CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 01:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ redox

BADE-MADE find ich sehr gut!!!! BRAVO!

Bei Fuchs/Luchs finden die bestimmt dumme Ausreden, warum man das nicht werten kann. Mit BUCHS/LUCHS oder WACHS/DACHS wäre man auf der sicheren Seite.

Schürmann meinte, heute sei ein Testag mit neuen Spielen. Mal schaun, welche von den Spielen wir in den nächsten Tagen wieder stundenlang genießen dürfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 22:58 
Titel: alles auf rot
Thema Beschreibung: Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen spielt wieder abgeklebte Begriffe. Diesmal Über... mit 6 Begriffen.
Gelöst wurde bereits ÜBERRASCHUNG wofür ein roter Ratefuchs und glaube ich ein paar 100? +Chance auf die 100.000? rausgingen.
Eine Anruferin wollte sich überholen nicht für 350?+Chance auf die 100.000? abkaufen lassen. Das war aber falsch.
Ein Anrufer nennt ÜBERFALL und gewinnt 1000?+Chance
Eine Anruferin lässt sich ÜBERGEWICHT für 300?+Chance abkaufen.
Eine weitere Anruferin lässt sich ÜBERGEWICHT für 350?+Chance abkaufen.
Noch eine weitere Anruferin lässt sich ÜBERGEWICHT nicht abkaufen. Es war aber falsch.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 22.09.2007, 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Slip100 » hat Folgendes geschrieben:
...schade nur das auf diese Masche leider immer noch zuviele reinfallen , man glaubt es kaum


Das ist ja eben das Perfide daran und deshalb setzt der Sender auch gezielt die LÜGE vom ahnungslosen "Moderator" ein, denn gerade, weil das Bild schon öfters gespielt wurde, weiss nun auch mit Sicherheit jede alte Frau in Deutschland und Umgebung, welche Neunlive mitverfolgt, WO dieser Fehler ist !

...und im Triumphgefühl des sicheren Gewinnes greifen diese Lemminge eben nun geschwind zum Hörer, um den armen, verwirrten Marc - der ja so verzweifelt die Lösung sucht - endlich zu erlösen. Leider landen sie dabei wie immer in der Abzockmaschinerie von SHN, da ja bewusst oder zufällig...eine DURCHSTELLPAUSE bis zu Ende der Sendung besteht...


Zu dem Tieger Fehlerbild fällt mir folgendes ein:
Angenommen 9Live würde den Leuten neue Bilder vorsetzen. Neue Bilder also in denen die Leute neue Fehler suchen müßten, dann würde folgendes passieren:
Die Leute säßen vor den Fernsehern (oder vor dem Livestream im Internet) und würden suchen. Nun sollen sie aber nicht suchen sondern anrufen. Nur wer bei 9Live anruft bringt Geld in die 9Live Kassen.
Also spielt man die Bilder und die anderen bekannten, einfältigen, einfachen, plumpen, billigen Streichholz und Wortsuch und und und -Spielchen, die den Leuten mittels der "Gehirnwäsche" im Gedächtnis verhaftet sind und kassiert dadurch fleißiger ab.
Wenn man also neue Dinge brächte, hätten die Leute Schwierigkeiten anzurufen, weil sie mit Suchen der Lösungen beschäftigt wären.

"Es gibt drei Arten der Intelligenz. Die Eine erkennt von selbst, die Zweite mit Hilfe von anderen und die Dritte weder von selbst, noch mit Hilfe von anderen. Die Erste ist gut, die Zweite brauchbar, die Dritte völlig unbrauchbar." Machiavelli "Der Fürst"



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:57 Uhr - Frau bekommt 1000 ? für den Überfall.

Alle normalen Begriffe dürften gelöst sein.

Ab jetzt dürften nur noch Abzock-Jargon-"Lösungen" aller "Überdruckkabienenreperaturfachmann" gesucht werden. Confused



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt werden die 7000-Euro-Leitungen am laufenden Band getroffen... es ist also kein normaler Begriff mehr dabei...

Dreimal in Folge wird der Begriff ÜBERGEWICHT genannt...
die erste Anruferin lässt ihn sich für 300 Euro abkaufen,
die zweite Anruferin sagt, sie wolle nicht zocken... das 300 ?-Angebot lehnt sie ab, Jürgen bietet selbstsicher 350 ? - und das nimmt die Anruferin dann plötzlich an... dumm gelaufen, Jürgen... Laughing
eine dritte Anruferin bleibt dann auch bei 400 Euro hart und wird glatt dafür bestraft... das ÜBERGEWICHT ist natürlich nicht dabei...

0:18
Spielabbruch. Auflösen wollen sie später... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:20

Die Durchstellpause bis 2 Uhr ist vorprogrammiert... eine 10er-Wortsuche (ROLLTREPPE) wird gestartet...



Die Leitungen bleiben natürlich weiterhin eingeblendet... vermutlich, damit man wieder vorgaukeln kann, dass die 7000-Euro-Leitung in dieser Runde schon mehrfach getroffen wurde...

