Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 13:43 Titel:
@borkenkäfer: Danke für die Arbeit!
Noch ein kleiner Nachtrag zu den irren Marken von heute Vormittag:
By Sportquiz
Das nochmal für alle, die es nicht glauben können/wollen...
Habe auch noch den Vorfall von gestern Abend mit dem "Safe" auf meinen Space geuppt sowie auch das Ende von heute Morgen!
-> Alles auf www.sportquiz.dl.am im Archiv!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Man sendete, wie ich es bereits erahnt hatte, gerade eben mal wieder in der Regenpause von Wimbledon eine neue -überflüssige- Ausgabe des DSF-Sportquiz. Man sollte wieder Wörter aus
E I S
L A U
F E N
suchen.
Lösungen habe ich leider nicht, aber es wurde wieder mit Leitungen gespielt.
P. S. Cheyenne sah ja gestern wieder übel aus. Für ihr Aussehen kann sie ja bekanntlich nichts. Aber muss man da überhaupt auftreten und damit seine letzten Gehirnzellen nun endgültig kaputtmachen???
Ne, DSF, ich schmeiß euch jedenfalls bald raus, wenn nicht ein Wunder geschieht!
ACHTUNG, FÜR ALLE, DIE NOCH TERRANOVA EMPFANGEN KÖNNEN:
IM VIDEOTEXT STEHT AUF SEITE 100 NOCH MAL DRIN, DASS DER SENDER AM KOMMENDEN DIENSTAG SEIN SENDEBETRIEB EINSTELLT!!
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:15 Titel:
Cheyenne heute wieder mit
9 Automarken mit A
Never change a running boring system, eben.
Wer hat die gute Cheyenne denn eigentlich in diese alberne Kluft gesteckt???
Herrje, es gibt scheinbar doch immer wieder noch ne Abgrund-Steigerung, auch wenn man glaubte, daß sich die anderen Kolleginnen bereits um die Kostümchen gekloppt haben....
@Cheyenne:
Nur keine Scheu, ich bin nur ein harmloses Krabbeltier. Ich tu keiner Fliege was zuleide...
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:32 Titel:
Cheyenne: Ich erwarte am Ende der Sendung eine Stellungnahme zur Sendung von gestern und dem Vorfall mit dem "Safe"!
Das ist man den Anrufern wohl schuldig...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:54 Titel:
Du hast im Programm den POKER-Maistream vergessen.
Und den Catchen-Dumpfbrot-Mainstream.
Beides sauber vom Begriff SPORT zu trennen.
,,,
@ Cheyenne:
dann sag doch bitte einfach mal ganz klare Worte dazu.
Oder gibt es erst morgen die obligatorische Entschuldigung?
Was ist so schwer daran, jetzt und hier zuzusichern, daß der Gewinner von gestern abend sein Geld bekommt???
,,,
Ich will mich ja in keinen Intimbereich einmischen, aber 1700,- nur fürs Duchkommen
sind definitiv eine Vergünstigung, die einen übertriebenen Anreiz für Mehrfachanrufe darstellt.
Und was ist jetzt mit dem Gewinner von gestern abend?
Nada!
,,,
Verfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 23:29 Titel:
Der Durchschnittszuschauer hat keine Chance, die Auflösungen nachzuvollziehen,
komma, auch Du nicht, @ schumis 2001.
Ist völlig normal bei der derzeitigen Dramaturgie.
Man hat die eigentliche Auflösung im leserlichen Wort in ein Laufband gequetscht, obwohl der Durchschnittszuschauer zugleich seine Aufmerksamkeit definitiv nur auf die Auflösung an der Tafel richtet.
Er guckt darauf, was der TdS macht, sonst auf gor nöscht.
Kein Otto-Normal-Zuschauer hat also eine Chance, derart multitaskingfähig zu agieren, daß er den Screen während der Auflösung ernsthaft wahrnehmen kann.
Ist exakt der Grund, warum mir im Nachmittags-Protokoll auch Fehler unterlaufen sind...
,,,
Verfasst am: Samstag, 14.07.2007, 09:22 Titel:
Robin suchte am Dienstag Morgen Automarken mit "A". Dieses Spiel wurde ganz am Ende der Sendung aufgelöst, da man zwischenzeitlich noch "EISGESELN" im Gitter spielte.
In der Nachmittagssendung am Dienstag mit Daniela suchte man erst 1h lang ein Wort vor -Sport. Die Lösung für 4.000? beim Tipp Ra... war Rasenkraftsport!
Dann gings langweilig weiter mit Automarken mit "A". Insgesamt gingen heute in 3,5h Sendung unglaubliche 1.700? (davon 1.200? am Ende fürs Durchkommen) raus...
Gelöst werden konnte:
Skoda
Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
McLaughlin
Marsh
Meiselbach
Krastin
Reese Aero-Car
Reliable
Regas
Scat (Tipp: Sca...)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.