CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 07:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Über 10.000 Gewinner Monat für Monat?!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MaTi » hat Folgendes geschrieben:
Warum wird der Gewinn-Counter dann bei JEDEM durchgestelltem Anrufer erhöht? Um 1 Uhr gab es da bei 9Live schon 39 Gewinner, obwohl gerade vielleicht mal 4-5 Leute was gewonnen haben.

Und ich sehe auch andauernd wie selbst nach einer Falschantwort und ohne das der Moderator Trostpreis sagt, der Gewinn Counter um eins erhöht wird?


Das meinst du nur, es werden nämlich jeden Tag sogenannte OFF-AIR Gewinner gemacht, also hinter den Kulissen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  MaTi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« MaTi » hat Folgendes geschrieben:
Warum wird der Gewinn-Counter dann bei JEDEM durchgestelltem Anrufer erhöht? Um 1 Uhr gab es da bei 9Live schon 39 Gewinner, obwohl gerade vielleicht mal 4-5 Leute was gewonnen haben.

Und ich sehe auch andauernd wie selbst nach einer Falschantwort und ohne das der Moderator Trostpreis sagt, der Gewinn Counter um eins erhöht wird?


Das meinst du nur, es werden nämlich jeden Tag sogenannte OFF-AIR Gewinner gemacht, also hinter den Kulissen.


Abgesehen davon, ob man Leute die mit 10? abgespeist werden, Gewinner nennen kann (bei oft sehr viel wesentlich höheren Telefonkosten dieser "Gewinner"), glaube ich kaum, das wirklich jeder Falschantwortanrufer, vorallem in den Literrunden etwas bekommt?!
Und wenn doch würde dass 9Live zwecks Image ja doch immer dazusagen?

Habt ihr selber nie gemerkt wie der Counter in den Literrunden dann plötzlich hoch oben ist?
Oder zeitig in der Früh der Counter schon so verdammt hoch oben obwohl es doch erst, wenn überhaupt ein paar Gewinner gab?

Damals um 1 Uhr bei Lanotte kann ich bestätigen dass es noch NICHT 39 Gewinner gab, sondern vielleicht 3-4. Werde baldmöglichst einen Screen machen, schaue ab jetz ab und zu per Stream rein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaTi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich beobachte 9Live leider nicht so intensiv wie Du, aber Dein Beitrag hat mich gerade mal zum Nachrechnen gebracht:

Die haben doch bis vor ein paar Monaten immer damit geprahlt, Monat für Monat knapp über eine Million als Gewinn ausgeschüttet zu haben.

Wenn ich das aber mal auf 10.000 Gewinner umlege, dann komme ich rechnerisch auf einen Durchschnittsgewinn von 100 Euro. Also müssen da jede Menge Minigewinne enthalten sein und vielleicht auch Anrufer, die nur ins Studio durchgestellt wurden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  MaTi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich beobachte die Call-In-Shows auch nicht Intensiv, um Himmels Willen, nur hatte ich letztens eben Urlaub und Schlechtwetter, wodurch ich das ab und an beobachtet habe.

Und so penetrant wie das eingebunden und gesagt wird, wundert es einen sofort wie es um 1 Uhr schon 39 Gewinner geben kann, das fällt einem selbst bei Nicht-Intensivem beobachten auf.

Wie gesagt werde ich wenn ich gerade den 9Live stream schaue, vielleicht irgendwas hochladen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaTi ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Solala, die gewinner hinter der bühne gibts habe es mal testweise versucht, was aber etwas sehr komisch ist macht man per sms mit und gewinnt diesen ominösen 10? preis kommt folgende ansage lieber an anrufer sie haben gewonnen und werden gleich durchgestellt aha, das nenne ich verarsche hoch 10 warum? ganz klar kommt so eine ansage gehe ich davon aus ins studio zu kommen und nicht bei den 10? müllers zu landen..Aber 9 live ist ja fair und transparent alles klar, Es gibt einen sender der auch so wirbt kleiner aber feiner unterschied dort kommt man durch..nochmals ich will hier keine werbung für andere machen, ich will nur immer wieder betonen das es auch anders geht..es soll mir keiner von den großen kommen alles zufall komisch is immer wieder nur das hb muss dann bis dann zuschlagen warum gehts da?! also wird es doch manuell gesteuert..
solange das ganze nicht transparent gemacht wird und vernüftig aufgeklärt wird halte ich diverse sender einfach für abzocker das ist meine persönliche meinung



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder wie immer sehr,sehr,sehr gut gelungene Ani... Wink

AUSGEZEICHNET BRAVO!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Super Verliererliste und dann noch das passende Lied dazu. Einfach nur genial !



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133199 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1800s ][ Queries: 42 (0.0583s) ][ Debug Ein ]