Ich glaube, der Gewinner um 2 Uhr wird die 500-Euro (tiefste Leitung) treffen... wettet jemand dagegen ?


//EDIT : und prompt wird wieder erzählt, das Treffen der Leitungen sei ja nicht das Problem, weil in dieser Sendung schon mehrfach die 7000-Euro-Leitung getroffen wurde... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn, heute schreibt man statt 100.000? Jackpot sogar 100.000? Jackpotchance. Shocked
Wer hätte das gedacht, die können sogar einmal was richtig machen. Cool

So jetzt spielt man eine dämliche Wortsuche...Sleep

:DURCHSTELLPAUSE:



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Über.... - Spiel brachte wohl zu wenige Peaks. Es kamen Anrufer mehrmals durch.

Jetzt versucht man mit der ROLLTREPPE die nötigen Anrufe zu generieren. Die Leitungen sind stumm. Esw wird, um die Anzahl der GL gefeilscht.

Das Drehbuch kennen wir ja zu genüge.............
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:31 
Titel:  
 ­­­­

Sicher ist die 7.000 Euro Leitung getroffen worden, aber es war der "Regie" doch eh bereits vorher klar, dass die richtige Lösung nicht genannt wird.

Den 100.000 Euro Jackpot wird heute auch keiner gewinnen!

Und was ist eigentlich mit dem Auto passiert, das bei Jürgen bereits heute nach Quizfire sicher rausgehen sollte?

Verarsche und nichts sonst.
Schade, dass immer noch Leute bei ShN anrufen. Ein Armutszeugnis Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem der BB-Jürgen den Begriff Übergewicht einer Anruferin abgekauft hatte, war ja klar, dass jeder andere, der danach durchkommt, den gleichen Begriff nennen wird.

Der Sender hatte daher ganz großes Glück, dass immer dann zufällig die 7000 ? (Lemming-Lock)-Leitung zugeteilt wurde, als es zu 99 % sicher war, dass der nächste Anrufer eine Falschantwort geben wird. Rolling Eyes


Jetzt wird bereits zum 4. mal innerhalb von 20 min erwähnt, dass die 7000 ? Leitung schon oft "getroffen" wurde. Confused

EDIT:
Ist eigentlich bekannt, wie viele Leitungen 9Live von der Telekom gemietet hat?



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:


Den 100.000 Euro Jackpot wird heute auch keiner gewinnen!


Natürlich geht der Jackpot nicht raus das wäre doch der Spuer-GAU für den Sender. Der Versicherer würde denen aufs Dach steigen und die Prämien erhöhen. POPO Der Sender müsste eine Erklärung unterschreiben, dass künftig mehr Sorgfalt bei der Prävention zu leisten ist. PRUEGEL

Bis kurz vor 2:00 werden wir Jürgens Gebrülle ertragen müssen. Ich gratuliere schon mal zur 500 ? - Leitung....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

och doch... wie schön, dass der stream nen ton-aus-button hat. ist doch gleich viel erträglicher. und schwuppdiwupp hatte ich auch die rolltreppe raus, an der langen leitung kanns ja nicht liegen Wink.

aber ich geh dann trotzdem mal ins bett, die verarsche muss ich mir nicht bis zum ende antun...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß ja nie wo ich hier was hinposten muss, also poste ich das mal hierher. Falls bekannt, oder woanders bereits gepostet, lieber Moderator, bitte löschen, oder ggf. verschieben.


http://www.jura.uni-rostock.de/gersdorf/Seminar/Seminar_WS05_06/Meyer.pdf



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:53
Auflösung des ÜBER vor X-Spieles :


ÜBERFALLHOSE
(Jürgen : "Gibts bei der Bundeswehr")
ÜBERMANNSHOCH (Jürgen : "Steht auch im Duden oder Brockhaus")
ÜBERLANDKRAFTWERK
ÜBERGLÄNZEN


Tja... kein Wunder, dass dort die hohen Geldleitungen getroffen wurden... diese Begriffe waren nahezu unlösbar... von einem "zufälligen" Treffen einer Geldleitung also keine Spur...

2:13
Eine ältere Anruferin wird durchgestellt und trifft (wie zum Trotz) mit der 1500 Euro-Leitung mal zur Abwechslung die drittniedrigste Leitung. Sie gewinnt insgesamt 6500 Euro.

Dieselbe Anruferin wird dann für die Jackpot-Chance gezogen...

Sie hat nur 3 Richtige... Jürgen bietet ihr nach den ersten 3 Umschlägen 500 Euro wenn sie aufhören will...
Die Anruferin nimmt sofort an... Jürgen ist verdutzt und erklärt ihr nochmal, dass sie 100000 Euro gewinnen könne...
Die Anruferin ganz gefasst : So viel Glück hab ich nicht... wenn sie mir jetzt noch was dazugeben wollen, dann machen wir das so...

Es gibt also doch noch Anrufer, die sich nicht durch falsche Sabbeleien blenden lassen... Smile

2:23
Sendeende



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133198 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1754s ][ Queries: 33 (0.0488s) ][ Debug Ein ]