CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 02:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [91 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
WITZE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennt Ihr den besten Witz seit Anbeginn des Fernsehens?


Spoiler: 




Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab noch 2 Witze:

Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."


Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "Aber ja Herr Direktor, wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, aber ja, bis dann". Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie tun?"
"Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
aus der kontaktanzeige:

suche mann mit pferdeschwanz. frisur egal!?!

Shocked

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sitz 'n Junkie, 'n Kokser und 'n Kiffer im Knast...

Sacht der Junkie:
"Komm'...wir setzen uns 'n Schuß und dann fliegen we über die Mauer"

Sacht der Kokser:
"Ne komm'...wir zieh'n uns ne schöne Linie rein und dann renn' we durch de Mauer"

Sacht der Kiffer:
"Nee nee nee...komm'... da zieh'n we uns 'n Joint rein und verschieben das ganze auf Morgen"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LACHEN genial !! Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch mal nen Witz zum Besten bringen will......

Mork, Erpel und Kai wandern bei einem Usertreffen durch die Wüste.

Sie kommen an einer Oase mit frischem, klarem Wasser.

Alle 3 wollten nun trinken, als Kai sagte, dass er seinen Trinkbecher vergessen habe und ihn nun holen wolle.

Die anderen beiden sollten nun auch mit dem Trinken warten, bis er zurück sei.

Nach 3 Tagen des Wartens sagte Erpel zu Mork; ?Komm, lass uns schon Wasser trinken, wer weiß, wann Kai zurück ist.â??

Da sprang Kai aus einem nahe gelegenen Busch und sagte: ?Wenn ihr mich verarschen wollt, gehe ich gar nicht erst los!â??
Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine süße kleine Schnecke klopft bei jemand Fremden an die Haustüre. Ein großer Mann öffnet die Türe. Die süße kleine Schnecke guckt nach oben und fragt: "Mir ist so kalt, darf ich heute bei dir übernachten"? Erzürnt nimmt der Mann die kleine süße Schnecke und wirft sie in den Garten. Zwei Wochen später: Die kleine Schnecke klopf wieder bei dem fremden Mann an die Haustüre. Die Tür öffnet sich. Die kleine Schnecke guckt nach oben und schreit: "Was sollte das denn eben?".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­

« CCKai » hat Folgendes geschrieben:
Eine süße kleine Schnecke klopft bei jemand Fremden an die Haustüre. Ein großer Mann öffnet die Türe. Die süße kleine Schnecke guckt nach oben und fragt: "Mir ist so kalt, darf ich heute bei dir übernachten"? Erzürnt nimmt der Mann die kleine süße Schnecke und wirft sie in den Garten. Zwei Wochen später: Die kleine Schnecke klopf wieder bei dem fremden Mann an die Haustüre. Die Tür öffnet sich. Die kleine Schnecke guckt nach oben und schreit: "Was sollte das denn eben?".


LOL ROLLINGLOL ROLLING WELTKLASSE!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Fussballer kommt nach einem Spiel nach Hause und wird von seiner Frau gefragt:
â??Na, wie war das Spiel??
â??Ja, Super! Ich habe sogar 2 Tore geschossen!?
â??Das ist ja super, ich bin stolz auf dich! Und wie ist das Spiel ausgegangen??
â??1:1″
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

In einem Zugabteil sitzen sich ein Mann und eine Frau gegenüber. Die Frau befeuchtet immer wieder ihre spröden Lippen mit der Zunge. Dem Mann fällt das natürlich auf und fragt sie: "Entschuldigung dürfte ich ihnen meinen Labello anbieten ?"
Dieses Angebot nimmt sie natürlich sofort an.
Während sie den Labello benutzt, sagt der Mann: "Ich habe ja nie spröde Lippen!"
Verwundert fragt die Frau:"Und warum haben sie dann einen Labello dabei ?"
Der Mann antwortet: "Nun ja ab und zu hab ich so starke Hämorriden und dann... "
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleinstwagen-Witz

Ein Kleinstwagenfahrer kommt mit seinem Smart "Passion" an die Tankstelle.

"Drei Literchen Benzin und ein Becherchen Öl." verlangte der Fahrer.

"Ist recht." erwidert der Tankwart höflich. "Soll ich auch mal kurz in die Reifen husten....?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Mountainbiker fuhr durch das Gelände und kam an einen kleinen Fluss. Ein Stück weiter sah er einen kleinen Jungen sitzen und fragte ihn, ob es sich hier auskenne und wie tief der Fluss sei. "Ich mache hier auch bloß Urlaub, aber der Fluss ist hier ganz flach. Da kannste problemlos durchfahren!" antwortet der Junge. Der Radler bedankte sich und trat in die Pedale. Es gab einen Platsch und der Radler versank bis zum Hals im Wasser.Triefend zog er sein Fahrrad auf der anderen Seite wieder raus und schaute den Jungen mit einem vernichtende Blick an. Der sagte darauf kleinlaut: "Ich verstehe das wirklich nicht. Erst vorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging das Wasser bloß bis zur Brust..."



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Paar Antiwitze zur Auflockerrung...von wegen lustich...

F: Wie faengt man einen Elefanten?
A: Mit einer anrufbaren Telefonzelle.
Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.

F: Wie erschiesst man einen blauen Elefanten?
A: Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr.

F: Wie erschiesst man einen gruenen Elefanten?
A: Man haelt ihm den Ruessel zu, wartet bis er blau ist und er-
schiesst ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr.

F: Warum tragen Elefanten rote Socken?
A: Weil die gruenen in der Waesche sind.

F: Warum schwimmen Elefanten auf dem Ruecken?
A: Weil die roten Socken nicht auch noch nass werden sollen.

F: Warum verstecken sich Elefanten so gern im Kirschbaum?
A: Weil sie da mit ihren roten Socken nicht so auffallen.

F: Warum entdeckt man sie trotzdem ?
A: Weil sie blaue Augen haben !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [91 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133282 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2015s ][ Queries: 47 (0.0574s) ][ Debug Ein ]