11:52 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 30.000€ sicher
11:59 Uhr: Nach 2 "Gewinnern" ( ) von insges. 800€ nun Runde 3 mit MOLTKEREI
12:01 Uhr:AUFLEGER + Tipp 1: K...
12:03 Uhr:AUFLEGER + Tipp 2: Wien-Salzburg ca. 300
12:05 Uhr:AUFLEGER
12:06 Uhr: Sepp nennt Moltkerei
12:08 Uhr: Michi nennt Krötenleim
12:09 Uhr:AUFLEGER
12:10 Uhr: Miriam nennt Keimöl -> Moduswechsel auf 15 AOL
12:12 Uhr:AUFLEGER
12:13 Uhr: Andrea nennt Tiermolke
12:14 Uhr:AUFLEGER
12:15 Uhr: Christa nennt Elektro
12:15 Uhr:AUFLEGER
12:16 Uhr:AUFLEGER
12:20 Uhr:AUFLEGER
12:21 Uhr: Wolfi nennt Moltkerei
12:22 Uhr:AUFLEGER
12:23 Uhr: Birgit nennt Telemikro
12:31 Uhr:AUFLEGER
12:32 Uhr:AUFLEGER
12:34 Uhr: Florian nennt Komet und Lire
12:40 Uhr:AUFLEGER
12:42 Uhr:AUFLEGER
12:43 Uhr:AUFLEGER
12:44 Uhr: Andrea nochmal. Sie nennt nun Melkertrio
12:46 Uhr:AUFLEGER
12:47 Uhr: Lena nennt Mieterklo
12:48 Uhr:AUFLEGER
12:49 Uhr: Tanja, 27 Jahre alt, nennt Molkerei
12:53 Uhr:AUFLEGER
12:54 Uhr: Basti nennt Thermometer
12:55 Uhr:AUFLEGER
12:56 Uhr: Florian nennt Keil und Metro
13:03 Uhr:AUFLEGER
13:04 Uhr: Auflösung Literspiel: 520
13:05 Uhr: Sepp nennt Molkerei
13:11 Uhr: Man hat keine Zeit/Lust mehr zu zählen: 25.000€ fix
13:12 Uhr:AUFLEGER + Tipp 3: Kil..et.r für 4.000€
13:14 Uhr: Am Sendeente nennt John aka Sepp, Bernhard, ... ( ) Kilometer und gewinnt 4.000€
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
12:12 Uhr: Christian aka Anton Zeiler nennt Senfhut
12:13 Uhr: AUFLEGER
12:13 Uhr: Marlene: "Ja, da kommt nix Vernünftiges raus!"
12:21 Uhr: Schorschi: "Ich hab Sahnetufts, das steht für mich da!"
12:22 Uhr: AUFLEGER
12:23 Uhr: Daniela nennt Haftnuss
12:24 Uhr: AUFLEGER
12:24 Uhr: Lukas: "I kimm' auf kei' Wort!"
12:32 Uhr: AUFLEGER
12:33 Uhr: Emanuel nennt Hufsenat
12:34 Uhr: Tastentipper
12:38 Uhr: Auflösung des Spiels vorher: 6541
12:41 Uhr: Man hat keine Zeit/Lust mehr zu zählen: 25.000€
12:42 Uhr: AUFLEGER + Tipp 3: HUS..NS..T für 2.500€
12:44 Uhr: Am Sendeente nennt Astrid ( ) Hustensaft und gewinnt 2.500€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 08.03.2010, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Begriff Sahnetufts kann auch nach hinten Losgehen, den Tufts (Kleckse, Büschel) gibt es tatsächlich, wenn auch nicht weit verbreitet (wahrsch. Dialekt).
Hier einmal ein Auszug aus einem Kochrezept.
"[...] und, sie mit tufts von Kreme zu dekorieren.[...]"
Also währe Sahnetufts eine korrekte Lösung.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GeorgeOrwell
@GeorgeOrwell: Ja, aber die Aufgabenstellung lautet: "Welches Wort suchen Wir?"
Aber wir reden hier ja auch nur von Primavera, daher ist es auch völlig egal was die suchen, so lange die Dummschwätzer den Bullshit liefern. Offensichtlicher gehts kaum noch, aber die haben ja auch nichts zu befürchten. Die Macher von diesem Stuss könnens vermutlich auch selbst kaum glauben mit was man so alles heutzutage Live im Fernsehen durchkommt, im Hintergrund lachen die sich doch über ALLE schlapp. Aber, wer zuletzt lacht...
Frage an Alle: Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die kritischen Sendungsmittschnitte nicht mehr gelöscht werden. Damit meine ich ein paar aktuelle YouTube Videos und das Video "BROT oder BOOT" vom MvO. Vor 1 oder 2 Monaten wären diese noch innerhalb von paar Tagen gelöscht worden. Fährt da Primavera möglicherweise eine neue Taktik auf, nach dem Motto: "Wir können ja JETZT nichts mehr gegen das Forum ausrichten, der Abmahnblödsinn läuft nicht mehr, daher besser die User des Forums nicht unnötig provozieren, sonst werden die noch anfangen hier 'Klartext' und nicht mehr'um den heißen Brei herum' zu schreiben."
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! –
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
An seiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtiger...
Könnte ja schließlich passieren, dass sich ein abgezockter Anrufer bei zufälliger
Begegnung an diesen Satz erinnert !
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
12:44 Uhr: Am Ente nennt Johann ( ) Blau und gewinnt 2.000€ -> Geniale Idee @Primavera!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
12:39 Uhr: Man kürzt den Gewinn von 10.000€ auf 5.000€, da Tipp 1: S...
