CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 22:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2011, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für wen machen die Drei eigentlich gerade das Programm von QUIZZO?

Das ist DAUERGEWINNER-Niveau... da sich scheinbar nur Ulrike, Alfred und Hendrik daran beteiligen. Der Rest hat gelangweilt weggezappt oder ist bereits auf der Couch weggeknackt.

Das ist das typische Program, um die Zeit bis zum Finale totzuschlagen. Immer Feste drauf... mit dem Panzer über die Ameise.

Wink

Eins ist mal klar... einen ECHO gewinnen die Zwei nicht. Aber vielleicht sitzen die beiden in der Jury zur ölften DSDS-Staffel.

Schürmann hat soeben das Set verlassen und moderiert nun zusammen mit Uschi und Klaus aus der Regie. Aber anstatt auch einen Kameramann mitzunehmen, um das Szenario auch bildtechnisch einzufangen, zeigen sie stattdessen ein leeres QUIZZO-Set.

Ich finde, zur Strafe müssten die beiden Knalltüten aus der Regie die letzten 15 Minuten live im Set absolvieren.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2011, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wirkt ein wenig, als wollte man Lehrfernsehen machen, mit dem man zukünftigen Moderatoren und Redakteuren zeigen will, wie man es nicht machen sollte...

Thomas S. will im Studio rauchen, ißt während der Moderation, das Licht wird soweit runtergefahren, daß man nichts mehr im Studio erkennt, die Redakteure wirken besoffen...der Kameramann fährt wild im Kreis, die Anrufer lachen ununterbrochen, wissen aber selbst nicht wieso,...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2011, 22:03 
Titel:  
 ­­­­

Meint Abzocker und Unsympath Wagner wirklich, er wirkt besser, weil er da im Anzug auftaucht?

Er bleibt das, das er darstellt ... einen peinlichen Abzocker!

Und sein Sermon bleibt weiterhin peinlich.
Dieser Mensch hat noch nie bemerkt, dass er nicht stadtfindet, er uninteressant ist.
Zu so viel Selbstherrlichkeit Gratulation!

Die Abzocke im TV zu dokumentieren darf gerne wer anders übernehmen.
Ich schalte ab!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Montag, 16.05.2011, 22:05 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  famous
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 12:28 
Titel:

Max sucht weibl. Vornamen mit 1 x A

Bis jetzt gab es nur 50 €, gerade eben wurde auf sage und schreibe 75 € erhöht. Rolling Eyes

Bisher wurde nix gelöst.

Anruferin Britta geht es sehr gut, aber nur bis zum 31. Mai. Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 12:29 
Titel:

Schradin sucht 30 abgeklebte weibl. Vornamen mit 1mal "a" für derzeit "75€ sicher".

Hendrik wird reingelassen.
Schradin:
"Hendrik hat gesagt: '9Live war mein Beruf.' Bald verlierst Du ja Deine Einnahmequelle..."
(oder so ähnlich)

Hendrik: "Ja, meine Existenz." (sic) Exclamation

Er scheitert mit NADINE.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Britta: "Nach dem 31. Mai geht's mir schlecht." Rolling Eyes

Sie scheitert mit PETRA.

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und auch Ulrike kommt bei Max durch und bekundet ebenfalls, wie traurig man doch sei. Hören wir das jetzt bis zum finalen Abgang tagtäglich?

Ulrike gibt aber auch zu bedenken, daß sie sich ein oder zwei Mal auch mit Max "gekabbelt" habe, was ja aber eigentlich eher "produktiv" gemeint gewesen sei. <--- Ach was?!? Aber uns immer vorgeworfen, wir seien hier ja alles nur Nörgler. Das hier vielleicht auch die ein oder andere Kritik provozieren sollte, mal über das handeln nachzudenken, daß kommt Ulrike scheinbar nicht in den Sinn.

