Na, der hat ja schnell wieder was gefunden nachdem er beim DSF rausgeflogen ist.
Das ist wirklich ein Knaller.
Na da können wir hoffen, dass kein Animateur von 9live dort auftaucht. Die haben wenigstens noch ein Fünkchen Ehre und verkaufen nicht ihre Seele an diesen (KEINE BELEIDIGUNGEN) Verein.
Stefan Pollak war fürs DSF überqualifiziert. Er sucht jetzt neue Herausforderungen im Ausland.
Kann der überhaupt österreichisch?
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Interessant ist, dass bei dieser neuen Produktion relativ viele verschiedene Moderatoren zum Einsatz kommen, anders als beispielsweise beim SWISSQUIZ, wo teilweise 2-3 Moderatoren eine ganze Woche bestreiten.
Testet man vielleicht zuerst aus, welche(r) Moderator(in) am meisten CPS (Calls per Second) und die höchsten Peaks generiert, bevor man sich auf ein Gesicht festlegt, welches die Sendung anschliessend repräsentiert?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Kaktus
interessant ist auch, dass man die "ehemaligen" wieder um sich scharrt....
nach natalie langer nun auch noch stefan pollack im boot...
ja gut, das nenne ich effektiv, die braucht man nicht lange anlernen, denn die wissen ja, wie der hase läuft....und vertrauensvorschuss haben die lieben ja auch....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Wahlweise werden heute sehr gerne 2 oder 3 Streichhölzer weggelegt oder gleich ganze Zahlen werden gestrichen, wie z.B. bei der Lösung 44+44=88...
Kurz vor Schluss hat man dann den Gewinn auf 3.000€ reduziert und einen Tipp gegeben, so dass dies auch jemand um 01:59 Uhr gewinnen durfte
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Am Ende nannte eine bekannte Stimme die Antwort Affe.
Weiter Falschantworten waren u.a. Lama, Esel, ...
Danach kündigte sich das TdB erneut für morgen Nachmittag an...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 11.01.2010, 14:28 Titel:
Nachdem man sich gestern Abend erneut mit einem Streichholzspiel versuchte, das erneut irrste Falschantworten hervorbrachte:
- Endergebnis ausgerechnet
- alles zur 0 machen
- AUFLEGER
- ...
geht es nun am Nachmittag mit Herrn Pollak weiter, der einen Platzhalter mit "B" spielt:
Und auch hier das übliche Schemata von AUFLEGERN oder Antworten á la Berg, Brot, Blut, Brei oder Bett!
14:59 Uhr: Am Sendeente bei 15.600€ nennt Horst das Blei
14:59 Uhr: Eine männl. Stimme namens Erika ( ) löst korrekt und gewinnt 2.430€
Knaller-Antwortversuche heute:
- man nennt nur 3 Städte
- man sagt, da gibts gar keine 4. Stadt in diesem Gitter drin
14:35 Uhr: Tastentipper
14:47 Uhr: AUFLEGER
14:59 Uhr: Leopold hat gerade erst eingeschaltet ( ) und nennt nur Salzburg und gewinnt 1.000€ Bonus (bei 3 Städten: 7.000€, bei 4: 15.000€)
-> Und schon beginnt es wieder, das schöne Herumgerate um die 14. "Schiffe versenken" für Loser!
00:38 Uhr: Abbruch und Auflösung bei 17.000€, da es wohl nicht so gepeakt hatte
00:40 Uhr: Nun sucht man 4 österreichische Städte aus dem gleichen Gitter wie am Nachmittag - und das für weiterhin diese 17.000€ und steigend! Wie lächerlich und unwirklich ist das denn bitte?
01:20 Uhr: Mittlerweile gibt es 46.000€ sicher (!!) für die 4 Städte ->
Zuerst mal ein AUFLEGER,
dann rechnet einer einfach das Endergebnis aus,
die nächste macht aus allem eine 0,
dann erneut ein AUFLEGER,
der nächste legt mehrere Hölzchen um bzw. erfindet eins dazu,
die Marlene meint, es gibt keine Lösung,
die nächste macht eine Ungleichung,
garniert mit gleich noch einem AUFLEGER,
und gleich noch einer, der viel zu viele Hölzchen bewegt (aus der 8 eine 1),
Mareike meint, das sei doch eine Scherzfrage,
und mal wieder ein AUFLEGER,
Lisa sagt, dass 844+944 doch nicht 1088 ist,
und man legt sofort noch einen AUFLEGER nach,
Robert zündet alle an, dann sind alle weg,
und später nochmal einer der meint, das Ergebnis sei doch falsch,
und ein schneller AUFLEGER hinter her,
....
Was soll man da denn bitte noch davon halten??? Und warum passiert das ausschließlich bei den Produktionen bei ATV, dem QuizExpress und beim Swissquiz? Und da auch immer die gleichen irren Ideen - aber auch jedes Mal! Ich warte noch auf einen, der eine Ungleichung macht! (gerade als ich das schreibe kommt die entsprechende Dame auch schon durch!!!!)
-> Nein, sorry! Ich komm' einfach ned drauf
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 15.01.2010, 01:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 15.01.2010, 00:16 Titel:
Hier fehlt noch die-/derjenige, der einfach alle Hölzchen abfackelt.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, das alles stammt aus ein und der selben Feder.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
« Sportquiz im Protokoll » hat Folgendes geschrieben:
Robert zündet alle an, dann sind alle weg,
Ich hatte schon immer den Verdacht das die Protokolle nicht so genau gelesen werden......
Ausser natürlich von Abmahnanwälten, die hätten auch dieses Detail endeckt..., obwohl es nachträglich Editiert war....
Wieso kommen in diesem Forum immer alle bereits im voraus auf gewisse Vorgänge die dann auch so Eintreffen ?
Spoiler:
Mir war grad langweilig, ich hoffe man merkt es dem Beitrag nicht an....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:50 Titel:
@Nebelspalter:
Nur noch einmal zur Klarstellung:
Als ich meinen Beitrag in seiner ersten Form verfasst hatte, da hatte noch keiner etwas abgefackelt. Daraufhin äußerste MvO den sehnlichen Wunsch bzw. Verdacht, es könne doch noch ein Lemming ins Studio schnein und diese Antwort abgeben. Und schwupps: ca. 20 Minuten später war es dann auch schon soweit...
-> Wie lässt sich wohl so eine hellseherische Fähigkeit erklären? Ist doch diese Antwort mehr als nur weit hergeholt bzw. im Normalfall absolut unwahrscheinlich, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.