12:42 Uhr: Theresa nennt Stockbiene -> Tipp 2: Sternzeichen für 2.500€
12:44 Uhr: Am Sendeente nennt Martina ( ) Steinbock und gewinnt 2.500€
12:38 Uhr: Geldband ist gestoppt -> 10.000€ fix, da TdB keine Lust hat zu zählen!
12:44 Uhr: Am Sendeente bei 10.000€ nennt DER Marina Wurm
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 12.03.2010, 12:13 Titel:
TdB Wimmer erst mit einigen Aufwärmspielen bei leichten Wortsuchen und der "Hand-..." - Suche mit 6 Begriffen, von der ich heute leider die Auflösung verpasst habe.
11:44 Uhr: Das 1. Gitter mit 4 Früchten wird für 988€ von Brigitte ( ) gelöst
11:45 Uhr: Nun sucht man 5 Tiere aus diesem Gitter:
11:49 Uhr: Ein namenloser Herr aka Hans, Bernhard: "Ich hab' den Hund und die Katz - anonst gibts da keine Tiere in dem Gitter!"
11:50 Uhr: AUFLEGER
11:53 Uhr: Unbekannt: "Ich habe nur den Wolf! Bekomme ich nun ein Geldpaket oder was?"
11:55 Uhr: AUFLEGER
11:56 Uhr: Sophie: "Ich habe Hund, Maus, Katze - mehr gibt es da ned!"
11:57 Uhr: AUFLEGER
12:02 Uhr: Hans: "Ich habe gerade eingeschalten und den Wolf gefunden. Was habe ich gewonnen?"
12:06 Uhr: Jemand meint: "Hund, Katze, Maus, Wolf - sonst gibt es keine!"
12:07 Uhr: AUFLEGER
12:12 Uhr: Bernhard: "Es gibt gar kein Tier im Gitter!"
12:13 Uhr: AUFLEGER
12:18 Uhr: Georg: "Katze und Wolf - sonst nichts!"
12:21 Uhr: Steffi: "Wolf, Hund, Katze, Maus - sonst finde ich aber keine weiteren!"
12:23 Uhr: AUFLEGER
12:27 Uhr: Stefan: "Ich hab' nur den Hund, sonst nix!"
12:29 Uhr: AUFLEGER
12:33 Uhr: Andrea, die heute mal nicht Streichhölzer anzündet: "Ich habe nur Maus, Wolf, Katze - sonst nix!"
12:35 Uhr: AUFLEGER bei ca. 19.500€
12:44 Uhr: Eine Dame am Sendeente: "Hund, Katze, Maus, Wolf - es gibt einfach kein 5. Tier mehr!"
Man sollte ernsthaft darüber nachdenken Frau Wimmer jeweils 10 komprimierte Fassungen der von ihr beschallten Swissquiz und ATV Sendungen per Post zu übersenden...
Die Einstweilige Verfügung, die Primavera TV vor Gericht gegen mich auffuhr, ist mehr als 20 Seiten dick. So legte die Firma mehrere Eidesstattliche Versicherungen von Call-In-Moderatoren(u.a. Miriam Wimmer) vor. Das Gericht ließ dies aber kalt. "Das ändert am Ergebnis nichts", so ein wohltuender Satz aus der Begründung.
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Freitag, 12.03.2010, 16:46 Titel:
« Protokoll v. Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
12:12 Uhr: Bernhard: "Es gibt gar kein Tier im Gitter!"
Das war die beste Anwort. Es ist eine Frechheit, so eine Antwort als "echt" anzubieten. Diejenigen, die das Treiben da beobachten, müssten sich wirklich verarschtäppelt vorkommen.
Und den "Bernhard" müsste man zum Schutz der Allgemeinheit und vor sich selber ermitteln und ihn auf der Stelle unter professionelle Betreuung stellen. so was darf nicht frei rumlaufen. Wenns denn echt sein sollte.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Nur noch mal zum Mitschreiben. Da steht in der Aufgabenstellung gross und breit:
Finden Sie 5 Tiere.
Und neben den obligatorischen Auflegern sind das die Antworten der angeblichen Anrufer innerhalb einer Stunde Sendezeit:
Hund
Hund Katze
Wolf
Hund Katze Maus
Wolf
Hund Katze Maus Wolf
Katze Wolf
Hund Katze Maus Wolf
Hund
Katze Maus Wolf
Hund, Katze, Maus, Wolf
Kein einziger Anrufer hatte 5 Tiere. Keiner. Für den HAI habe ich gerade mal 3 Sekunden gebraucht, um ihn zu finden. Aber keiner der Anrufer will den HAI gesehen haben? Wie lächerlich ist das denn?
Wäre es dann doch zu offensichtlich gewesen, wenn ein Anrufer den HAI genannt hätte, aber danach immer nur noch maxmimal die Antworten HUND KATZE MAUS oder WOLF gekommen wären? Wobei ... darauf kommt's nun wirklich nicht mehr an.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
TdB Alex Mauerer heute das erste Mal da. Zu Beginn suchte man 6x Begriffe mit "Wasser-..."
[...]
12:44 Uhr: Am Sendeente nennt Martina ( ) Steinbock und gewinnt 2.500€
Hallo "Sportquiz",
verstehe ich das richtig, die schweizer Moderatorin hat am 10.3. Anrufen und Gewinnen moderiert? Könntest du mir ein paar Infos mehr über diese Sendung geben? Hat Frau Mauerer schweizerdeutsch gesprochen?
LG, jgraebner
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: jgraebner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.