Egal, sei es drum. Freunde werden wir eh nicht mehr... Cool ...und gegenseitig vermissen wird man sich auch nicht wirklich. Aber während man von Ulrike ab dem 01.06. nichts mehr hören wird, wird man hier aber weiter von uns lesen können.
IMG-SMILIE

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 17:19 
Titel:

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Für wen machen die Drei eigentlich gerade das Programm von QUIZZO?

Mhhhh - ich würde mal sagen: Hauptsächlich für sich selbst. Die Suche nach den vorgesungenen vorgegröhlten Liedern ist immerhin eine nette Abwechslung zu der Suche nach Tieren, Vornamen, Städten oder ... Wenn die beiden in der Regie noch Humor hätten, dann hätte man daraus eine ganz witzige Sendung machen können. Haben sie aber nicht und daher war es bestenfalls albern. Für's Zielpublikum mag das ausreichen.

Trotzdem muss man sagen, dass in den letzten Tagen relativ zügig durchgestellt wurde und es im Vergleich zu früher wenig lange Durchstellpausen gab. Sogar am Wochenende nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, verzichten sie auch auf den Pot vom Jack Jackpot.

« metapro » hat Folgendes geschrieben:
Es wirkt ein wenig, als wollte man Lehrfernsehen machen, mit dem man zukünftigen Moderatoren und Redakteuren zeigen will, wie man es nicht machen sollte...

Vorbereitung ist alles und genau das scheinen sie nicht gemacht zu haben. Das wird vielleicht auch daran liegen, dass die Bandansagenverkäufer und ihre Betreuer in der geschlossenen Kabine noch weniger Bock auf den ganzen Kram haben, als sie es ohnehin nie hatten.

Nun ja - solange Tina K. noch Privatgespräche mit der unhörbaren Regie halten kann, ist alles im grünen Bereich.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 19:45 
Titel:

Müllski sucht mal wieder Städte ohne alle Buchstaben außer ULM.

Müllski: "Ich bin gespannt, ob ich die Stadt kenne, die hier rauskommt." Rolling Eyes

M: "Hagen, Essen und Köln gehen nicht." Rolling Eyes

M: "Ich höre gerade: die Stadt hat 100.000 Zuschauer... em, Einwohner."

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 20:57 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem muss man sagen, dass in den letzten Tagen relativ zügig durchgestellt wurde und es im Vergleich zu früher wenig lange Durchstellpausen gab. Sogar am Wochenende nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, verzichten sie auch auf den Pot vom Jack Jackpot.

Diese Beobachtung fällt in der Tat sofort auf. Nutznießer dessen sind überwiegend die Dauergewinner, die das natürlich auch mitbekommen und sich auf die letzten Tage nochmal so richtig die Taschen füllen können (aber irgendwie wollen ja auch die vielen gehorteten Goldies abtelefoniert werden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben). Aber es sind natürlich auch viele neue Stimmen dabei, die ausgerechnet in den letzten Tagen das erste Mal dort anrufen und nun auch gewinnen.

Das soll jetzt auch kein meckern sein, aber es fällt eben sofort positiv auf. Weil hier eben nicht über Minuten die selben Phrasen hoch und runter geleiert werden, sondern weil soetwas wie echte Kommunikation anzutreffen ist. Sprich, man nimmt es teilweise wirklich sehr locker die letzten Tage (bis auf wenige Ausnahmen, was aber in meinen Augen vertretbar ist).

Bekanntlich lässt sich jetzt auch wieder darüber streiten, warum man dies erst jetzt so durchzieht und sich nicht schon viel früher darauf besonnen hat, wieder etwas mehr auf Unterhaltung zu setzen. Das würde zu einer never ending Discussion führen, was an dieser Stelle aber nicht meine Absicht ist.

Und auch heute hat man in QUIZZO wieder 20 Gewinner gemacht, indem man diese "Tiere mit A an 2. Stelle" nennen lies.

EDIT:

Jetzt USCHI WACKEL und Jürgen Milski in PLANET9.

