teil des Spiels ständig herum, dass es keine Antwort mehr gibt und somit niemand mehr anruft. Mir fallen da noch passend ein:
Außerdem frag ich mich, warum man ein sogenanntes "Bonusprogramm" startet (für zwei Anrufe ein Anruf gratis), wenn sowieso niemand die Lösung hat. Und wenn es keine mehr gibt.
So ein Unsinn.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Uhhi Specu, so viele Lösungen hast Du noch ?? Du bist ja eine Intelligenzbestie !
Sofort Anrufen !
Jaja, die Lemminge wollen wieder das Geldband nicht Stoppen, der arme Emilo muss wieder ran und um 03.00 rum haben wir wieder eine richtige Antwort.
Es ist aber auch verzwickt mit den Lemmingen, die wollen Einfach nicht richtig mitspielen, können den Hörer nicht in der Hand behalten, fliegen aus der Leitung oder nennen Tiere mit 5 Buchstaben.
So what ? Lemminge eben, oder ?
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Freitag, 07.12.2007, 02:48 Titel:
Dieses allabendliche Laientheater mit den Leitungen, die geschlossen werden, ist ja kaum an Unsäglichkeit zu überbieten. Das TdS, nachdem es vorher fast einen Zusammenbruch ob der zu schließenden Leitungen simuliert hat: Was machen wir denn jetzt? Können wir nicht die Leitungen etwas näher zusammenlegen? Ich meine: Immer noch besser viele Leitungen als einen HotButton. Dann ist die Chance doch größer.
So ein Schwachsinn Mir ist in den letzten Monaten keine Sendung von denen bekannt, in der der letzte Anrufer per Leitungsmodus durchgekommen ist. Immer sucht am Ende der HotButton .... und wird ja jedesmal pünktlich fündig.
Es ist wirklich kaum noch zu fassen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Weitere Auffälligkeit der heutigen Piepen-Schrottkarre:
Als der Countdown zum Stoppen des Geldbandes eingeblendet wird, gibt das TdS sinngemäß bekannt, daß "vor dem Geldzählen auf jeden Fall ein Gewinner" ermittelt werden müsse. Was natürlich nie der Fall ist und das erbärmliche Laienschauspieltheater nahm selbstverständlich auch heute seinen gewohnten Gang bis kurz nach 3. Und Fräulein Aschenbach gehört offenbar zur Kategorie Menschen, die schlecht verbergen können, wenn man mal beobachtet, wie nüchtern, versteift und schwerverdaulich das vakuumierte Zugetexte da vorgetragen wird. Ebenso wie M. Wimmer brauch die irgendwie nur den Mund aufzumachen und ich persönlich denke mir "Was will die vor mir verbergen?".
Jedenfalls eine klare Falschaussage zur Druckerzeugung - "Anruf-Drücker" im wahrsten Sinne des Wortes eben. Aber solche Aussagen können ja im Zweifelsfalle wieder alle schön bequem als angebliche, irrelevante Meinungsäußerung des TdS getarnt werden, damit die Programmbeschwerde schnell im Papierkorb des Papiertigers landet.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Verfasst am: Freitag, 07.12.2007, 03:41 Titel:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
(...)und das erbärmliche Laienschauspieltheater nahm selbstverständlich auch heute seinen gewohnten Gang bis kurz nach 3. Und Fräulein Aschenbach (...)
Ach die war das. Komisch. Irgendwie hat das Frollein für mich keinen Wiedererkennungwert. Naja.
Ein Jahr. Ein geschlagenes Jahr schau ich fast Nacht für Nacht diesen Müll. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich dringendst eine Supervisionssitzung beim nächsten Psychologen buchen sollte.
Es war für mich, vor einem Jahr, nach drei Sendungen schon unfassbar, dass so was dreimal hintereinander läuft. Wie sehr man sich irren kann zeigt, dass das schon länger als ein Jahr läuft. In diesem Jahr gab es vielleicht drei oder vier Ausnahmen, aber grundsätzlich ist bei jeder Sendung der Ablauf gleich.
Ob es die Spiele sind, die sich ständig wiederholen, ob es die Moderation ist, die immer und immer wieder sich im Kreise dreht (mit schauspielerischen Leistungen für die jede Laienspielschar im hintersten Winkel des Bayerischen Waldes gekeult werden würde) oder ob es sogar die Anrufer sind, die jede Nacht das gleiche Verhalten an den Tag legen.
Der liebe Gott, oder - je nach Anschauung - die Natur, schafft es, innerhalb von 9 Monaten aus einer halben Kaulquappe und einem Ei einen kompletten Menschen zu generieren. Und unsere Landesmedienanstalten, die von unseren Gebührengeldern finanziert werden, schaffen es in 12 Monaten nicht, so eine offensichtliche Abzocke vom Bildschirm zu verbannen.
Was, zum Teufel, machen die eigentlich den ganzen Tag?
Und wieder mal völlig sinnbefreite Vaccumsendezeit auf VIVA.
Das schwarze 50 Cent - Loch des geneigten Telefonnutzers.
Wieder mal sucht man die AUTOS mit A.
Und einer nach dem anderen tappt in die Ratefalle, wie vorgesehen.
Mazda, Alfa, Audi, ect,pp, jedes Wochenende grüsst das Murmeltier und kackt ins Studio.
Es ist doch nicht zu fassen, dass da immer noch einer Anruft !
Kappt denen endlich die Telefonleitung !
Unten links steht dann noch; "Mobil gegebenenfalls abweichend"
Die müssen sich aber ziemlich sicher sein, dass das keiner errät bei 3600,- festgewinn und ohne lange Durchstellpause.
Das sind doch bestimmt wieder russische, türkische, czechische, polnische.... Marken :/
Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen
The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux
Verfasst am: Samstag, 08.12.2007, 02:27 Titel:
@Vip3r: Na, das werden teilweise sogar Firmen sein, die kurz vor der vorletzten Jahrhundertwende Dampfmaschinen in Pferdekutschen eingebaut haben.
Egal: Jetzt hat grad Frollein Sandra Feierabend gemacht. Ich frage mich, wieso sie bei jeder Falschantwort "Sehr gut, aber leider nicht dabei" sagte.
Sie sagte sogar dann "Sehr gut", wenn VIPER, HUMMER oder CAMARO genannt wurde. Anstatt z. B. wenigstens zu sagen, dass die Viper weder eine Marke ist, noch sich mit A schreibt...
Wenn da jemand angerufen und als Lösung "Nacktschnecke" genannt hätte, hätte die Antwort auch "Sehr gut, leider nicht dabei" geheißen.
Zu den noch aufzulösenden Automarken prophezeie ich jetzt schon: Fairness? Transparenz?Sehr gut, aber leider nicht dabei.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.