Milski hält die Hälfte seiner für den 31.05. geplanten Abschiedsrede bereits heute. Und wenn die am 31.05. genauso ausfällt wie heute, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, das hier wieder die Fetzen fliegen werden. Lassen wir uns überraschen.

Begonnen wird die Sendung mit einem Platzhalter: Wörter mit 4 Buchstaben und einem "B" am Anfang. Ausgelobt wird dafür ein tragbarer DVD-Player.

Als musikalische Untermalung läuft abwechselnd Milski oder Wackel Mukke.
Preisfrage: Wie oft werden wir heute wohl noch "JOANNA" hören müssen? Confused

Wahrscheinlich so oft, bis uns das BLUT in den Adern gefriert oder der erste Zuschauer BLAU anläuft. Das ist so sicher, wie die BANK von England.

Und Hendrik hat soeben seine Teilnahme am 31.05. bestätigt. Er kommt mit Ratefuchs für Frau Wackel im Gepäck vorbei. Das war scheinbar deutlich vor ihrer Zeit.

Und auch heute wieder viele Zuschauer dabei, die es sehr bedauern, daß es den Sender in dieser Form ab 01.06. nicht mehr geben wird. Und da wohl noch sehr viele Sachpreise den Besitzer wechseln sollen, ist es heute auch möglich, statt dem tragbaren DVD-Player auch ein Navi zu bekommen. Wenn man höflich fragt, ob dies machbar sei, hat man kein Problem damit, diesem Wunsch zu entsprechen.

Platzhalter - bereits gelöst:
B O O T
B I E R
B U C H
B L A U
B E I L

Und Ursula löst die BAHN und bedankt sich für die super Sendung. Woraufhin der nächste Platzhalter folgt. Wieder 4 Buchstaben, aber diesmal sollen diese mit "F" beginnen.

Dauergewinner Heinz wiederum glaubt nicht, daß er am 31.05. dabei sein wird. Soooo wichtig ist ihm der Sender dann doch wieder nicht. Gibt ja ab 01.06. nichts mehr zu holen für ihn. <--- was ich persönlich davon halte, behalte ich an dieser Stelle mal für mich.

Kommen wir aber nun zu Runde Nr.3: Platzhalter mit "S" am Anfang.

Ich hoffe, Frau Wackel hat auch noch andere Spiele im Repertoir. Nur Placeholder ist auf Dauer auch langweilig. Mal sehen, was sie als nächstes aus dem Ärmel zaubert.

Und Hendrik heute zum Dritten. Er kann SIEG und SOFA lösen.

Still 60 Minutes 2 go and we are going to fill that time with a big "Gridriddle": Find an animal in the grid. And of cause: ALIGATOR is wrong grammar. But hey: Milski is in da house - der merkt datt janisch.

Hendrik zum Vierten. Wie viele Gratisanrufe er wohl noch auf seinem Konto hat? Rolling Eyes

Aber ich frage mich gerade, was mit ALEX los ist? Der war heute tatsächlich nicht einmal zu hören. Ich habe ihn bei Max in "Bei uns" nicht wahrgenommen, er fehlte komplett im Feierabend und auch Frau H. aus HH hat ihn in QUIZZO schmerzlich vermisst.

Nachdem nun auch die Navis ausgegangen sind, wechselt man in ein Gitter mit deutschen Städten für jeweils 50,- Euro. Man muss wirklich sagen, daß auch PLANET heute zügige Runden und abwechslungsreiche Spiele spielt. Und das kommt mir nicht etwa schwer über die Lippen bzw. Tasten, denn ich schalte 9LIVE ja nicht nur ein, um Material für ein neues Video zu bekommen, sondern um zu sehen, was da so passiert.

Liebe Regie: die "Ö" ist sehr schlecht von die "O" zu unterscheiden. Guckst Du bei de falsche GÖRLIZ unten rechts.

Und weil de "Ö" so schwer zu erkennen iss, jibb et ab sofort 60,- Euro.

Und weil das Gitter zusätzlich auch noch Fallen wie DÜSBURG und BILEFELD enthält, gibb et jetze 80 Euro.

Regie: Let the Music play und schmeiss mal PATIENCE von Guns 'n Roses auf die Orgel.

About 20 minutes to go. The final moments for this day will be a 100 bucks worth for the next winner, but thats not all: the 100 bucks are SAVE!

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 18.05.2011, 00:08, insgesamt 34-mal bearbeitet
  famous

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 22:12 
Titel:

Planet 9 mit Jürgen

Spiel: Platzhalter
Gewinn: 1 DVD Player und kein Geld Rolling Eyes

23:15 Uhr Rundenstart
23:17 Uhr Margot nennt Boot
23:19 Uhr Roswitha aus Östereich löst Bier
Sie liebt alle und es tut ihr leid, dass 9 Live aufhört. Rolling Eyes

edit: ich sehe grad Mork vom Ork ist ja auch da, ich schalte ohnehin wieder um!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 23:43 
Titel:  
 ­­­­

@Mork

Prolet Jürgen erzählt gerade, dass Unsympath und Abzocker Wagner angeblich bei "Dr. Verena Breitenbach" als Statist mitgemacht hat.

DIE FOLGE MÖCHTE ICH SEHEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2011, 23:46 
Titel:

Da musst Du Dich an Frau Breitenbach wenden. Ich zeichne ja nur deutsches Qualitäts- und Bildungsfernsehen mit. Und so einen Scheiss wirst Du niemals in meinem Archiv finden.

Cool

Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.05.2011, 11:53 
Titel:

Abzocker Milski meinte gestern, er komme jedes Mal mit einem Lächeln zur "Arbeit" und er habe die schönste Zeit seines Lebens bei 9Live verbracht.
Das ist ja echt schön für ihn, dass er so viel Spaß dort hatte. Doch leider auf Kosten tausender gutgläubiger Lemminge, denen er die Kohle abgezockt hat. Unvergessen, wie er der Mutter den Hauptgewinn abschwatzte ("Denk an deine Familie!").

Dazu lief dann gestern noch seine dummdeutsche Prollmusik, die echt nicht zum Aushalten ist.
Schlussendlich wurden wir dann aber alle zum Abschluss-Grillen am 31. eingeladen. Ich fänds super, wenn sich ein zwei Leute aus dem Forum, die im Umland wohnen, dorthin aufmachen würden und die Abzocker auf den Grill schmeißen. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.05.2011, 12:15 
Titel:  
 ­­­­

Abzocker Müllski startet um 13:20 Uhr mit: "Nennen Sie einen männl. Vornamen mit exakt 4 Buchstaben!" (im Gitter)
50 €uro sicher.
Scheinbar hat der Sender wohl echt kaum noch Kohle, wenn die jeden Tag nur noch Peanuts ausspielen.

Und weil dem Kerl gar nichts peinlich ist, spielt man natürlich wieder seine Proleten Mucke ein.

O-Ton Müllski: "Dann sind Sie sofort bei uns da."
Geile Grammatik, wie immer!

Jetzt redet er sich gerade die Abzocke schön: "Hier arbeiten so viel tolle Menschen. Ich habe ja auch schon für so viel andere TV Sender gearbeitet, aber bei SHN war es immer am schönsten.
Man muss hier einiges können, um hier zu arbeiten. Sag den Zuschauern mal, wie toll es uns hier ergangen ist.
Ich bin wahrscheinlich der EINZIGSTE der über mich lacht."

DIESER MENSCH MERKT WIRKLICH NICHTS MEHR!

O-Ton Müllski über Big Brother: "Dass man immer noch so dumme Menschen findet, die da einziehen. 15 Gehirnzellen sind da zur Zeit im Haus. Das ist wirklich grenzwertig."

@Mork Bitte einen Zusammenschnitt von seinem Gelaber heute!

Eine Anruferin gerade zum Thema Schwarzenegger: "Also wenn man seinen Schwanz nicht im Griff hat."

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.